Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19360 Beiträge
05.08.2011 10:16
also das ist das Einzige, wo ich auch schon Probleme mit hab, also die Intimrasur, aber es geht noch. und ich machs auch vor jedem FA Termin. öffters tu ich mir das momentan nicht an, ist echt anstrengend
vor Tizianos Entbindung hab ichs leider nicht mehr geschafft, und mir war das auch ein bisschen peinlich, aber ich denke, die werden schon viel schlimmeres gesehen haben, genau wie Frauenärzte auch, ich glaub nämlich nicht, dass da alle schön glatt hingehen
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
05.08.2011 10:18
Zitat von Kleenedine-is-back:

glückwunsch zum WW und MW
michele1610
2297 Beiträge
05.08.2011 10:18
Zitat von LadyItaly86:

also das ist das Einzige, wo ich auch schon Probleme mit hab, also die Intimrasur, aber es geht noch. und ich machs auch vor jedem FA Termin. öffters tu ich mir das momentan nicht an, ist echt anstrengend
vor Tizianos Entbindung hab ichs leider nicht mehr geschafft, und mir war das auch ein bisschen peinlich, aber ich denke, die werden schon viel schlimmeres gesehen haben, genau wie Frauenärzte auch, ich glaub nämlich nicht, dass da alle schön glatt hingehen

Sosa
483 Beiträge
05.08.2011 10:43
Liebe Quelquechosepetit!!!

Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles Liebe und Gute!

Sosa
483 Beiträge
05.08.2011 10:44
@ Lady Italy: Mein nächste Hebammentermin mit CTG ist am 23.8.2011 um 11 Uhr.

Danke!
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.08.2011 11:05
Das erleichtert mich gerade ein wenig, das ich nicht alleine mit meinen Rasurproblemen bin. Ich kann das überhaupt nicht wenn ich nicht wenigstens etwas sehen kann und mit nem Spiegel gings auch nicht. Nun muss mein Mann vor jedem FATermin mit der Schere ran, rasieren is mir nämlich zu gefährlich.
LadyItaly86
19360 Beiträge
05.08.2011 11:09
Zitat von blueberry-dream:

Das erleichtert mich gerade ein wenig, das ich nicht alleine mit meinen Rasurproblemen bin. Ich kann das überhaupt nicht wenn ich nicht wenigstens etwas sehen kann und mit nem Spiegel gings auch nicht. Nun muss mein Mann vor jedem FATermin mit der Schere ran, rasieren is mir nämlich zu gefährlich.

also sehen kann ich auch schon lang nix mehr, wenn ich den Bauch zur Seite Drück, denn ist immernoch der Atombusen im Weg
ich rasier schon seit Monaten blind ^^ meinen Freund würd ich da auch nicht mit nem Rasierer ranlassen - mit ner Schere aber auch nicht ^^
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.08.2011 11:12
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von blueberry-dream:

also sehen kann ich auch schon lang nix mehr, wenn ich den Bauch zur Seite Drück, denn ist immernoch der Atombusen im Weg
ich rasier schon seit Monaten blind ^^ meinen Freund würd ich da auch nicht mit nem Rasierer ranlassen - mit ner Schere aber auch nicht ^^

Blind hatte ich es auch versucht, aber dabei hab ich mich (zum Glück mehr außen) geschnitten. Seitdem bin ich extrem vorsichtig geworden.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.08.2011 11:13
morgen Mädels,
Man könnt nur schlafen .... Werd heut mal nen entspannten Tag machen!
Allen WW und MW alles gute
@ rasieren: fällt mir schwerer, aber NOCH bekomm ich es hin und seh auch was ich tu hab mir Jetz aber nen Epilierer bestellt notfalls muss der dann ran oder ich lass sie mir waxen haben gegenüber so nen Brasil Studio ....
LadyItaly86
19360 Beiträge
05.08.2011 11:16
Epilierer?!
du weißt garnicht, was du tust!!
das halt ich nichtmal auf den Beinen aus, da würd ich nie im Leben auch nur in die Nähe solcher empfindlichen Stellen mit kommen ^^ aber kannst dann ja mal berichten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.08.2011 11:21
Hab mich schon epiliert aber hab mir Jetz nen besseren geholt
Is ja auch nur für den Notfall ... Wenn ich Glück hab, kann ich mich bis zum Schluss alleine rasieren
_______
was ich mal fragen wollte: hatte gestern immer nen ziehen im rechten Bein bis zu den Zehen ... Tat voll weh, wenn ich mich falsch bewegt hab ... Ist das der Ischias oder Wasser oder was anderes???
emma2010
1805 Beiträge
05.08.2011 11:29
Guten Morgen,

bin einfach nur total im Eimer und kaputt. Die Nacht war mal wieder die Hölle. Bin eigentlich totmüde ins Bett, habe dazu noch Buch gelesen, damit ich auch wirklich müde bin und was ist ich mach kaum das Licht aus und das Unruhig sein fing an.

Ich lag dann so auf der Seite und hatte total das komische Ziehen rund um den Nabel, konnte mich dann kaum drehen weil es so weh tat
Kennt das jemand von euch??? Warte jetzt noch 1-2 Tage ab, sollte das bleiben, lass ich das abklären!!!

@ Intimrasur: Geht nicht mehr so wie früher, wird aber immer vorm FA Termin fleisig gemacht und bei uns wird auch keiner von ner Schwester rasiert, würd ich auch nicht machen lassen, die sollte mir dann schon den Rasierer in die Hand geben. Es gibt aber sicherlich auch genug Frauen die auf em Ökotrip sind und die da unten ein Dschungel haben und die bekommen auch ihre Kinder.

@ Kliniktasche: Ist soweit fertig nur noch die Kleinigkeiten

@ All: Hoffe euch geht es soweit allen gut

@ Me: Hänge noch total drinne von der Nacht heute, hoffe nicht das, dass jetzt bis zum SChluss so bleibt, dann werde ich verrückt!!
emma2010
1805 Beiträge
05.08.2011 11:35
Nur noch 60 Tage bis die Kleine da ist!!!!
born-in-helsinki
19021 Beiträge
05.08.2011 11:54
Also mit ner Schere würd ich da unten noch viel weniger jemanden ranlassen!! Ich weiss noch wo ich mein Intimpiercing wechseln wollte und der olle Ring nicht aufgehen wollt...Da sass ich dann breitbeinig auf meinem Bett, Spiegel davor ,eine Freundin war meine Asisstentin und hat versucht mit ner Schere das DIng aufzubiigen..Ihr glaubt nicht, in welchen Todesängsten ich war!
ALso blind rasieren wird sicher noch gehen, aber habe da einfach keine Lust zu, mache es ja "umsonst", es sieht ja keiner ausser ich
Und epilieren!!!???

Waxen ja das schon eher...Gibt doch so eine neue Technik mit Zuckermaße??!
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.08.2011 12:10
Epilieren? Nie nich. Schon der Gedanke macht mir wieder Schmerzen. Einmal probiert und dann verstaubte das Teil in der Ecke und ist bei irgendeinem Umzug weggekommen... Und ich habs nur für die Beine benutzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt