Oktobermamis 2011
25.08.2011 10:22
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Mich bringt diese wahnsinnige Hitze nachts langsam um den Verstand![]()
Ich werde jetzt mal Duschen gehen, heute gehts ja wieder zum FAIch freu mich schon meinen Felix wieder zu sehen
![]()
Guten Morgen,
hab diese Nacht kaum geschlafen![]()
viel Spaß beim Baby TV![]()
war gestern beim Gvk - war interessant - Ich wusste gar nicht das unsere Hebammen einen Geschwisterkurs anbieten, der findet im Kreisssaal (3xS 2xA Wahnsinn) statt. Die Mütter müssen draußen bleiben. Die Kinder lernen wickeln mit Puppen, und andere Sachen, der Kurs ist ab 3 Jahren - am ende gibt es ein Zertifikat. Ich finde das eine Tolle Sachemal gucken ob ich Joann in einem unter bekomme.
![]()
Mädels wie die Zeit vergeht. bin zwar einerseits froh wenn die Zeit um ist, vor allem weil ich dann nicht mehr Spritzen muss - aber anderer seits verfliegt die Zeit viel zu schnell.
Glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
@ all Wünsche euch einen Schönen Tag![]()
![]()
Gibts bei uns auch und ich finde das total toll! Aber unserer ist erst ab 5, also könnte nur Nora mitmachen und naja, die brauchts ja nicht mehr, hat ja schon zwei kleine Geschwisterchen.
Ich hoffe ja das es klappt. Weil ich weiß des so besser Joann auf eine Situation vorbereitet ist um so weniger Probleme gibt es.
25.08.2011 10:25
So mein bericht vom Krankenhaus gestern ..bin da hin und die Oberärztin hat sich die werte und alles angeschaut und meinte das sie echt grenzwertig sind.also das schnell was gemacht werden muss. den das ist nicht nur für mich schlimm sondern wird der kleine mann unterversorgt und kann nicht richtig wachsen. Nun habe ich eine einweisung für montag bekommen wo ich ca.(vorraussichtlich)ne woche rein muss und blut bekomme. Und andere wichtige Untersuchung gemacht werden. Der Doppler der heute angestanden hätte den machen wir dann nächste woche gleich. Also nicht wundern wenn ich ab montag ne mehr schreibe
25.08.2011 10:31
Zitat von michele1610:
So mein bericht vom Krankenhaus gestern ..bin da hin und die Oberärztin hat sich die werte und alles angeschaut und meinte das sie echt grenzwertig sind.also das schnell was gemacht werden muss. den das ist nicht nur für mich schlimm sondern wird der kleine mann unterversorgt und kann nicht richtig wachsen. Nun habe ich eine einweisung für montag bekommen wo ich ca.(vorraussichtlich)ne woche rein muss und blut bekomme. Und andere wichtige Untersuchung gemacht werden. Der Doppler der heute angestanden hätte den machen wir dann nächste woche gleich. Also nicht wundern wenn ich ab montag ne mehr schreibe
*drück dir fest die daumen das alles gut klappt - und es dir / deinem Mann bald besser geht
war wegen den Eisenwerten - oder?
25.08.2011 10:36
Zitat von SaNiMa77:dankeschön.ja genau die eisenwerte die tabletten schlagen bei mir nicht an.habe nur das blöde gefühl das es länger als ne woche dauert.aber nun bin ich mir sicher das ich ne ks will den das ganze verunsichert mich total
Zitat von michele1610:
*drück dir fest die daumen das alles gut klappt - und es dir / deinem Mann bald besser geht
25.08.2011 10:50
Guten Morgen,
hab jetzt fast alles gelesen und wollte auch auf einiges antworten, aber die hälfte hab ich schon wieder vergessen....
*
wollr nur kurz sagen, dass ich einen wunderschönen Traum hatte
Hab meine kleine Timea entbunden und sie auf dem Arm gehalten und sie gestreichelt und geküsst und sie war so wunderschööön!!!
*
Und ich dachte die Nacht, die Welt geht unter
Hab noch nie so ein schlimmes Gewitter erlebt.
hab jetzt fast alles gelesen und wollte auch auf einiges antworten, aber die hälfte hab ich schon wieder vergessen....
*
wollr nur kurz sagen, dass ich einen wunderschönen Traum hatte
Hab meine kleine Timea entbunden und sie auf dem Arm gehalten und sie gestreichelt und geküsst und sie war so wunderschööön!!!
*
Und ich dachte die Nacht, die Welt geht unter
25.08.2011 10:59
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen,
hab jetzt fast alles gelesen und wollte auch auf einiges antworten, aber die hälfte hab ich schon wieder vergessen....![]()
*
wollr nur kurz sagen, dass ich einen wunderschönen Traum hatte![]()
Hab meine kleine Timea entbunden und sie auf dem Arm gehalten und sie gestreichelt und geküsst und sie war so wunderschööön!!!![]()
*
Und ich dachte die Nacht, die Welt geht unter![]()
also ich hab mir jetzt mal nicht alles durchgelesen, schaff ich einfach nicht immer.
Das ist ja mal ein klasse Traum, ich wünsch dir das wirklich alles so verläuft
Was habt ihr bloss für ein Wetter bei euch da unten
hier hats zwar auch geregnet, aber von Gewitter oder sonstiges war hier nix zu merken und heiss ist es bei uns auch nicht. Angenehme 15 - 23 grad. find ich gerade richtig, sonst bekomme ich nur so dicke beine
Ich freu mich schon, endlich hab ich mal wieder einen Friseurtermin (Ansatz nachblondieren) das ist echt nøtig und am WE bekommen wir Besuch von Freunden aus DE. Und dann kommen meine Ellis das We darauf und Daaaannnn kommen meine Schwiegereltern eine Woche
Also volles Programm. Freu mich aber schon.
25.08.2011 11:02
Guten Morgen ihr lieben, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen weil ich ganz einfach tierische Rückenschmerzen habe... ich weiß nicht was das ist, habe ich mich so verlegen!!! Wenn es besser wird melde ich mich... aber erstmal fahre ich in die Stadt
25.08.2011 11:03
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von michele1610:
Meine Daumen sind auch für euch gedrückt, wie weit unten ist den dein Eisenwert und wie hatte es sich bei dir bemerkbar gemacht!!!!!????
Gute Besserung!!!!!
25.08.2011 11:05
Zitat von emma2010:also der letzte wert war 4.80...also ich hab garnix gemerkt außer müde und schlapp aber dachte is normal.und hab es nur gemerkt sie haben halt nochma blut genommen
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von michele1610:
Meine Daumen sind auch für euch gedrückt, wie weit unten ist den dein Eisenwert und wie hatte es sich bei dir bemerkbar gemacht!!!!!????
Gute Besserung!!!!!
25.08.2011 11:07
Zitat von michele1610:
Zitat von emma2010:also der letzte wert war 4.80...also ich hab garnix gemerkt außer müde und schlapp aber dachte is normal.und hab es nur gemerkt sie haben halt nochma blut genommen
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von michele1610:
Gute Besserung!!!!!
Ui, der ist ja sehr weit unten, mein letzter Wert von vor 2 Wochen war bei 11,5 und ich fühl mich teilweise schon müde, hab jetzt Tadyferon bekommen und morgen hab ich dann nochmal Termin, bin mal gespannt ob er konstant geblieben ist oder ob die Tabletten gewirkt haben!!!
25.08.2011 11:10
Zitat von emma2010:ja eig sollen die tab´letten wirken bei mir haben sie es leider ne.und dein wert is doch eig super
Zitat von michele1610:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von michele1610:
Gute Besserung!!!!!
Ui, der ist ja sehr weit unten, mein letzter Wert von vor 2 Wochen war bei 11,5 und ich fühl mich teilweise schon müde, hab jetzt Tadyferon bekommen und morgen hab ich dann nochmal Termin, bin mal gespannt ob er konstant geblieben ist oder ob die Tabletten gewirkt haben!!!
25.08.2011 11:11
Zurück vom Hebi-Termin:
Ich hab doch seit 1 Woche stärkere Wehen (also nicht nur hartwerden, sondern auch leichtes Ziehen) und hab mir schon gedacht, dass meine Maus sich auf den Weg ins Becken bahnt. Also hat meine Hebi geschaut, ob der Kopf schon fest im Becken sitzt und jaaaaa er ist es!
Sie meinte gleich: "Na da will die Kleine wohl doch etwas früher kommen." Na hoffentlich!!!
Sie denkt so in 3-4 Wochen. Na ich bin ja gespannt!
Ich hab doch seit 1 Woche stärkere Wehen (also nicht nur hartwerden, sondern auch leichtes Ziehen) und hab mir schon gedacht, dass meine Maus sich auf den Weg ins Becken bahnt. Also hat meine Hebi geschaut, ob der Kopf schon fest im Becken sitzt und jaaaaa er ist es!
Sie meinte gleich: "Na da will die Kleine wohl doch etwas früher kommen." Na hoffentlich!!!
25.08.2011 11:11
Guten Morgen Maedels
ich habe mal wieder 10 Stunden durchgeschlafen
Was habt ihr denn fuer Wetter in Deutschland etwas regen waer hier auch net schlecht man stirbt vor hitze haben Nachts nie unter 27 Grad aber was solls wenn man sich den Sueden aussucht muss man damit rechnen
@alle WW /MW Glueckwunsch
@BiH ich hatte auch ein Haarproblem habe jetzt ein Shampoo von Redken ist ein Reinigungsshampoo hilft richtig gut
@ niedriger Eisenwert ( sorry Name hab ich vergessen
) wuensch dir viel Glueck das alles gut verlaeuft
@me haben jetzt alles soweit fertig Alessandro hat gestern ein Angelcare gekauft er fuehlt sich sonst zu unsicher sagt er
fand es suess allerdings muss ich dazu sagen das er so einen festen schlafen hat das er das glaub ich auch net hoeren wuerde da er sich auf mich verlaesst wie mit dem Wecker jeden morgen
Wuensche einen schoenen Tag wir gehen gleich baden
ich habe mal wieder 10 Stunden durchgeschlafen
Was habt ihr denn fuer Wetter in Deutschland etwas regen waer hier auch net schlecht man stirbt vor hitze haben Nachts nie unter 27 Grad aber was solls wenn man sich den Sueden aussucht muss man damit rechnen
@alle WW /MW Glueckwunsch
@BiH ich hatte auch ein Haarproblem habe jetzt ein Shampoo von Redken ist ein Reinigungsshampoo hilft richtig gut
@ niedriger Eisenwert ( sorry Name hab ich vergessen
) wuensch dir viel Glueck das alles gut verlaeuft @me haben jetzt alles soweit fertig Alessandro hat gestern ein Angelcare gekauft er fuehlt sich sonst zu unsicher sagt er
fand es suess allerdings muss ich dazu sagen das er so einen festen schlafen hat das er das glaub ich auch net hoeren wuerde da er sich auf mich verlaesst wie mit dem Wecker jeden morgen
Wuensche einen schoenen Tag wir gehen gleich baden
25.08.2011 11:12
Zitat von sonne6481:ui na da hast du deine maus ja in ein paar wochen im arm
Zurück vom Hebi-Termin:
Ich hab doch seit 1 Woche stärkere Wehen (also nicht nur hartwerden, sondern auch leichtes Ziehen) und hab mir schon gedacht, dass meine Maus sich auf den Weg ins Becken bahnt. Also hat meine Hebi geschaut, ob der Kopf schon fest im Becken sitzt und jaaaaa er ist es!Sie meinte gleich: "Na da will die Kleine wohl doch etwas früher kommen." Na hoffentlich!!!
25.08.2011 11:12
Guten Morgen!
bei mir gibts eigentlich nichts neues zu berichten
Der nächste Vorsorgetermin ist erst in 1 1/2 Wochen, dann aber mit Ultraschall. Mal schauen, ob sie dann immer noch ein Mädchen ist.
So vom Gefühl her würde ich ja sagen: JA!
Heute morgen hatte ich voll die fette Beule am Bauch. Da hat sie sich mal richtig gestreckt. Du hast richtig gesehen, dass das ein Fuß sein muss
Ich find es super, dass es bei uns nur noch 25° hat. Die letzten Tage waren echt heftig und nichts für meinen Kreislauf.
bei mir gibts eigentlich nichts neues zu berichten
Der nächste Vorsorgetermin ist erst in 1 1/2 Wochen, dann aber mit Ultraschall. Mal schauen, ob sie dann immer noch ein Mädchen ist.
So vom Gefühl her würde ich ja sagen: JA!
Heute morgen hatte ich voll die fette Beule am Bauch. Da hat sie sich mal richtig gestreckt. Du hast richtig gesehen, dass das ein Fuß sein muss
Ich find es super, dass es bei uns nur noch 25° hat. Die letzten Tage waren echt heftig und nichts für meinen Kreislauf.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt