Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
19129 Beiträge
06.08.2011 19:00
Also ich esse auch Salami und Co. Das einzige worauf ich wirklich 200% verzichte, ist Alkohol.
Eigentlich esse ich alles worauf ich Hunger und Appetit habe.
Auch Suhsi mit Fisch hatte ich schon, letzt mit einer Freundin 2 Stücke. Dieses olle vegetarische Zeugs is ja nix
Brauchte den Geschmack einfach...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.08.2011 19:03
ich verzichte auch auf nichts . . . also das meiste was man nicht essen sollte (zB. Mett, roher Fisch etc.) esse ich normalerweise auch nie, von daher störts mich nicht. Wenn ich lust auf nen Kaffee hab, dann trink ich ihn . . wenn mir nach einem Redbull ist, dann trink ich ihn (meist mag ich nur ne halbe Dose) etc. . . .
Meine Hebi und mein Fa meinten, solange man es in Maßen genießt und nicht Literweise trinkt und massenweise isst, passiert sehr selten was
Und was mir gut tut, tut auch dem baby gut
born-in-helsinki
19129 Beiträge
06.08.2011 19:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich verzichte auch auf nichts . . . also das meiste was man nicht essen sollte (zB. Mett, roher Fisch etc.) esse ich normalerweise auch nie, von daher störts mich nicht. Wenn ich lust auf nen Kaffee hab, dann trink ich ihn . . wenn mir nach einem Redbull ist, dann trink ich ihn (meist mag ich nur ne halbe Dose) etc. . . .
Meine Hebi und mein Fa meinten, solange man es in Maßen genießt und nicht Literweise trinkt und massenweise isst, passiert sehr selten was
Und was mir gut tut, tut auch dem baby gut

Ja genau, so ist es bei mir auch!
Mett gabs eh beinah nie und Fisch,ok,halt Sushi aber ja auch nicht jeden Tag. Kaffee bzw Cappuchino hab ich morgens eine grosse Tasse und Red bull,ne möchte ich eh nie wirklich..
Denke auch,wenn man sich nicht nur von den "gefährlichen "Sachen ernährt,dann ist es vollkommen ok
Also weiteressen
19Annamami92
6082 Beiträge
06.08.2011 19:08
aber ich trau mich da ehrlich gesagt nicht
und riskieren will ich auch nix^^
dann verzichte ich lieber drauf! wenn der kleine da ist kann ich es ja literweise trinken wenn ich will
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.08.2011 19:12
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von joshijung:

Zitat von LadyItaly86:

ich vermisse garnix

glaube ich dir nicht
im Ernst???

zumindest fällt mir grad spontan nix ein

Mir auch nicht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.08.2011 19:15
Ich ernähre mich auch normal. Mett und rohes Fleisch hab ich eh nie gegessen, bzw nur gaaaaaaaanz selten. Cappucchino etc trink ich eigentlich auch nur, wenn ich irgendwohin Kaffee trinken gehe und daheim nicht, und das mache ich jetzt auch noch. Nur Alkohol hab ich gar keinen getrunken. Allerdings in den Ss mit Emil und Senara ein Glas Sekt-Orange mit Mini-Anteil Sekt an Silvester.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.08.2011 19:22
Alkohol trinke ich eh nie . . . stört mich daher auch nicht
Nur wegen dem rauchen juckts mir immer ganz schön in den Fingern . . aber ich bin stolz auf mich, dass ich nichtmehr rauche
Ich hoffe, ich kanns nach der Geburt beibehalten . . .
shanti1404
534 Beiträge
06.08.2011 19:28
Mit Rauchen hab ich auch aufgehört als der Doc sagte das ich Schwanger sei, aber mir war auch so eklisch, dass die Dinger mir direkt zuwider waren Hab manchmal Lust auf ein Bierchen Deshalb trink ich manchmal ein alkoholfreies wenn mir danach ist!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.08.2011 20:09
Also ich verzichte nur auf rohes Zeug.
Aber Salami ess ich und ich trink mal Cola oder Eistee.
Kaffee hab ich keine lust mehr drauf seit ich schwanger bin und Alkohol hab ich auch nie getrunken, daher vermiss ich das auch nicht
Aber ich würde sooooo gerne mal wieder nen Mettbrötchen mit Zwiebeln essen
sonne6481
1306 Beiträge
06.08.2011 20:21
Ich vermisse auch nichts. Alkohol trinke ich sowieso nie, geraucht hab ich nie und sonst esse ich alles worauf ich Lust habe (auch ganz selten Mettbrötchen) . Cola trinke ich ehrlich gesagt sehr gerne (wenn sie kalt und frisch ist).
06.08.2011 21:08
Huhu Mädels, ich verzichte ja auf vieles... aber bei mir hat das was mit dem Zucker zutun... also da muss man sich ja eh ein bissel einschränken! Naja bald wieder
Übrigens ist mir etwas doof zu fragen aber habt Ihr momentan auch Gerüche die Ihr total geil findet .. ich z.B. mag momentan feuchte Erde riechen.. da würde ich am liebsten sogar ne Handvoll in den Mund nehmen .. weiß auch nicht was mein Körper mir da signalisiert
Oder dann rieche ich total gerne unseren Keller momentan ...oh Gott... irgendwas stimmt mit mir nicht
sonne6481
1306 Beiträge
06.08.2011 21:13
Zitat von kleineLene:

Huhu Mädels, ich verzichte ja auf vieles... aber bei mir hat das was mit dem Zucker zutun... also da muss man sich ja eh ein bissel einschränken! Naja bald wieder
Übrigens ist mir etwas doof zu fragen aber habt Ihr momentan auch Gerüche die Ihr total geil findet .. ich z.B. mag momentan feuchte Erde riechen.. da würde ich am liebsten sogar ne Handvoll in den Mund nehmen .. weiß auch nicht was mein Körper mir da signalisiert
Oder dann rieche ich total gerne unseren Keller momentan ...oh Gott... irgendwas stimmt mit mir nicht

Ich habe keine Gelüste nach Gerüchen . Aber bei dir hört es sich so an, als würde deinem Körper Mineralstoffe fehlen (wegen erdigem Geruch). Ist ja von der Natur so eingerichtet in der SS, dass wenn ihm was fehlt, er es versucht über verstärktes Verlangen (über Geruch) rein zu bekommen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.08.2011 21:25
ich hab eher das Gefühl das alles nach Essig riecht . . . oder säuerlich . . und das finde ich voll widerlich
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.08.2011 21:26
Das ist ja abartig Lene!

Da kann ich gar nicht mitreden. Mein Riechkolben reagiert völlig normal

Zitat von kleineLene:

06.08.2011 21:27
Zitat von sonne6481:

Zitat von kleineLene:

Ich habe keine Gelüste nach Gerüchen . Aber bei dir hört es sich so an, als würde deinem Körper Mineralstoffe fehlen (wegen erdigem Geruch). Ist ja von der Natur so eingerichtet in der SS, dass wenn ihm was fehlt, er es versucht über verstärktes Verlangen (über Geruch) rein zu bekommen

achja das habe ich noch nicht gewusst...oh man wie mein Körper spinnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt