Oktobermamis 2011
16.07.2011 11:30
Zitat von emma2010:
Hi Mädels,
hier habt aber wieder viel geschrieben, da ist man einmal einen Tag nich da und dann über 270 neue Beiträge.
War gestern beim FA, Lena geht es gut!!! Sie hat um die 1200 g und die FL Länge lag bei 5,7!! Stimmt das wenn man diese Zahl mal 7 nimmt das man die ungefähre Gesamtlänge hat , weil dann hätte sie schon 40 cm, find das relativ groß oder täusch ich mich da,, wäre lieb wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte!!!!
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
ja!! ABER BEACHTE: ein cm zu weit und es sind gleich 7cm mehr oder weniger in "echt". diese Messungen sind ja nicht 100%ig
16.07.2011 11:32
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Bih: poste doch mal an seine Pinnwand das sein Sohn auf das Geld wartet für seine Erstausttattung!!!das wird er und seine Freunde kaum überlesen können
finde das echt unter aller Sau von ihm
Sowas macht man nicht!!!
Aber mit deinem Papa das ist tollviel Spaß bei IKEA
![]()
Ich hab erst überlegt,ihn und mich auf nem US-Bild zu verlinken...
DAS sehen dann alle seine Freunde auf der Pinnwand![]()
Andererseits weiss ich nicht wie er dann reagiert..ich bin immernoch zu nett....![]()
ja ich habe schon geguckt, was IKEA hier im Angebot hat im Moment,weil habe hier 2 wo ich hinkann, aber ich werd den dichteren nehmen und nur den Kleinkrams kaufen..(hoffe ich)
Pffff ... Pfeif mal drauf wie er das findet ... Es ist die Realität und sein Sohn!!!! Sei nicht zu lieb
Also ich bin da eh sehr ja wie soll ich sagen ... Nicht nett
Kleinkram bei Ikea kaufen
das wird bei mir immer am teuersten
16.07.2011 11:32
Zitat von Sosa:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Sosa:
Huhu Mädels!
Mir gehts super! Wetter ist toll!
Heut ist der JGA von meiner Freundin, die auch schwanger ist und somit keinen Alkohol trinken darf. Man bin gespannt!
Dafür kam ich heut zu meinem Pferd und siehe da, da ist sie durch ne Litze zu anderen Pferden durchgebrochen und hat schön auf der Weide gefressen. Eigentlich darf sie das nicht, weil sie ne Krankheit hatte und ich sie gerade wieder anweide (Also nur kurzzeitig auf die Weide lasse). Ich hoffe sie kriegt jetzt nicht wieder nen Schub, weiß ja nicht wie lang sie auf der Weide war. Dann musst ich das da alles noch reparieren! Toller Sa morgen!
LG
Was ist denn das???![]()
Junggesellinnenabschied!![]()
Ahhhhhhhhh
Danke! Immer diese Abkürzungen
16.07.2011 11:33
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von emma2010:
Hi Mädels,
hier habt aber wieder viel geschrieben, da ist man einmal einen Tag nich da und dann über 270 neue Beiträge.
War gestern beim FA, Lena geht es gut!!! Sie hat um die 1200 g und die FL Länge lag bei 5,7!! Stimmt das wenn man diese Zahl mal 7 nimmt das man die ungefähre Gesamtlänge hat , weil dann hätte sie schon 40 cm, find das relativ groß oder täusch ich mich da,, wäre lieb wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte!!!!
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
ja!! ABER BEACHTE: ein cm zu weit und es sind gleich 7cm mehr oder weniger in "echt". diese Messungen sind ja nicht 100%ig![]()
Danke für deine Antwort, weil wie gesagt finde das schon groß vor vier Wochen hatte sie 31 cm, lass mich mal überraschen in 2 Wochen hab ich wieder Termin!!!
16.07.2011 11:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Bih: poste doch mal an seine Pinnwand das sein Sohn auf das Geld wartet für seine Erstausttattung!!!das wird er und seine Freunde kaum überlesen können
finde das echt unter aller Sau von ihm
Sowas macht man nicht!!!
Aber mit deinem Papa das ist tollviel Spaß bei IKEA
![]()
Ich hab erst überlegt,ihn und mich auf nem US-Bild zu verlinken...
DAS sehen dann alle seine Freunde auf der Pinnwand![]()
Andererseits weiss ich nicht wie er dann reagiert..ich bin immernoch zu nett....![]()
ja ich habe schon geguckt, was IKEA hier im Angebot hat im Moment,weil habe hier 2 wo ich hinkann, aber ich werd den dichteren nehmen und nur den Kleinkrams kaufen..(hoffe ich)
Pffff ... Pfeif mal drauf wie er das findet ... Es ist die Realität und sein Sohn!!!! Sei nicht zu lieb![]()
Also ich bin da eh sehr ja wie soll ich sagen ... Nicht nett![]()
Kleinkram bei Ikea kaufendas wird bei mir immer am teuersten
![]()
Ja es braucht ne Weile bis ich nicht mehr nett bin, also erst schluck ich alles und wenn ich explodiere,möchte das wirklich niemand erleben! Es bedarf immer einer Sache, meist irgendwas dummes, das es rauskommt...Warten wir ab....
Naja es geht nicht ums geld sondern ums Gewicht
Muss den Kram ja heut allein tragen, Freunde sind alle unterwegs irgendwie, hier musste im SOmmer "Termine " mit Freunden abmachen, da eben alle in den ferien sind oder Festivals oder oder oder..
Aber allein durch IKEA hat ja nix schlechtes...Und dann gibts noch Köttbullar
16.07.2011 12:21
Huhu,
ab heute bin ich auch ein UHU.....*Juhuuuuu
Allen anderen "Uhu´s" und "Wechslern" herzlichen Glückwunsch.....
@Lady: mein nächster Termin ist am 25.07.2011 um 10:15 Uhr mit CTG...*freu.......danke fürs Listen führen.....
Wünsche allen einen schönen Tag.....
ab heute bin ich auch ein UHU.....*Juhuuuuu
Allen anderen "Uhu´s" und "Wechslern" herzlichen Glückwunsch.....
@Lady: mein nächster Termin ist am 25.07.2011 um 10:15 Uhr mit CTG...*freu.......danke fürs Listen führen.....
Wünsche allen einen schönen Tag.....
16.07.2011 12:30
Zitat von SZ78:
Huhu,
ab heute bin ich auch ein UHU.....*Juhuuuuu![]()
Allen anderen "Uhu´s" und "Wechslern" herzlichen Glückwunsch.....![]()
@Lady: mein nächster Termin ist am 25.07.2011 um 10:15 Uhr mit CTG...*freu.......danke fürs Listen führen.....![]()
Wünsche allen einen schönen Tag.....
jetz UHU´en wir zusammen
16.07.2011 12:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SZ78:
Huhu,
ab heute bin ich auch ein UHU.....*Juhuuuuu![]()
Allen anderen "Uhu´s" und "Wechslern" herzlichen Glückwunsch.....![]()
@Lady: mein nächster Termin ist am 25.07.2011 um 10:15 Uhr mit CTG...*freu.......danke fürs Listen führen.....![]()
Wünsche allen einen schönen Tag.....
jetz UHU´en wir zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt wohl Mine *freu....![]()
16.07.2011 14:02
UHU??? wat is dat denn???
Juhu mein kleiner hat jetzt 1400g und ca. 35 cm in der 28 SSW
Hoffe das alles glatt läuft - die angst is irgendwie trotzdem noch da... Und die Ärzte wissen immer noch nich ob Kaiserschnitt oder normal-.- das wird dann spontan entschieden
haha
Hoffe bei euch läuft alles glatt!!!
Sonnige Grüße
Verena
Juhu mein kleiner hat jetzt 1400g und ca. 35 cm in der 28 SSW
Hoffe das alles glatt läuft - die angst is irgendwie trotzdem noch da... Und die Ärzte wissen immer noch nich ob Kaiserschnitt oder normal-.- das wird dann spontan entschieden
haha Hoffe bei euch läuft alles glatt!!!
Sonnige Grüße
Verena
16.07.2011 14:19
Zitat von Vrenchen:
UHU??? wat is dat denn???![]()
Juhu mein kleiner hat jetzt 1400g und ca. 35 cm in der 28 SSWHoffe das alles glatt läuft - die angst is irgendwie trotzdem noch da... Und die Ärzte wissen immer noch nich ob Kaiserschnitt oder normal-.- das wird dann spontan entschieden
haha
Hoffe bei euch läuft alles glatt!!!
Sonnige Grüße
Verena
UHU = Unter Hundert Tage nur noch
16.07.2011 14:22
Ich hab mal ne Frage . . . die is mir peinlich
Also . . . wenn ich manchmal groß muss, dann bekomme ich wahnsinnige Krämpfe im Bauch, richtig doll schlimm und dann können nichtmal Gase entweichen, damit es besser wird
Und dann kann ich auch nicht richtig auf Toilette . . das dauert immer ne ganze Weile und ich lieg und welz mich hin und her, weil es soooooooo weh tut im Bauchiiiii . .
Habt ihr vielleicht nen Tip was hilft? ZUmindest das die Bauchkrämpfe aufhören?
Probiere es schon mit im Uhrzeigersinn den bauch massieren und Fencheltee trinken, aber hilft nix
Hab auch schon mehr Magnesium immer genommen, aber bringt auch nichts
Vielleicht kann mir ja einer helfen von euch.
Also . . . wenn ich manchmal groß muss, dann bekomme ich wahnsinnige Krämpfe im Bauch, richtig doll schlimm und dann können nichtmal Gase entweichen, damit es besser wird
Und dann kann ich auch nicht richtig auf Toilette . . das dauert immer ne ganze Weile und ich lieg und welz mich hin und her, weil es soooooooo weh tut im Bauchiiiii . .
Habt ihr vielleicht nen Tip was hilft? ZUmindest das die Bauchkrämpfe aufhören?
Probiere es schon mit im Uhrzeigersinn den bauch massieren und Fencheltee trinken, aber hilft nix
Hab auch schon mehr Magnesium immer genommen, aber bringt auch nichts
Vielleicht kann mir ja einer helfen von euch.
16.07.2011 14:41
Ich Kaue täglich Sab simplex, seitdem ich das mache ist es schon wesentlich besser geworden. Gibts auch als Tropfen dann kannst du ein halbes Fläschen auf Ex trinken. Ist frei verkäuflich in der Apotheke.
Ansonsten wie du geschrieben hast Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Bauchi massieren.
Ansonsten wie du geschrieben hast Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Bauchi massieren.
16.07.2011 14:44
@me:
Bin heute total mies gelaunt und möchte niemanden sehen und hören. Kann mich Selbst nicht leiden und mich stört die Fliege an der Wand. Ich glaube wenn mich heute irgendjemand doof anmacht gehe ich hoch wie ne Bombe!
Bin heute total mies gelaunt und möchte niemanden sehen und hören. Kann mich Selbst nicht leiden und mich stört die Fliege an der Wand. Ich glaube wenn mich heute irgendjemand doof anmacht gehe ich hoch wie ne Bombe!
16.07.2011 14:45
Zitat von joshijung:
Ich Kaue täglich Sab simplex, seitdem ich das mache ist es schon wesentlich besser geworden. Gibts auch als Tropfen dann kannst du ein halbes Fläschen auf Ex trinken. Ist frei verkäuflich in der Apotheke.
Ansonsten wie du geschrieben hast Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Bauchi massieren.
Und das hilft gegen die Krämpfe ja? Und was ist besser? Die Tabletten oder die Tropfen? (sind doch die, die man auch Babies geben kann, oder)
Danke für den Tip
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt



Sowas macht man nicht!!! 
