Oktobermamis 2011
18.07.2011 17:23
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
@bih:![]()
![]()
![]()
Tja...Ohne Worte.....
Aber ichs chau mal was die Zeit bringt, glaube, er ueberlegt es sich anders....(Hoffe ich!!!!!)
Ich hab jetzt nur die zwei Posts von dir direkt gelesen. Will er denn nur, dass Joona ihn nicht sieht oder weigert er sich damit auch, zu zahlen?
Darueber haben wir nicht geredet bzw geschrieben.
Wenn er sich verweigern sollte, dann werde ich zum Anwalt oder alles offiziell laufen lassen, mit allem drum und dran....
Wenn er das so will,bekommt er das auch so..
18.07.2011 17:25
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
@bih:![]()
![]()
![]()
Tja...Ohne Worte.....
Aber ichs chau mal was die Zeit bringt, glaube, er ueberlegt es sich anders....(Hoffe ich!!!!!)
Ich hab jetzt nur die zwei Posts von dir direkt gelesen. Will er denn nur, dass Joona ihn nicht sieht oder weigert er sich damit auch, zu zahlen?
Darueber haben wir nicht geredet bzw geschrieben.
Wenn er sich verweigern sollte, dann werde ich zum Anwalt oder alles offiziell laufen lassen, mit allem drum und dran....
Wenn er das so will,bekommt er das auch so..![]()
Ach man, das ist ja echt doof...
Hab so gehofft, dass er sich bald mit einem ordentlichen Grund meldet, warum er sich so lang nicht gemeldet hat.
18.07.2011 18:38
War heute Nachmittag beim FA. Unser Püppi wiegt ca. 1.350g und es ist alles in Ordnung. Und sie hat uns zum dritten mal deutlich gezeigt, dass sie ein Mädchen ist!
War heute auch das erste mal am CTG. Die kleine Maus hat dabei ordentlich geturnt!
Mein nächster Termin ist am 08.08.! Und dann fängt auch der GVK an. Freu mich schon und bin ganz gespannt wie der so wird!
War heute auch das erste mal am CTG. Die kleine Maus hat dabei ordentlich geturnt!
Mein nächster Termin ist am 08.08.! Und dann fängt auch der GVK an. Freu mich schon und bin ganz gespannt wie der so wird!
18.07.2011 18:56
Ich schreib denn auch mal wieder
hab die letzten tage immer nur mitgelesen, weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte...
Mir gehts so weit ganz gut, die kleine drückt nur sehr gegen den Beckenknochen.
hab ja auch besuch von meiner oma aus ungarn und bin immer unterwegs oder unterhalte mich mit ihr
*
@bih...das klingt alles echt traurig...also damit hab ich ja nun garnicht gerechnet. vor allem weil er es ja anfangs doch auch wollte. ich wünsche dir viel kraft und das sich alles doch irgendwie regeln lässt, vielleicht hat er wirklich einfach nur angst und wenn joona erstmal da ist, wird er vielleicht auch anders drüber denken.
@jess....wollt nur nochmal wiederholen, wie bewundernswert stark du bist
@elfilein...ich hoffe, dass die kleinen noch ein paar tage drin bleiben können und das alles gut geht!
*
ps.: ich werde mich jetzt übrigens bewerben für fachabitur
hab ausführlich mit meinem freund drüber geredet und mit meiner familie und alle haben mir dazu geraten, wenn es das ist was ich möchte und alle verstehen meine entscheidung
jetzt hoff ich nur noch, dass sie mich annehmen!!!
hab die letzten tage immer nur mitgelesen, weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte...
Mir gehts so weit ganz gut, die kleine drückt nur sehr gegen den Beckenknochen.
hab ja auch besuch von meiner oma aus ungarn und bin immer unterwegs oder unterhalte mich mit ihr
*
@bih...das klingt alles echt traurig...also damit hab ich ja nun garnicht gerechnet. vor allem weil er es ja anfangs doch auch wollte. ich wünsche dir viel kraft und das sich alles doch irgendwie regeln lässt, vielleicht hat er wirklich einfach nur angst und wenn joona erstmal da ist, wird er vielleicht auch anders drüber denken.
@jess....wollt nur nochmal wiederholen, wie bewundernswert stark du bist
@elfilein...ich hoffe, dass die kleinen noch ein paar tage drin bleiben können und das alles gut geht!
*
ps.: ich werde mich jetzt übrigens bewerben für fachabitur
hab ausführlich mit meinem freund drüber geredet und mit meiner familie und alle haben mir dazu geraten, wenn es das ist was ich möchte und alle verstehen meine entscheidung
jetzt hoff ich nur noch, dass sie mich annehmen!!!
18.07.2011 19:02
So, ihr lieben für mich ist heute Feierabend, alles wird jetzt viel beschwerlicher und ich sehne schon den September herbei, dann ist das meiste geschafft.
Jetzt gehts nur noch auf die Couch, den Feierabend habe ich mir auch heute wirklich verdient.
Gute Nacht ihr Hübschen!
Jetzt gehts nur noch auf die Couch, den Feierabend habe ich mir auch heute wirklich verdient.
Gute Nacht ihr Hübschen!
18.07.2011 19:03
Zitat von Katinka85:
War heute Nachmittag beim FA. Unser Püppi wiegt ca. 1.350g und es ist alles in Ordnung. Und sie hat uns zum dritten mal deutlich gezeigt, dass sie ein Mädchen ist!![]()
so schwer schon wow
18.07.2011 20:02
Hallo ihr alle,
nun melde ich mich auch mal wieder, , es war alles ein bisschen... naja... stressig nicht unbedingt aber es hatte Priotiät
Wir waren viel unterwegs, hatten einiges zu tun mit der Renovierung der ehemaligen Wohnung, dem Aufbau der Veranda, dem Umbau im Wagen und co, da kam ich nur dazu mit dem Handy zwischendurch mal reinzuschauen und von dort aus schreibt es sich so schlecht. UUUUUND ich habe sehr schnell den Überblick verloren und konnte/wollte dann erstmal nicht mehr nachlesen. Nun weiß ich gar nicht so wirklich, was ich erzählen soll... wenn ihr mögt, könnt ihr gerne Fragen, wenn euch irgenwas interessiert. Klingt komisch. Ihr wisst schon
Uns vieren geht es allen gut, ist hier irgendwas passiert? Also irgendwas... naja... gibts schon babys zum Beispiel?
Ich stelle dann auch gleich mal die ersten Bauchbilder von mir in den Bilderthread, ich mache zu selten welche
Liebe und Grüße und alles Gute
nun melde ich mich auch mal wieder, , es war alles ein bisschen... naja... stressig nicht unbedingt aber es hatte Priotiät
Wir waren viel unterwegs, hatten einiges zu tun mit der Renovierung der ehemaligen Wohnung, dem Aufbau der Veranda, dem Umbau im Wagen und co, da kam ich nur dazu mit dem Handy zwischendurch mal reinzuschauen und von dort aus schreibt es sich so schlecht. UUUUUND ich habe sehr schnell den Überblick verloren und konnte/wollte dann erstmal nicht mehr nachlesen. Nun weiß ich gar nicht so wirklich, was ich erzählen soll... wenn ihr mögt, könnt ihr gerne Fragen, wenn euch irgenwas interessiert. Klingt komisch. Ihr wisst schon
Uns vieren geht es allen gut, ist hier irgendwas passiert? Also irgendwas... naja... gibts schon babys zum Beispiel?
Ich stelle dann auch gleich mal die ersten Bauchbilder von mir in den Bilderthread, ich mache zu selten welche
Liebe und Grüße und alles Gute
18.07.2011 20:34
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Katinka85:
War heute Nachmittag beim FA. Unser Püppi wiegt ca. 1.350g und es ist alles in Ordnung. Und sie hat uns zum dritten mal deutlich gezeigt, dass sie ein Mädchen ist!![]()
so schwer schon wow![]()
Ja, Wahnsinn oder? Mein FA meinte aber, dass es im Normalbereich liegt.
18.07.2011 20:37
Mädels ich hab so Sobdrennen, habe schon 4 rennies gegessen und es ist immernoch so schlimm und doll..
WOher kommt denn das auf mal?!?
18.07.2011 20:41
Mädels ich hab so Sobdrennen, habe schon 4 rennies gegessen und es ist immernoch so schlimm und doll..![]()
Ich hab das heute auch wieder schlimmer. Die letzten Tage wars eigentlich gut! Tja, da müssen wir wohl durch!
18.07.2011 20:43
Zitat von Katinka85:
Mädels ich hab so Sobdrennen, habe schon 4 rennies gegessen und es ist immernoch so schlimm und doll..![]()
Ich hab das heute auch wieder schlimmer. Die letzten Tage wars eigentlich gut! Tja, da müssen wir wohl durch!![]()
Ich hab das auch maaaaal gehabt aber so schlimm, das es nach 4 Rennies nicht weg ist..
Eine Freundin meinte gerade,das es wohl auch gerade heute an dem Stress und Ärger mit meinem Ex liegt
18.07.2011 20:47
Zitat von Katinka85:
Ich hab das heute auch wieder schlimmer. Die letzten Tage wars eigentlich gut! Tja, da müssen wir wohl durch!![]()
Ich hab das auch maaaaal gehabt aber so schlimm, das es nach 4 Rennies nicht weg ist..![]()
Eine Freundin meinte gerade,das es wohl auch gerade heute an dem Stress und Ärger mit meinem Ex liegt![]()
Das kann ja gut sein. Das schlägt dir ja auch ordentlich auf den Magen. Ist ja verständlich. Oh man, ich hoffe der kommt wieder zur Besinnung!
18.07.2011 20:48
huhu
wir sind nach dem we bei schwiegereltern wieder zuhause...die 240 beiträge habe ich jetzt nicht alle nachgelesen
war we kein schönes wetter oder warum wurde sooo viel geschrieben
samstag war traumhaftes wetter aber sonntag nicht so besonders...naja hoffe ich habe nix wichtiges verpasst...
wir sind nach dem we bei schwiegereltern wieder zuhause...die 240 beiträge habe ich jetzt nicht alle nachgelesen
war we kein schönes wetter oder warum wurde sooo viel geschrieben
samstag war traumhaftes wetter aber sonntag nicht so besonders...naja hoffe ich habe nix wichtiges verpasst...
18.07.2011 21:35
Zitat von Katinka85:
Das hatte ich heute auch das 1. Mal ekelhaft ist es zum Glück ist das alles in 88 Tagen vorbei
Wie geht es dir mittlerweile??
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt