Oktobermamis 2011
14.09.2011 17:14
Zitat von siraaa:
So, habe wieder nicht alles gelesen...über 600 nachrichten... aber ab heute bin ich mit meiner maus zu hause!!!! Bild ist im Bilderthread gleich
Schön, dass ihr endlich zu Hause seid!
Endlich könnt ihr eure Maus genießen!
14.09.2011 17:18
@Siraaa: Herzlich Willkommen zuhause!!
@me: Meine Begleitung für die geburt hat mich gerade angerufen. Irgendwie komisches gefühl mit einer Fremden darüber zu reden, aber sie war wirklich sympathisch und wir treffen uns am Freitag zum Kaffee
Mal sehen, dann besprechenwir alles weitere!
@me: Meine Begleitung für die geburt hat mich gerade angerufen. Irgendwie komisches gefühl mit einer Fremden darüber zu reden, aber sie war wirklich sympathisch und wir treffen uns am Freitag zum Kaffee
14.09.2011 17:20
Zitat von born-in-helsinki:
@Siraaa: Herzlich Willkommen zuhause!!![]()
@me: Meine Begleitung für die geburt hat mich gerade angerufen. Irgendwie komisches gefühl mit einer Fremden darüber zu reden, aber sie war wirklich sympathisch und wir treffen uns am Freitag zum Kaffee![]()
Sind die schmerzen besser geworden??
14.09.2011 17:21
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz
Habe schon seit 2 Wochen Urlaub, und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!!
14.09.2011 17:22
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von born-in-helsinki:
@Siraaa: Herzlich Willkommen zuhause!!![]()
@me: Meine Begleitung für die geburt hat mich gerade angerufen. Irgendwie komisches gefühl mit einer Fremden darüber zu reden, aber sie war wirklich sympathisch und wir treffen uns am Freitag zum Kaffee![]()
Sind die schmerzen besser geworden??
Ich habe immer öfter Wehen, aber immer nur kurz und in total unregelmässigen Abständen... Joona ist dabei auch immer ruhig und danach zappelt er rum...
Obs wohl am Tee mit Honig liegt
?
14.09.2011 17:22
Zitat von Rini:
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz![]()
![]()
![]()
Ich bin ab Freitag im Mutterschutz
14.09.2011 17:25
Hey ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut !!!
Es tut mir leid das ich noch immer keine Fotos hochgeladen habe, aber ich Trottel finde das Kabel der Kamara leider nicht mehr. da ich von Computer nicht viel Ahnung habe kann mann Fotos von Facebook irgendwie hierher bekommen ???
Liebe Gruesse an alle und noch eine ruhige restliche Kugelzeit
Es tut mir leid das ich noch immer keine Fotos hochgeladen habe, aber ich Trottel finde das Kabel der Kamara leider nicht mehr. da ich von Computer nicht viel Ahnung habe kann mann Fotos von Facebook irgendwie hierher bekommen ???
14.09.2011 17:27
Zitat von Steffi79:
Schick mir mal bei FB eine Freundschaftsanfrage ich schaue mal und stelle die Bilder dann ein für Dich
14.09.2011 17:35
Zitat von Steffi79:
wenn du dir die bilder bei facebook anschaust (großansicht) gehst du einfach auf herunterladen
14.09.2011 18:54
Ich hab vorhin die Kiste mit den Babyklamotten in Groesse 50 und 56 rausgeraeumt. Oh mein Gott sind die Kleider winzig!!!
14.09.2011 19:03
@ Geburtskarten: wir werden diese im Internet bestellen:
@ me: ich glaube meine Maus senkt sich ins Becken. ICh habe so einen Druck nach unten.
@ me: ich glaube meine Maus senkt sich ins Becken. ICh habe so einen Druck nach unten.
14.09.2011 19:23
Zitat von shorty-neo:
Zitat von LadyItaly86:
pfefferminz uns salbei soll man in der Stillzeit nicht trinken, weils den Milchfluss hemmt.![]()
aber Nikas wollte doch garnicht stillen, oder verwechsel ich sie nun?!![]()
ich glaub du verwechselst sie...collin hat sie doch auch gestillt...![]()
Ohh doch ich werd stillen
Ja ich weiß das auch mit dem Salbei, aber noch stille ich ja niemanden, daher denke ich, das ein paar Tassen Salbeitee noch nicht schaden....
14.09.2011 19:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sonne6481:
Schade, dass wir bisher von keinem Oktoberli hier ein Bild gesehen haben![]()
find ich auch![]()
ja, ich auch![]()
aber ich denke mal, dass unsere NeuMamis gerad viel zu tun haben![]()
Ja, ganz sicher sogar. Aber zwischdrin hat man immer mal kurz Zeit ein Foto zu machen.
ich denke Fotos werden sie genug habenaber vielleicht einfach nicht die Zeit und Lust sich an den PC zu setzen
Denke das wird mir dann genau so gehen
![]()
Hihi ja das stimmt wohl.. ich hab erstmal ne Woche nach Colins Geb. überhaupt nicht an den PC gedacht, sondern die ganze Zeit mein schlafendes Kind beobachtet
14.09.2011 19:28
Hab jetzt seit über ne Stunde so nen Ziehen über meiner linken Schamlippe, tut nicht sonderlich weh ist aber unangenehm, zieht jetzt immer mehr in die Mitte und das nervt!!!!
14.09.2011 19:38
Wegen online-kommen nach der Geburt: Ich werde wieder meinen Laptop mitnehmen. Schließlich haben wir den Besuch von Familie etc eingegrenzt und mein Mann muss die Kinder versorgen etc, da werd ich also nicht immer Unterhaltung haben und großartig was machen wie Haushalt kann ich ja auch nicht. Deswegen werd ich wohl schon hier reinschauen, solange ich im KH bin. Wies daheim dann aber läuft, kann ich nicht sagen. Mein Mann ist ja aber daheim, also ganz verlassen werd ich euch sicherlich nicht.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt