Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Leonie160708
569 Beiträge
25.07.2011 14:48
Zitat von emma2010:

So, der Haushalt ist jetzt auch fast gemacht!! Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee!!!

Ich hab ja momentan so Lust Kuchen zu backen!!!!
Hat jemand von euch noch ein super leckeres Kuchenrezept???
Wäre ganz lieb von euch!!!!

So mal schnell in die Küche rennen und Kaffee holen!!!!

Kennste Zebra-Kuchen??Ist ein trockener kuchen
blueberry-dream
3323 Beiträge
25.07.2011 14:51
Elfilein: Glückwunsch zur Hochzeit. Das deine beiden noch drin sind ist ja wirklich ein Wunder, ich halte dir weiter die Daumen!
Leonie160708
569 Beiträge
25.07.2011 14:52
Huhu Ihr lieben!!!

na wie gehts euch denn??

@elfi das ist ja echt super das alles wieder zu ist und auch nochmal vorhanden ich drücke dir die Daumen das es noch ein paar wochen so ist.

Ach mensch ist das komisch habe heute morgen im KIGA angerufen um zu fragen wie das ist mit der eingewöhnung unsrer Maus und ab wann und so.Da sagte die nette Frau kommen sie Morgen und am Donnerstag zur eingewöhnung und dann ab 1. August fest
So schnell schon ist irgendwie ein ganz komisches gefühl wie ein abschnitt in meinem Leben.
An die schon Mamas:Wie war das denn bei euch??

lg Isabelle
steffi0902
104 Beiträge
25.07.2011 15:14
@elfi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich freue mich für euch, dass es wieder besser geht, jetzt aber bitte noch schön schonen!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
25.07.2011 15:57
Hallo Mädels

war heute mogen um 8 Uhr beim FA wegen dem Attest und sie schreibt eins kann es morgen früh abholen und direkt Alessandro schicken.
Um 10 Hur hat mich Ale dann angerufen das es einen Anschlag in Afghanistan gab und ein Freund von ihm getötet wurde und 2 andere sind verletzt. Wo soll das noch hinführen?

Ich hoffe der Alptraum endet bald.

@ elfi freu mich für dich das alles so toll läuft

habt ihr was von jess gehört oder von BiH ??
elfilein
1217 Beiträge
25.07.2011 16:35
danke für die lieben worte mädels. das baut echt auf. ich denke aber auh das wir noch ein bisshen halten können. ich kneife die beine einfach zusammen

ich habe in den letzten wochen ja nichts mitbekommen, was ist denn mit jess? kann die ganzen beiträge ja nicht nachlesen^^
michele1610
2297 Beiträge
25.07.2011 16:52
also zur eingewöhnung ich war montags 2std mit ihm zusammen und dienstag konnte ich nach ner halben std gehen und er war allein dort..er fand es toll
michele1610
2297 Beiträge
25.07.2011 16:52
Zitat von elfilein:

danke für die lieben worte mädels. das baut echt auf. ich denke aber auh das wir noch ein bisshen halten können. ich kneife die beine einfach zusammen

ich habe in den letzten wochen ja nichts mitbekommen, was ist denn mit jess? kann die ganzen beiträge ja nicht nachlesen^^
hey ich drück dir ganz fest die daumen das ihr noch ein stückchen durch haltet
born-in-helsinki
19108 Beiträge
25.07.2011 17:11
Hi ihr lieben
@Elfilein: Toll,das alles so gut klappt und die beiden noch drin sind! Darfst du irgendwann noch nach hause oder bleibst du im KH?
@ me:
Ich hab mich heute mit einer Freundin getroffen und haben Möbel geguckt und allgemeinen Krams....Sie ist ja erst hergezogen undhat ausser Bett und Sofa nix
Dann war sie noch hier und wir haben gequatscht und Mittag zusammen gegessen
Morgen kommt ein Freund samt Auto und wir fahren einkaufen, also Katzenstreu und sowas...Das kann er mir dann nämlich hochtragen
Eventuell auch noch zu IKEA, Mülleimer und Boxen..Mal sehen, worauf er Bock hat

SO nun guck ich TV und relaxen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.07.2011 17:16
Hallo zusammen:
@elfilein: Toll dass alles so gut läuft! Und das ist ja echt ein Wunder, ich wusste gar nicht dass sich ein Mumu wieder verschließen kann! Alles gute auch zur Hochzeit!
@poccahontaz: Dann drücke ich dir die Daumen dass das mit dem Attest klappt und Ale nicht mehr nach Afghanistan muss.
@all: Einen schönen Wochenstart, allen WOchenwechslern Glückwunsch und allen mit FA-Termin viel Spaß!

LG
Tamara
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.07.2011 17:19
@ Elfilein: Toll! Ich finde das unglaublich, dass sich der Gebärmutterhals wieder verlängert hat und alles gut verschlossen ist. Ihr schafft das noch ein Weilchen! Jess liegt auch mit absoluter Bettruhe im KH.
@stef: Hat NRW normalerweise nicht immer eher Ferien? Weil ihr habt doch eine Pfingstferien, oder? Und nächste Woche hat Bayern ja schon.
Leonie160708
569 Beiträge
25.07.2011 17:30
Zitat von michele1610:

also zur eingewöhnung ich war montags 2std mit ihm zusammen und dienstag konnte ich nach ner halben std gehen und er war allein dort..er fand es toll

Also ich denke auch das Leonie so gar keine Probleme hat mim Kindergarten,wir waren schon öfter da aber nie so richtig zur eingewöhnung und jedesmal wenn wir gegangen sind hat sie wie ein schloßhund geweint und wollte da bleiben.
Ich finde es nur für mich als Mami so komisch
25.07.2011 17:31
heute war soooo schön aber nun bin ich total ko...erst waren wir beim jobcenter...ich hatte ja so angst davor aber die dame da war dann eigentlich ganz nett...dann waren wir beim FA eine überweisung holen und am 29.8. soll ich dann nochmal zur FD um zu schauen wie sich der fuß entwickelt...hoffe es ist alles ok...dann waren wir in einem second hand laden wo ich für 10 euro einen schlafsack von alvi gekauft habe...danach zu ikea...haben da eine lampe und zwei regale fürs kinderzimmer gekauft...dann waren wir nur noch bei real einkaufen und ich habe mir da ein stillkissen mitgenommen...
Jess..and..Misio
554 Beiträge
25.07.2011 17:35
Hallo Maedels
ich bin mal wieder da..
wollte nurbescheid geben das noch alles gut ist und ich morgen dann in 28+0 ankomme und hoffentlich bei demUltraschall auch alles okay sein wird. (bin schon total aufgeregt)
Schoen das Elfi auch wieder da ist und das ihr so lang schon aushaltet
hast du auch eine Cerclage bekommen?
Nervlich geht es mir hier allerdings immer schlechter.. Ich muss tausend mal am tag extra CTG's schreiben die teilweise ueber stunden gehen,dann 7mal am tag blutzucker messen,kann kaum schlafen und krieg mittlerweile 9stück am tag von irgendwelchen doofen pillen und 3x dazwischen noch eisensaft-praeperat..
Ich hab sowas von die Schnautze voll und koennt mittlerweile nur noch heulen oder alles kaputt hauen.
-_-'
Poccahontaz
2868 Beiträge
25.07.2011 17:39
Zitat von Jess..and..Misio:

Hallo Maedels
ich bin mal wieder da..
wollte nurbescheid geben das noch alles gut ist und ich morgen dann in 28+0 ankomme und hoffentlich bei demUltraschall auch alles okay sein wird. (bin schon total aufgeregt)
Schoen das Elfi auch wieder da ist und das ihr so lang schon aushaltet
hast du auch eine Cerclage bekommen?
Nervlich geht es mir hier allerdings immer schlechter.. Ich muss tausend mal am tag extra CTG's schreiben die teilweise ueber stunden gehen,dann 7mal am tag blutzucker messen,kann kaum schlafen und krieg mittlerweile 9stück am tag von irgendwelchen doofen pillen und 3x dazwischen noch eisensaft-praeperat..
Ich hab sowas von die Schnautze voll und koennt mittlerweile nur noch heulen oder alles kaputt hauen.
-_-'

Grosse lass den Kopf nicht hängen du machst das Spitze bis jetzt
Daumen sindweiter gedrückt und du wirst wohl noch etwas da aushalten müssen schliesslich geniesst dein kleiner es unter deinem Herzen zu wohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt