Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
22.08.2011 20:21
Mädels, hab mal ne Frage...hab morgen wieder nen FA-Termin und bin am überlegen ob ich es nochmal versuchen soll mit nem 3D oder würde sich das garnicht lohnen? Es sind ja nur noch 5 Wochen....
Würdet ihr es machen lassen?
Nici1984
17762 Beiträge
22.08.2011 20:27
Zitat von nachtgewaechs:

Mädels, hab mal ne Frage...hab morgen wieder nen FA-Termin und bin am überlegen ob ich es nochmal versuchen soll mit nem 3D oder würde sich das garnicht lohnen? Es sind ja nur noch 5 Wochen....
ich würde deinen fa fragen ob er versuchen kann du aber nicht zahlen musst wenn es nix wird..ich denke es wird eher nix denn der platz wird ja jetzt von tag zu tag weniger und wenn nicht genuf fruchtwasser(wegen platzmangel) zwichen schallkopf un dgesicht ist wird das nix
hab dasjetzt schon 2 mal durch
babybird
609 Beiträge
22.08.2011 20:27
Zitat von nachtgewaechs:

Wenn es nur noch fünf Wochen sind, dann wirst du das Kind im 3D nicht mehr gut sehen können - also sehen schon ich mein damit, das passt ja nicht mehr komplett drauf nur noch "Einzelteile". Ist ja doch schon sehr groß.
Ich hatte beim ersten den 3D in der 28. SSW und da wars schon schwierig. Aber auf die 3D Bilder verzichten, hätte ich auch nicht wollen.
Warum hat es denn bisher nicht geklappt?
22.08.2011 20:44
ich hatte heute meinen zweiten termin im KH...als erstes wollten sie urin haben und dann hatte ich das erste mal CTG...hat sich komisch angehört...wenn sie sich bewegt hat war es total laut...als ich fertig war war mein bauch total unförmig...sie hat sich ganz nach oben gequetscht...ihr scheint das CTG nicht besonders gefallen zu haben...tat mir richtig leid dann hat eine ärztin meine zuckerwerte ausgewertet und noch ein paar fragen gestellt...dann gab es noch ultraschall...sie kam auf die maße 46cm und etwas über 2400g und der FA hatte ja 49cm und 2600g naja in drei wochen habe ich dort wieder termin...
SaNiMa77
670 Beiträge
22.08.2011 20:46
und wie sieht es mit dem Zucker aus ?
22.08.2011 20:50
Zitat von SaNiMa77:

und wie sieht es mit dem Zucker aus ?

also ich soll nur weiter diät machen...werte sind nüchtern bzw. vor dem essen immer so zwischen 70 und 81mg und eine stunde nach dem essen so zwischen 91 und 119mg...
SaNiMa77
670 Beiträge
22.08.2011 20:52
ist doch gut so erreiche ich die Inzwischen nur noch mit Insulin...
22.08.2011 20:53
Zitat von SaNiMa77:

hattest du schon vor der schwangerschaft diabetes???
SaNiMa77
670 Beiträge
22.08.2011 20:56
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von SaNiMa77:

nur während der letzten Schwangerschaft dazwischen war er weg, muß aber weniger spritzen als letztes mal
22.08.2011 20:59
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von SaNiMa77:

nur während der letzten Schwangerschaft dazwischen war er weg, muß aber weniger spritzen als letztes mal

ich bin so froh dass diät reicht...finde das mit dem in den finger pieksen schon doof da hätte ich vor dem spritzen erst recht angst naja aber für sein kind macht man auch das...ist aber halt so ungewohnt nicht einfach essen und trinken zu können worauf man grad lust hat aber bald geht das ja wieder...
Nici1984
17762 Beiträge
22.08.2011 21:00

ich hatte heute meinen zweiten termin im KH...als erstes wollten sie urin haben und dann hatte ich das erste mal CTG...hat sich komisch angehört...wenn sie sich bewegt hat war es total laut...als ich fertig war war mein bauch total unförmig...sie hat sich ganz nach oben gequetscht...ihr scheint das CTG nicht besonders gefallen zu haben...tat mir richtig leid dann hat eine ärztin meine zuckerwerte ausgewertet und noch ein paar fragen gestellt...dann gab es noch ultraschall...sie kam auf die maße 46cm und etwas über 2400g und der FA hatte ja 49cm und 2600g naja in drei wochen habe ich dort wieder termin...
das klingt doch gut...
und wegen der maße...das sind doch bloß schätzungen..die brauchen ihr kreuzchen nur mal nen mm verzetzen schon kommt was ganz anderes raus...und 46cm und 2400g sind doch vollkommen okay...
wennich überleg eric hatte bei der geburt(37.ssw) 48cm und 2880g
ist das immernochg gnz ordentlich
22.08.2011 21:09
Grade hat unser Bekannter angerufen. Sein Sohn ist letzte Nacht um kurz nach 2 geboren. Mutter und Kind sind ins Klinikum verlegt worden da Niels einen Herzfehler hat Er wird jetzt in den nächsten Tagen operriert. Die Ärzte können nicht sagen ob er diese OP überleben wird
Nici1984
17762 Beiträge
22.08.2011 21:10
Zitat von Endstille:

Grade hat unser Bekannter angerufen. Sein Sohn ist letzte Nacht um kurz nach 2 geboren. Mutter und Kind sind ins Klinikum verlegt worden da Niels einen Herzfehler hat Er wird jetzt in den nächsten Tagen operriert. Die Ärzte können nicht sagen ob er diese OP überleben wird
oh nein wie schrecklich... hat man den herzfehler jetzt erst entdeckt?
22.08.2011 21:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von Endstille:

oh nein wie schrecklich... hat man den herzfehler jetzt erst entdeckt?

ja
shorty-neo
904 Beiträge
22.08.2011 21:12
Zitat von Endstille:

ui krass... das tut mr leid. ich drück die daumen das alles gut geht. hatte man den fehler auf einem us schon gesehen oder war das ganz übverraschend? ich hab grad bissl angst und könnte heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt