Oktobermamis 2011
17.02.2011 20:43
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von elfilein:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von elfilein:
ich muss noch 6mal schlafen bis ich erfahre ob es beiden fröschen gut geht.
Ich nur noch fünfmal, hoffentlich fühlt sich mein Kind wohl bei mir.![]()
Und ohne Witz, unter meinem Speck ist auch schon eine kleine, festere Beule zu fühlen, dass hatte ich bei der letzten SS nicht, von daher sehe ich das als äußerst positiv an.![]()
du bist dann auch schon in der 9.ssw oder?
wie weit bist du denn in deiner letzten schwangerschaft gekommen?
Ja, Dienstag bin ich bei 8+0. Genau bei 8+0 hatte man letztes Mal auch festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Vermutlich ist es schon drei, vier Tage vorher gegangen. Da ich diesmal mehr Beschwerden habe und letztes mal gar keine "Beule" fühlen konnte, sehe ich diese Schwangerschaft trotz Blutungsmist als stabiler an, also im Vergleich gesehen. Aber eigentlich will ich das gar nicht vergleichen, aber irgendwie macht man das ja doch...
kann ich mir vorstellen das man automatisch vergleicht, aber generell ist ja jede schwangerschaft anders. ich sag mal einfach positiv denken
versuche ich auch immer
17.02.2011 20:43
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von HoneyHummelchen:
Wie gut das man durchs Forum nicht riechen kann![]()
Oh jaa![]()
ich knatter hier auch schon die ganze zeit rum![]()
vor allem mein freund grinst die ganze zeit und starrt mich ausm augenwinkel an und is schon nen stück weggerutscht und meinte ich soll die decke bloß unten lassen![]()
ich knatter auch nur so vor mich hin
17.02.2011 20:45
Ich müsste am Montag 7 + 0 sein .... und ich bin sooooooo gespannt
So und nu lüfte ich erstmal
So und nu lüfte ich erstmal
17.02.2011 20:45
Sagt mal Mädels hattet Ihr bei 4+0 auch so ein Ziehen als wenn die Mens kommt???
LG Nadine
LG Nadine
17.02.2011 20:46
uuuui dann gibt es nächste woche bestimmt ganz viele neue us bilder
17.02.2011 20:46
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sagt mal Mädels hattet Ihr bei 4+0 auch so ein Ziehen als wenn die Mens kommt???
LG Nadine
das hab ich immer noch
17.02.2011 20:47
Zitat von elfilein:
LG Nadine
das hab ich immer noch![]()
Ist das bei euch mensartig?
Ich hab es nur in der Leiste... aber mens fühlt sich bei mir anders an.
17.02.2011 20:48
Zitat von elfilein:
LG Nadine
ab wann ging das bei dir los?
17.02.2011 20:49
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
LG Nadine
Ist das bei euch mensartig?Ich hab es nur in der Leiste... aber mens fühlt sich bei mir anders an.
also ich habe mal wie Mens, mal Leiste, aber heute habe ich gar nix
17.02.2011 20:50
Zitat von elfilein:
LG Nadine
ab wann ging das bei dir los?
ich glaube so ES +7 oder +10 in etwa, weiß es aber nicht mehr so genau. das sind auf jedenfall die bänder, die sich schonmal dehnen
17.02.2011 20:51
Hallo zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich erwarte mein erstes Krümelchen am 2.10.11!
Mir fällt im moment alles auf den Kopf, die schwangerschaft war nicht geplant....ich bin im Urlaub schwanger geworden...Tausende von Kilometer trennen mich vom Kindsvater! Er weiss überhaupt nichts, ich kann ihn nicht erreichen...
Aber eines stand von der ersten sekunde an fest, ich werde dieses Leben in mir behalten, wie ich es schaffen soll weiss ich nicht!
Es tut aber sehr gut mit anderen werdente Mamis zu schreiben, ich wusste seit gestern noch überhaupt nichts über Babys, schwangerschaft oder Geburt. Ich liebe Kinder aber ich fühle mich so unsicher...
Tut mir leid für diesen Roman!
Mir fällt im moment alles auf den Kopf, die schwangerschaft war nicht geplant....ich bin im Urlaub schwanger geworden...Tausende von Kilometer trennen mich vom Kindsvater! Er weiss überhaupt nichts, ich kann ihn nicht erreichen...
Aber eines stand von der ersten sekunde an fest, ich werde dieses Leben in mir behalten, wie ich es schaffen soll weiss ich nicht!
Es tut aber sehr gut mit anderen werdente Mamis zu schreiben, ich wusste seit gestern noch überhaupt nichts über Babys, schwangerschaft oder Geburt. Ich liebe Kinder aber ich fühle mich so unsicher...
17.02.2011 20:52
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
LG Nadine
Ist das bei euch mensartig?Ich hab es nur in der Leiste... aber mens fühlt sich bei mir anders an.
ich hab das auch mal mehr mal weniger, manchmal spüre ich auch gar nichts,da unten wird wohl auch mal pause gemacht ^^
17.02.2011 20:52
Zitat von Elyn:
Hallo zusammen,
Hallo Elyn, erstmal willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Ich finde es gut, dass du dich für die Schwangerschaft und dein Würmchen entscheidest. Hier tut es wirklich gut zu schreiben. Viele nette Mädels die einem die Zeit versüßen
17.02.2011 20:53
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
LG Nadine
ich hab das auch mal mehr mal weniger, manchmal spüre ich auch gar nichts,da unten wird wohl auch mal pause gemacht ^^
Ja wenn sich das nur dehnen würde, wie würden wir dann aussehen?
Ich kann mich erinnern, so im 6 Monat etwa, da hatte ich beim Gehen so ein Gefühl, als würden mir die Beine abfallen. Das war übel...
17.02.2011 20:54
Zitat von Elyn:
Hallo zusammen,
erstmal herzlich wilkommen und glückwunsch. hab eine schöne schwangerschaft. war das ein urlaubsflirt oder kennst du den vater? und wie alt bist du?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt