Oktobermamis 2011
08.07.2011 10:24
Mädels ich bekomme ein abszess
Welche Salbe kann ich denn da nehmen?
08.07.2011 10:27
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Mädels ich bekomme ein abszess![]()
![]()
ab zum Doc!!
auch bei Salben gibt es einige, die man in der SS nicht benutzen sollte.
da wür ich nicht einfach was draufschmieren
08.07.2011 10:28
Zitat von LadyItaly86:
![]()
ab zum Doc!!
da wür ich nicht einfach was draufschmieren![]()
Meiner hat Urlaub
08.07.2011 10:39
@Badeanzug: Dankeschön. Bei sheego hab ich nun nicht direkt was gefunden, aber die werd ich mir mal für nach der SS merken, die Sachen da gefallen mir echt super!
Bei C&A hab ich gerade mal reingeschaut, die haben ja online ein deutlich größeres Sortiment als im Laden. Also ebenfalls vielen Dank!
@Abzess: Da wird dir der Weg zur Vertretung nicht erspart bleiben. Meine Ärztin hat mir gestern auch gesagt, dass ich mir nichts gegen die Schmerzen auf den Rücken schmieren darf, da wird das sicher mit Salben gegen so eine Entzündung (ich glaub, das ist doch was Entzündetes?) nicht wirklich anders sein.
Nachher soll noch das große Paket von mytoys kommen...
Bei C&A hab ich gerade mal reingeschaut, die haben ja online ein deutlich größeres Sortiment als im Laden. Also ebenfalls vielen Dank!
@Abzess: Da wird dir der Weg zur Vertretung nicht erspart bleiben. Meine Ärztin hat mir gestern auch gesagt, dass ich mir nichts gegen die Schmerzen auf den Rücken schmieren darf, da wird das sicher mit Salben gegen so eine Entzündung (ich glaub, das ist doch was Entzündetes?) nicht wirklich anders sein.
Nachher soll noch das große Paket von mytoys kommen...
08.07.2011 10:48
Zitat von LadyItaly86:
![]()
ab zum Doc!!
da wür ich nicht einfach was draufschmieren![]()
Meiner hat Urlaub![]()
wo bekommst du den denn?
Ich habe häufig mit abzessen in der Leiste zu kämpfen
Ich darf die Ilon Abzess Salbe benutzen ( habe ich damals beim Fa abgeklärt, da ich die auch vor der SS immer benutzt habe)
08.07.2011 10:51
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!
lch Kann nicht mehr schlafen...
Es regnet ganz schön in Berlin. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich so etwas wie Muskelkater im bauch habe. Außerdem tritt meine kleine Grad ganz schön doll.
*
Wünsche euch trotzdem erstmal einen schönen Tag. Vielleicht scheint ja für euch die sonne![]()
ja hier in frankfurt schauts auch voll dunkel und grau aus soweit ich das von hier aus erkennen kannAber find kalt ist es jedenfalls schon irgendwie!
muskelkater im bauch?! Oo das klingt seltsam..
Du meinst aber keine wehen,oder? Oo
@Joshi
yaaay habs auch grade in facebook gepostet![]()
ja irgendwie fühlt sich das komisch an...mein ganzer unterbauch und auch der unterleib. hab aber auch schon den ganzen tag schmerzen genau unter meinen brüsten, so komplett eine handbreite. hab das in letzter zeit aber öfter..
08.07.2011 10:53
Zitat von SweetThing83:
Guten Morgen![]()
Bin ja net oft am schrieben,oder besser gesagt fast nieaaaaabbberrr ich lese immer mit.
Wurd leider auch aus der Liste gelöschtaber ist ja verständlich hehe
Kann ja nochmal was zu mir schreiben......
Ich heiße Angela bin 27 und komme aus Paderborn (NRW)
habe zwei berreits 2 KinderKevin 7 und Christopher 3.
Seit 1 Jahr geschieden und von meinem "neuen" Partner schwanger.
Der mich aber leider oder vielleicht auch zum Glück verlassen hat.
Egal...anderes Thema![]()
'B'in jetzt mittlerweile ein UHU![]()
und bekomme ein Mädel....war schon immer mein Traum...sie bekommt nach langem hin und her den Namen Emma![]()
Meine SS lief bis dato auch nicht immer so dolle....3 mal im Krankenhaus wegen Blutungen ect. bei meiner FD wurde damals eine Nackenfalte von 2,09 gemessen.Habe mich aber gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden.Da mein FA alles gecheckt hat und meinte er könnte keierlei Anzeichen für "irgendwas" finden.Naja meine Kleine entwickelt sich prächtig und ist sehr aktiv.
Es ist immer wieder interressant hier zu lesen wie es euch so ergeht....komisch,aber irgendwie hat man doch immer die gleichen "Beschwerden" .
Erstmal ein großes Lob an Jess,find ich echt klasse wie ihr das schafft,Hast meinen größten Respekt und es wird bestimmt alles supi,bei so einer starken Mama wird dein Bauchzwerg alles gut überstehen.
@ engelchen
es ist zwar eine doofe siatuation in der Du Dich befindest ud ich kann auch verstehen wie Du Dich fühlst,aber trotzdem immer Positiv denken.
Mein großer Sohn wurde geboren mit nur 2 Fingern an der Linken Hand.War aber eine "Überraschung" da man es auf keinen US sehen konte.Er ist jetzt 7 und kann alles genause "gut" wie andere Kider auch.
Ach gott ich knnte jetzt so viiiiel schreiben,aber da meine Tastatur kaputt ist kann das ganz schön nervig seinalso entschuldigt meine Fehler manchmal.
![]()
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag![]()
der arzt hat uns gestern auch gesagt dass so etwas hier bei uns eher ein kleines problem ist...in indien z.B. hätte sie es viel schwerer...
08.07.2011 11:27
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Guten Morgen Mädels,
Man ich bin todmüdeund muss jetz gleich hoch, mich fertig machen und ab zu meiner Hebi.
Was macht die Hebi bei der Vu eigentlich? Auch wiegen, Blutdruck, pipiprobe und in meine mumu schauen???
kann ich dir nicht sagen. ich hab bei Tiziano nur ne Hebi zur nachsorge gehabt und diesmal auch wieder.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit vu meinst, aber wenn meine Hebi zu mir kommt (was selten der Fall ist), dann hört sie die Herztöne ab, drücket auf dem Bauch rum und schaut, ob unten alles zu ist und dann wird nur geredet.
08.07.2011 11:27
Zitat von LadyItaly86:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011
[/size]
~
Datum08.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (10.00 Uhr Hebamme)
Name: Sonne6481 (10.00 Uhr FA)
~
Datum 11.07.2011
Name: YvonneH
~
Datum 12.07.2011
Name: Janin
Name: vollzeitmama
~
Datum 13.07.2011
Name: YVONNESCHOTT
Name: Stern-Schnuppe84 (9.45 Uhr)
~
Datum 14.07.2011
Name: joshijung (8.20 Uhr)
Name: Nikas (9.00 Uhr)
Name: Sonne6481 (9.00 Uhr Hebamme)
Name: Quelquechosepetit (11.00 Uhr Hebamme)
Name: Mama0408 (8.45 Uhr Hebi, FA+Zuckertest)
~
Datum 15.07.2011
Name: LittleMsSunshine2010 (US)
Name: Endstille (11.00 Uhr Hebi)
Name: Sosa (13.00 Uhr 3D Shooting)
Name: Emma2010 (10.30 Uhr)
~
Datum 18.07.2011
Name: Leonie160708 (10.10 Uhr)
~
Datum 19.07.2011
Name: schatzili1
~
Datum 21.07.2011
Name: wölkchen (18.30 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 25.07.2011
Name: schanti1404 (11.30 Uhr)
Name: Janine1983 (13.15 Uhr)
~
Datum 26.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (VU+Blutabnahme beim FA)
Name: Nici1984
Name: vollzeitmama
Name: poccahontaz (16.00 Uhr FA + 1. CTG)
Name: Sosa (16.00 Uhr)
~
Datum 28.07.2011
Name: Kleenedine (Zuckertest und US)
Name: Endstille (10.00 Uhr)
~
Datum 02.08.2011
Name: nachtgewaechs (12.00 Uhr FA + 1. CTG)
Name: blueberry-dream (FA + CTG)
Name: YVONNESCHOTT (Hebi)
~
Datum 03.08.2011
Name: LadyItaly86 (10.00 Uhr FA + 1. CTG?!)
~
Datum 10.08.2011
Name: Oo-Mine-oO (Anti-D-Prophylaxe beim FA)
Name: YVONNESCHOTT
~
Datum 12.08.2011
~
Datum 15.08.2011
Name: Sosa (8.00 Uhr FA + CTG)
~
Datum 18.08.2011
Name: shanti1404 (10.15 Uhr)
~
Datum 23.08.2011
Name: nachtgewaechs (9.30 Uhr FA + CTG)
~
Datum 29.08.2011
Name: shanti1404 (8.30 Uhr)
~
Datum 05.09.2011
Name: shanti1404 (10.30 Uhr)
~
Datum 06.09.2011
~
Datum 12.09.2011
Name: shanti1404 (8.30 Uhr)
~
Datum 19.09.2011
Name: shanti1404 (11.15 Uhr)
~
Datum 26.09.2011
Name: shanti1404 (9.30 Uhr)
~
Datum 06.10.2011
Name: shanti1404 (12.00 Uhr)
~
Ich hab am 26.07. meinen nächsten FA-Termin..
08.07.2011 11:34
Zitat von Quelquechosepetit:
Guten Morgen!
@alle: Habt Ihr schon eine Wickeltasche? Ich glaub ich bestell mir diese hier:
http://www.amazon.de/roba-1821-Wickeltasche-Canvas -beige/dp/B000UYTA2K/ref=pd_ecc_rvi_cart_3
..und als Wickelauflage gefällt mir diese:
http://www.amazon.de/gp/product/B002E38RIS/ref=ox_ sc_act_title_3?ie=UTF8&m=A2TCEETSF7P6TN
Unser Wickeltisch ist nicht so groß (von IKEA), da passen die Standartauflagen nicht drauf..
Ich schreib einfach nochmal
Fändet Ihr die Wickelauflage zu unpraktisch? Weil sie nicht abwischbar ist? Man kann die Frotteeauflage kochen und den Rest bei 30 Grad waschen. Ich würde ja sowieso immer noch ein Tuch drüber legen..
08.07.2011 11:41
Guten Morgen!
@alle: Habt Ihr schon eine Wickeltasche? Ich glaub ich bestell mir diese hier:
http://www.amazon.de/roba-1821-Wickeltasche-Canvas -beige/dp/B000UYTA2K/ref=pd_ecc_rvi_cart_3
..und als Wickelauflage gefällt mir diese:
http://www.amazon.de/gp/product/B002E38RIS/ref=ox_ sc_act_title_3?ie=UTF8&m=A2TCEETSF7P6TN
Unser Wickeltisch ist nicht so groß (von IKEA), da passen die Standartauflagen nicht drauf..
Ich schreib einfach nochmal![]()
Fändet Ihr die Wickelauflage zu unpraktisch? Weil sie nicht abwischbar ist? Man kann die Frotteeauflage kochen und den Rest bei 30 Grad waschen. Ich würde ja sowieso immer noch ein Tuch drüber legen..![]()
ich wusste auch nicht was wir für eine nehmen sollten...habe mich dann aber für eine zum abwischen entschieden...wenn die kleine da nach dem baden drauf liegt kommt halt noch ein tuch drunter...
08.07.2011 11:48
Mannoman, seid ihr viel am Schreiben...
@das verstorbene Baby vom anderen Forum: Sowas muss sehr schlimm sein und ich habe riesen Angst vor sowas
@o-mine: Die Frage mit der Hebi hat sich warscheinlich schon erübrigt, aber meine tastet den Gebärmutterstand und auf Wusch auch den Mumu ab, manchmal macht sie noch ein CTG, aber regelmäßige Termine habe ich bei ihr nicht, ich melde mich immer wenn ich ein Anliegen habe. Ich glaube das letzte Mal habe ich sie jetzt vor 5 Wochen gesehen.
@nachtgewaechs: Hatte heute Nacht auch wie Muskelkater im Bauch, der sich aber heute morgen mit 1000 Pupsen verabschiedet hat
@littlemiss: Sorry, kann dir da nicht helfen wegen dem Abszess, ich würde auch sagen ab zum Doc
@me: Werden wohl heute den ganzen Tag damit verbringen in irgedwelchen Babyshops rumzuschauen nach nem neuen KIWA.
@das verstorbene Baby vom anderen Forum: Sowas muss sehr schlimm sein und ich habe riesen Angst vor sowas
@o-mine: Die Frage mit der Hebi hat sich warscheinlich schon erübrigt, aber meine tastet den Gebärmutterstand und auf Wusch auch den Mumu ab, manchmal macht sie noch ein CTG, aber regelmäßige Termine habe ich bei ihr nicht, ich melde mich immer wenn ich ein Anliegen habe. Ich glaube das letzte Mal habe ich sie jetzt vor 5 Wochen gesehen.
@nachtgewaechs: Hatte heute Nacht auch wie Muskelkater im Bauch, der sich aber heute morgen mit 1000 Pupsen verabschiedet hat
@littlemiss: Sorry, kann dir da nicht helfen wegen dem Abszess, ich würde auch sagen ab zum Doc
@me: Werden wohl heute den ganzen Tag damit verbringen in irgedwelchen Babyshops rumzuschauen nach nem neuen KIWA.
08.07.2011 11:51
Wickelauflage: Wir haben eine zum Abwischen, weil man sie sonst so oft waschen muss. Eigentlich kommt dauernd was drauf.
08.07.2011 11:56
Mmmh irgendwie kriege ich jetzt diese sache mit dem kleinen Maedchen nicht nehr aus dem kopf
24+6 ist ja jetzt nicht sooo weit weg von uns
aber zum Glueck liegt der kleine hier nicht auf dem trockenen..
Trozdem
Danke an all die anderen die mir noch was gepostet hatten..
bin jetzt trotzdem schon wieder so doof am nachdenken
Kann mir schon vorstellen wie hart das nun sein muss und ihre gedanken etc..
Ich heul ja jetzt immer noch ab und an total!
24+6 ist ja jetzt nicht sooo weit weg von uns
aber zum Glueck liegt der kleine hier nicht auf dem trockenen..
Trozdem
Danke an all die anderen die mir noch was gepostet hatten..
bin jetzt trotzdem schon wieder so doof am nachdenken
Kann mir schon vorstellen wie hart das nun sein muss und ihre gedanken etc.. Ich heul ja jetzt immer noch ab und an total!
08.07.2011 12:29
Zitat von joshijung:
Mannoman, seid ihr viel am Schreiben...
@nachtgewaechs: Hatte heute Nacht auch wie Muskelkater im Bauch, der sich aber heute morgen mit 1000 Pupsen verabschiedet hat![]()
ja ich hab jetzt auch schön Verstopfungen und war schon 3x auf Klo
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

aaaaabbberrr ich lese immer mit.