Oktobermamis 2011
12.09.2011 22:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von born-in-helsinki:
Mir schwirrt gerade wieder so eine Frage im Kopf rum....
Findet man eigentlich sein Kind immer schön? Also erst als Baby, als Kind, als Teenager und dann als Erwachsener?
![]()
ich denke schon . . .![]()
Wobei ich darüber manchmal auch nachdenke, weil manche Babys oder Kleinkinder finde ich wirklich hässlich![]()
![]()
![]()
Aber das ist zum Glück seltener . . kommt ja nicht nur auf das Äußere an . . manche Kinder haben so ne süße Art![]()
Ja das frage ich mich ja.. Wenn ich Babys sehe oder kleine Kinder denk ich immer, hoffentlich ist mein Sohn hübscher...
Vielleicht sollte ich meine Mutter mal fragen,sie kann das ja aus allen Zeitklassen beantworten...
12.09.2011 22:11
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Findet man eigentlich sein Kind immer schön? Also erst als Baby, als Kind, als Teenager und dann als Erwachsener?
![]()
Wobei ich darüber manchmal auch nachdenke, weil manche Babys oder Kleinkinder finde ich wirklich hässlich![]()
![]()
![]()
Aber das ist zum Glück seltener . . kommt ja nicht nur auf das Äußere an . . manche Kinder haben so ne süße Art![]()
Hey Ihr Zwei....Ihr seid doch sooo hübsche Mami´s also werden Eure Zwerge sicherlich zuckersüß sein![]()
![]()
hehe wir werden alle süße Zwerge haben
Aber das eigene findet man, denke ich, immernoch am süßesten
12.09.2011 22:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
Hey Ihr Zwei....Ihr seid doch sooo hübsche Mami´s also werden Eure Zwerge sicherlich zuckersüß sein![]()
![]()
hehe wir werden alle süße Zwerge haben![]()
Aber das eigene findet man, denke ich, immernoch am süßesten![]()
"Gefällt mir "
12.09.2011 22:13
![]()
also dein Kind wirst du immer schön finden.. die ganzen Jahren!! Sogar als pickliger Pupertierender!!
Wenn ich mir meine großen anschaue denke ich immer wow.. so ein süsser !!
Aber ihr habt Recht ich habe auch schon *hust* hässliche Kinder gesehn
12.09.2011 22:14
Ich denke gerade darüber nach,was ist,wenn ich meinen Sohn bekomme und dann finde ich den ganz hässlich...
Oh man, diese Warterrei macht mich irre
Oh man, diese Warterrei macht mich irre
12.09.2011 22:15
ich muss auch sagen, ich hab noch NIE eine Mutter sagen hören, dass sie ihr Kind hässlich findet . . .
ich denke, man achtet als Mama auch nicht so drauf, wie jetzt auf andere . .
es ist das Kind, dieses liebt man, IMMER, egal was ist
ich denke, man achtet als Mama auch nicht so drauf, wie jetzt auf andere . .
es ist das Kind, dieses liebt man, IMMER, egal was ist
12.09.2011 22:16
Ich denke gerade darüber nach,was ist,wenn ich meinen Sohn bekomme und dann finde ich den ganz hässlich...
Oh man, diese Warterrei macht mich irre![]()
Ich kann Dich verstehen....so langsam will man wissen wie die kleinen Zwerge aussehen.
Ich kann es auch kaum noch abwarten
12.09.2011 22:22
Oh man, diese Warterrei macht mich irre![]()
Ich kann Dich verstehen....so langsam will man wissen wie die kleinen Zwerge aussehen.
Ich kann es auch kaum noch abwarten![]()
Ich denke auch ist von Natur aus eingerichtet das man seine Kinder durch eine Rosarote Brille sieht. Aber unsere Oktoberkinder werden eh hübsch
12.09.2011 22:33
Zitat von nachtgewaechs:
Mädels, ich muss mal für meine Mama fragen...die tut mir richtig leid![]()
Also die ist halt zu Hause und hat ihrem Mann den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, dass dem aus der Familie niemand gehört und woher der nun ist.
Und aus heiterem Himmel fällt ihm ein, dass es ein Schlüssel von Arbeit ist.
Muss dazu sagen, dass er Tiefbaufacharbeiter ist...er brauch da keine Schlüssel, vor allem weil da ein Autoschlüssel dran hängt und er hat nicht mal nen Führerschein. Und ein Wohnungsschlüssel hängt da auch dran.
Meine Mutter weiß jetzt überhaupt nicht was sie machen soll oder was sie glauben soll![]()
Vor allem führen die beiden nicht mal mehr eine richtige Ehe. Immer wenn ich zu Besuch bin, sitzt er in seinem Zimmer am PC, die beiden reden so gut wie kein Wort mehr und er riecht immer sehr stark nach Alkohol....man ich würd ihr so gern helfen....![]()
Was würdet ihr machen?
Also ich glaube nur der eine Vorfall mit dem Schlüssel würde mich jetzt nicht dazu bringen, mich zu trennen, aber, dass sie keine richtige Partnerschaft leben und er nach Alkohol riecht, das wäre für mich ein Grund, wenn ich ehrlich sein soll. Tut mir leid für deine Mama.
12.09.2011 22:36
![]()
Ich darf dir das mal beantworten.
Aaaalso, ich fand meine Kinder nie hässlich, aber im Nachhinein, wenn man die Fotoalben anschaut, dann hatten alle mal eine Phase, da hätten sie keinen Schönheitspreis gewonnen.
12.09.2011 22:38
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Ich darf dir das mal beantworten.![]()
Aaaalso, ich fand meine Kinder nie hässlich, aber im Nachhinein, wenn man die Fotoalben anschaut, dann hatten alle mal eine Phase, da hätten sie keinen Schönheitspreis gewonnen.![]()
Ach ja, zur Beruhigung: Ich fand sie auch da wunderschön!
12.09.2011 22:39
Morgen wird meine Große eingeschult. Das war heute ein Drama, bis sie im Bett war, oh mein Gott!! Naja, mittlerweile schläft sie und ich kann vor Aufregung kein Auge zumachen.
Schaue dauernd, dass wir auch ja alles bereit haben, dass der Akku von der Kamera voll ist etc.
Schaue dauernd, dass wir auch ja alles bereit haben, dass der Akku von der Kamera voll ist etc.
12.09.2011 22:41
Zitat von vollzeitmama:
Morgen wird meine Große eingeschult. Das war heute ein Drama, bis sie im Bett war, oh mein Gott!! Naja, mittlerweile schläft sie und ich kann vor Aufregung kein Auge zumachen.![]()
Schaue dauernd, dass wir auch ja alles bereit haben, dass der Akku von der Kamera voll ist etc.![]()
Ach wie toll
da habt ihr morgen sicherlich einen schönen und aufregenden Tag
Ich sehe morgen zum ersten Mal im Leben meine Tante . . bin auch ganz hibbelig.
Wünsche euch nen schönen Tag morgen
12.09.2011 22:41
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Ich darf dir das mal beantworten.![]()
Aaaalso, ich fand meine Kinder nie hässlich, aber im Nachhinein, wenn man die Fotoalben anschaut, dann hatten alle mal eine Phase, da hätten sie keinen Schönheitspreis gewonnen.![]()
Ach ja, zur Beruhigung: Ich fand sie auch da wunderschön!
Ich würd halt gern mal in die Zukunft reisen und mein Kind so mit 17 oder so sehen,wem er da wohl mehr ähnlich sieht
(Ich finde ja,das ich als Kind absolut die Schönste war
) Ich denke ja auch das sein eigenes Kind immer am schönsten ist, egal wie es letztendlich aussieht aber man weiss ja nie
12.09.2011 22:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von vollzeitmama:
Morgen wird meine Große eingeschult. Das war heute ein Drama, bis sie im Bett war, oh mein Gott!! Naja, mittlerweile schläft sie und ich kann vor Aufregung kein Auge zumachen.![]()
Schaue dauernd, dass wir auch ja alles bereit haben, dass der Akku von der Kamera voll ist etc.![]()
Ach wie tollda habt ihr morgen sicherlich einen schönen und aufregenden Tag
![]()
Ich sehe morgen zum ersten Mal im Leben meine Tante . . bin auch ganz hibbelig.
Wünsche euch nen schönen Tag morgen![]()
Ja, aufregend wirds auf jeden Fall! Dabei bin ich Grundschullehrerin und mach jedes Jahr die Einschulung mit, aber jetzt steht meine Kleine da vorn...
Wieso siehst du deine Tante denn zu ersten Mal?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt