Oktobermamis 2011
22.07.2011 07:13
Guten Morgen Mädels,
bin noch so müde, muss aber gleich los zum Hämatologen zur Blutabnahme (Kontrolle der Gerinnungswerte). Danach fahre ich noch schnell zur Post und zu Kik. Mal gucken, ob die dort günstige Strumpfhosen haben.
Wünsche euch einen schönen Tag.
bin noch so müde, muss aber gleich los zum Hämatologen zur Blutabnahme (Kontrolle der Gerinnungswerte). Danach fahre ich noch schnell zur Post und zu Kik. Mal gucken, ob die dort günstige Strumpfhosen haben.
Wünsche euch einen schönen Tag.
22.07.2011 07:31
Guten Morgen Mädels,
ich bin schon seit ca. 5.30 wach.....
Habe die ganzen Beiträge jetzt nicht alles nachgelesen, ihr schreibt ja sooooviel
Wie geht es Joshi, Elfi und Jess? gibt es da neuigkeiten?
Morgen ziehen wir um und es ist soooo viel zu tun. Heute holen wir noch möbel und dann bekommen wir die schlüssel und und und.....
Morgen um 9 Uhr kommen dann die ganzen Helfer
An alle Wochenwechslern und UHUS
Herzlichen Glückwunsch
Habe ich sonst was verpasst?
Habe die ganzen Beiträge jetzt nicht alles nachgelesen, ihr schreibt ja sooooviel
Morgen ziehen wir um und es ist soooo viel zu tun. Heute holen wir noch möbel und dann bekommen wir die schlüssel und und und.....
Morgen um 9 Uhr kommen dann die ganzen Helfer
Herzlichen Glückwunsch
22.07.2011 07:40
Guten Morgen Mädels,
alles WOchenwechslern /Monatswechslern GLÜCKWUNSCH!
~
@me
so ich glaube ich muss mal wieder ins KH fahren, zu der Untersuchung wegen Zucker... der nüchternwert ist eindeutig zu hoch
~
@me
so ich glaube ich muss mal wieder ins KH fahren, zu der Untersuchung wegen Zucker... der nüchternwert ist eindeutig zu hoch
22.07.2011 07:42
Allen WW´s und MW´s:
Und erstmal Guten Morgen!
Ich hatte heut morgen schon high life! Muss ja immer morgens schon zum Pferd, hab sie grasen lassen und wollt sie dann wieder aufn Paddock holen, da hat ein anderes Pferd sie geärgert und sie wollte flüchten, dann ist der Strick durch meine Hand gezogen worden, ich auch noch etwas zu Seite geszogen worden und jetzt tut meine Hand mega weh!!! Wie bei Verbrennungen!
Hab nur Angst das was mit meinem Kleinen passiert ist, ging alles so schnell, hatte aber nur in der Hand schmerzen nicht im Bauch oder sonst irgendwas. Naja jetzt warte ich auf Lebenszeichen. Völlig bescheuert!!!
Ich hab übrigens nur ein Nestchen, kein Himmel!
Ansonsten noch 11 Tage mit heut arbeiten, dann ist finito! *freu* Wird auch Zeit bin voll fertig!
Jetzt noch ne Frage. Ich hab im Moment mega Wafenkrämpfe nachts (so schlimm hatte ich es noch nie) nehme auch Magnesium, aber halt nur aus der Drogerie, was nehmt ihr? Kann man auch was vom Arzt verschrieben bekommen? Wann sollte man mit Magnesium aufhören?
LG
Ich hatte heut morgen schon high life! Muss ja immer morgens schon zum Pferd, hab sie grasen lassen und wollt sie dann wieder aufn Paddock holen, da hat ein anderes Pferd sie geärgert und sie wollte flüchten, dann ist der Strick durch meine Hand gezogen worden, ich auch noch etwas zu Seite geszogen worden und jetzt tut meine Hand mega weh!!! Wie bei Verbrennungen!
Hab nur Angst das was mit meinem Kleinen passiert ist, ging alles so schnell, hatte aber nur in der Hand schmerzen nicht im Bauch oder sonst irgendwas. Naja jetzt warte ich auf Lebenszeichen. Völlig bescheuert!!! Ich hab übrigens nur ein Nestchen, kein Himmel!
Ansonsten noch 11 Tage mit heut arbeiten, dann ist finito! *freu* Wird auch Zeit bin voll fertig!
Jetzt noch ne Frage. Ich hab im Moment mega Wafenkrämpfe nachts (so schlimm hatte ich es noch nie) nehme auch Magnesium, aber halt nur aus der Drogerie, was nehmt ihr? Kann man auch was vom Arzt verschrieben bekommen? Wann sollte man mit Magnesium aufhören?
LG
22.07.2011 07:45
Zitat von Sosa:
Allen WW´s und MW´s:![]()
Ich hatte heut morgen schon high life! Muss ja immer morgens schon zum Pferd, hab sie grasen lassen und wollt sie dann wieder aufn Paddock holen, da hat ein anderes Pferd sie geärgert und sie wollte flüchten, dann ist der Strick durch meine Hand gezogen worden, ich auch noch etwas zu Seite geszogen worden und jetzt tut meine Hand mega weh!!! Wie bei Verbrennungen!Hab nur Angst das was mit meinem Kleinen passiert ist, ging alles so schnell, hatte aber nur in der Hand schmerzen nicht im Bauch oder sonst irgendwas. Naja jetzt warte ich auf Lebenszeichen. Völlig bescheuert!!!
LG
ich nehme momentan immer noch magnesium verla zum auflösen... zweimal morgens und abends...abends hauptsächlich wegen den wadenkrämpfen... und es hilft ! Ich höre ab der 36 Woche nachher mit Magnesium auf
22.07.2011 07:49
Zitat von kleineLene:
Zitat von Sosa:
Allen WW´s und MW´s:![]()
Ich hatte heut morgen schon high life! Muss ja immer morgens schon zum Pferd, hab sie grasen lassen und wollt sie dann wieder aufn Paddock holen, da hat ein anderes Pferd sie geärgert und sie wollte flüchten, dann ist der Strick durch meine Hand gezogen worden, ich auch noch etwas zu Seite geszogen worden und jetzt tut meine Hand mega weh!!! Wie bei Verbrennungen!Hab nur Angst das was mit meinem Kleinen passiert ist, ging alles so schnell, hatte aber nur in der Hand schmerzen nicht im Bauch oder sonst irgendwas. Naja jetzt warte ich auf Lebenszeichen. Völlig bescheuert!!!
LG
ich nehme momentan immer noch magnesium verla zum auflösen... zweimal morgens und abends...abends hauptsächlich wegen den wadenkrämpfen... und es hilft ! Ich höre ab der 36 Woche nachher mit Magnesium auf![]()
Ich nehme Magnesiocard 2,5mmol 3x2 Stück
Habe bisher noch keine Krämpfe gehabt
22.07.2011 07:50
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Mädels,
~
@me
so ich glaube ich muss mal wieder ins KH fahren, zu der Untersuchung wegen Zucker... der nüchternwert ist eindeutig zu hoch![]()
warum fährst du dafür ins Krankenhaus?
22.07.2011 08:06
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Guten Morgen Mädels,
Habe die ganzen Beiträge jetzt nicht alles nachgelesen, ihr schreibt ja sooooviel![]()
Morgen um 9 Uhr kommen dann die ganzen Helfer![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
dann wünsche ich euch morgen viel Spaß bei eurem Umzug und viel Spaß beim neuen Nest einrichten
22.07.2011 08:07
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Mädels,
~
@me
so ich glaube ich muss mal wieder ins KH fahren, zu der Untersuchung wegen Zucker... der nüchternwert ist eindeutig zu hoch![]()
Jetzt komm ich heim, jetzt fang du nicht an!!!
Denk an unsere Abmachung!
22.07.2011 08:13
man was für ein mist Wetter
Aber das heißt heute Leggins & Stiefel Wetter....ich liebe es
Ich werde mich jetzt fertig machen und zur Hebamme fahren....juhuuuu, es ist immer sooo schöne die Herztöne zu hören
22.07.2011 08:14
Zitat von Kleenedine-is-back:
man was für ein mist WetterAber das heißt heute Leggins & Stiefel Wetter....ich liebe es
![]()
Ich werde mich jetzt fertig machen und zur Hebamme fahren....juhuuuu, es ist immer sooo schöne die Herztöne zu hören![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Spaß bei deiner Hebamme
22.07.2011 08:15
Zitat von Endstille:
Zitat von Kleenedine-is-back:
man was für ein mist WetterAber das heißt heute Leggins & Stiefel Wetter....ich liebe es
![]()
Ich werde mich jetzt fertig machen und zur Hebamme fahren....juhuuuu, es ist immer sooo schöne die Herztöne zu hören![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Spaß bei deiner Hebamme
Dankeschön, freu mich schon ganz doll
22.07.2011 08:17
Zitat von Quelquechosepetit:
Auch wenn sie schon in der Liste stehen, man kann sie ja nie genug schreiben oder aussprechen![]()
Emil
![]()
Ach so
Unser Bauchzwerg wird MIKA heißen
22.07.2011 08:42
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Mädels,
~
@me
warum fährst du dafür ins Krankenhaus?
weil meine FÄ im Urlaub ist und zweitens weil ich sowieso immer ins KH muss und meine Zuckerwerte zeigen muss... und falls die sich verschlechtern soll ich mich wieder vorstellen und dann eventuell mit spritzen eingestellt werden... das läuft bei uns übers KH auch mit der Diabetologin
@joshi
ist ja nicht so schlimm wie bei dir! Melde dich wenn du wieder zu Hause bist heute!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

Emil