Oktobermamis 2011
24.07.2011 10:40
Zitat von Sosa:
Guten Morgen!
Allen WW+MW´s:![]()
@Me: Ich finds A...kalt. Das hatte ich jetzt schon lange nicht mehr! Der Wind macht mich fertig!
Unser kleiner Mann ist seit ein paar Tagen wieder super doll aktiv! *freu* Hat sich wohl umgedreht! Bin gespannt auf die VU am Dienstag! *freufreufreu*
LG
mit kalt sagste was, wenn ich nicht bedenken würde dass wir Juli hätten und es eigentlich warm sein müsste würde ich glatt den Ofen anmachen
24.07.2011 10:44
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
Hallo Nikas! Wenn ich mich mal mit reinquetschen darf?![]()
Wir haben die hier gekauft, die ist wirklich schön (eine Babyseite und eine Kleinkindseite mit trittfester Kante:
http://www.plus.de/-/-1079929000.html?RefID=PSM_80 1_1079929000&preis=105.05
Ah das hört sich auch gut an, die von Paradies hat leider keine Trittschutzkante ... hm ich muss da noch mal in mich gehen![]()
darf ich fragen was das ist und warum das so wichtig ist
24.07.2011 10:50
Guten Morgen,
bei uns ist es nur am Regnen und ist kalt. Das ist doch kein Sommer! Sonst habe ich ganz gut geschlafen. ICh musste nur fast jede 2 Std. aufstehen um auf die Toilette zu gehen.
bei uns ist es nur am Regnen und ist kalt. Das ist doch kein Sommer! Sonst habe ich ganz gut geschlafen. ICh musste nur fast jede 2 Std. aufstehen um auf die Toilette zu gehen.
24.07.2011 11:09
Hi Mädels,
mir ist heute so schlecht!!!! Weiss auch nicht warum und es dreht sich alles in meinem Kopf, werd mich wieder hinlegen, da das Wetter eh bescheiden ist!!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!
mir ist heute so schlecht!!!! Weiss auch nicht warum und es dreht sich alles in meinem Kopf, werd mich wieder hinlegen, da das Wetter eh bescheiden ist!!!
24.07.2011 11:12
Zitat von emma2010:
Hi Mädels,
Gute Besserung Emma!
24.07.2011 11:21
Hi, bin auch wieder wach...In letzter Zeit brauche ich extrem viel Schlaf...gehe gegen 12 ins Bett und steh um 6 auf, füttere die Katzen und dann schlaf ich nochmal bis 10 oder 11...
Und gegen 17Uhr könnt ich nochmal ne Stunde schlafen..
Und gegen 17Uhr könnt ich nochmal ne Stunde schlafen..
24.07.2011 11:24
24.07.2011 11:26
Zitat von joshijung:
Zitat von born-in-helsinki:
Ach ja:
8.Monat,richtig?!![]()
richtig!
GLÜCKWUNSCH!!!
Danke!
Ob ich das monatsgezähle jemans lerne...Habe noch 2 Monate Zeit
24.07.2011 11:31
Hallo
@sonne: was ist denn in so einem wehencocktail drin
*
@me: hab seit tagen immer kopfschmerzen....von daher ist meine laune auch nicht die beste
@sonne: was ist denn in so einem wehencocktail drin
*
@me: hab seit tagen immer kopfschmerzen....von daher ist meine laune auch nicht die beste
24.07.2011 11:34
Zitat von joshijung:
Wüsste gerne mal Neuigkeiten von Elfilein oder Jess![]()
Also Elfilein weiss ich nicht, der letzte Facebookeintrag war vom 19.7.
Jess liegt noch immer und wartet...also alles ok soweit bei ihr
24.07.2011 12:03
Ich wollt noch schnell allen einen schönen Sonntag wünschen,
allen WW, MW und UHU´s alles gute
und hoffe, dass es euch allen gut geht
Ich bin nur noch KO von gestern, werd aber jetz schnell zu nem Kumpel ins KH fahren, der am Mittwoch nen Motorradunfall hatte und Abends macht mir meine Freundin meine Haare für die Hochzeit schick und dann gehen wir noch nen Cocktail trinken. Also schönen Tag
allen WW, MW und UHU´s alles gute
und hoffe, dass es euch allen gut geht
Ich bin nur noch KO von gestern, werd aber jetz schnell zu nem Kumpel ins KH fahren, der am Mittwoch nen Motorradunfall hatte und Abends macht mir meine Freundin meine Haare für die Hochzeit schick und dann gehen wir noch nen Cocktail trinken. Also schönen Tag
24.07.2011 12:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich wollt noch schnell allen einen schönen Sonntag wünschen,
allen WW, MW und UHU´s alles gute![]()
und hoffe, dass es euch allen gut geht![]()
Ich bin nur noch KO von gestern, werd aber jetz schnell zu nem Kumpel ins KH fahren, der am Mittwoch nen Motorradunfall hatte und Abends macht mir meine Freundin meine Haare für die Hochzeit schick und dann gehen wir noch nen Cocktail trinken. Also schönen Tag![]()
Viel Spass
Und hoffentlich gehts deinem Kumpel nicht so schlecht!
Übrigens sind seine Bilder echt witzig
24.07.2011 12:09
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
Hallo Nikas! Wenn ich mich mal mit reinquetschen darf?![]()
Wir haben die hier gekauft, die ist wirklich schön (eine Babyseite und eine Kleinkindseite mit trittfester Kante:
http://www.plus.de/-/-1079929000.html?RefID=PSM_80 1_1079929000&preis=105.05
Ah das hört sich auch gut an, die von Paradies hat leider keine Trittschutzkante ... hm ich muss da noch mal in mich gehen![]()
darf ich fragen was das ist und warum das so wichtig ist![]()
Die ist wichtig, wenn die Kleinen sich anfangen im Bett hochzuziehen und mit den Füßchen am Rand der Matratze stehen, wo die Gitterstäbe sind. Mit trittfester Kante können sie dann nicht einsinken und sich die Füßchen abklemmen. Ohne Kante klemmen sie sich zwischen Matratze und Stäben fest. Hab ich das jetzt richtig ausgedrückt
? - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt