Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.08.2011 09:15
Zitat von karinademiral:

@Kitty ich drücke dir die Daumen das sie zugenommen hat und noch etwas im Bauch bleiden darf.

Ich muss um 10uhr ins kh zum facharzt weil festgestellt worden ist das ich eine starke überfunktion der Schilddrüse habe.
Muß ja schon 2mal die woche zum fa zum cgt weil die Herztöne von meiner Maus Tuana zu schnell ist ist immer so zwischen 180 bis über 210.
mussten auch schon zum Herzarzt aber ein Herzfehler bei der Maus ist ausgeschlossen.
Jetzt meint der fa das es wohl von der schülddrüse kommt.
Mal gucken ob sie da was machen können damit die maus noch drinne bleiben kann.

Und heute Nachmittag fa ctg renne nur noch zum Arzt .
Und erkältet bin ich auch und Sonntag beim lecker chinesisch esssen huhn süss sauer ist mir ein Zahn raus gefallen!!!!!

Eieiei noch ein Sorgenkind. Wünsch dir viel Glück!
Sosa
483 Beiträge
30.08.2011 09:15
Zitat von joshijung:

Zitat von Sosa:

Guten Morgen,

@Kitty: *Daumendrück*
@Sonne: Auch Daumendrück für das CTG, das es wieder ruhiger bei dir wird!
@Engelchen: Dich mal ganz fest drück!

@Schlafen: Schlafe auch total schlecht und bin hundemüde! Naja vielleicht leg ich mich heut nachmittag nochmal hin!

Wünsch euch nen schönen Tag, werd jetzt zu meiner Freundin frühstücken fahren!

cih warte noch auf meine Brötchen! Guten Appetit!

Danke! Dir dann auch!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.08.2011 09:16
Zitat von HoneyHummelchen:

Nach Bettruhe, wegen vorzeitigen Wehen, melde ich mich auch mal wieder zurück ! Hoffe es geht allen gut mit den Kugelbäuchen !
Wie siehts aus, werdet Ihr langsam nervös ?

nööö, nervös nicht, ich wäre nur froh wenn die zwei WOchen bis zur 37. schon rum wären, wann es dann passiert und wie lasse ich auf mich zukommen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.08.2011 09:19
so, gehe jetzt ein Kilo Pflaumen entkernen und vierteln
tusenfryd
4832 Beiträge
30.08.2011 09:21
Zitat von joshijung:

mmhh gibt wohl Pflaumenkuche
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Achso hat noch mal jemand was von Ninana gehört??? Sie wollte doch zum FA wegen nassem Schlüppi
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Zitat von tusenfryd:

Zitat von joshijung:

mmhh gibt wohl Pflaumenkuche

jupp
30.08.2011 09:27
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

@me
Sagt mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die kleinen sich im Bauchi ind er 36 SSW noch von links nach rechts drehen???? habe seit Anfang an den Fuss immer rechts zu fassen bekommen... nun ist er auf der linken SEITE ....das muss heute passiert sein... den gestern abend war es noch anders?? Muss ich mir da Sorgen machen???

Wieso sollte das denn schlimm sein, wenn es so wäre? Generell glaube ich nicht, das sie sich noch großartig anders drehen können, Mika liegt schon lange mit dem Rücken an meiner rechten Seite...
Aber selbst wenn, warum solltest du dir Sorgen machen??

ganz einfach , weil es sich jetzt unten an den Beckenknochen so komisch anfühlt.. als wenn er dort kitzeln tut
Und ich habe immer so Angst ... diese SS war bis jetzt nicht berauschend und deswegen bin ich etwas sensibel

wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Oder ruf doch wenn du so beunruhigt bist mal deine Hebamme an.

Also da würd ich mir keine Sorgen machen, ich hab das auch, dieses Gefühl an den Beckenknochen.. aber wenn du doch beunruhigt bist, dann lass einen US machen um abzuklären, wie sie liegt?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
30.08.2011 09:34
Zitat von Quelquechosepetit:

@Engelchen: Ich denk an Dich und hoffe, dass mit dem Fuß weitesgehend alles in Ordnung ist!

@Kleine Lene: Das ist nicht so schön.. versuch Dich ein bißchen abzulenken und von dem Stress abzuschalten.

Ich hab mal eine Frage.. sitze gerade vor dem "Antrag zur Feststellung der Familienversicherung"..
Ich bin ja jetzt arbeitslos seit 1.8. und ab heute im Mutterschutz. Bin ich dann trotzdem noch selbst versichert oder familienversichert über meinen Mann? Weiß jetzt halt nicht so genau, ob ich für mich da jetzt auch was ausfüllen muss oder nur fürs Kind?

30.08.2011 09:35
Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

@me
Sagt mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die kleinen sich im Bauchi ind er 36 SSW noch von links nach rechts drehen???? habe seit Anfang an den Fuss immer rechts zu fassen bekommen... nun ist er auf der linken SEITE ....das muss heute passiert sein... den gestern abend war es noch anders?? Muss ich mir da Sorgen machen???

Wieso sollte das denn schlimm sein, wenn es so wäre? Generell glaube ich nicht, das sie sich noch großartig anders drehen können, Mika liegt schon lange mit dem Rücken an meiner rechten Seite...

ganz einfach , weil es sich jetzt unten an den Beckenknochen so komisch anfühlt.. als wenn er dort kitzeln tut
Und ich habe immer so Angst ... diese SS war bis jetzt nicht berauschend und deswegen bin ich etwas sensibel

wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Oder ruf doch wenn du so beunruhigt bist mal deine Hebamme an.

Also da würd ich mir keine Sorgen machen, ich hab das auch, dieses Gefühl an den Beckenknochen.. aber wenn du doch beunruhigt bist, dann lass einen US machen um abzuklären, wie sie liegt?

Er
also momentan gehts wieder rund im Bauch... ich glaube er wühlt sich langsam frei... hat wohl auch kein Bock mehr in der Enge
30.08.2011 09:36

@Engelchen: Ich denk an Dich und hoffe, dass mit dem Fuß weitesgehend alles in Ordnung ist!

@Kleine Lene: Das ist nicht so schön.. versuch Dich ein bißchen abzulenken und von dem Stress abzuschalten.

Ich hab mal eine Frage.. sitze gerade vor dem "Antrag zur Feststellung der Familienversicherung"..
Ich bin ja jetzt arbeitslos seit 1.8. und ab heute im Mutterschutz. Bin ich dann trotzdem noch selbst versichert oder familienversichert über meinen Mann? Weiß jetzt halt nicht so genau, ob ich für mich da jetzt auch was ausfüllen muss oder nur fürs Kind?

wenn du arbeitslos gemeldet bist müsstest du doch eigentlich selbst versichert sein
Genau weiß ich das aber nicht
LadyItaly86
19360 Beiträge
30.08.2011 09:44
Mädels, hatten wir hier nicht eine Missii, die einen Jungen "Jonne" bekommen sollte?! oder bin ich jetzt ganz doof?!
jedenfalls ist der Kleine schon da:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-unseren-ungeborenen-sohnunser-ein-alles ?page=1
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Habe gerade eine total tolle Internetseite gefunden:

miaundmausshop.de

Die Sachen sind zwar nicht gerade günstig aber so süss.

Oh ja, total schöne Sachen..
Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

@me

Er
also momentan gehts wieder rund im Bauch... ich glaube er wühlt sich langsam frei... hat wohl auch kein Bock mehr in der Enge

Sorry
Ja Mika ist gestern abend auch super unruhig gewesen, ich denke auch, die haben langsam keine Lust mehr da drin
30.08.2011 09:47
Zitat von LadyItaly86:

Mädels, hatten wir hier nicht eine Missii, die einen Jungen "Jonne" bekommen sollte?! oder bin ich jetzt ganz doof?!
jedenfalls ist der Kleine schon da:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-unseren-ungeborenen-sohnunser-ein-alles ?page=1

Weiß ich jetzt garnicht
In welcher Woche kam er denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt