Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.09.2011 20:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Anne: herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen und schön das ihr wohlauf seid

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
11.09.2011 20:22
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Nikas:

ich bin ja mal voll happy heute mein freund hat mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er hat heute im net nach einem hotel geschaut bei uns in der nähe die hochzeitsfeiern ausrichten

Bist du sicher, das er da was plant? Ich meine... nicht das du enttäuscht bist!! Aber ich drück dir natürlich die Daumen, das er da gewisse Absichten hat

ja bin mir ziemlich sicher...wie gesagt hat er mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er meinte vorhin so ganz beiläufig dass er schon was gefunden hat wo wir unsere hochzeit feiern können...nächstes jahr dann im frühjahr oder sommer

11.09.2011 20:24
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

ich bin ja mal voll happy heute mein freund hat mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er hat heute im net nach einem hotel geschaut bei uns in der nähe die hochzeitsfeiern ausrichten

Bist du sicher, das er da was plant? Ich meine... nicht das du enttäuscht bist!! Aber ich drück dir natürlich die Daumen, das er da gewisse Absichten hat

ja bin mir ziemlich sicher...wie gesagt hat er mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er meinte vorhin so ganz beiläufig dass er schon was gefunden hat wo wir unsere hochzeit feiern können...nächstes jahr dann im frühjahr oder sommer

11.09.2011 20:35

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Hab übrigends noch ein Brautkleid zu verkaufen
*
Mal eine Frage an die schon Mamas: bekommen eure "Großen" ein Geschenk, quasi vom Baby? Also wisst ihr was ich meine?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.09.2011 20:36
@Nikas: Ja wir werden das so machen aber ich weis noch nicht was....
11.09.2011 20:37
Zitat von Kleenedine-is-back:

Und wie macht ihr das dann?
Ich hab da auch drüber nachgedacht.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.09.2011 20:42
Zitat von Nikas:

also meine Nachbarin hat Ihrer Tochter erklärt das Ihr Bruder ihr ein Geschenk mitgebracht hat aber wie genau das ablief weis ich nicht....

Ich weis auch nicht ob das schon im Krankenhaus gemacht wurde oder als sie mit dem Kleinen nach Hause kam...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.09.2011 20:44
Joshua bekommt von Felicitas einen MP3-Player schon geladen mit Conni-Hörbüchern und Kinderliedern.
11.09.2011 20:45

Zitat von Nikas:

also meine Nachbarin hat Ihrer Tochter erklärt das Ihr Bruder ihr ein Geschenk mitgebracht hat aber wie genau das ablief weis ich nicht....

Ich weis auch nicht ob das schon im Krankenhaus gemacht wurde oder als sie mit dem Kleinen nach Hause kam...

Hm... die große Frage ist WAS....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.09.2011 20:46
Achso, wenn Joshua Felicitas das erste Mal besucht wird es im Babybett liegen.
Habe es schon in meiner Kliniktasche
Izzylein
1515 Beiträge
11.09.2011 20:47
Zitat von Nikas:

Zitat von Izzylein:

@Nikas: Viele meiner Bekannten haben auch schon entbunden, kommt mir vor wie ein Babyboom...aber manche hatten noch gar keinen ET, sondern die Kleinen sind 3-5 Wochen zu früh gekommen. Und dann denke ich mir immer, dann lieber doch noch etwas geduldig sein, als das Baby im KH lassen müssen. Obwohl Geduld...wie geht das?

Ja das ist es.... nun ja ich mag es einfach hinter mir haben und mich wieder normal bewegen können

Jaaa das will ich auch, so schön wie schwanger sein ist und vielleicht vermisst man den Bauch hinterher doch, aber momentan komme ich mir vor wie eine Schwerbehinderte. Mein Bauch ist innerhalb der letzten 2 Wochen sowas von gewachsen - WAHNSINN!!! Ich hoffe er bleibt so erst mal eine Weile oder wird nicht viel größer!
Aber baaald ist es soweit
11.09.2011 20:48
Zitat von Izzylein:

Zitat von Nikas:

Zitat von Izzylein:

@Nikas: Viele meiner Bekannten haben auch schon entbunden, kommt mir vor wie ein Babyboom...aber manche hatten noch gar keinen ET, sondern die Kleinen sind 3-5 Wochen zu früh gekommen. Und dann denke ich mir immer, dann lieber doch noch etwas geduldig sein, als das Baby im KH lassen müssen. Obwohl Geduld...wie geht das?

Ja das ist es.... nun ja ich mag es einfach hinter mir haben und mich wieder normal bewegen können

Jaaa das will ich auch, so schön wie schwanger sein ist und vielleicht vermisst man den Bauch hinterher doch, aber momentan komme ich mir vor wie eine Schwerbehinderte. Mein Bauch ist innerhalb der letzten 2 Wochen sowas von gewachsen - WAHNSINN!!! Ich hoffe er bleibt so erst mal eine Weile oder wird nicht viel größer!
Aber baaald ist es soweit

Ich habe ihn damals nach Colins Geburt NICHT vermisst und ich werde ihn auch diesmal nicht vermissen
11.09.2011 20:49
Zitat von joshijung:

Aber WAS???????????????
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.09.2011 20:53
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Aber WAS???????????????

Das überlege ich auch schon die ganze Zeit
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.09.2011 20:54
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Aber WAS???????????????

Steht weiter oben. Aber für euer Alter weiß ich nicht. Auf was steht er denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt