Oktobermamis 2011
11.07.2011 13:40
kannst aber auch immer einfach in deutsch schreiben ..
andere Freunde machen das auch.. Ist auch voll seltsam das ihr alle nun meine kompletten fotos sehen koennt.. Hier war ich ja noch inkongnito so halb ^^ hihi
Aber ich mag facebook ist soviel mehr privater
11.07.2011 13:47
huhu!
@Jess: ich war mal so frei und hab dich auch geaddet
@Endstille: so siehts bei mir auch aus, aber nur wenn die Kamera aus ist...
Sobald ich sie anmach und draufhalt ist totenstille....
Und hhaste gerade zuuuuuuuuuuuuufällig Nightwish live an
??
@Krankenhaus-Kinder: Ich wuensch euch alles Gute und werdet schnell wieder gesund bzw fit!
@me: bin pleite...
Und Ex hat sich noch immer nicht gemeldet oder reagiert, habe nun tag 3 wo ich mich auch nicht gemeldet habe....
@Jess: ich war mal so frei und hab dich auch geaddet
@Endstille: so siehts bei mir auch aus, aber nur wenn die Kamera aus ist...
Und hhaste gerade zuuuuuuuuuuuuufällig Nightwish live an
?? @Krankenhaus-Kinder: Ich wuensch euch alles Gute und werdet schnell wieder gesund bzw fit!
@me: bin pleite...
Und Ex hat sich noch immer nicht gemeldet oder reagiert, habe nun tag 3 wo ich mich auch nicht gemeldet habe....
11.07.2011 13:50
Zitat von Jess..and..Misio:
andere Freunde machen das auch..
Ist auch voll seltsam das ihr alle nun meine kompletten fotos sehen koennt.. Hier war ich ja noch inkongnito so halb ^^ hihi
Aber ich mag facebook ist soviel mehr privater![]()
schade dass ich nicht bei Facebook bin, scheinst ja ne multikulti Seite zu haben. stell ich mir total interressant vor.
Ayahx, ist das dein richtiger Nachname??? Hört sich irgendwie indianisch an (erinnert mich an die Unendliche Geschichte: Artax)
Mach dir nicht allzuviele Sorgen um deinen Krümel, wir sind alle in Gedanken immer bei dir.
11.07.2011 13:53
So, hier nun mal mein Bericht:
Nachdem ich ja Samstag schon schrieb das es mir nicht gut ging, verschlimmerte sich die Lage, indem ich tierische Kopfschmerzen bekommen habe, alles war komisch um mich herrum, dann wurde mir schlecht und ich erbrach. Dabei wurde meine Hose total nass und ich war mir nicht sicher, ob das wirklich Urin ist..... Naja, ab ins KH. Blutdruck wurde gemessen in der Rettungsstelle, der war zu hoch, Blut wurde mir abgenommen und mir wurde was zur beruhigung gespritzt.... auf dem weg zum Kreißsaal musste ich noch schnell auf Klo Urin abgeben. Im Kreißsaal angekommen ab ans CTG. Ärztin machte auch US, aber davon hab ich kaum was mitbekommen, mir ging es echt mieserabel. Die Hebamme schaute mein Bauch an und fragte nach, ob wirklich erst 28 SSW. Ja!!!! Dann wollte sie mir was gegen die KOpfschmerzen geben, ich sollte erstmal ein Glas Wasser trinken.... ja und dann???? Wieder erbrochen. Ok, keine Tabletten. Ich hing da glaube schon am Tropf, dort wurde mir dann Schmerzmittel und >Vomex reingespritzt.... Übergeben musste ich mich dann im Kreßsaal gleich nochmal und dann im Zimmer nochmal. Nunja, ich hing dann bis zum Morgen am Tropf, bekam ständig den Blutdruck gemessen und CTG wurde regelmäßig gemacht. ABer mit dem Baby war immer alles Bestens. Im Kreißsaal wurde auch nochmal ein Test gemacht, ob es sich um Fruchtwasser gehandelt haben könnte, aber der Test war negativ und im US sah man reichlich Fruchtwasser.
Ich hätte auch noch ein Tag da bleiben dürfen, aber ich wollte nicht. Ich lag im EInbettzimmer und bekam gestern ABend schon langsam ne Krise....
@Jess: Meine größte Hochachtung.... ich glaub ich wäre bereits nach einer Woche ausgetickt. Respekt wie du es so lange "aushälst" im KH und ich schicke dir mal virtuell ganz viel durchhaltekraft weiterhin!!!! Mir haben die 2 Tage echt gereicht.....
Also was genaues wurde nun nicht festgestellt, man nahm mir gestern nochmals Blut ab, aber alles ok soweit. Bissi schmurig ist mir heute noch. Seit gestern habe ich auch eher ein niedrigen Blutdruck.... ABer die sagen auch, das Wetter ist extrem momentan.... Wenn was ist, soll ich wieder kommen. Waren alle sehr sehr lieb dort. Und die Kreißsaalbesichtigung kann ich mir nun auch sparen, hab ich ja jetzt gesehen
Also mir gehts soweit wieder ganz gut, soll langsam machen, mich verwöhnen lassen etc. Na mal schaun wie weit das möglich ist... Ich hoffe aber, das ich erst wieder hin muss, wenn meine Maus raus kommt....
So, ich hoffe euch gehts allen gut
Liebe Grüße
Melly
Nachdem ich ja Samstag schon schrieb das es mir nicht gut ging, verschlimmerte sich die Lage, indem ich tierische Kopfschmerzen bekommen habe, alles war komisch um mich herrum, dann wurde mir schlecht und ich erbrach. Dabei wurde meine Hose total nass und ich war mir nicht sicher, ob das wirklich Urin ist..... Naja, ab ins KH. Blutdruck wurde gemessen in der Rettungsstelle, der war zu hoch, Blut wurde mir abgenommen und mir wurde was zur beruhigung gespritzt.... auf dem weg zum Kreißsaal musste ich noch schnell auf Klo Urin abgeben. Im Kreißsaal angekommen ab ans CTG. Ärztin machte auch US, aber davon hab ich kaum was mitbekommen, mir ging es echt mieserabel. Die Hebamme schaute mein Bauch an und fragte nach, ob wirklich erst 28 SSW. Ja!!!! Dann wollte sie mir was gegen die KOpfschmerzen geben, ich sollte erstmal ein Glas Wasser trinken.... ja und dann???? Wieder erbrochen. Ok, keine Tabletten. Ich hing da glaube schon am Tropf, dort wurde mir dann Schmerzmittel und >Vomex reingespritzt.... Übergeben musste ich mich dann im Kreßsaal gleich nochmal und dann im Zimmer nochmal. Nunja, ich hing dann bis zum Morgen am Tropf, bekam ständig den Blutdruck gemessen und CTG wurde regelmäßig gemacht. ABer mit dem Baby war immer alles Bestens. Im Kreißsaal wurde auch nochmal ein Test gemacht, ob es sich um Fruchtwasser gehandelt haben könnte, aber der Test war negativ und im US sah man reichlich Fruchtwasser.
Ich hätte auch noch ein Tag da bleiben dürfen, aber ich wollte nicht. Ich lag im EInbettzimmer und bekam gestern ABend schon langsam ne Krise....
@Jess: Meine größte Hochachtung.... ich glaub ich wäre bereits nach einer Woche ausgetickt. Respekt wie du es so lange "aushälst" im KH und ich schicke dir mal virtuell ganz viel durchhaltekraft weiterhin!!!! Mir haben die 2 Tage echt gereicht.....
Also was genaues wurde nun nicht festgestellt, man nahm mir gestern nochmals Blut ab, aber alles ok soweit. Bissi schmurig ist mir heute noch. Seit gestern habe ich auch eher ein niedrigen Blutdruck.... ABer die sagen auch, das Wetter ist extrem momentan.... Wenn was ist, soll ich wieder kommen. Waren alle sehr sehr lieb dort. Und die Kreißsaalbesichtigung kann ich mir nun auch sparen, hab ich ja jetzt gesehen
Also mir gehts soweit wieder ganz gut, soll langsam machen, mich verwöhnen lassen etc. Na mal schaun wie weit das möglich ist... Ich hoffe aber, das ich erst wieder hin muss, wenn meine Maus raus kommt....
Liebe Grüße
Melly
11.07.2011 13:53
Zitat von born-in-helsinki:
huhu!
@Jess: ich war mal so frei und hab dich auch geaddet![]()
@Endstille: so siehts bei mir auch aus, aber nur wenn die Kamera aus ist...![]()
Und hhaste gerade zuuuuuuuuuuuuufällig Nightwish live an??
@Krankenhaus-Kinder: Ich wuensch euch alles Gute und werdet schnell wieder gesund bzw fit!
@me: bin pleite...![]()
Man, mich würde mal interessieren was dein EX wohl für Probleme hat, dass er sich nicht melden kann. Und auch mit dem Geld. Er hat dir das zugesagt. Und es ist ja auch sein Kind. Da kann er sich doch nicht einfach nicht mehr melden!!!
11.07.2011 13:54
@bih: Wenn morgen das KiZi kommt, dann bin ich auch erstmal pleite. Aber es gibt ja bald Geld. Bauen und Baby bekommen, geht echt ins Geld
11.07.2011 13:57
Zitat von siraaa:
So, hier nun mal mein Bericht:
Also was genaues wurde nun nicht festgestellt, man nahm mir gestern nochmals Blut ab, aber alles ok soweit. Bissi schmurig ist mir heute noch. Seit gestern habe ich auch eher ein niedrigen Blutdruck.... ABer die sagen auch, das Wetter ist extrem momentan.... Wenn was ist, soll ich wieder kommen. Waren alle sehr sehr lieb dort. Und die Kreißsaalbesichtigung kann ich mir nun auch sparen, hab ich ja jetzt gesehen![]()
Liebe Grüße
Melly
Oh man, das klingt ja nicht so schön!
Wenigstens gehts dir jetzt etwas besser. Dann ruh dich gut aus und lass dich zu Hause schön verwöhnen!
11.07.2011 14:01
@katinka & Anne:
Also pleite bin ich auch wenn ich Geld am Fr bekomme
Miete ist ja nun ab diesen Monat knapp3 00e mehr, bekomm nur Krankengeld und wenig Mietzuschuss
Und wegen dem Ex...ich wäre ja "froh" drum wenn er mir ne SMS schickt und sagt er hat keine Lust mehr, kein Interesse, oder was auch immer, dann wuesste ich was los ist und ich könnte ihn hassen!
Aber so weiss ich nichts!
Und ja mit dem geld is das richtig scheisse, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich brauche noch so viel Kleinkrams, sind ca 300e zusammen, und ich denke nicht das ich mir das alles leisten kann,wenn er mir nicht hilft.
Ich wollte nie,das ich irgendwann sage, du siehst sein Kind nicht wegen dem und dem, aber mittlerweile bin ich soweit, das ich es sage wenn er sich nicht finanziell kuemmert oder väterlich kuemmert...
So Leid es mir fuer Joona dann tut, aber es ist besser kein Kontakt als eventuell ewiges hin und her
Also pleite bin ich auch wenn ich Geld am Fr bekomme
Miete ist ja nun ab diesen Monat knapp3 00e mehr, bekomm nur Krankengeld und wenig Mietzuschuss
Und wegen dem Ex...ich wäre ja "froh" drum wenn er mir ne SMS schickt und sagt er hat keine Lust mehr, kein Interesse, oder was auch immer, dann wuesste ich was los ist und ich könnte ihn hassen!
Ich brauche noch so viel Kleinkrams, sind ca 300e zusammen, und ich denke nicht das ich mir das alles leisten kann,wenn er mir nicht hilft.
Ich wollte nie,das ich irgendwann sage, du siehst sein Kind nicht wegen dem und dem, aber mittlerweile bin ich soweit, das ich es sage wenn er sich nicht finanziell kuemmert oder väterlich kuemmert...
So Leid es mir fuer Joona dann tut, aber es ist besser kein Kontakt als eventuell ewiges hin und her
11.07.2011 14:11
@katinka & Anne:
Also pleite bin ich auch wenn ich Geld am Fr bekommeMiete ist ja nun ab diesen Monat knapp3 00e mehr, bekomm nur Krankengeld und wenig Mietzuschuss
![]()
So Leid es mir fuer Joona dann tut, aber es ist besser kein Kontakt als eventuell ewiges hin und her![]()
Ich hoffe der Kerl meldet sich bald. Es wäre natürlich echt mies wenn er dich so im Stich lässt. Er wollte das Kind doch auch, oder?
Dann soll er einfach sagen was Sache ist. Aber finanziell soll er dir trotzdem unter die Arme greifen. Das steht dir jawohl zu!
11.07.2011 14:12
huhu!
klar hab dich angenommen
@Kh Dankeschön
@Nightwish
Also als ich die mit Taja live in Wacken gesehen hatte war es jedesmal grausam.. Naja nicht so ganz aber es war halt Playback irgendwie! :/
@Ex freund
man der ist echt doof.. Aber hatte ja schon vorher gesagt das der halt abstand grad braucht und wahrscheinlich die Tussi ihn auch noch beeinflusst.
Ich kann ganz gut wie n mann denken..
Glaub das liegt dran das meine besten freunde fast nur maenner sind
Aber hast du denn dann noch genug zum essen etc?!
11.07.2011 14:15
Zitat von Katinka85:
@katinka & Anne:
Also pleite bin ich auch wenn ich Geld am Fr bekommeMiete ist ja nun ab diesen Monat knapp3 00e mehr, bekomm nur Krankengeld und wenig Mietzuschuss
![]()
So Leid es mir fuer Joona dann tut, aber es ist besser kein Kontakt als eventuell ewiges hin und her![]()
Ich hoffe der Kerl meldet sich bald. Es wäre natürlich echt mies wenn er dich so im Stich lässt. Er wollte das Kind doch auch, oder?
Dann soll er einfach sagen was Sache ist. Aber finanziell soll er dir trotzdem unter die Arme greifen. Das steht dir jawohl zu!
Ja das ist es ja, es war ja kein Unfall das ich schwanger geworden bin, es war ja geplant mit Pille absetzen usw!
Sicher ist nicht alles so gelaufen zum Schluss wie wir das gedacht haben aber ist nunmal so und er kann es sich jetzt doch nicht anders ueberlegen, so nach dem Motto, ne ich wollt das Kind nur,wenn wir auch zusammensind....
Wenn wir nen Megastreit gehabt hätten,klar,kann ich verstehen das er sich niciht meldet aber war eben nichts!! Wir haben uns ein paar Wochen nach der Trennung nicht gesehn, brauchten wir auch,aber danach war alles recht freundschaftlich, wenn auch mit Gefuehlen aber ok...Und das hat sich bis heute (meiner Meinung nach) nicht geändert...
Ich werde ihn nur nicht drankriegen können,ausser fuer das monatliche Zahlen. Nur nicht fuer das einmalige jetzt was er mir versprochen hatte
Macht mich echt traurig..
11.07.2011 14:15
huhu!
klar hab dich angenommen![]()
@Kh Dankeschön
@Nightwish
Also als ich die mit Taja live in Wacken gesehen hatte war es jedesmal grausam.. Naja nicht so ganz aber es war halt Playback irgendwie! :/
@Ex freund
man der ist echt doof.. Aber hatte ja schon vorher gesagt das der halt abstand grad braucht und wahrscheinlich die Tussi ihn auch noch beeinflusst.
Glaub das liegt dran das meine besten freunde fast nur maenner sind![]()
Aber hast du denn dann noch genug zum essen etc?!
Ich habe Nightwish mit Tarja und auch schon mit der neuen Sängerin in Wacken live gesehen. Mit Tarja war es eindeutig besser und nichts klang nach/und war Playback!!! Tarja alleine habe ich letztes Jahr auch in Wacken gesehen, einfach Wahnsinn diese Frau
11.07.2011 14:17
huhu!
@Endstille: so siehts bei mir auch aus, aber nur wenn die Kamera aus ist...![]()
@me: bin pleite...![]()
Nein, war nicht Nightwish, nur Tarja
und ich war live dabei
11.07.2011 14:17
huhu!
klar hab dich angenommen![]()
@Kh Dankeschön
@Nightwish
@Ex freund
Glaub das liegt dran das meine besten freunde fast nur maenner sind![]()
Aber hast du denn dann noch genug zum essen etc ?!
Da werd ich wohl irgendwie ueber die Runden kommen,aber es geht bei mir grad darum,das ich Miete und Busticket zahlen kann....
Wenn ich die Miete weghabe ,dann ist es mir fast "egal" wieviel ich noch habe zum Leben,aber wenn ich die Miete nicht zahlen kann,das wäre das schlimmste!!
Zur allergrössten Not muss ich doch ans Babygeld oder meine Mutter fragen was mir schwer fällt....
11.07.2011 14:22
Zitat von joshijung:
andere Freunde machen das auch..
Ist auch voll seltsam das ihr alle nun meine kompletten fotos sehen koennt.. Hier war ich ja noch inkongnito so halb ^^ hihi
Aber ich mag facebook ist soviel mehr privater![]()
schade dass ich nicht bei Facebook bin, scheinst ja ne multikulti Seite zu haben. stell ich mir total interressant vor.
Ayahx, ist das dein richtiger Nachname??? Hört sich irgendwie indianisch an (erinnert mich an die Unendliche Geschichte: Artax)
Mach dir nicht allzuviele Sorgen um deinen Krümel, wir sind alle in Gedanken immer bei dir.
ja schade.. Ich kann ohne facebook ehrlich gesagt garnich.. Aber das liegt halt dran das ich zu meinen freunden und Familie den kontakt easy so halten kann und ansonsten waere es sooo schwer :/
Das mit dem Multi kulti stimmt also.. Auch das mit dem Indianisch irgendwie (bin doch im Regenwald in Brasilien geboren) und meine Family hat Indianisches Blut..
Mein Name ist allerdings von meinem Nicknamen den ich schon seit eeeewig habe.. normalerweise hab ich einen portugiesisch deutschen Nachnamen
aber der aendert sich ja dann auch wenn ich meinen Schatzi heirate
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt