Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.08.2011 23:15
Kratzhandschuhe: Hat bisher nur mein "Neurodermitiskind" gebraucht. Da hab ich einfach Socken genommen und die unter das Oberteil drunter gesteckt, damit sie sie sich nicht rauszieht. Die anderen beiden ahben sich nicht gekratzt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.08.2011 23:16
Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Thema Urlaub... beim großen hatte mein mann schon 2 wochen Urlaub bekommen, also wenn es losgeht werden sie automatisch befreit... 2 Tage Sonderurlaub(Niederkunft der Frau )... und dann 2 Wochen urlaub ..

Hey du! Na wie geht's dir?
Habe mein letztes 'freies' WE.
Sascha hat Nachtdienst und Joshua ist bei Oma.

ahh Püppi ich habe garnicht mitbekommen das Du hier bist ...
Und nun biste wieder weg... Nils hat heute seinen letzten Urlaubstag , und am Sonntag gehts dann in die Nacht... und Niklas ist seit Mittwoche bei Oma... im urlaub... ich vermisse den scheisser schon
~
Mädels ich war eben im dunkeln in meinen Garten weil ich Heißhunger auf Möhrchen hatte... hatte mich mit Taschenlampe bewaffnet und in dem Matsch zu meinen gemüsebeet gelatscht ... mein Männe hat gefragt ob das jetzt wirklich so dringend war... ich find schon weil ich die unbedingt wollte

wie geil ist das denn??? wars wenigstens lecker?

jaaa die Aktion hat sich gelohnt!!!

Du bis echt ne Nummer.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.08.2011 23:19
So ihr Lieben, gehe jetzt heiern!
Nacht
LadyItaly86
19399 Beiträge
13.08.2011 07:31
der frühe Vogel fängt den Wurm ^^
Tiziano stand schonwieder kurz nach 6 vor mir.....
von Wochenende hält er wohl nix -.-
~
in dem Sinne:
GUTEN MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN!! AUFSTEHEN!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
13.08.2011 07:35
Zitat von vollzeitmama:

Kratzhandschuhe: Hat bisher nur mein "Neurodermitiskind" gebraucht. Da hab ich einfach Socken genommen und die unter das Oberteil drunter gesteckt, damit sie sie sich nicht rauszieht. Die anderen beiden ahben sich nicht gekratzt.

ich hab mich als Baby oft gekratzt im Schlaf, deshalb hab ich jetzt die Kratzfäustlinge geholt. Nicht das sie genauso wird
nachtgewaechs
2047 Beiträge
13.08.2011 07:38
So und erstmal Guten Morgen an alle
Ich bin seit um 6Uhr wach, weil mein Hund der Meinung war auf den Teppich zu ko**en.....
Naja und danach konnt ich nicht mehr schlafen
Mein Schatz hat schön weiter geschlafen und Hündchen schläft natürlich auch wieder!
*
Heut wollten wir zu meiner Mutter fahren, mal sehen wie das Wetter wird.
*
Wünsch euch alles einen schönen Tag!!
sonne6481
1306 Beiträge
13.08.2011 10:04
Guten Morgen ihr Lieben!
Toni muss heute während der Einschulungsfeier ein Programm aufführen. Deshalb sind wir auch schon früh wach gewesen. Ich kann es kaum glauben, dass er ab Montag in die 3. Klasse geht . Aber bald hab ich ja wieder einen kleinen Scheißer im Haus .
Das mit Jess Zimmergenossin hat mich wirklich traurig gemacht, dabei standen die Chancen doch schon so gut
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.08.2011 10:06
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr habt so gut geschlafen wie ich
Wünsche Euch einen schönen Samstag vielleicht spielt ja das Wetter auch etwas mit
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.08.2011 10:07
Zitat von sonne6481:

Guten Morgen ihr Lieben!
Toni muss heute während der Einschulungsfeier ein Programm aufführen. Deshalb sind wir auch schon früh wach gewesen. Ich kann es kaum glauben, dass er ab Montag in die 3. Klasse geht . Aber bald hab ich ja wieder einen kleinen Scheißer im Haus .
Das mit Jess Zimmergenossin hat mich wirklich traurig gemacht, dabei standen die Chancen doch schon so gut

Was ist denn passiert ? Wie geht es Jess und dem kleinen?
sonne6481
1306 Beiträge
13.08.2011 10:11
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Guten Morgen ihr Lieben!

Jess und dem Kleinen geht es gut. Aber das Baby ihrer Bettnachbarin mit der sie schon seit langem zusammenliegt ist gestern verstorben. Das hat Jess verständlicherweise total fertig gemacht.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.08.2011 10:15
Ach du lieber Himmel, in welcher Woche kam es denn zur Welt?
Arme Jess.
Poccahontaz
2868 Beiträge
13.08.2011 10:16
Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Guten Morgen ihr Lieben!

Jess und dem Kleinen geht es gut. Aber das Baby ihrer Bettnachbarin mit der sie schon seit langem zusammenliegt ist gestern verstorben. Das hat Jess verständlicherweise total fertig gemacht.

Oh mein Gott die arme , aber jess ist ja schon relativ weit und spürt ihren kleinen.
Ich hoffe es wird alles gut bei ihr sie hat so lange durchgehalt
Ich wünsches ihr von herzen
13.08.2011 10:17
Guten Tag
Sagt mal, habt ihr auch so zwischendurch das Gefühl, ihr würdet eure Mens bekommen?
Meine FÄ meinte zwar, das wär "normal", aber ich find das so unangenehm und hab immer das Bedürfnis auf Klo zu gehen und zu gucken, ob meine Mens gekommen ist- total bekloppt...
sonne6481
1306 Beiträge
13.08.2011 10:20
Zitat von joshijung:

Ach du lieber Himmel, in welcher Woche kam es denn zur Welt?
Arme Jess.

Jess sagte heute wäre sie 27+0 gewesen. Finde ich ehrlich gesagt doch schon weit, oder ? Na wer weiß, vielleicht hat es ja noch was anderes gehabt .
sonne6481
1306 Beiträge
13.08.2011 10:21
Zitat von Nikas:

Guten Tag
Sagt mal, habt ihr auch so zwischendurch das Gefühl, ihr würdet eure Mens bekommen?
Meine FÄ meinte zwar, das wär "normal", aber ich find das so unangenehm und hab immer das Bedürfnis auf Klo zu gehen und zu gucken, ob meine Mens gekommen ist- total bekloppt...

Nein, das hab ich nicht, aber dafür wird mein Bauch ständig hart. Manchmal ist das schon richtig unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt