Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
10.08.2011 20:46
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von YVONNESCHOTT:

meine wiegt grad mal 1029 gramm warum wiegen euere denn schon um die 1400 gramm
ich bin morgen 29+ also 30 ssw

Mach dir mal keine Sorgen Süße, wenn dein FA sagt ist alles gut ist das auch so. Mein FA findet auch das Mia sehr zierlich ist, auf der Skala ist sie genau richtig. Also keine Sorgen machen. Manche Babies hier hatten vielleicht auch einen Schub vor dem FA Termin

ich bin ja auch ungefähr so weit wie du und vor einer Woche wurde unsere Kleine gerade mal auf 100 gramm mehr geschätzt, also mach dich nicht verrückt das passt sicher

ok vielleicht kommt ja noch der wachstumsschub
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.08.2011 20:52
Zitat von nachtgewaechs:

Man ich könnt grad heulen!
Ich hab das Gefühl, als wenn Timea überhaupt keinen Platz mehr hat! Sie ist den ganzen Tag in Bewegung und streckt sich ständig und an der linken Beckenseite tut das immer höllisch weh, wenn sie sich bewegt.
Gestern, als wir im Auto saßen, hat es so hin und her gewackelt und das tat auf einmal so weh auf der linken seite, dass mir die Tränen kamen und ich mich total verkrampft habe...
Was macht sie denn da bloß?

so wars bei mir in der Nacht, deswegen bin ich ja heute zum Gyn, wir tragen kleine Zicken in uns!
emma2010
1805 Beiträge
10.08.2011 20:56
Hi Mädels, bin vom Krankenhaus wieder zurück, hatte einfach keine Ruhe!!!
Hatte wieder Durchfall und ich habe gelesen das Durchfall auch Wehen auslösen kann!!!

Die Hebamme hatte dann CTG gemacht und es waren super Werte und keine Wehe zu sehen, zum Glück.

Dann ging es noch zum Ultraschall ist alles zeigerecht und sie wiegt 2000g und ist 43 cm groß, denke doch das es normal für 33 SSW ist, weil die Dame hatte mich dann rausgeschickt und das nur in den Brief für den FA geschrieben, aber es stand mal mit dabei zeitgerecht, also wird das auch so sein!!!

Wollten mich erst da behalten, aber ich habe gesagt das ich heim möchte, da kann ich auch genügend trinken und Zwieback essen!!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.08.2011 20:59
Zitat von emma2010:

Hatte wieder Durchfall und ich habe gelesen das Durchfall auch Wehen auslösen kann!!!

Die Hebamme hatte dann CTG gemacht und es waren super Werte und keine Wehe zu sehen, zum Glück.

Dann ging es noch zum Ultraschall ist alles zeigerecht und sie wiegt 2000g und ist 43 cm groß, denke doch das es normal für 33 SSW ist, weil die Dame hatte mich dann rausgeschickt und das nur in den Brief für den FA geschrieben, aber es stand mal mit dabei zeitgerecht, also wird das auch so sein!!!

Wollten mich erst da behalten, aber ich habe gesagt das ich heim möchte, da kann ich auch genügend trinken und Zwieback essen!!!!

schön das alles in Ordnung ist! Und wegen Durchfall würde ich es auch nicht einsehen da zu bleiben
10.08.2011 21:01
Zitat von emma2010:

Ja bei mir hatte damals bei Colin auch DF vorz.Wehen ausgelöst...
Aber woher kommt der DF bei dir?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.08.2011 21:01
Habe mal zwei Grundsätzliche Fragen:

Ab welchen HB-Wert muss man Eisen nehmen???
Ab Welchem CTG-Ausschlag spricht man von Wehen???
(interresehalber, sonst hatte ich immer Ausschläge um die 20 und jetzt gingen die bis 50 hoch und es hieß immernoch alles in Ordnung)
10.08.2011 21:02
Zitat von joshijung:

(interresehalber, sonst hatte ich immer Ausschläge um die 20 und jetzt gingen die bis 50 hoch und es hieß immernoch alles in Ordnung)

Also ich hatte letztens einen HB von 8 und muss seit dem Eisen nehmen...
Zum CTG Ausschlag kann ich nix sagen, das weiß ich jetzt so auch nicht, ich hab bisher auch immer so 25-30 gehabt..
Als ich bei Colin in den Wehen lag, hab ich da nicht drauf geachtet
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.08.2011 21:03
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Also ich hatte letztens einen HB von 8 und muss seit dem Eisen nehmen...
Zum CTG Ausschlag kann ich nix sagen, das weiß ich jetzt so auch nicht, ich hab bisher auch immer so 25-30 gehabt..
Als ich bei Colin in den Wehen lag, hab ich da nicht drauf geachtet

ich damals auch nicht, da steht einem doch anderes im Sinn
emma2010
1805 Beiträge
10.08.2011 21:05
Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

Ja bei mir hatte damals bei Colin auch DF vorz.Wehen ausgelöst...
Aber woher kommt der DF bei dir?

Sie denken, das ich was Falsches gegessen haben könnte, naja ich warte jetzt noch 1-2 Tage ab und wenn es dann immer noch sein sollte dann muss ich Stuhlgang abgeben und der wird eingeschickt, drückt mir die Daumen das der endlich mal weg geht!
10.08.2011 21:10
Zitat von nachtgewaechs:

Man ich könnt grad heulen!
Ich hab das Gefühl, als wenn Timea überhaupt keinen Platz mehr hat! Sie ist den ganzen Tag in Bewegung und streckt sich ständig und an der linken Beckenseite tut das immer höllisch weh, wenn sie sich bewegt.
Gestern, als wir im Auto saßen, hat es so hin und her gewackelt und das tat auf einmal so weh auf der linken seite, dass mir die Tränen kamen und ich mich total verkrampft habe...
Was macht sie denn da bloß?

das habe ich immer und ständig... der Kleene in mir verschafft sich Platz und wenn wir Autofahren ist es am schlimmsten... manchmal muss ich sogar den Po oder die Füsschen zurückdrücken weil es höllisch wehtut...
mama-to-go
47 Beiträge
10.08.2011 21:15
hallo ihr lieben,

jetzt bin ich noch gar nicht lange hier im forum und schon muss ich schreiben, dass ihr die nächsten tage wohl nichts von mir hören werdet
werde ab morgen früh für ein paar tage (mindestens bis anfang nächster woche) in der klinik sein. wegen meinem diabetes - nicht wegen dem baby!!! (dem geht es gut!!!!!!!!)

liebe grüße und haltet euch tapfer
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.08.2011 21:18
Zitat von mama-to-go:

hallo ihr lieben,

jetzt bin ich noch gar nicht lange hier im forum und schon muss ich schreiben, dass ihr die nächsten tage wohl nichts von mir hören werdet
werde ab morgen früh für ein paar tage (mindestens bis anfang nächster woche) in der klinik sein. wegen meinem diabetes - nicht wegen dem baby!!! (dem geht es gut!!!!!!!!)

liebe grüße und haltet euch tapfer

na dann toi, toi!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.08.2011 21:26
Warum wirds denn heute so ultrafrüh dunkel???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.08.2011 21:30
Zitat von joshijung:

Warum wirds denn heute so ultrafrüh dunkel???

ätzend oder? wird Herbst . . .
Aber ich will SOMMER!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.08.2011 21:39
@joshi: Ja, das denk ich auch die ganze Zeit. Sie zeigt sich nie auf dem US, sie strampelt wie wild, CTG ist auch doof....also ich weiß auch nicht.... Echt kleine Zicken!
@klene: Genau das Selbe hatte ich auch gestern beim Auto fahren! Ich wollt meinen Freund schon anschreien, dass er ordentlich fahren soll, aber habs mir verkniffen, er kann ja nichts dafür wenn die Straße so blöd ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt