Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.08.2011 16:27
Zitat von sonne6481:

Zitat von vollzeitmama:

Huhu, liebe Grüße aus Belgien!!
Ich mach mich jetzt mal ran, eure ganzen Beiträge zu lesen, solange die Kinder unterwegs sind.

Hallo!
Und viel Spaß weiterhin

Dankeschön!
Ist total entspannend, weil ich mich laum um die Kinder kümmern muss, weil das alles die Familie meiner Schwägerin macht. Seh sie kaum noch.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.08.2011 16:27
Zitat von born-in-helsinki:

Ich will nen Cheeseburger

Dann musst du zu MCDoof.
born-in-helsinki
19124 Beiträge
08.08.2011 16:30
Zitat von vollzeitmama:

Dann musst du zu MCDoof.

Danke fuer den Tipp
Is mir aber zu anstregend sich anzuziehen und mitm Bus dahin und so...
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.08.2011 16:34

Zitat von vollzeitmama:

Dann musst du zu MCDoof.

Danke fuer den Tipp

Wärs mir jetzt auch.
born-in-helsinki
19124 Beiträge
08.08.2011 16:36
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Dann musst du zu MCDoof.

Danke fuer den Tipp

Wärs mir jetzt auch.

Ach ,wenns doch nur nen Mc Donalds Lieferservice geben wuerde...
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.08.2011 16:38

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Dann musst du zu MCDoof.

Danke fuer den Tipp

Wärs mir jetzt auch.

Ja, das wär echt was!
ich kann mich noch dran erinnern, wie wir (da war ich in der 9. Klasse oder so) mal einen Brief an McDo aufgesezt haben, dass wir gerne einen Lieferdienst hätte und dann haben wir alle unterschrieben. Konnte ja noch keiner hinfahren damals.
born-in-helsinki
19124 Beiträge
08.08.2011 16:41
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Dann musst du zu MCDoof.

Danke fuer den Tipp

Wärs mir jetzt auch.

Ja, das wär echt was!
ich kann mich noch dran erinnern, wie wir (da war ich in der 9. Klasse oder so) mal einen Brief an McDo aufgesezt haben, dass wir gerne einen Lieferdienst hätte und dann haben wir alle unterschrieben. Konnte ja noch keiner hinfahren damals.

In Thailand und irgendwo noch in Asien gibts das... aber hier wären die glaub ich total ueberfordert damit.
Wenns so Laufdistanz wäre, wuerd ich mmich ja hinquälen aber der nächste is nur mitm Auto zu erreichen.Gut gibt näher dran noch so nen Hesburger, finnisches Burger King wuerd ich sagen. ABER ABER ABER...zuviele aber
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.08.2011 17:39
Also ich hatte jetzt mein chinesisches Essen
*
Ich könnt mir garnicht vorstellen jetzt noch zur Schule zu gehen oder arbeiten, mich schafft schon der Spaziergang mit dem Hund ^^
*
Ich hab mich übrigens beworben für Fachabi + Ausbildung
Es wäre einfach perfekt für mich, da mein jetziger Beruf eh nicht das ist, was ich mein lebenlang machen wollte.
Und die neue Ausbildung wäre Gestaltungstechnische Assistentin. Das wär so toll wenn sie mich nehmen würden!!! Bitte drückt mir die Daumen, dass ich da ne Zusage bekomme
*
Ansonsten wirds bei uns grad dunkel und es donnert, aber vielleicht wirds so etwas kühler.
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.08.2011 17:42
Zitat von nachtgewaechs:

*
Ich könnt mir garnicht vorstellen jetzt noch zur Schule zu gehen oder arbeiten, mich schafft schon der Spaziergang mit dem Hund ^^
*
Es wäre einfach perfekt für mich, da mein jetziger Beruf eh nicht das ist, was ich mein lebenlang machen wollte.
Und die neue Ausbildung wäre Gestaltungstechnische Assistentin. Das wär so toll wenn sie mich nehmen würden!!! Bitte drückt mir die Daumen, dass ich da ne Zusage bekomme
*
Ansonsten wirds bei uns grad dunkel und es donnert, aber vielleicht wirds so etwas kühler.

sind gedrückt
Ich geh auch nur noch bis Freitag arbeiten und ich muss sagen man merkt die Treppen langsam
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.08.2011 17:46
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von nachtgewaechs:

*
*
*

sind gedrückt
Ich geh auch nur noch bis Freitag arbeiten und ich muss sagen man merkt die Treppen langsam

Danke
Jaa Treppensteigen ist langsam echt anstrengend.
Wir wohnen im 4. Stock und ich muss schon ab und zu mal nen Päuschen machen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.08.2011 17:53
Also Wippe haben wir keine, werden auch den Laufstall oder das Maxi-Taxi nehmen.
Das war bei Joshua immer supi: Maxi Taxi vors Aquarium gestellt und Ruhe war, nur blöd dass wir kein Aquarium mehr haben...
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.08.2011 17:55
Also ich arbeite ja auch nicht mehr, aber ich muss sagen, ich vermiss es echt. Tröste mich zur Zeit damit, dass ja eh Ferien wären und somit auch normalerweise nicht arbeiten würde. Aber mir gehts eigentlich noch top, wenn man mal davon absieht, dass ich dauernd aufs Klo muss.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.08.2011 18:00
hey ich meld mich auch mal wieder
mir gehts soweit ganz gut am mittwoch hab ich vorsorge + ctg
@ wippe: mein sohn hatte eine wippe die werden wir diesmal nicht benutzen , weil wir dafür ein laufstall holen werden und ich hab noch ein maxi cosi ist glaub ich auch praktich

@me: ich habe seit 2 tagen wenn ich schlafen gehe immer da wo ich liege schläft mir die seite immer ein
und ich kann nur auf einer seite liege das ist richtig gemein besonders nachts wenn man nicht mehr liegen kann
19Annamami92
6082 Beiträge
08.08.2011 18:04
also ich muss sagen ... ich bin auch ganz schön fertig wenn ich treppen laufen muss... mir reichen schon die paar in den 2. stock in unsere wohnung oh gott wo soll dass nur hinführen xD sowas kenn ich gar nicht xD
emma2010
1805 Beiträge
08.08.2011 19:07
Bin total depri, egal was ich esse es kommt nach ein paar Stunden total dünn raus, sorry!! Hab jetzt schon Bananen gegessen, aber nichts hilft, hab auch immer Krämpfe nach dem Essen, geht jetzt schon seit Samstag so!!!
Werd meinen FA am Fr mal fragen, warum das so ist!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt