Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
19023 Beiträge
19.07.2011 14:05
Zitat von steffi0902:

@bih: ist dein Paket eigentlich angekommen?

Nein, noch nicht

Hermes liefert ja bis spät,also kommt hier meist so gegen 18Uhr...
Ich denke aber irgendwie, das es heute auch nicht kommt,sondern erst morgen abend,wo ich nicht zuhause bin und es dann abholen muss..Wie auch immer ich das machen soll..Habe kein Auto und sind ja "Nur" 10kg
Drück die Daumen das es heute kommt..
EIn Ohr ist auf dem Balkon und horcht nach nem Transporter und das andere Ohr klebt an der Haustür....
19.07.2011 14:09
Zitat von LadyItaly86:

@entbinden
ich werde wieder die 3 Tage im KH bleiben und die Zeit "mit nur einem Kind" genießen. hört sich vllt. blöd an, ist aber so

Im Ernst?? Was ist denn mit deinem Großen??
Nee.. ich will so schnell wie möglich zu Colin zurück.. hier läuft doch nix ohne mich
19.07.2011 14:10
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@entbinden
ich werde wieder die 3 Tage im KH bleiben und die Zeit "mit nur einem Kind" genießen. hört sich vllt. blöd an, ist aber so

Nee.. ich will so schnell wie möglich zu Colin zurück.. hier läuft doch nix ohne mich

so gehts mir auch, nichts wie schnell nach Hause Wobei ich weiß das mein Mann sich wunderbar um Benjamin kümmern würde
19.07.2011 14:11
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@entbinden

so gehts mir auch, nichts wie schnell nach Hause Wobei ich weiß das mein Mann sich wunderbar um Benjamin kümmern würde

Ja das schon, das bezweifel ich auch nicht.. aber ich wär unruhig, wenn ich nicht zu hause sein könnte... weiß auch nicht.... is halt so
Am liebsten würd ich ja direkt zu hause entbinden, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten für mich..
19.07.2011 14:12
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@entbinden

Ja das schon, das bezweifel ich auch nicht.. aber ich wär unruhig, wenn ich nicht zu hause sein könnte... weiß auch nicht.... is halt so
Am liebsten würd ich ja direkt zu hause entbinden, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten für mich..

auf die Schweinerei hätte ich keine lust
steffi0902
104 Beiträge
19.07.2011 14:12
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von steffi0902:

@bih: ist dein Paket eigentlich angekommen?

Nein, noch nicht

Hermes liefert ja bis spät,also kommt hier meist so gegen 18Uhr...
Ich denke aber irgendwie, das es heute auch nicht kommt,sondern erst morgen abend,wo ich nicht zuhause bin und es dann abholen muss..Wie auch immer ich das machen soll..Habe kein Auto und sind ja "Nur" 10kg
Drück die Daumen das es heute kommt..
EIn Ohr ist auf dem Balkon und horcht nach nem Transporter und das andere Ohr klebt an der Haustür....

Das ist echt fies, ich drücke ganz ganz feste die Daumen. Gibt es da keine Sendungsverfolgung, dass du wenigstens weißt, wo es steckt? Geduld ist nicht meine Stärke, ich glaube ich würde jeden Tag bei Hermes anrufen.
LadyItaly86
19360 Beiträge
19.07.2011 14:15
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@entbinden

ja, sicher mein ich das ernst ^^
mein Freund wird ab Tag der Geburt 1 Woche Sonderurlaub bekommen (hat er bei Tiziano auch bekommen) und danach evtl. noch ein bisschen Urlaub dranhängen und meine Mama wird sich sicher auch die erste Zeit freinehmen, das ist bei ihr ganz flexibel und machbar. und die zwei werden sich bestens um Tziano kümmern und bestimmt auch viel bei uns im KH sein. aber halt dann auch wieder gehen und ich hab dann meine Ruhe vorm Sturm
steffi0902
104 Beiträge
19.07.2011 14:16
Kliniktasche: Ich glaube, ich werde so nach und nach ein paar Dinge aufschreiben, aber packen noch nicht. Habe ja echt noch viel Zeit. Aber da man ja nie weiß, schadet es nicht, eine Liste zu machen, das kriegt mein Mann dann schon hin hoffe ich zumindest... nein, das schafft er schon
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.07.2011 14:20
@ entbinden

ich hab mir auch schon gedanken darum gebacht eine abulante geburt zu machen oder im kh zu bleiben
ich hasse kh aber bei der 1. geburt meines sohnes hatte ich richtig problembe nach der geburt mit dem kreislauf ich dufte nicht alleine auf tolette
und ich will ja auch bei mein großen sein wäre auch unruhig ob es zu hause klappt oder was er gerade macht
aber was ist denn dann mit der u2 ??
muss man exta zum kinderarzt oder wie läuft das dann?
ich habe am 3.8. 2011 anmeldung im kh da werde ich mal fragen ob ich auch eine abulante geburt machen könnte oder im kh bleiben muss
19.07.2011 14:21
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@entbinden

auf die Schweinerei hätte ich keine lust

Ja stimmt... das auch!!
19.07.2011 14:21
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@entbinden

ja, sicher mein ich das ernst ^^
mein Freund wird ab Tag der Geburt 1 Woche Sonderurlaub bekommen (hat er bei Tiziano auch bekommen) und danach evtl. noch ein bisschen Urlaub dranhängen und meine Mama wird sich sicher auch die erste Zeit freinehmen, das ist bei ihr ganz flexibel und machbar. und die zwei werden sich bestens um Tziano kümmern und bestimmt auch viel bei uns im KH sein. aber halt dann auch wieder gehen und ich hab dann meine Ruhe vorm Sturm

Ja wenn Mika pünktlich ist, fangen grad die Herbstferien an und da hat mein Mann dann 2 Wochen frei
19.07.2011 14:22
Zitat von YVONNESCHOTT:

@ entbinden

ich hab mir auch schon gedanken darum gebacht eine abulante geburt zu machen oder im kh zu bleiben
ich hasse kh aber bei der 1. geburt meines sohnes hatte ich richtig problembe nach der geburt mit dem kreislauf ich dufte nicht alleine auf tolette
und ich will ja auch bei mein großen sein wäre auch unruhig ob es zu hause klappt oder was er gerade macht
ich habe am 3.8. 2011 anmeldung im kh da werde ich mal fragen ob ich auch eine abulante geburt machen könnte oder im kh bleiben muss

für die U2 musst du dann zum Kinderarzt. Habe Bennys Arzt schon vorgewarnt
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.07.2011 14:22
Zitat von Endstille:

Zitat von YVONNESCHOTT:

@ entbinden

muss man dafür ein termin machen ?
19.07.2011 14:24
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Endstille:

Zitat von YVONNESCHOTT:

@ entbinden

muss man dafür ein termin machen ?

ich denke schon, aber du hast ja vom 3. bis zum 10. Lebenstag Zeit die U2 durchführen zu lassen
19.07.2011 14:26
Ich musste damals für die U2 ins KH, weil Colin an einem Freitag kam und samstags haben die KiÄ ja zu....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt