Oktobermamis 2011
11.08.2011 16:45
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
also meine erste geburt hat knapp 6 std gedauert
um 3 uhr nachts ist die fruchtblase geplatzt und um 9:39 kam er auf der welt
mamma mia 6 Stunden....
war es ein Dauerschmerz oder hat man ab und an auch ein paar schmerzlose Momente?
also ich fand es gar nicht so schmerzhaft wenn man die wehen richtig wegatmet
ich hatte auch keine pda oder sonst was
wow echt jetzt
nun ich denke mal ich werde mit schmerzmitteln entbinden ich bin so wehleidig
11.08.2011 16:48
@Poccahontaz: ich glaube,du kannst mehr ab als du denkst an Schmerzen!
Bzw dein Körper ,also unser aller, ist gemacht,Kinder da rauszupressen...
Klar, tuts irgendwie weh aber, hey dafür bekommen wir das schönste und grösste Geschenk,was man bekommen kann
Bzw dein Körper ,also unser aller, ist gemacht,Kinder da rauszupressen...
Klar, tuts irgendwie weh aber, hey dafür bekommen wir das schönste und grösste Geschenk,was man bekommen kann
11.08.2011 16:48
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
mamma mia 6 Stunden....
war es ein Dauerschmerz oder hat man ab und an auch ein paar schmerzlose Momente?
wow echt jetzt
nun ich denke mal ich werde mit schmerzmitteln entbinden ich bin so wehleidig![]()
also ich hatte damals totale angst vor der geburt
hatte totale angst vor den schmerzen
aber jeder nimmt die schmerzen anders auf
aber jetzt bin ich gespannt wie es diemal wird
ob das auch so wird wie bei mein sohn da bin ich gespannt
11.08.2011 17:01
Das mit dem Ballon ist jetzt kein Ernst oder? Ich find das sowas von albern... Und was ist, wenn man dennoch reißt? Gibts dann Geld zurück?
11.08.2011 17:06
Zitat von blueberry-dream:
Das mit dem Ballon ist jetzt kein Ernst oder? Ich find das sowas von albern... Und was ist, wenn man dennoch reißt? Gibts dann Geld zurück?![]()
![]()
![]()
Hahaha, da musst du wohl ein Beweisfoto machen und einschicken
Glaube leider das es ernst gemeint ist... Habe ein paar sachen dadrüber gefunden im inet
11.08.2011 17:21
bin wieder da
nach einer stunde wartezeit durfte ich als letztes dann auch noch zum chefarzt rein. er machte nochmal us auf der brust und sagte, das es gutartig aussieht. also schon der 2.
morgen früh um 8 muss ich zur gewebeentnahme.... lokale betäubung und soll auchnicht weh tun. wenns wirklich gutartig ist, können wir warten bis nach der stillzeit, dann würde er mamographie machen und dann weiter sehen.
also im ganzen das, was ich gesehen habe. op brauchen wir dann erstmal nicht machen, darüber könnte man dann nach der stillzeit reden (wenns wirklich gutartig ist natürlich nur).
so, nun hab ich bissi angst vor der entnahme morgen
und weiter hoffen, das es gutartig ist.
so, muss nun auch schon wieder los.... bis denne
nach einer stunde wartezeit durfte ich als letztes dann auch noch zum chefarzt rein. er machte nochmal us auf der brust und sagte, das es gutartig aussieht. also schon der 2.
morgen früh um 8 muss ich zur gewebeentnahme.... lokale betäubung und soll auchnicht weh tun. wenns wirklich gutartig ist, können wir warten bis nach der stillzeit, dann würde er mamographie machen und dann weiter sehen.
also im ganzen das, was ich gesehen habe. op brauchen wir dann erstmal nicht machen, darüber könnte man dann nach der stillzeit reden (wenns wirklich gutartig ist natürlich nur).
so, nun hab ich bissi angst vor der entnahme morgen
und weiter hoffen, das es gutartig ist. so, muss nun auch schon wieder los.... bis denne
11.08.2011 17:31
Zitat von siraaa:
bin wieder da
so, nun hab ich bissi angst vor der entnahme morgenund weiter hoffen, das es gutartig ist.
na das ist doch super
drück die daumen für morgen
11.08.2011 17:33
So, hab jetzt noch 2 h Zeit um zu essen und zu trinken und ausgerechnet heute bin ich so durstig und hungrig, das gibt es nicht, dann gibts frühestens morgen früh um 10 h den ersten Schluck und eine kleine Stärkung für Zwischendurch, hoffe mir wird es nicht schlecht von dem Zeugs, oder ich bekomme Durchfall.
Wurde bei euch die Untersuchung und CTG während der 2h gemacht oder erst danach, weil dann wäre ich ja schon ne Weile beim FA.
Wurde bei euch die Untersuchung und CTG während der 2h gemacht oder erst danach, weil dann wäre ich ja schon ne Weile beim FA.
11.08.2011 17:34
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
mamma mia 6 Stunden....
wow echt jetzt
nun ich denke mal ich werde mit schmerzmitteln entbinden ich bin so wehleidig![]()
ich hoffe für dich das es wieder so unkompliziert wird
11.08.2011 17:35
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
mamma mia 6 Stunden....
wow echt jetzt
ich hoffe für dich das es wieder so unkompliziert wird
danke
11.08.2011 17:39
Huhu Mädels...
Sorry...bin nur noch sehr selten on
Elfilein ist Mama?? Wurden die beiden geholt oder hatte sie noch komplikationen? Und weiß einer wie es ihr geht?
@ LadyItaly8611146...neue Termine am 22. August um 8:30 Uhr FA und am 05. September 18:00 Uhr FA
Sorry...bin nur noch sehr selten on
Elfilein ist Mama?? Wurden die beiden geholt oder hatte sie noch komplikationen? Und weiß einer wie es ihr geht?
@ LadyItaly8611146...neue Termine am 22. August um 8:30 Uhr FA und am 05. September 18:00 Uhr FA
11.08.2011 17:51
Zitat von SaNiMa77:
ich überlege ob ich die Rückbildung in einem anderen Krankenhaus mache. bei uns ist die abends - ohne Kind. in dem anderen morgens mit Kind.muss meinen Mann ja nicht mit 2 kindern allein lassen. Zumal er sehr hart arbeitet
Ich mach auch einen früh mit Kind. Finde ich toll, weil da werden die Kinder auch eingebunden in die Übungen und z.B. als Gewicht genutzt.
11.08.2011 17:53
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
mamma mia 6 Stunden....
Hatte bei der Großen auch ein bisschen über 6 Stunden. Und so lang ist das eigentlich gar nicht.
Mit PDA hat man ganz viele schmerzlose Momente.
11.08.2011 18:05
Zitat von siraaa:
bin wieder da
so, nun hab ich bissi angst vor der entnahme morgenund weiter hoffen, das es gutartig ist.
Ich drück dir die Daumen für morgen!
Aber das klingt doch schon mal gut, dass der Chefarzt davon ausgeht das es gutartig ist!
11.08.2011 18:10
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
mamma mia 6 Stunden....
Hatte bei der Großen auch ein bisschen über 6 Stunden. Und so lang ist das eigentlich gar nicht.![]()
Mit PDA hat man ganz viele schmerzlose Momente.![]()
können die im KKH eigentlich eine PDA verweigern?
Ich glaube meine Hebamme is so ne Isoteriktante die steht net so auf Schmerzmittel.Ich meinte gestern nur das ich sie doch nehme es kann ihr doch egal sein
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt