Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Sosa
483 Beiträge
28.07.2011 10:50
doppelt
emma2010
1805 Beiträge
28.07.2011 10:53
Guten Morgen,

so war vorhin schonmal on und wollte schreiben, aber die Übelkeit siegte und ich bin wieder ins Bett!!
Bei mir ist die Übelkeit seit Sonntag teilweise wieder vorhanden und legt mich für ein paar Stunden flach, kann auch kaum was essen und mach mir Sorgen um meine Kleine, weil die braucht ja schließlich ihre Vitamine und Mineralstoffe etc zum wachsen und zunehmen.
Habe morgen Termin beim FA und werde ihn darauf ansprechen ob das mit der Übelkeit normal sein kann!!!

@ WW, MW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ BABYTY : VIEL SPAß
@Janine: Gute Besserung und hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause!!!

@ Krankenhaustasche: Soweit ist alles gerichtet kommt nur noch in die Tasche, man weiss ja nie was kommt!!!! Nehme aber nicht viel mit, vie wird vom KK gestellt und muss ich somit nicht packen wie z.B Stilleinlagen, Pampers, Klamotten fürs Baby, Binden für mich und Unterhöschen!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.07.2011 11:32
Zitat von emma2010:

Guten Morgen,

so war vorhin schonmal on und wollte schreiben, aber die Übelkeit siegte und ich bin wieder ins Bett!!
Bei mir ist die Übelkeit seit Sonntag teilweise wieder vorhanden und legt mich für ein paar Stunden flach, kann auch kaum was essen und mach mir Sorgen um meine Kleine, weil die braucht ja schließlich ihre Vitamine und Mineralstoffe etc zum wachsen und zunehmen.
Habe morgen Termin beim FA und werde ihn darauf ansprechen ob das mit der Übelkeit normal sein kann!!!

@ Krankenhaustasche: Soweit ist alles gerichtet kommt nur noch in die Tasche, man weiss ja nie was kommt!!!! Nehme aber nicht viel mit, vie wird vom KK gestellt und muss ich somit nicht packen wie z.B Stilleinlagen, Pampers, Klamotten fürs Baby, Binden für mich und Unterhöschen!!!!

Genau, ich denke, das haben alle KH da. Manche haben dann noch so Duschegel etc wie eben in Hotels, das braucht man da dann auch nicht mitnehmen.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
28.07.2011 11:42
@Emma: Ist ja blöd, dass Dir immer wieder schlecht ist.. ich hab das nur manchmal, wenn der Bauch alles nach oben drückt.

Die Tips für die Kliniktasche sind gut, danke.
Ich finde immer wieder was, was noch nicht auf meiner Liste steht
28.07.2011 11:44
Hallo ihr lieben,

zurück vom FA Mit meinem Felix ist alles bestens Er wiegt jetzt ca. 1100g Muttermund ist fest verschlossen, GBH ist auch so wie er sein soll Ich habe heute auch grünes Licht bekommen, Ich darf nächste Woche mit nach Wacken fahren Ich soll halt nur die direkte Menschenmasse meiden (hätte ich sowieso getan).
Ja, also alles bestens
Ich habe auch wieder ein Bild bekommen, werde ich später mal hochladen

@LadyItaly, hier meine Termine
25.08. 8.00Uhr
8.09. 8.30Uhr
26.9. 9.00Uhr
13.10. 10.00Uhr
27.10. 9.00Uhr (hoffentlich ist Felix da schon da )

alle Termine sind dann mit CTG
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
28.07.2011 12:21
Bin wieder vom FA da: war so toll. Es wurde fast eine ganze Stunde CTG gemacht. War ja bei der Vertretungsärztin. Sie war diesmal aber richtig nett. Sie hat sogar Ultraschall gemacht. Meine Kleine Maus wiegt zwischen 1.200 und 1.400 gramm und ist 37 cm groß. Sie wollte dann noch ein Bild in 3D machen aber leider hatte die Maus die Hände vorm Gesicht. Gucken nächstes Mal, ob es viell. besser geht. In 2 Wochen muss ich nämlich nochmal zu ihr.

@ LadyItaly: mein nächster Termin: 12.08.2011 11:30 Uhr
emma2010
1805 Beiträge
28.07.2011 12:38
So, hab jetzt auch noch nen XXXXXXL T-Shirt für die Entbindung!!!!!
War bei KIK in der Herrenabteilung und da hab ich mir ein T-SHirt mit den meisten X´s mitgenommen, sieht lustig aus!!!!!

Ach ja und ich hab eben meine Gehaltsabrechnung bekommen und entweder haben die was falsch gemacht weil mein Brutto ist auf einmal um 250 Euro gestiegen ist + Urlaubsgeld diesen Monat, mir solls Recht sein!!!!!
28.07.2011 12:45
Zitat von emma2010:

War bei KIK in der Herrenabteilung und da hab ich mir ein T-SHirt mit den meisten X´s mitgenommen, sieht lustig aus!!!!!

Ach ja und ich hab eben meine Gehaltsabrechnung bekommen und entweder haben die was falsch gemacht weil mein Brutto ist auf einmal um 250 Euro gestiegen ist + Urlaubsgeld diesen Monat, mir solls Recht sein!!!!!

sowas hatte ich gar nicht. ich hatte das schöne hemdchen aus dem Krankenhaus
emma2010
1805 Beiträge
28.07.2011 12:48
Zitat von Endstille:

Zitat von emma2010:

Ich mag die Hemdchen vom KK nicht, vielleicht wenn ich im Kreissaal liege dann ja, aber wenn ich noch meine Runden drehen sollte es hinten zu sein!!!
28.07.2011 12:51
Zitat von emma2010:

Zitat von Endstille:

Zitat von emma2010:

Ich mag die Hemdchen vom KK nicht, vielleicht wenn ich im Kreissaal liege dann ja, aber wenn ich noch meine Runden drehen sollte es hinten zu sein!!!

ich hatte keine gelegenheit mehr irgendwelche runden zulaufen
born-in-helsinki
19021 Beiträge
28.07.2011 12:56
Bin schon ne Weile wieder zuhause, musste aber erstmal was ordentliches essen und Beine hoch machen
Also die Zeit ist schneller rumgegangen als ich dachte, war ganz ok. Da sassen noch 2 schwangere,die wohl den Test auch gemacht hatten, wir kamen immer Reihum dran
Also ich muss ja sagen das Zeug schmeckt ja..."lecker"....Waren 2 so Plastikbecher voll und es war zum Glück eiskalt. War das bei euch auch nur Wasser mit extraviel Glukose drin?
Dann bin ich ewigviel gestochen worden,erst wegen dem Rhesusfaktordings und dann Zuckerwerte, war nüchtern ok.
Dann wird mir danach jede Stunde Blut abgenommen um den Zuckerwert zu bestimmen...
Die Ergebnisse bekomm ich erst morgen wenn ich da anrufe...Naja....hoffentlich ist da nix.
WIe habt ihr euch danach gefühlt als ihr das getrunken habt? Ausser das es sehr süss war? War euch komisch oder so`?
Mein Arm sieht aus als ob ich die letzten 10 jahre Drogen genommen hätte...Sie musste immer in das gleiche Loch,da sie nix anderes gefunden hat an Venen....Sieht toll aus...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.07.2011 12:57
@ladyitaly:
Könntest du bitte die ET-Liste nochmal vorkramen???
Nachdem Mami20092011 gestern nach Inola gefragt hatte ist mir aufgefallen dass auch einige andere schon lange nicht mehr geschrieben haben: z.B. Izzylein.

Wäre lieb, danke!
Katinka85
1118 Beiträge
28.07.2011 12:59
Zitat von emma2010:

Cool, so ne Abrechnung will ich auch!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.07.2011 13:00
Zitat von emma2010:

Guten Morgen,

Du arme!
ist dein Blutdruck denn in Ordnung Emma???
Nicht dass du eine Gestose entwickelst...
Janin
9927 Beiträge
28.07.2011 13:12
Ich mag mich doch auch mal wieder melden!
Will mich zu den Problemkindern hier gesellen! War gestern abend im Kh weil ich auf einmal blutungen hatte. Ab ans Ctg und Wehen :-o! Naja hab eine dicke fette Blasenentzündung und das Blut kommt von der Blase! Die Wehen wurden nachher besser, somit durfte ich wieder gehen. Und jetzt soll ich so gut es geht nur noch liegen! Ich freue mich! Vor allem super mit nem 2 jährigem! Waren hier nicht noch welche die ne Blasenentzündung schon hatten?
Ich les immer fleißig mit, aber irgendwie verliere ich die übersicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt