Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
07.09.2011 10:56
Na das ist nicht schön Wie groß ist denn euer Bett? Wir haben ja zum Glück ein großes jetzt (2x2 m) und liegen locker zu dritt (bzw. ich zähl ja als 2 Personen , also zu viert) drin und jeder hat Platz...
Ich glaub, die Männer werden alt Früher hat meiner jedenfalls nicht geschnarcht.... wenn ich ihm das dann sage, dann sagt er: ohh da muss ich aber sehr müde gewesen sein... nee is klar
born-in-helsinki
19080 Beiträge
07.09.2011 11:05
Guten Morgen!
Hmmm..immernoch nix von Vollzeitmama...
Ich mach mir da ja immer gleich komische Gedanken! NA aber vielleicht darf sie einfach schon ihre zwei abknutschen

@Schnarchen: Mein Ex hats auch immer gemacht, hab ihn dann auch immer angeschubst, dann war 2 sec Ruhe und dann gings weiter... Irgendwann bin ich dann richtig böse gewrden(Werd ich schnell,wenn ich komisch geweckt,bzw an sich geweckt werde) und hab ihn angemault. Dann hat er sich gedreht und irgendwas zurück gemurmelt und dann war Ruhe
Ausserdem schnarchen die ja nie!!!Das bilden wir uns ja ein!
@me: Heute nachmittags gehts zum Kaffee und Kuchen los zu einer Bekannten! Zum Glück ist das Wetter wieder besser als gestern.
Ich hab nun so langsam nix mehr was mir passt ausser Shirts... Untenrum die Hose wird auch unbequem und der Rock, naja Legins passt nicht mehr am BAuch...
Am leibsten sind eh Jogginghosen aber damit kann ich nicht raus...
LadyItaly86
19400 Beiträge
07.09.2011 11:05
du stehst auf um Colin wieder richtig hinzulegen?! das kann man sich bei sonem Wirbelwind doch sparen ^^ hält ja nicht lange
also ich lass Tiziano so schlafen, wie er meint. den Stres mach ich mir nicht
07.09.2011 11:06
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen!

Ohh was hab ich denn da überlesen?????????
born-in-helsinki
19080 Beiträge
07.09.2011 11:09
Zitat von Nikas:

Guten Morgen!

Hatte gestern schonmal gefragt und sie war halt das letzte Mal on am 2.9. und erst dachte ich wg der Einschulung von ihrer ältesten. Aber die ist erst in einer Woche....
Izzylein
1515 Beiträge
07.09.2011 11:12
@Sonne: Nein du hast mir keine Angst gemacht, im Gegenteil ich sage ja auch dass da bestimmt was faul ist, weil sie sich noch mal umgedreht hat. Normalerweise drehen sich alle Kinder in die richtige Position, das ist ja klar. Hm, mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht. Dann probieren wir es mit der Wendung und wenn es nicht klappt gibts nen Kaiserschnitt. Die BEL Geburt ist mir zu risikoreich...
Meine Hebamme meinte, dass die Indische Brücke garnichts bringt, probiere das aber trotzdem aus!
SCHNARCHEN: Meiner schnarcht auch ab und zu...und dann ist es echt schlimm, als zweites einzuschlafen. Aber neuerdings behauptet er ich würde beim Einschlafen schnarchen...hahaha
LG
LadyItaly86
19400 Beiträge
07.09.2011 11:15
@schnarchen
meiner schnarcht auch. wenn anstupsen nix bringt, denn tret ich auch mal zu *hust*
ABER wenn er mal nicht da ist, denn vermiss ich sein schnarchen und kann dann meißt noch schlechter schlafen. da hab ich lieber das schnarchen ^^
07.09.2011 11:15

Zitat von Nikas:

Guten Morgen!

Hatte gestern schonmal gefragt und sie war halt das letzte Mal on am 2.9. und erst dachte ich wg der Einschulung von ihrer ältesten. Aber die ist erst in einer Woche....

Wer hat denn ihre Handy Nr? Vielleicht kann man mal eine SMS schicken?
born-in-helsinki
19080 Beiträge
07.09.2011 11:17
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen!

Stef hat sie wohl getauscht,aber Vollzeitmama hat nur ihre und sie nicht Vollzeitmamas!!!
ISt halt komisch,so lange nix zu hören Oder übertreib ich nun?
07.09.2011 11:17
Zitat von Izzylein:

@Sonne: Nein du hast mir keine Angst gemacht, im Gegenteil ich sage ja auch dass da bestimmt was faul ist, weil sie sich noch mal umgedreht hat. Normalerweise drehen sich alle Kinder in die richtige Position, das ist ja klar. Hm, mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht. Dann probieren wir es mit der Wendung und wenn es nicht klappt gibts nen Kaiserschnitt. Die BEL Geburt ist mir zu risikoreich...

LG

Hm das ist echt ein Ding, das sie sich jetzt noch gedreht hat... drück dir die Daumen, das sie es sich noch mal anders überlegt....
Äußere Wendung hab ich schon mal von erzählt, wie das bei einer Freundin nach hinten los ging... würd ich persönlich nicht machen....
07.09.2011 11:18

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen!

Stef hat sie wohl getauscht,aber Vollzeitmama hat nur ihre und sie nicht Vollzeitmamas!!!
ISt halt komisch,so lange nix zu hören Oder übertreib ich nun?

Naja also ich würd halt normal sagen, das man nicht unbedingt jeden Tag on ist oder keine Lust hat, was zu schreiben... aber da es ja nun hier langsam aber sicher dem Ende zu geht und sie auch noch Zwillinge erwartet, ist es schon möglich, dass sich da was getan hat
Izzylein
1515 Beiträge
07.09.2011 11:20
Zitat von Nikas:

Zitat von Izzylein:

LG

Hm das ist echt ein Ding, das sie sich jetzt noch gedreht hat... drück dir die Daumen, das sie es sich noch mal anders überlegt....
Äußere Wendung hab ich schon mal von erzählt, wie das bei einer Freundin nach hinten los ging... würd ich persönlich nicht machen....

Ja kann ich mich noch dran erinnern. Aber was bleibt mir sonst noch anderes übrig....?
07.09.2011 11:22
Zitat von Izzylein:

Zitat von Nikas:

Zitat von Izzylein:

LG

Ja kann ich mich noch dran erinnern. Aber was bleibt mir sonst noch anderes übrig....?

Hm... gute Frage...
emma2010
1805 Beiträge
07.09.2011 11:26
Guten Morgen Mädels,

so meine Nacht war eigentlich sehr gut, außer das mein Mann kurz geschnarcht hat und ich dann wach geworden bin. Bin zum Glück gleich wieder eingeschlafen, das blöde war nur das mein Mann heute schon um 5:30 raus musste und ich dann auch topfit war.....gegen 8:00 bin ich dann nochmal bis 10:30 eingepennt und war jetzt erstmal duschen....fühle mich trotzdem noch so müde!!!

Soweit geht es mir gut nur das mein Bauch immer und immer wieder hart wird, aber ohne irgendwelche Schmerzen, aber es nervt einfach...
Muss heute noch das neue Schlafzimmer entrümpeln, da die Männer alles an Werkzeug haben liegen lassen, ja die Schwangere kann das ja mit ihrem dicken Bauch weg machen. Dann noch Schränke abstauben und den Gang frei machen den die Männer voll gestellt haben und dann beschweren sie sich wieder warum ich so viel mache!!!!

Hoffe euch geht es gut und einen schönen Tag euch allen!!!!
emma2010
1805 Beiträge
07.09.2011 11:26
Guten Morgen Mädels,

so meine Nacht war eigentlich sehr gut, außer das mein Mann kurz geschnarcht hat und ich dann wach geworden bin. Bin zum Glück gleich wieder eingeschlafen, das blöde war nur das mein Mann heute schon um 5:30 raus musste und ich dann auch topfit war.....gegen 8:00 bin ich dann nochmal bis 10:30 eingepennt und war jetzt erstmal duschen....fühle mich trotzdem noch so müde!!!

Soweit geht es mir gut nur das mein Bauch immer und immer wieder hart wird, aber ohne irgendwelche Schmerzen, aber es nervt einfach...
Muss heute noch das neue Schlafzimmer entrümpeln, da die Männer alles an Werkzeug haben liegen lassen, ja die Schwangere kann das ja mit ihrem dicken Bauch weg machen. Dann noch Schränke abstauben und den Gang frei machen den die Männer voll gestellt haben und dann beschweren sie sich wieder warum ich so viel mache!!!!

Hoffe euch geht es gut und einen schönen Tag euch allen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt