Oktobermamis 2011
03.08.2011 21:59
Hallo Mädels!
Erstmal... ELFILEIN : Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deiner Mäuse! Wahnsinn, nun sind die ersten Oktoberlies da! Es freut mich total, dass alles soweit gut ist!
Thema Sex : also ich kann es an einer Hand abzählen, wir oft wir während der SS Sex hatten. Ich hab auch immer Panik! Aber...diese Woche hab ich mich auch "überwunden" und es war eigentlich ganz schön. Ich hab einfach versucht, die Gedanken ans Baby mal kurz auszublenden.
Me : ich bin heute Nacht alleine!
Mein Schatz ist wegen der Arbeit heute auswärts. Mag nicht gerne alleine schlafen. Und ich hoffe es gewittert nicht mehr. Ich hab nämlich echt Schiss vor davor!
Aber es ist schon gut abgekühlt. Also braucht es ja nicht mehr gewittern!
Achso, ich hab den Namen vergessen von unserem neuen KH-Sorgenkind. Ich drück dir aber die Daumen, dass du noch eine Zeit lang durchhälst und die Baby´s brav im Bauch bleiben.
Und Jess : schön das es dir gut geht. Weiter so! Du machst das super!
Gute Nacht!
Erstmal... ELFILEIN : Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deiner Mäuse! Wahnsinn, nun sind die ersten Oktoberlies da! Es freut mich total, dass alles soweit gut ist!
Thema Sex : also ich kann es an einer Hand abzählen, wir oft wir während der SS Sex hatten. Ich hab auch immer Panik! Aber...diese Woche hab ich mich auch "überwunden" und es war eigentlich ganz schön. Ich hab einfach versucht, die Gedanken ans Baby mal kurz auszublenden.
Me : ich bin heute Nacht alleine!
Mein Schatz ist wegen der Arbeit heute auswärts. Mag nicht gerne alleine schlafen. Und ich hoffe es gewittert nicht mehr. Ich hab nämlich echt Schiss vor davor!
Aber es ist schon gut abgekühlt. Also braucht es ja nicht mehr gewittern!
Achso, ich hab den Namen vergessen von unserem neuen KH-Sorgenkind. Ich drück dir aber die Daumen, dass du noch eine Zeit lang durchhälst und die Baby´s brav im Bauch bleiben.
Und Jess : schön das es dir gut geht. Weiter so! Du machst das super!
Gute Nacht!
03.08.2011 21:59
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Oo-Mine-oO:
dieser blöde mückenstich tut so wehhabe ihn markiert um zu schauen ob er noch größer wird...mal sehen was passiert...
oh du armehab auch einen am linken Bein . . aber der juckt nur ganz doof
Drück dir die Däumchen das es schnell abschwillt
![]()
na ich hoffe dass mein arzt mir morgen sagen kann was ich nehmen kann denn es kann in ganz blöden fällen auch zu einer blutvergiftung kommen![]()
Ui, der ist aber groß, lass das mal abklären, hatte auch mal sowas und dann hat mich da ne Wespe gestochen und der Stachel war noch drinne, mein ganzes Bein war dann angeschwollen und ich musste Antibiotika nehmen!! Gute Besserung
03.08.2011 22:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
dieser blöde mückenstich tut so wehhabe ihn markiert um zu schauen ob er noch größer wird...mal sehen was passiert...
![]()
na ich hoffe dass mein arzt mir morgen sagen kann was ich nehmen kann denn es kann in ganz blöden fällen auch zu einer blutvergiftung kommen![]()
oha das ist ja echt blöd
Na dann hoff ich das du was nehmen darfst. Aber bestimmt
03.08.2011 22:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
oha das ist ja echt blödNa dann hoff ich das du was nehmen darfst. Aber bestimmt
![]()
Oh, das sieht aber aus als wenn das eine allergische Reaktion ist
03.08.2011 22:09
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Ui, der ist aber groß, lass das mal abklären, hatte auch mal sowas und dann hat mich da ne Wespe gestochen und der Stachel war noch drinne, mein ganzes Bein war dann angeschwollen und ich musste Antibiotika nehmen!! Gute Besserung
wespe hat mich mal am ohr erwischt auf arbeit...der tat zwar echt fies weh aber ist schnell abgeschwollen...es war definitiv ne mücke...letztes jahr hatte ich auch einen der richtig geeitert hatte und da habe ich auch antibiotika bekommen und ne salbe...auf der salbe steht aber dass man die in der schwangerschaft nicht nehmen darf...na abwarten was der arzt morgen sagt...
03.08.2011 22:13
So ihr Süßen ich geh ins Bett!
Schlaft alle nachher schön und kommt gesund und munter durch die Nacht.
Ich freu mich auf morgen, auf mein Babybauchshooting
Also habt morgen auch nen guten Tag und bis Abends dann . . .
Ich freu mich auf morgen, auf mein Babybauchshooting
03.08.2011 22:13
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
wespe hat mich mal am ohr erwischt auf arbeit...der tat zwar echt fies weh aber ist schnell abgeschwollen...es war definitiv ne mücke...letztes jahr hatte ich auch einen der richtig geeitert hatte und da habe ich auch antibiotika bekommen und ne salbe...auf der salbe steht aber dass man die in der schwangerschaft nicht nehmen darf...na abwarten was der arzt morgen sagt...
also frag morgen am besten deinen arzt, was du dagegen nehmen kannst!!!
03.08.2011 22:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich freu mich auf morgen, auf mein Babybauchshooting![]()
![]()
![]()
da wünsche ich dir ganz viel spaß...das wird sicher ganz toll
03.08.2011 22:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich freu mich auf morgen, auf mein Babybauchshooting![]()
![]()
![]()
Viel Spass
03.08.2011 22:21
Herzlichen Glückwunsch Elfi! Und auf das du deine Mäuse schnell in die Arme nehmen kannst!
03.08.2011 23:06
So, alle 20 Seiten nachgelesen.. Jetzt ruft das Bett
liebe Elfi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Kleinen!
Ich hoffe, Du darfst sie bald richtig kennenlernen!
Gute Nacht, bis morgen!
liebe Elfi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Kleinen!
Ich hoffe, Du darfst sie bald richtig kennenlernen!
Gute Nacht, bis morgen!
03.08.2011 23:10
Man man man Mädels wie ihr hier in die Tasten haut ist ja unglaublich
Ich komm echt nicht mehr nach! ABER ich wünsche Elfilein und den Twins alles alles Liebe und ich bin schon gespannt auf ein paar Schnappschüsse der kleinen
Sagt mal ich hab morgen meinen ersten Partnergeburtsvorbereitungskurs, geht noch jemand mit Freund bzw. Ehemann hin??? Was habt ihr denn angezogen beim ersten mal?? Jogginghose?
Ich komm echt nicht mehr nach! ABER ich wünsche Elfilein und den Twins alles alles Liebe und ich bin schon gespannt auf ein paar Schnappschüsse der kleinen
Sagt mal ich hab morgen meinen ersten Partnergeburtsvorbereitungskurs, geht noch jemand mit Freund bzw. Ehemann hin??? Was habt ihr denn angezogen beim ersten mal?? Jogginghose?
03.08.2011 23:49
ich hab mein erstes mal *g* in Sachen Geburtsvorbereitung dieser Schwangerschaft noch vor mir. werde ne Umstandshose anziehen - mein mann darf zu einigen treffen mit muß für ihn auch bezahlen - mal sehen ob wir die kurze bei den Schwiegereltern parken können
03.08.2011 23:53
sooo ich hab endlich meinen gipsabdruck von bäuchlein, brust und arm fertig!
schöön geworden ( muss aber noch ein bisschen bearbeitet werden)
bin richtig stolz auf mich und meinen schatz
aber ist eine sch**** arbeit muss ich sagen !!!
schöön geworden ( muss aber noch ein bisschen bearbeitet werden)
bin richtig stolz auf mich und meinen schatz
aber ist eine sch**** arbeit muss ich sagen !!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt