Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19415 Beiträge
16.07.2011 11:30
Zitat von emma2010:

Hi Mädels,

hier habt aber wieder viel geschrieben, da ist man einmal einen Tag nich da und dann über 270 neue Beiträge.

War gestern beim FA, Lena geht es gut!!! Sie hat um die 1200 g und die FL Länge lag bei 5,7!! Stimmt das wenn man diese Zahl mal 7 nimmt das man die ungefähre Gesamtlänge hat , weil dann hätte sie schon 40 cm, find das relativ groß oder täusch ich mich da,, wäre lieb wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte!!!!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

ja!! ABER BEACHTE: ein cm zu weit und es sind gleich 7cm mehr oder weniger in "echt". diese Messungen sind ja nicht 100%ig
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 11:32
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@ Bih: poste doch mal an seine Pinnwand das sein Sohn auf das Geld wartet für seine Erstausttattung!!! das wird er und seine Freunde kaum überlesen können finde das echt unter aller Sau von ihm Sowas macht man nicht!!!
Aber mit deinem Papa das ist toll viel Spaß bei IKEA


Ich hab erst überlegt,ihn und mich auf nem US-Bild zu verlinken...
DAS sehen dann alle seine Freunde auf der Pinnwand
Andererseits weiss ich nicht wie er dann reagiert..ich bin immernoch zu nett....

ja ich habe schon geguckt, was IKEA hier im Angebot hat im Moment,weil habe hier 2 wo ich hinkann, aber ich werd den dichteren nehmen und nur den Kleinkrams kaufen..(hoffe ich )


Pffff ... Pfeif mal drauf wie er das findet ... Es ist die Realität und sein Sohn!!!! Sei nicht zu lieb
Also ich bin da eh sehr ja wie soll ich sagen ... Nicht nett

Kleinkram bei Ikea kaufen das wird bei mir immer am teuersten
born-in-helsinki
19125 Beiträge
16.07.2011 11:32
Zitat von Sosa:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Sosa:

Huhu Mädels!

Mir gehts super! Wetter ist toll!

Heut ist der JGA von meiner Freundin, die auch schwanger ist und somit keinen Alkohol trinken darf. Man bin gespannt!

Dafür kam ich heut zu meinem Pferd und siehe da, da ist sie durch ne Litze zu anderen Pferden durchgebrochen und hat schön auf der Weide gefressen. Eigentlich darf sie das nicht, weil sie ne Krankheit hatte und ich sie gerade wieder anweide (Also nur kurzzeitig auf die Weide lasse). Ich hoffe sie kriegt jetzt nicht wieder nen Schub, weiß ja nicht wie lang sie auf der Weide war. Dann musst ich das da alles noch reparieren! Toller Sa morgen!

LG


Was ist denn das???


Junggesellinnenabschied!


Ahhhhhhhhh Danke!
Immer diese Abkürzungen

emma2010
1805 Beiträge
16.07.2011 11:33
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von emma2010:

Hi Mädels,

hier habt aber wieder viel geschrieben, da ist man einmal einen Tag nich da und dann über 270 neue Beiträge.

War gestern beim FA, Lena geht es gut!!! Sie hat um die 1200 g und die FL Länge lag bei 5,7!! Stimmt das wenn man diese Zahl mal 7 nimmt das man die ungefähre Gesamtlänge hat , weil dann hätte sie schon 40 cm, find das relativ groß oder täusch ich mich da,, wäre lieb wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte!!!!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

ja!! ABER BEACHTE: ein cm zu weit und es sind gleich 7cm mehr oder weniger in "echt". diese Messungen sind ja nicht 100%ig


Danke für deine Antwort, weil wie gesagt finde das schon groß vor vier Wochen hatte sie 31 cm, lass mich mal überraschen in 2 Wochen hab ich wieder Termin!!!
born-in-helsinki
19125 Beiträge
16.07.2011 11:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@ Bih: poste doch mal an seine Pinnwand das sein Sohn auf das Geld wartet für seine Erstausttattung!!! das wird er und seine Freunde kaum überlesen können finde das echt unter aller Sau von ihm Sowas macht man nicht!!!
Aber mit deinem Papa das ist toll viel Spaß bei IKEA


Ich hab erst überlegt,ihn und mich auf nem US-Bild zu verlinken...
DAS sehen dann alle seine Freunde auf der Pinnwand
Andererseits weiss ich nicht wie er dann reagiert..ich bin immernoch zu nett....

ja ich habe schon geguckt, was IKEA hier im Angebot hat im Moment,weil habe hier 2 wo ich hinkann, aber ich werd den dichteren nehmen und nur den Kleinkrams kaufen..(hoffe ich )


Pffff ... Pfeif mal drauf wie er das findet ... Es ist die Realität und sein Sohn!!!! Sei nicht zu lieb
Also ich bin da eh sehr ja wie soll ich sagen ... Nicht nett

Kleinkram bei Ikea kaufen das wird bei mir immer am teuersten


Ja es braucht ne Weile bis ich nicht mehr nett bin, also erst schluck ich alles und wenn ich explodiere,möchte das wirklich niemand erleben! Es bedarf immer einer Sache, meist irgendwas dummes, das es rauskommt...Warten wir ab....
Naja es geht nicht ums geld sondern ums Gewicht
Muss den Kram ja heut allein tragen, Freunde sind alle unterwegs irgendwie, hier musste im SOmmer "Termine " mit Freunden abmachen, da eben alle in den ferien sind oder Festivals oder oder oder..
Aber allein durch IKEA hat ja nix schlechtes...Und dann gibts noch Köttbullar
SZ78
212 Beiträge
16.07.2011 12:21
Huhu,

ab heute bin ich auch ein UHU.....*Juhuuuuu

Allen anderen "Uhu´s" und "Wechslern" herzlichen Glückwunsch.....

@Lady: mein nächster Termin ist am 25.07.2011 um 10:15 Uhr mit CTG...*freu.......danke fürs Listen führen.....

Wünsche allen einen schönen Tag.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 12:30
Zitat von SZ78:

Huhu,

ab heute bin ich auch ein UHU.....*Juhuuuuu

Allen anderen "Uhu´s" und "Wechslern" herzlichen Glückwunsch.....

@Lady: mein nächster Termin ist am 25.07.2011 um 10:15 Uhr mit CTG...*freu.......danke fürs Listen führen.....

Wünsche allen einen schönen Tag.....


jetz UHU´en wir zusammen
SZ78
212 Beiträge
16.07.2011 12:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von SZ78:

Huhu,

ab heute bin ich auch ein UHU.....*Juhuuuuu

Allen anderen "Uhu´s" und "Wechslern" herzlichen Glückwunsch.....

@Lady: mein nächster Termin ist am 25.07.2011 um 10:15 Uhr mit CTG...*freu.......danke fürs Listen führen.....

Wünsche allen einen schönen Tag.....

jetz UHU´en wir zusammen


Das stimmt wohl Mine *freu....
Janine1983
4465 Beiträge
16.07.2011 13:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

♥ ich bin ein UHU ♥


Vrenchen
1262 Beiträge
16.07.2011 14:02
UHU??? wat is dat denn???

Juhu mein kleiner hat jetzt 1400g und ca. 35 cm in der 28 SSW Hoffe das alles glatt läuft - die angst is irgendwie trotzdem noch da... Und die Ärzte wissen immer noch nich ob Kaiserschnitt oder normal-.- das wird dann spontan entschieden haha

Hoffe bei euch läuft alles glatt!!!

Sonnige Grüße
Verena
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 14:19
Zitat von Vrenchen:

UHU??? wat is dat denn???

Juhu mein kleiner hat jetzt 1400g und ca. 35 cm in der 28 SSW Hoffe das alles glatt läuft - die angst is irgendwie trotzdem noch da... Und die Ärzte wissen immer noch nich ob Kaiserschnitt oder normal-.- das wird dann spontan entschieden haha

Hoffe bei euch läuft alles glatt!!!

Sonnige Grüße
Verena


UHU = Unter Hundert Tage nur noch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 14:22
Ich hab mal ne Frage . . . die is mir peinlich
Also . . . wenn ich manchmal groß muss, dann bekomme ich wahnsinnige Krämpfe im Bauch, richtig doll schlimm und dann können nichtmal Gase entweichen, damit es besser wird Und dann kann ich auch nicht richtig auf Toilette . . das dauert immer ne ganze Weile und ich lieg und welz mich hin und her, weil es soooooooo weh tut im Bauchiiiii . .
Habt ihr vielleicht nen Tip was hilft? ZUmindest das die Bauchkrämpfe aufhören?
Probiere es schon mit im Uhrzeigersinn den bauch massieren und Fencheltee trinken, aber hilft nix Hab auch schon mehr Magnesium immer genommen, aber bringt auch nichts
Vielleicht kann mir ja einer helfen von euch.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.07.2011 14:41
Ich Kaue täglich Sab simplex, seitdem ich das mache ist es schon wesentlich besser geworden. Gibts auch als Tropfen dann kannst du ein halbes Fläschen auf Ex trinken. Ist frei verkäuflich in der Apotheke.
Ansonsten wie du geschrieben hast Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Bauchi massieren.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.07.2011 14:44
@me:
Bin heute total mies gelaunt und möchte niemanden sehen und hören. Kann mich Selbst nicht leiden und mich stört die Fliege an der Wand. Ich glaube wenn mich heute irgendjemand doof anmacht gehe ich hoch wie ne Bombe!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 14:45
Zitat von joshijung:

Ich Kaue täglich Sab simplex, seitdem ich das mache ist es schon wesentlich besser geworden. Gibts auch als Tropfen dann kannst du ein halbes Fläschen auf Ex trinken. Ist frei verkäuflich in der Apotheke.
Ansonsten wie du geschrieben hast Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Bauchi massieren.


Und das hilft gegen die Krämpfe ja? Und was ist besser? Die Tabletten oder die Tropfen? (sind doch die, die man auch Babies geben kann, oder)
Danke für den Tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt