Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SZ78
212 Beiträge
23.08.2011 17:14
Zitat von Katinka85:

Zitat von SZ78:

Zitat von Katinka85:

Zitat von SZ78:

Hallo zusammen,

mal ne kleine Info für die Liste....

Habe heute erfahren, dass wir kein Mädchen, sondern einen Jungen bekommen....

Viele Grüße

Ui, ich hoffe ihr habt noch nicht so viele Mädchensachen gekauft!
War der Arzt sich vorher denn sicher das es ein Mädchen ist???

Doch, leider hab ich fast alles in Rosa gekauft....3 Ärzte haben ja gesagt dass es ein Mädchen wird...naja, und heute gab es ein Ultraschallbild, wo er alles gezeigt hat

Oh...also mein Arzt ist sich auch ganz sicher. Die Kleine zeigt sich auch jedes mal ganz gut. Mmmh, ich hoffe es bleibt auch dabei!
Wie ist das für dich? Ich meine, es ist ja egal was es wird. Hauptsache gesund. Aber wenn man sich schon so auf ein Mädel eingestellt hat und es doch ein Junge wird...das ist sicher komisch, oder?

Naja, ich bin ehrlich gesagt, im moment immer noch geschockt......da rechnet man ja eigentlich nicht mehr mit....dass in der 32. SSW noch ein anderes Ergebnis raus kommt......aber wie du schon gesagt hast....hauptsache gesund....
born-in-helsinki
19021 Beiträge
23.08.2011 17:15
Oh je, ein Junge Ist ja eigentlich egal,aber trotzdem komisch, wenn man sich so auf ein Mädel eingestellt hat und auch schon alles in Mädchenfarben gekauft hat!!
Ich würde es auch komisch finden wenn mir jetzt jemand sagen würde, es wird ein Mädchen anstatt ein Junge..
Kauft ihr jetzt viel neues in Jungsfarben?
SZ78
212 Beiträge
23.08.2011 17:19
Zitat von born-in-helsinki:

Oh je, ein Junge Ist ja eigentlich egal,aber trotzdem komisch, wenn man sich so auf ein Mädel eingestellt hat und auch schon alles in Mädchenfarben gekauft hat!!
Ich würde es auch komisch finden wenn mir jetzt jemand sagen würde, es wird ein Mädchen anstatt ein Junge..
Kauft ihr jetzt viel neues in Jungsfarben?

Nee, werde jetzt nur 3-4 Strampler in Jungenfarben kaufen...und dann erst wenn dass Baby da ist....nicht dass es nachher doch ein Mädchen ist.....
Katinka85
1118 Beiträge
23.08.2011 17:31
Zitat von SZ78:

Zitat von Katinka85:

Zitat von SZ78:

Zitat von Katinka85:

Zitat von SZ78:

Hallo zusammen,

mal ne kleine Info für die Liste....

Habe heute erfahren, dass wir kein Mädchen, sondern einen Jungen bekommen....

Viele Grüße

Ui, ich hoffe ihr habt noch nicht so viele Mädchensachen gekauft!
War der Arzt sich vorher denn sicher das es ein Mädchen ist???

Doch, leider hab ich fast alles in Rosa gekauft....3 Ärzte haben ja gesagt dass es ein Mädchen wird...naja, und heute gab es ein Ultraschallbild, wo er alles gezeigt hat

Oh...also mein Arzt ist sich auch ganz sicher. Die Kleine zeigt sich auch jedes mal ganz gut. Mmmh, ich hoffe es bleibt auch dabei!
Wie ist das für dich? Ich meine, es ist ja egal was es wird. Hauptsache gesund. Aber wenn man sich schon so auf ein Mädel eingestellt hat und es doch ein Junge wird...das ist sicher komisch, oder?

Naja, ich bin ehrlich gesagt, im moment immer noch geschockt......da rechnet man ja eigentlich nicht mehr mit....dass in der 32. SSW noch ein anderes Ergebnis raus kommt......aber wie du schon gesagt hast....hauptsache gesund....

Da hat der Kleine sein bestes Stück aber echt lange verstecken können!
Ich wäre auch erstmal geschockt. Das ist wohl ganz normal!
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.08.2011 17:45
Oh, wow, doch ein Junge?! Ich glaube dir, dass man da geschockt ist, ich meine, jetzt rechnet man ja nicht mehr damit. Vor allem, nachdem drei Ärzte ein Mädchen geoutet haben.
LadyItaly86
19360 Beiträge
23.08.2011 18:17
oha du bist nun schon die dritte von uns, der das passsiert ist
schon komisch, vor allem, weil schon 3 Ärzte das Mädchen erkannt haben wollen
born-in-helsinki
19021 Beiträge
23.08.2011 18:20
Ich glaub ich würd ganz schön blöd gucken,wenns dann heisst :
Glückwunsch zum *Trommelwirbel* Määädchen!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.08.2011 18:20
Oh wow...vor sowas hätte ich total bammel...wenn da aufeinmal nen bub rauskommen würde...
vor allem weil ich schon so viele babysachen habe in rosa und kleider usw. und die Decke mit dem Namen....kann mir das garnicht vorstellen!
23.08.2011 18:29
und schon wieder mache ich mir mehr gedanken und hoffe dass unserer püppi nicht doch noch was gewachsen ist...zimmer ist fertig und alles für ein mädchen...auch die klamotten...ich hoffe es bleibt beim mädchen...

ach und heute waren wir fotos machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.08.2011 18:34
Ich hatte die letzten Tage immer geträumt das ich doch nen Jungen bekomme . . . da ich Sonntag aber ins KH gefahren bin (aus anderen Gründen) haben die da nochmal geschaut und es bleibt beim Mädel
babybird
609 Beiträge
23.08.2011 19:18
mein Sohn war auch ein Mädchen - du kannst dir vorstellen wie schockiert wir waren, als da dann ein Junge rauskam bei der Geburt
Passiert echt öfter als man denkt
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
23.08.2011 19:24
Ich wäre total geschockt, wenn sich herausstellen sollte, dass ich dann doch einen Jungen bekommen würde. Ich habe schon so viele Mädchensachen und der Kinderwagen ist von innen rosa.
babybird
609 Beiträge
23.08.2011 19:27
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Ich wäre total geschockt, wenn sich herausstellen sollte, dass ich dann doch einen Jungen bekommen würde. Ich habe schon so viele Mädchensachen und der Kinderwagen ist von innen rosa.

geht alles mein Sohn war ein sehr hübsches Mädchen
Und das ist ja nur ganz am Anfang bis er aus den kleinsten Größen rausgewachsen ist
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
23.08.2011 19:28
Ich habe aber auch schon Kleidchen in größeren Größen. Ich hoffe, es bleibt bei einem Mädchen.
babybird
609 Beiträge
23.08.2011 19:31
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Ich habe aber auch schon Kleidchen in größeren Größen. Ich hoffe, es bleibt bei einem Mädchen.

ich hoffe auch das mein Mädchen jetzt ein Mädchen bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt