Oktobermamis 2011
01.09.2011 21:54
Zitat von sonne6481:
Nachricht von Nachtgewächs: Sie wird jetzt erst ans CTG angeschlossen und meldet sich wieder wenns was Neues gibt
Bin sooooooooooooooooooo gespannt
01.09.2011 21:54
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Ich hab auch angst die wehen net zu merken bzw zu spät da wir knapp 20 km bis zum KKH fahren müssen will es net in unserem neuen Auto bekommen
Ja so gehts mir auch und ich muss mir noch ein Taxi rufen oder ich fahr mitm Bus ,weil ich so geizig bin oder so![]()
Weil Krankenwagen kann ich ja auch nciht rufen dann gleich schon![]()
du willst nicht ernsthaft mit bus fahren???
ist das dein ernst???
fahren bei euch nachts auch busse???^^
Es fahren Nachtbusse und Züge bis zu einer bestimmten Zeit.
Taxi würde mich nachts um die 45e kosten...![]()
Nee, also ich denke wenns soweit is dann würd ich wohl mit Taxi los oder Krankenwagen rufen.. Mal sehn..
hmm oke
hier nicht so ein mist xD
01.09.2011 21:55
Zitat von Bailey86:
Zitat von sonne6481:
Nachricht von Nachtgewächs: Sie wird jetzt erst ans CTG angeschlossen und meldet sich wieder wenns was Neues gibt
Bin sooooooooooooooooooo gespannt![]()
ist sie mit wehen im KH??
01.09.2011 21:55
So dramatisch finde ich es jetzt nicht, Bus zu fahren, wenn man rechtzeitig losfährt.
Ich bin bei Senaras Geburt mit Nora zur Schule von meinem Mann gelaufen und hab da im Sekreteriat ganz entspannt gemeint: "Könnten Sie mal bitte eine vertretung in die Klasse von meinem Mann schicken? Es muss jetzt mit mir ins KH." Die haben vielleicht geschaut.
Dann ist er mit dem Rad heimgefahren und hat mich dann mit dem Auto zum KH gefahren. Nora haben wir im Lehrerzimmer abgegeben, weil keiner erreichbar war von dem Betreuern, die sie nehmen sollten.
Ich bin bei Senaras Geburt mit Nora zur Schule von meinem Mann gelaufen und hab da im Sekreteriat ganz entspannt gemeint: "Könnten Sie mal bitte eine vertretung in die Klasse von meinem Mann schicken? Es muss jetzt mit mir ins KH." Die haben vielleicht geschaut.
Dann ist er mit dem Rad heimgefahren und hat mich dann mit dem Auto zum KH gefahren. Nora haben wir im Lehrerzimmer abgegeben, weil keiner erreichbar war von dem Betreuern, die sie nehmen sollten.
01.09.2011 21:56
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Ich hab auch angst die wehen net zu merken bzw zu spät da wir knapp 20 km bis zum KKH fahren müssen will es net in unserem neuen Auto bekommen
Ja so gehts mir auch und ich muss mir noch ein Taxi rufen oder ich fahr mitm Bus ,weil ich so geizig bin oder so![]()
ist das dein ernst???
Nee, also ich denke wenns soweit is dann würd ich wohl mit Taxi los oder Krankenwagen rufen.. Mal sehn..
hmm okehier nicht so ein mist xD
Allerdings halt in der Woche nicht so lang wie am We usw...Und ob ich dann mit Wehen im Bus hocken will mit irgendwelchen betrunkenen teenagern.. Hm..nee... vielleicht dann doch eher nicht ..
01.09.2011 21:59
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
ist das dein ernst???
Allerdings halt in der Woche nicht so lang wie am We usw...Und ob ich dann mit Wehen im Bus hocken will mit irgendwelchen betrunkenen teenagern.. Hm..nee... vielleicht dann doch eher nicht ..
ja das denke ich auch
dann rufst dir halt einfach ein taxi ist doch egal das geld ist ja gut angelegt ... auf jeden fall nicht umsonst wenn du sagst dass du auf jeden fall im kh bleibst bis es richtig losgeht
01.09.2011 22:01
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
ist das dein ernst???
ja das denke ich auchdann rufst dir halt einfach ein taxi ist doch egal das geld ist ja gut angelegt ... auf jeden fall nicht umsonst wenn du sagst dass du auf jeden fall im kh bleibst bis es richtig losgeht
![]()
Ja denn bis ich wieder zuhaus wäre und wieder hin, dann würden,sagen wir es ist Sonntagsmorgens, schon 2-3Std vergehen, da sind die Verbindungen sehr bescheiden...
Deswegen werd ich einfach da bleiben,aus den öffentlichen Räumen können die mich nicht rauswerfen
01.09.2011 22:05
Also meine Entbindung mit Joshua hat auch von erster Wehe bis er da war 5 Stunden gedauert.
Heute bei der Hebi am CTG war alles in Ordnung. Gehen die unruhigen Beine soll ich Eisen nehmen und wegen der Schmerzhaften rechten Wade denkt sie nicht dass es zu einer Thrombose kommt. Bekomme nämlich alleine diese doofe Strumpfhose nicht mehr an.
Anni, falls es losgehen sollte wünsche ich dir eine schöne und schnelle Geburt.
Pflegeprodukte werde ich von Rossmann nehmen.
Sonne der Bauchigips sieht wirklich toll aus!
Morgen sind wir auf dem 30. Meiner Cousine eingeladen und vorher muss ich die Basarsachen noch abgeben.
Heute bei der Hebi am CTG war alles in Ordnung. Gehen die unruhigen Beine soll ich Eisen nehmen und wegen der Schmerzhaften rechten Wade denkt sie nicht dass es zu einer Thrombose kommt. Bekomme nämlich alleine diese doofe Strumpfhose nicht mehr an.
Anni, falls es losgehen sollte wünsche ich dir eine schöne und schnelle Geburt.
Pflegeprodukte werde ich von Rossmann nehmen.
Sonne der Bauchigips sieht wirklich toll aus!
Morgen sind wir auf dem 30. Meiner Cousine eingeladen und vorher muss ich die Basarsachen noch abgeben.
01.09.2011 22:14
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Bailey86:
Zitat von sonne6481:
Bin sooooooooooooooooooo gespannt![]()
ist sie mit wehen im KH??![]()
Sie hat ja sehr unregelmäßige Wehen nach dem Abgang des SP. Ist jatzt ins KH gefahren auf Bitten ihrer Mutter.
01.09.2011 22:15
Mädels,hab da ne Frage an euch
Wer von euch hat noch spät angefangen Schilddrüsentabletten zu nehmen? Wie waren eure Symptome???
Wer von euch hat noch spät angefangen Schilddrüsentabletten zu nehmen? Wie waren eure Symptome???
01.09.2011 22:17
oh man ist das spannend: ich wünsch dir alles gute und eine tolle Geburt nachtgewächs
dann war es ja doch das letzte Bauchbild
dann war es ja doch das letzte Bauchbild
01.09.2011 22:29
Na erst mal sehen! Ich glaub sie kommt nochmal nach Hause
Gute Nacht Mädels!!!!!!!! Bis morgen!!! Hoffentlich mit neuen Nachrichten
Gute Nacht Mädels!!!!!!!! Bis morgen!!! Hoffentlich mit neuen Nachrichten
01.09.2011 22:56
Zitat von Mama0911:
Mädels,hab da ne Frage an euch![]()
Was meinst du mit spät?
01.09.2011 23:03
@Nachtgewaechs alles alles gute
@me hatte heute Frauenarzt Termin alles io bin gespannt auf Dienstag US im Krankenhaus
@all kam heute bei RTL weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/labor-affen -sehen-erstmals-die-sonne-19b43-51ca-75-853042.htm l
Das lässt mich irgendwie nicht mehr los. Einerseits ist die Freude so groß - einfach toll
Anderer seits wieviel Tiere sind im Labor eingesperrt und sehen nie das Licht
@me hatte heute Frauenarzt Termin alles io bin gespannt auf Dienstag US im Krankenhaus
@all kam heute bei RTL weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/labor-affen -sehen-erstmals-die-sonne-19b43-51ca-75-853042.htm l
Das lässt mich irgendwie nicht mehr los. Einerseits ist die Freude so groß - einfach toll
Anderer seits wieviel Tiere sind im Labor eingesperrt und sehen nie das Licht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt