Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Vrenchen
1262 Beiträge
04.08.2011 16:05
Zitat von emma2010:

Mensch, ich weiss bald nicht mehr weiter. Erst total die Probleme mit der Verdauung und jetzt hab ich genau das krasse Gegenteil. Jetzt hab ich eben ein Stück von der Pizza meines Mannes gegessen nur mal abgebissen und jetzt rumpelt mein Magen wieder und ich war schon wieder auf dem Klo!!!
Ich weiss nicht was mit mir los ist, es nervt einfach nur!!! Bin die ganze Zeit am Trinken weil ich nicht weiss was ich Essen soll!!!
Hat wer das gleich Problem gehabt?!?!

Hallo,

also ich muss sagen eher Verdauungsprobleme aber da hilft bei mir wunderbar Leinsamen!!! Aber mit Durchfall - hmm Bananen essen?

Gute Besserung auf jeden Fall!
Vrenchen
1262 Beiträge
04.08.2011 16:09
Hallöchen,

ihr seit der wahnsinn - wenn man mal ein paar Tage nix liest..

Ich hoffe euch gehts gut in eurer SSW!!! Sorry konnt ned alles nachlesen

Zu mir: War gestern in der Frauenklinik zur Untersuchung. Der kleine Felix ist jetzt 41 cm groß und 1980g schwer Und es sieht so aus das er am ET kommt

Allerdings gibts auch ne schlechte Nachricht: Ich bin ja Herzkrank und muss deswegen Medis nehmen. Naja mein Schatz hat einen verdickten Herzmuskel-.- So ich jetzt natürlich weniger Medis dafür nix gut für mein Herz...
Jetzt müssen mein Schatz und ich uns gegenseitig entgegenkommen und stärken
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.08.2011 16:21
Zitat von Katinka85:

Oh man, ich könnte so schreien. Wir haben hier ne Affenhitze im Büro und mein Kollege (meine Vertretung) bringt mich nur auf die Palme. Der macht so viel falsch, da kann ich es besser selber machen. Und das nach Wochen! Erst war ich ja nett und geduldig. Aber mittlweile ärger ich mich nur noch über den Typen. Dabei hat der 18 Jahre im Steuerbüro gearbeitet. Wenigstens vernüntig buchen sollte er jawohl können. Der arbeitet einfach so ungenau. Das regt mich auf!!!

Buchen können sollte er. Kann echt nicht sein. Und da soll man ruhig bleiben? Meine Vertretung arbeitet unkonzentriert. Ich sag ihr, sie soll die Sachen unterschriftsfertig bearbeiten, so dass ich wirklich nur noch nachrechnen und drübersehen muss. Und was macht sie? Druckt nur die Hälfte aus und vergisst die Kopien zu machen... Schreibt sich aber auch gar nichts auf. Waaaah! Zwei Wochen noch, dann können mich erstmal alle...
Katinka85
1118 Beiträge
04.08.2011 16:34
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Katinka85:

Oh man, ich könnte so schreien. Wir haben hier ne Affenhitze im Büro und mein Kollege (meine Vertretung) bringt mich nur auf die Palme. Der macht so viel falsch, da kann ich es besser selber machen. Und das nach Wochen! Erst war ich ja nett und geduldig. Aber mittlweile ärger ich mich nur noch über den Typen. Dabei hat der 18 Jahre im Steuerbüro gearbeitet. Wenigstens vernüntig buchen sollte er jawohl können. Der arbeitet einfach so ungenau. Das regt mich auf!!!

Buchen können sollte er. Kann echt nicht sein. Und da soll man ruhig bleiben? Meine Vertretung arbeitet unkonzentriert. Ich sag ihr, sie soll die Sachen unterschriftsfertig bearbeiten, so dass ich wirklich nur noch nachrechnen und drübersehen muss. Und was macht sie? Druckt nur die Hälfte aus und vergisst die Kopien zu machen... Schreibt sich aber auch gar nichts auf. Waaaah! Zwei Wochen noch, dann können mich erstmal alle...

Mich regt sowas auch total auf. Ich hab keine Lust, dass es hier drunter und drüber geht, wenn ich weg bin. Außerdem sind das nun alles keine super schweren Aufgaben. Aber ständig diese Flüchtigkeitsfehler. Und alles so ungenau, oder er vergisst die Hälfte.
Naja, genug aufgeregt!
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 17:57
so jetzt das bildchen vom gipsbauchi

muss halt noch bearbeitet werden =)
04.08.2011 18:05
Zitat von 19Annamami92:

wow...chic geworden
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 18:06
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von 19Annamami92:

wow...chic geworden

danke sieht halt noch n bissl unordentlich aus xD
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
04.08.2011 18:06
Toller Abdruck
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
04.08.2011 18:07
Ich habe mich bzgl. des KiZi auch wieder etwas beruhigt. Ich habe denen auch ordentlich die Hölle heiß gemacht, aber bringt ja nichts!
04.08.2011 18:12
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Ich habe mich bzgl. des KiZi auch wieder etwas beruhigt. Ich habe denen auch ordentlich die Hölle heiß gemacht, aber bringt ja nichts!

und aufregung tut momentan auch gar nicht so gut
oh man war das heute ein blöder tag...um sieben nüchtern zum zuckerbelastungstest...ich war müde...hatte durst...der saft war eklig und danach war mir schlecht der zweite wert war zu hoch und nun soll ich zu einem diabetologen
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 18:16
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Toller Abdruck

danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.08.2011 18:26
Man ihr schreibt ja wie die fleißigen Bienchen
Wundervoller Bauchabdruck gefällt mir
Meine neuen bauchibilder sind im Bilderfred, wenn ihr sie sehen wollt
Vrenchen
1262 Beiträge
04.08.2011 18:42
Mal ehrlich: hab ich irgendjemanden was getan oder bin ich irgendwie langweilig?? Weil schreiben hier leicht sinnfrei is...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.08.2011 18:45
Zitat von Vrenchen:

Hallöchen,

Zu mir: War gestern in der Frauenklinik zur Untersuchung. Der kleine Felix ist jetzt 41 cm groß und 1980g schwer Und es sieht so aus das er am ET kommt

Allerdings gibts auch ne schlechte Nachricht: Ich bin ja Herzkrank und muss deswegen Medis nehmen. Naja mein Schatz hat einen verdickten Herzmuskel-.- So ich jetzt natürlich weniger Medis dafür nix gut für mein Herz...

Mensch dein kleiner ist aber auch schon groß Bin gespnnt was nächste Woche bei mir rauskommt
Das mit den Medis ist natürlich doof, aber in 10 Wochen ist es ja geschafft und du pass auf dich auf
Vrenchen
1262 Beiträge
04.08.2011 18:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Vrenchen:

Hallöchen,

Mensch dein kleiner ist aber auch schon groß Bin gespnnt was nächste Woche bei mir rauskommt
Das mit den Medis ist natürlich doof, aber in 10 Wochen ist es ja geschafft und du pass auf dich auf

Ich hoffe des kam jetzt wegen dem letzten Beitrag und nicht nur so... Sonst wäre mir das jetzt peinlich

Japp das mit Medis is doof - der doc mein ich soll nur noch 75% nehmen - hoffentlich hilfts dem stöpsel Freu mich so auf ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt