Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
11.09.2011 11:21
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,
hab wieder total schlecht geschlafen. Bin ja seit 2 Tagen erkältet und bekomme kaum Luft durch die Nase, Halsschmerzen usw., dann muss man nachts auch noch zur Toilette...ich werd noch verrückt.
Heute gehts wieder aufn Babybasar, mal schauen was ich alles finde...

Ach so: Wisst ihr ob man Nasenspray in der SS nehmen kann. Hab so Mentholzeug, das nützt aber nix!!!

es gibt ganz bestimmte Nasensprays, die man in der SS benutzen darf, aber lange nicht alle

Und welche darf man nehmen?
insane83
3210 Beiträge
11.09.2011 11:31
huhu

nasenspray nur mit meersalz in der ss

lg
LadyItaly86
19361 Beiträge
11.09.2011 11:32
Zitat von Izzylein:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,
hab wieder total schlecht geschlafen. Bin ja seit 2 Tagen erkältet und bekomme kaum Luft durch die Nase, Halsschmerzen usw., dann muss man nachts auch noch zur Toilette...ich werd noch verrückt.

Ach so: Wisst ihr ob man Nasenspray in der SS nehmen kann. Hab so Mentholzeug, das nützt aber nix!!!

es gibt ganz bestimmte Nasensprays, die man in der SS benutzen darf, aber lange nicht alle

Und welche darf man nehmen?

hey, nicht gleich zickig werden hier
ich habe "Euphorbium" das ist homöopatisch und darf man in der SS nehmen. gibt aber sicher auch noch andere. die kann ich dir aber nicht nennen. kann dir halt nur sagen, dass ich dieses nehmen darf.
insane83
3210 Beiträge
11.09.2011 11:35
das nasenspray mit meersalz kannst du bei rossm... kaufen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.09.2011 12:04
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von nachtgewaechs:

GUten Morgen

Wir haben grad gefrühstückt und gehen gleich ne Runde spazieren

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Guten Morgen Also nix mit weiteren Wehen letzte nacht?

Nur einmal die Nacht...bin halt davon wach geworden und tat auch ziemlich weh...
Langsam ist das echt nervig immer wieder mal so Pseudo-Wehen zu haben
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.09.2011 12:08
Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,

Rinupret heiß das, was ich hatte.
Man sagte mir in der Apo, dass man das nehmen darf und da war ich im 3. Monat. Mir hat es geholfen.
11.09.2011 12:10
Huhu Mädelz....
irgendwie bin ich grad depri... ich meine ich weiß, ich hab noch ein wenig Zeit... aber ne Freundin von mir, die hatte 1 Woche vor mir ET und das Baby kam gestern....
Ich seh das schon kommen, das ich schon wieder so lange übertragen werde, wie bei Colin und alle ihre Babys haben, nur ich nicht
Katinka85
1118 Beiträge
11.09.2011 12:12
Guten Morgen!
Ich bin ja auch seit ner Woche erkältet. So langsam wirds aber endlich wieder besser. Hatte mir auch das Meerwasserspray geholt. Das hat mir aber gar nix gebracht.
War in der Apo und die haben mir dann ein Nasenspray für Säuglinge gegeben. Habs aber auch nur Nachts im Notfall genommen. Nachdem ich zwei Nächte fast nicht geschlafen hatte.
11.09.2011 12:16
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!
Ich bin ja auch seit ner Woche erkältet. So langsam wirds aber endlich wieder besser. Hatte mir auch das Meerwasserspray geholt. Das hat mir aber gar nix gebracht.
War in der Apo und die haben mir dann ein Nasenspray für Säuglinge gegeben. Habs aber auch nur Nachts im Notfall genommen. Nachdem ich zwei Nächte fast nicht geschlafen hatte.

Ich nehm auch Nasentropfen für Säuglinge
shanti1404
534 Beiträge
11.09.2011 12:34
Zitat von Nikas:

Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!

Ich nehm auch Nasentropfen für Säuglinge

Ich nehm auch das für Säuglinge aber auch dann wirklich nur Abends wenn ich zu Bett gehe. Tagsüber schmier ich mir diese Rescue Salbe (Gelbe Packung) an die Nase das sind Bachblüten. Das wirkt auch nur nicht so lange wie die Tropfen
Izzylein
1515 Beiträge
11.09.2011 13:00
Okay, danke für eure Antworten! Ich bin nur momentan voll angenervt, weil mein Kopf sich wie eine Bombe anfühlt...
Und das war nicht böse gemeint @LadyItaly!
11.09.2011 13:55
Zitat von Nikas:

Huhu Mädelz....
irgendwie bin ich grad depri... ich meine ich weiß, ich hab noch ein wenig Zeit... aber ne Freundin von mir, die hatte 1 Woche vor mir ET und das Baby kam gestern....
Ich seh das schon kommen, das ich schon wieder so lange übertragen werde, wie bei Colin und alle ihre Babys haben, nur ich nicht

Doof! Mir geht's genau so, ich bin sowas von ungeduldig und kann mich mit nichts ablenken, obwohl noch so viel Zeit da ist... Das nimmt mich im Moment total mit kann dich verstehen...
sonne6481
1306 Beiträge
11.09.2011 14:31
Hallo Mädels!
Ich mag nicht mehr ! Kann mich kaum noch bewegen nd beim Spaziergang liegt mit die Kleine permanent auf der Blase so dass es schon unten drin sticht. Schlafen, naja was ist das? Ab morgen kann sie gerne kommen, aber zack, zack . Groß und schwer genug ist sie allemal .
@Allen WW und Udrei: Herzlichen Glückwunsch !
@BiH: Ich hoffe du hast heute ne Menge Spaß!
@me: Wir kommen gerade mit Toni von der Reptilienausstellung (Bilder im Fred) *iiiiihhh*
Heute Abend lecker mit meinen Eltern grillen
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.09.2011 14:42
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,

Hast du welche da? Dann schau in den Zettel, den gibts auch im INternet, da muss es drin stehen.
born-in-helsinki
19025 Beiträge
11.09.2011 15:37
SO,ich sag mal tschüss bis später Freu mich schon total aufs Konzert, bin nervös und fühl mich wie 14

Also bis nacher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt