Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.02.2011 20:17
Zitat von klisterremsa:

ich hatte ja mein termin bis freitag verschoben.. aber am liebsten würde ich den nochmal verschieben, auf nächste woche irgendwann.. aber ich glaube, danach nimmt mich der fa nicht mehr ernst

Wieso willst du ihn denn nochmal verschieben?
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 20:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von klisterremsa:

ich hatte ja mein termin bis freitag verschoben.. aber am liebsten würde ich den nochmal verschieben, auf nächste woche irgendwann.. aber ich glaube, danach nimmt mich der fa nicht mehr ernst

ich habe am freitag um 11 physo (zum lezten mal).. um 12 erst den termin (ist im selben haus, und physo geht ca 20 min) ...
habe aber probleme einen babysitter zu finden... meine tante würde mitkommen..
dsa heist, ich bin mit leni bis zu 2 stunden unterwegs, und das genau in der mittagszeit... wo sie eigendlich im bett liegt und schläft...
im kiwa schläft sie nicht.. und freitag ist auch ds lezte mal physo .. nächste woche hätte meine mutter zeit.. die würde mit der lütten zu hause bleiben

manno... alles blöd
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.02.2011 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von klisterremsa:

ich habe am freitag um 11 physo (zum lezten mal).. um 12 erst den termin (ist im selben haus, und physo geht ca 20 min) ...
dsa heist, ich bin mit leni bis zu 2 stunden unterwegs, und das genau in der mittagszeit... wo sie eigendlich im bett liegt und schläft...
im kiwa schläft sie nicht.. und freitag ist auch ds lezte mal physo .. nächste woche hätte meine mutter zeit.. die würde mit der lütten zu hause bleiben

manno... alles blöd

Hm, das ist natürlich wirklich blöd dann. Aber ich denke, das würde dein FA doch verstehen, oder? Kannst es ja mit dem Babysitter-Problem begründen.
shorty-neo
904 Beiträge
13.02.2011 21:09
hallo ihr lieben
an unsere "neuen" oktobermamis.
ich würde übrigens auch ein handtuch mit zum 1. termin nehmen.

und ich würde das auch mit dem babysitterproblem begründen.

liebe grüße und gute nacht

vollzeitmama
11699 Beiträge
13.02.2011 21:11
Ja, warum ein Handtuch?
Ich hab meine Karte, meinen Mupa und die Überweisung dabei.
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.02.2011 21:11
Handtuch? Warum?
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 21:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von klisterremsa:

manno... alles blöd

Hm, das ist natürlich wirklich blöd dann. Aber ich denke, das würde dein FA doch verstehen, oder? Kannst es ja mit dem Babysitter-Problem begründen.
ma gucken was der montag bringt.. da treff ich mich mit meiner tante...
wenns nicht anders geht, werde ich den verschieben.. leni und tante kennen sich kaum. und tante hats auch mit herzen ...
13.02.2011 21:28
So endlich ein wenig Luft,

wollte kurz erzählen wie es am Donnerstag war, Das Herzchen bubbert und ich bin so megastolz... die Schmierblutung sind auch komplett weg...
So aber irgendwie fühle ich mich momentan so garnicht mehr schwanger... komisch oder hatte einer von euch das auch?

Achso mein errechneter Termin hat sich jetzt auch wieder geändert ... Nun ist es der 1.10.11
HoneyHummelchen
332 Beiträge
13.02.2011 21:44
Zitat von vollzeitmama:

Ja, warum ein Handtuch?

Ja genau, ich hab auch den MuPass, die KK Karte und die Überweisung !
Wozu braucht Ihr denn alle ein Handtuch ?
Für den U-Schall ? Also dazu hab ich noch nie eines gebraucht
Sue79
18175 Beiträge
13.02.2011 22:03
DANKE Mädels für Euer so nettes willkommen heißen
13.02.2011 22:03
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von vollzeitmama:

Ja, warum ein Handtuch?

Ich muss auch eins mitbringen... zum unterlegen auf dem Stuhl... aber das war schon immer so! Brauchst du das nicht?
Sue79
18175 Beiträge
13.02.2011 22:06
Zitat von Liolita:

Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von vollzeitmama:

Ja, warum ein Handtuch?

Ich muss auch eins mitbringen... zum unterlegen auf dem Stuhl... aber das war schon immer so! Brauchst du das nicht?

also bei unseren FA´s gibts Papier"tücher" die nach jedem Patienten abgerissen werden. ich hab das mit dem handtuch ja noch nie gehört.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.02.2011 22:22
ich kenn das auch nur mit den Papiertüchern, also das bei euch anderen sind ja mal Sparmaßnahmen
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.02.2011 06:08
Bei uns gibts auch Papiertücher. Das mit dem Handtuch sind ja mal merkwürdige Sparmaßnahmen. So schlecht kanns dem Arzt doch eigentlich nicht gehen, dass er sich nicht mal ne Packung Papiertücher leisten kann.
HoneyHummelchen
332 Beiträge
14.02.2011 07:24
Ja genau so kenne ich es auch, Papierrolle am Stuhl und nach jeder Patientin wird weiter gezogen und abgerissen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt