Oktobermamis 2011
01.08.2011 09:27
Zitat von bibbi26:
Naa noch alles ruhig bei euch allen![]()
![]()
Bei mir schon, hoffe das bleibt auch soooo.....kann sich ruhig noch Zeit lassen mein kleiner Schatz
01.08.2011 09:30
Zitat von Sosa:
Hallo Mädels!
Ich hab WOCHENWECHSEL:
Die Zeit rennt!
Allen anderen mit WW oder MW:![]()
Dir Quelquechosepetit einen besonderen Glückwunsch!![]()
Ansonsten hat meine letzte Arbeitswoche begonnen! Ich freu mich ganz arg!!! Und nächste Woche gehts dann nach Sylt!!! Ich hoffe, dass sich das Wetter bessert!
Ach und heut wird das Kizi tapeziert, mein Pa ist so lieb das in seinem Urlaub zu machen!!!
GLG
Hallo Sosa!
Schön, dass es im Kinderzimmer voran geht! Welche Farbe wollt Ihr denn nehmen?
01.08.2011 09:58
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
Hallo Mädels!
Ich hab WOCHENWECHSEL:
Die Zeit rennt!
Allen anderen mit WW oder MW:![]()
Dir Quelquechosepetit einen besonderen Glückwunsch!![]()
Ansonsten hat meine letzte Arbeitswoche begonnen! Ich freu mich ganz arg!!! Und nächste Woche gehts dann nach Sylt!!! Ich hoffe, dass sich das Wetter bessert!
Ach und heut wird das Kizi tapeziert, mein Pa ist so lieb das in seinem Urlaub zu machen!!!
GLG
Hallo Sosa!
Schön, dass es im Kinderzimmer voran geht! Welche Farbe wollt Ihr denn nehmen?
Wir machen da nix dolles mehr! Also nur ne weiße Strukturtapete. Da wir ja wahrscheinlich Anfang des nächsten Jahres umziehen werden, wird erst das Kizi dort richtig schön gemacht!
Ich seh gerade noch 70 Tage bis zu unserem ET!!!!
01.08.2011 10:01
Guten Morgen,
heute machen wir nen ruhigen Tag mein schatz kümmert sich um die Mädels, mein rücken meldet sich immer öfter und ich empfinde meinen Bauch als sehr schwer manchmal hab ich das Gefühl er zieht mich runter, kennt ihr das?
Jemand hatte gefragt wie tragen im Bondolino sry weiß den Namen ned mehr, mit den füßen draussen und sollte der Steg zwischen den Beinen zu breit sein soll ich den abbinden damit der kleine in der perfekten amhoch Position sitzt ich hoffe ich hab die Position richtig benannt!
Ab morgen geht der kiga wieder los, endlich so lieb ich meine Mäuse hab ich schaffs momentan nicht sie aus zu powern und so hab ich kleine super Zicken im Haus
Muss diese Woche nen Termin zum Geburtsvorbereitenden Gespräch im Krankenhaus machen, das macht mich etwas nervös, den d.h.es geht bald los!
Liebe Grüße
heute machen wir nen ruhigen Tag mein schatz kümmert sich um die Mädels, mein rücken meldet sich immer öfter und ich empfinde meinen Bauch als sehr schwer manchmal hab ich das Gefühl er zieht mich runter, kennt ihr das?
Jemand hatte gefragt wie tragen im Bondolino sry weiß den Namen ned mehr, mit den füßen draussen und sollte der Steg zwischen den Beinen zu breit sein soll ich den abbinden damit der kleine in der perfekten amhoch Position sitzt ich hoffe ich hab die Position richtig benannt!
Ab morgen geht der kiga wieder los, endlich so lieb ich meine Mäuse hab ich schaffs momentan nicht sie aus zu powern und so hab ich kleine super Zicken im Haus
Muss diese Woche nen Termin zum Geburtsvorbereitenden Gespräch im Krankenhaus machen, das macht mich etwas nervös, den d.h.es geht bald los!
Liebe Grüße
01.08.2011 10:08
Bei uns scheint die Sonne
Gleich geh ich mit meinem Hund in den Garten
Gleich geh ich mit meinem Hund in den Garten
01.08.2011 10:36
Guten Morgen alle zusammen!
Mein Schatz ist seit heute wieder arbeiten, war richtig komisch ohne ihn aufzustehen
er war ja 3 Wochen zu Hause.
Aber ich wurde dafür liebevoll von nem Wadenkrampf geweckt
So ein Mist und dann war ich Nachts wach, weil meine kleine so sehr gestrampelt hatte, dass es schon ab und zu richtig weh tat.
*
@Plazenta, nehm ich bestimmt nicht mit nach Hause
Und nen Baum pflanzen wir auch nicht.^^
@joshi, ich hoffe deinem Sohn wirds bald besser gehen. Mensch, du hast es aber auch immer schwer
@jess, Morgen ist wieder Wochenwechsel
@Baby wohin packen: Also ich werde sie, wenn sie schläft im Bett lassen und wenn sie wach ist entweder auf der Krabbeldecke auf dem Boden oder auf der Couch
*
Und jetzt muss ich noch was fragen:
Mein Freund steht total auf Schottland und Dudelsäcke und sowas. Eventuell habt ihr schonmal was vom Military Tattoo in Edinburgh gehört, wo die alle auftreten mit ihren Säcken und Trommeln und so.
SO: Wir sind in 2 Wochen 3 Jahre zusammen und ich hab mir den Kopf zerbrochen was ich ihm schenke, jetzt hab ich gestern gesehen, dass bei uns in Berlin, Anfang November, das Berlin Tattoo sein soll, da sind die dann halt alle in Berlin in der O2-World. KOstet ganz schön, aber ich weiß das er sich freuen würde.
Nur würde ich nicht mitgehen wollen wegen der KLeinen, weil sie ja da warscheinlich erst 1 MOnat ist oder 1 1/2.
Was haltet ihr davon? Oder ist das zuviel zu nem Jahrestag?
Mein Schatz ist seit heute wieder arbeiten, war richtig komisch ohne ihn aufzustehen
er war ja 3 Wochen zu Hause. Aber ich wurde dafür liebevoll von nem Wadenkrampf geweckt
So ein Mist und dann war ich Nachts wach, weil meine kleine so sehr gestrampelt hatte, dass es schon ab und zu richtig weh tat.
*
@Plazenta, nehm ich bestimmt nicht mit nach Hause
Und nen Baum pflanzen wir auch nicht.^^
@joshi, ich hoffe deinem Sohn wirds bald besser gehen. Mensch, du hast es aber auch immer schwer
@jess, Morgen ist wieder Wochenwechsel
@Baby wohin packen: Also ich werde sie, wenn sie schläft im Bett lassen und wenn sie wach ist entweder auf der Krabbeldecke auf dem Boden oder auf der Couch
*
Und jetzt muss ich noch was fragen:
Mein Freund steht total auf Schottland und Dudelsäcke und sowas. Eventuell habt ihr schonmal was vom Military Tattoo in Edinburgh gehört, wo die alle auftreten mit ihren Säcken und Trommeln und so.
SO: Wir sind in 2 Wochen 3 Jahre zusammen und ich hab mir den Kopf zerbrochen was ich ihm schenke, jetzt hab ich gestern gesehen, dass bei uns in Berlin, Anfang November, das Berlin Tattoo sein soll, da sind die dann halt alle in Berlin in der O2-World. KOstet ganz schön, aber ich weiß das er sich freuen würde.
Nur würde ich nicht mitgehen wollen wegen der KLeinen, weil sie ja da warscheinlich erst 1 MOnat ist oder 1 1/2.
Was haltet ihr davon? Oder ist das zuviel zu nem Jahrestag?
01.08.2011 10:43
wie teuer ist das denn?? du müsstest ihm ja trotzdem 2 Karten schenken, damt er jemanden mitnehmen kann, oder?! weil alleine geht er da doch nicht in, oder doch?!
01.08.2011 10:49
guten Morgen ihr Lieben!
Allen WW und MW alles gute
@ joshijung: oh nein
wünsche deinen beiden gute Besserung und du Pass schön auf dich auf!
@ Plazenta: möchte ich nicht sehen und erstreckt nicht mitnehmen ... Boah da schüttelts mich ...
@ Baby ablegen: ich werd Mia mit Stillkissen auf die Couch legen, oder in dieses Kissen was ich bestellt hab, auf die Keabbeldecke oder eben ins Bettchen ... Je nachdem!
@me: muss heut noch ne Menge machen ... Kuchenform und Helium zurückbringen, dann kommt heute jemand wegen meinem schrecklichen Kleid vorbei und meine beste Freundin seh ich auch noch
Allen WW und MW alles gute
@ joshijung: oh nein
wünsche deinen beiden gute Besserung und du Pass schön auf dich auf! @ Plazenta: möchte ich nicht sehen und erstreckt nicht mitnehmen ... Boah da schüttelts mich ...
@ Baby ablegen: ich werd Mia mit Stillkissen auf die Couch legen, oder in dieses Kissen was ich bestellt hab, auf die Keabbeldecke oder eben ins Bettchen ... Je nachdem!
@me: muss heut noch ne Menge machen ... Kuchenform und Helium zurückbringen, dann kommt heute jemand wegen meinem schrecklichen Kleid vorbei und meine beste Freundin seh ich auch noch
01.08.2011 10:55
Zitat von Janin:
Nikas wie gehts dir?
Lieb das du fragst!
Ich hab mich heute mal getraut, nachdem ich das ganze WE auf der Couch lag und war eben mit Colin in der Stadt..... und wen treffe ich in der Stadt?
Meine Frauenärztin.... räusper... die hat mich direkt ermahnt, nicht zu viel zu machen... JAAAA.... aber ich war nur 45 Min. unterwegs, Colin war super lieb und ich hab alles erledigt
Später kommt eine Freundin vorbei mit ihrem kleinen Sohn und wir gehen zu uns in den Garten...
Blutungen sind komplett weg, ich hoffe es bleibt dabei...
01.08.2011 11:14
Ich kanns gar nicht fassen, dass heute die 32. SSW beginn. Das heißt also schon in 2 Wochen die Kliniktasche packen und in 3 Wochen mit dem Himbeerblättertee beginnen
. Man ist die Zeit schnell vergangen. Ich werde nun immer ungeduldiger. Und morgen gibt es ein professionelles
3D Baby Shoting (da wo ich die FD hab machen lassen, die gucken sich auch nochmal alle Organe ganz genau an)
bevor ich am 5.8. wieder zum FA darf (wo wir natürlich auch 3D machen aber nicht so lange und ohne DVD). Ich bin soooo aufgeregt!! Und wehe Anna Sophia spielt wieder nicht mit
. Man ist die Zeit schnell vergangen. Ich werde nun immer ungeduldiger. Und morgen gibt es ein professionelles
3D Baby Shoting (da wo ich die FD hab machen lassen, die gucken sich auch nochmal alle Organe ganz genau an)
bevor ich am 5.8. wieder zum FA darf (wo wir natürlich auch 3D machen aber nicht so lange und ohne DVD). Ich bin soooo aufgeregt!! Und wehe Anna Sophia spielt wieder nicht mit
01.08.2011 11:15
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Nikas wie gehts dir?
Lieb das du fragst!
Ich hab mich heute mal getraut, nachdem ich das ganze WE auf der Couch lag und war eben mit Colin in der Stadt..... und wen treffe ich in der Stadt?
Meine Frauenärztin.... räusper... die hat mich direkt ermahnt, nicht zu viel zu machen... JAAAA.... aber ich war nur 45 Min. unterwegs, Colin war super lieb und ich hab alles erledigt![]()
Später kommt eine Freundin vorbei mit ihrem kleinen Sohn und wir gehen zu uns in den Garten...![]()
Blutungen sind komplett weg, ich hoffe es bleibt dabei...
Das ist aber schön, dass deine Blutungen aufgehört haben
!
01.08.2011 11:20
Zitat von Sosa:
Sag mal macht ihr schon Dammmassagen?
Ne, das ist einfach nix für mich.
Bin zwar bei allen dreien gerissen, aber nur gaaaanz leicht.
01.08.2011 11:22
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Sosa:
Sag mal macht ihr schon Dammmassagen?
Ne, das ist einfach nix für mich.![]()
Bin zwar bei allen dreien gerissen, aber nur gaaaanz leicht.
ich glaub, ich werds auch nicht machen.
hab ich bei Tiziano auch nicht. bin gerissen aber ich denke, das ist auch so wie bei SS Streifen, entweder man kriegt sie, oder halt nicht.
01.08.2011 11:29
Zitat von Sosa:
Sag mal macht ihr schon Dammmassagen?
hab ich gemacht und bin 2 mal gerissen, einmal 2. grades und einmal 1.grades und das wobei der ku nur bei 32 cm lag...ich finde das zeug bringt nichts...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt


