Oktobermamis 2011
07.08.2011 16:16
Hallo, so sind von unsere Wanderung zurück, bin total im Eimer aber es war schön!!!
@ alle mit WW und MW : Herzlichen Glückwunsch
Momentan rennt die Zeit!!!
So ein lecker Mettbrötchen darauf freu ich mich auch schon!!!
Hab zu meinem Mann gesagt, das er auf jeden Fall eines nach der Entbindung mitbringt, sonst werd ich böse!!!
Hab zu meinem Mann gesagt, das er auf jeden Fall eines nach der Entbindung mitbringt, sonst werd ich böse!!!
07.08.2011 16:44
Zitat von emma2010:
Hallo, so sind von unsere Wanderung zurück, bin total im Eimer aber es war schön!!!
Hab zu meinem Mann gesagt, das er auf jeden Fall eines nach der Entbindung mitbringt, sonst werd ich böse!! !
hab meiner Schwester schon gesagt sie soll mit nem Leberwurstbrötchen mit Senf drauf zu besuch kommen , hat sie es net dabei dann kann sie wieder gehen
07.08.2011 16:46
@ BIH: ich bin auch total erkältet. Mir läuft die Nase, habe Halsschmerzen und auch Kopfschmerzen. Nehme aber auch keine Medikamente. Ich versuche das so in den Griff zu bekommen. Wenn es dem Baby nicht schadet, dann bin ich froh. Wünsche dir gute Besserung.
07.08.2011 16:51
Zitat von born-in-helsinki:
Wieso könnt ihr eigentlich nichtmehr auf dem Ruecken schlafen? Ich hab damit keine Probleme. Ich schlaf so am besten ein,wache auch irgendwie immer in der gleichen Position auf.
Ich vermisse es,auf dem Bauch zu schlafen![]()
Und ich hab mir wohl ne nette Grippe eingefangen...bin nur am rotzen und niesen...
Wenns ne dolle Sache wird, sollte ich dann zum Arzt?Weil hab ja noch was hier, von der Erkältung die ich am Anfang der SS hatte...
Meinem Baby wird ja nix passieren,wenn ich hier krank bin oder?![]()
mir gehts genauso..ich kann auch wunderbar aufm rücken pennen, sogar am besten zur zeit und beim ctg hat sich die schwester auch gewundert warum ich aufm rücken liegen kann
mir wird da auch nicht schwindelig oder so..mein kleiner bewegt sich auch am besten wenn ich aufm rücken liege, auf der couch lieg ich auch meistens aufm rücken und da wird er richtig wild und der bauch wackelt und bebt wie sonst was..
07.08.2011 16:58
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von emma2010:
Hab zu meinem Mann gesagt, das er auf jeden Fall eines nach der Entbindung mitbringt, sonst werd ich böse!! !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab meiner Schwester schon gesagt sie soll mit nem Leberwurstbrötchen mit Senf drauf zu besuch kommen , hat sie es net dabei dann kann sie wieder gehen![]()
Bin ja mal gespannt ob sich mein Mann daran hält und wenn er keins dabei hat heißt es für ihn auf zum Metzger und mir so ein lecker Mettbrötchen holen!!!! Sonst werd ich zum Tier!!!!
07.08.2011 17:07
Zitat von emma2010:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von emma2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab meiner Schwester schon gesagt sie soll mit nem Leberwurstbrötchen mit Senf drauf zu besuch kommen , hat sie es net dabei dann kann sie wieder gehen![]()
Bin ja mal gespannt ob sich mein Mann daran hält und wenn er keins dabei hat heißt es für ihn auf zum Metzger und mir so ein lecker Mettbrötchen holen!!!! Sonst werd ich zum Tier!!!!![]()
![]()
na dann bin ich mal gespannt
drück dir die daumen
07.08.2011 17:23
Habe gerade ne Wiederholung von Punkt 12 geguckt und dort war eine Mutter,die 2 Einzelkinder hat und 3 mal Zwillinge bekommen hat
Die Ärzte meinten,wenn sie jetzt nochmal schwanger werden würde,dann würde die Wahrscheinlichkeit auf erneute Zwillingsschwangerschaft bei 98% liegen!!!
Die Ärzte meinten,wenn sie jetzt nochmal schwanger werden würde,dann würde die Wahrscheinlichkeit auf erneute Zwillingsschwangerschaft bei 98% liegen!!!
07.08.2011 17:33
Ich Schlaf immer noch auf dem Bauch. Rücken geht auch. Kann nur nicht durch schlafen, sonst habe ich keine Probleme. Achka ein bisschen Wasser in den Beinen und Füßen.
07.08.2011 17:59
Zitat von born-in-helsinki:
Habe gerade ne Wiederholung von Punkt 12 geguckt und dort war eine Mutter,die 2 Einzelkinder hat und 3 mal Zwillinge bekommen hat![]()
hab ich auch gesehen fand ich krass
07.08.2011 18:01
Zitat von Botticelli:
Ich Schlaf immer noch auf dem Bauch. Rücken geht auch. Kann nur nicht durch schlafen, sonst habe ich keine Probleme. Achka ein bisschen Wasser in den Beinen und Füßen.
wie macht ihr das auf dem bauch schlafen?
Ich liebe es aber kann es leider schon lange net mehr
07.08.2011 18:04
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Botticelli:
wie macht ihr das auf dem bauch schlafen?
Ich liebe es aber kann es leider schon lange net mehr![]()
Ja das frag ich mich auch..das klappt schon seit Monaten nicht mehr...
07.08.2011 18:10
da hab ich glück ich bin daran gewöhnt auf der Seite zu schlafen, zumal mein mann über die hälfte des Bettes braucht *g* - Rückenlage geht gar nicht auch nicht beim Ultraschall oder CTG
07.08.2011 19:29
Zitat von Botticelli:
auf dem bauch???
wie machst du das denn?
also ich kann mir das gar nicht vorstellen - leider. schon wenn ich auf der seite liege, darf ich mich nicht zu sehr umdrehen, weil es sonst drückt
07.08.2011 19:40
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur Gesund und Munter aus Wacken zurück melden.
Wir hatten ein verdammt geiles Wochenende. Und was soll ich sagen, nur noch 361 Tage bis es wieder heißt: Wacken!!!!
Die knappen 600 Beiträge habe ich jetzt nicht nachgelesen, sorry
Wir hatten ein verdammt geiles Wochenende. Und was soll ich sagen, nur noch 361 Tage bis es wieder heißt: Wacken!!!!
Die knappen 600 Beiträge habe ich jetzt nicht nachgelesen, sorry
07.08.2011 19:44
Zitat von Endstille:dann war es doch nicht soo schlecht wie in den zeitungen geschrieben wird....ich war erst einmal aufm wacken und das ist schon ein paar jahre her aber es war toll...
Hallo ihr lieben,
Wir hatten ein verdammt geiles Wochenende. Und was soll ich sagen, nur noch 361 Tage bis es wieder heißt: Wacken!!!!![]()
Die knappen 600 Beiträge habe ich jetzt nicht nachgelesen, sorry![]()
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt