Oktobermamis 2011
18.08.2011 11:46
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
@babyphone:
Ich hab auch keins gekauft, denn die Schlafzimmertür bleibt eh auf, und meine Wohnung is nicht so riesig das ich das Baby nicht höre.
Und wenn ich dusche odre so, ja dann ist das so,wenn er mal kurz quackt....
Denn selbst wenn ich dusch,hör ich ja das Phone dann nicht![]()
Ich frag nochmal, würd gern noch mehr hören, habt ihr so ein Pipilaken (ich nenns mal so) unter dem Laken wg Fruchtblase?
(Mist da fällt mir jetzt ein,das ich das grad vergessen hab drunter zu packen....)
hab auch kein babyphone, aus deinen genannten Gründen![]()
außerdem hört eine Mama selbst im Schlaf jeden Pieps von ihrem Kind. so war/ist es jedenfalls bei mir.
und
ja, ich hab soein Schutzbezug drunter. hab ich aber schon ewig, weil ich fast immer Nachts meine Mens bekomme![]()
klar, jetzt grad nicht ^^ aber vor Blasensprung ist man ja auch nicht sicherund da ist soein Ding doch ganz nützlich. besser, als dann ne versaute Matratze. besonders wenn sie grad neu ist ^^
Also immer drunter lassen werd ich die nicht...Hab grad mal draufgelegen und irgendwie..naja... is das so knisterig und komisch.
Ich weiss jetzt eh, da ich das DIng im Bett hab,das mir die Blase woanders platzt....
Hm..sollte ich mein Sofa noch irgendwie präparieren![]()
![]()
Also meine knisitert nicht.
Hört sich das so an wie Allergikerbettwäsche?
18.08.2011 11:47
Zitat von LadyItaly86:
@babyphone:
Ich hab auch keins gekauft, denn die Schlafzimmertür bleibt eh auf, und meine Wohnung is nicht so riesig das ich das Baby nicht höre.
Und wenn ich dusche odre so, ja dann ist das so,wenn er mal kurz quackt....
Denn selbst wenn ich dusch,hör ich ja das Phone dann nicht![]()
Ich frag nochmal, würd gern noch mehr hören, habt ihr so ein Pipilaken (ich nenns mal so) unter dem Laken wg Fruchtblase?
(Mist da fällt mir jetzt ein,das ich das grad vergessen hab drunter zu packen....)
hab auch kein babyphone, aus deinen genannten Gründen![]()
außerdem hört eine Mama selbst im Schlaf jeden Pieps von ihrem Kind. so war/ist es jedenfalls bei mir.
und
ja, ich hab soein Schutzbezug drunter. hab ich aber schon ewig, weil ich fast immer Nachts meine Mens bekomme![]()
klar, jetzt grad nicht ^^ aber vor Blasensprung ist man ja auch nicht sicherund da ist soein Ding doch ganz nützlich. besser, als dann ne versaute Matratze. besonders wenn sie grad neu ist ^^
Also immer drunter lassen werd ich die nicht...Hab grad mal draufgelegen und irgendwie..naja... is das so knisterig und komisch.
Ich weiss jetzt eh, da ich das DIng im Bett hab,das mir die Blase woanders platzt....
Hm..sollte ich mein Sofa noch irgendwie präparieren![]()
![]()
knisterig?! ist meins garnicht!! meins ist aus Stoff aber dennoch Wasserundurchlässig
18.08.2011 11:50
Hm ok,knisterig is wohl der falsche Ausdruck gewesen.. Naja, da ist halt Plasik auf einer Seite und auf der anderen so eine Art dünner Frotteebezug oder so...
Ist ja zum Glück nicht im gesamten Bett,sondern nur untern Hintern
Ich kenn die teile ja noch von der Arbeit im behindertenbereich, die waren ja in jedem Bett und die waren knisterig...!!
Ist ja zum Glück nicht im gesamten Bett,sondern nur untern Hintern
Ich kenn die teile ja noch von der Arbeit im behindertenbereich, die waren ja in jedem Bett und die waren knisterig...!!
18.08.2011 11:54
ja ich weiss was du meinst, die Folie die drunter ist macht ein bischen andere geräusche wie Stoffe, ich werd mir auch bald eins drunterlegen, aber so spåt wie møglich, denn momentan schwitze ich nachts so sehr und wenn ich dann nach son Teil drunter habe, kann ich mir vorstellen, das das ganze noch schlechter Atmet. Und beim Wochenfluss, wird da nicht ein Handtuch reichen um ein eventuelles Maleur aufzuhalten? Denn das ist doch nicht so flüssig oder?
18.08.2011 11:57
Zitat von tusenfryd:
ja ich weiss was du meinst, die Folie die drunter ist macht ein bischen andere geräusche wie Stoffe, ich werd mir auch bald eins drunterlegen, aber so spåt wie møglich, denn momentan schwitze ich nachts so sehr und wenn ich dann nach son Teil drunter habe, kann ich mir vorstellen, das das ganze noch schlechter Atmet. Und beim Wochenfluss, wird da nicht ein Handtuch reichen um ein eventuelles Maleur aufzuhalten? Denn das ist doch nicht so flüssig oder?
nicht so flüssig?!
ist halt Blut ^^
also ich merk keinen Unterschied ob mit oder ohne Schutzbezug, von daher is es auch immer drauf. ist auch auf der kompletten matratze und nicht nur unterm Po
18.08.2011 11:59
Ich bin übrigens immer wieder verwirrt wegen der Woche in der ich bin.
Denn mein Termin ist ja am 29.10. und das ist ein Samstag und heute ist Donnerstag und in meiner Signatur steht dass ich heute Wochewechsel habe und die Årtzin am Montag meinte da ich bin 29+ 4 also genau das gleiche wie die Anzeige, dabei wurde vorhergesagt, dass mein WW am Mittwoche sei.
Das versteh ich nicht ganz??? kønnte ihr mich aufklåren?
Denn mein Termin ist ja am 29.10. und das ist ein Samstag und heute ist Donnerstag und in meiner Signatur steht dass ich heute Wochewechsel habe und die Årtzin am Montag meinte da ich bin 29+ 4 also genau das gleiche wie die Anzeige, dabei wurde vorhergesagt, dass mein WW am Mittwoche sei.
18.08.2011 12:01
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
nicht so flüssig?!
ist halt Blut ^^
also ich merk keinen Unterschied ob mit oder ohne Schutzbezug, von daher is es auch immer drauf. ist auch auf der kompletten matratze und nicht nur unterm Po
ok, mmhhhh, ja dann muss ich mir wohl doch noch einen bezug für danach kaufen, denn sonst håtte ich solange den vor Lara geborgt
18.08.2011 12:01
Zitat von tusenfryd:
laut diesem Kalender bist du heute bei 29+5. also erst übermorgen WW
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat =10&jahr=11&zyklus=0&ab=et
18.08.2011 12:04
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
laut diesem Kalender bist du heute bei 29+5. also erst übermorgen WW![]()
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat =10&jahr=11&zyklus=0&ab=et
hørt sich ja eigentlich auch logisch an , dann wåre mein WW am Samstag, so wie mein ET Termin.
18.08.2011 12:06
Jetzt gehts mir gesundheitlich im Moment super und jetzt läuft alles andere Scheiße!!!
Ich hätte gerne mal nen Edding in XXL um diesen Tag im Kalender zu streichen.
Ist doch echt nicht mehr normal
sorry dass ich heute hier nichts kommentiere, aber die Laune ist mir vergangen, ich hasse es immer zu meckern
sorry dass ich heute hier nichts kommentiere, aber die Laune ist mir vergangen, ich hasse es immer zu meckern
18.08.2011 12:07
Zitat von joshijung:
Jetzt gehts mir gesundheitlich im Moment super und jetzt läuft alles andere Scheiße!!!
Was denn los, tamara?
18.08.2011 12:07
Zitat von joshijung:
ja aber was ist denn los???
18.08.2011 12:08
Zitat von tusenfryd:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
laut diesem Kalender bist du heute bei 29+5. also erst übermorgen WW![]()
hørt sich ja eigentlich auch logisch an , dann wåre mein WW am Samstag, so wie mein ET Termin.![]()
wenn ich hier nen Ticker mit deinem ET erstelle, denn steht da auch 29+5
Heute gehts endlich wieder ins Freibad
*
Kurz zum Wochenfluss: also die ersten 3 Tage war das der Horror...sooooooo viel Blut, bäääääähhh und das hat gestunken
Aber bei mir war der Spuk zum Glück nach 4 Wochen vorbei und wurd auch schnell weniger.....
Zitat von joshijung:
hey, was ist denn los?!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
) unter dem Laken wg Fruchtblase?