Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
16.09.2011 15:47
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch

antonia

und karli 2 tage nach der geburt

endlich zu hause

karli, hundemüde aber doch soooo große augen

Sosa
483 Beiträge
16.09.2011 15:54
@Elfilein: Soooooo süß!!!!!

@ Nachtgewächs: Ich drück dich mal!

@Lady: Schön das alles gut war!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 16:08
Mein Gott Elfilein sind die süüüß!!!
Schön dass ihr euch schon so toll eingelebt habt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 16:09
@ Elfi: oh man sind Antonia und Karli süüüüüüüß
@nachtgewaechs: in welchem KH warstn du? Das find ich ja unverschämt, dass man dich ausm US-Raum einfach rausgeschmissen hat und so
Hast du noch nen 2. KH zur Auswahl?
Also sollst du morgen und Sonntag nur zum CTG hin und falls es da schlecht ausfällt wird sofort eingeleitet und ansonsten Montag? Hab ich das so richtig verstanden? Fühl dich mal gedrückt!
elfilein
1217 Beiträge
16.09.2011 16:12
Zitat von joshijung:

das ist echt wahnsinn, ein blick auf die beiden und uns ist klar das das leben jetzt perfekt ist....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 16:16
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

das ist echt wahnsinn, ein blick auf die beiden und uns ist klar das das leben jetzt perfekt ist....

born-in-helsinki
19129 Beiträge
16.09.2011 16:45
@Elfilein: Die beiden habt ihr wirklich gut hingekommen
@Nachtgewächs: Lass sich drücken und wie Mine schon schrieb, gibt es nicht noch ein KH wo du hinkannst? kann ja wohl nich sein das man dich da mit den Worten abspreist: Na die Kleine schafft das schon noch bis Montag!!
Ich würde versuchen evtl woanders unterzukommen! Fühl dich gedrückt!
@alle anderen "Sorgenkinder": Schön das alles ok war
@me:
Bin wieder zuhause von einem langen Tag... EIns habe ich heute gelernt..Laufen mit 2 Tüten und Schwangerenbauch ist ganz schlecht und sollte man meiden....
Hatte mich ja mit meiner Doula getroffen, wirklich eine tolle Frau, haben uns auf Anhieb super verstanden, sie ist 42 und hat schon ein paar Male Mütter begleitet.
Sie selber hat eine 5jährige Tochter und ist gerade wieder schwanger und bekommt ihr Kind im Januar!
Freue mich schon irgendwie, das sie dabei ist wenn ich entbinde.
Danach habe ich mich noch mit einer anderen schwangeren Deutschen getroffen, aber wie erwartet,haben wir uns verstanden, war nett aber enge Freunde werden wir wohl nie....
Sie hat schon 3Kinder Vorsprung und weiss schon alles....
Jetzt bin ichdurch für heute... also auch körperlich.. Vom zum Bus laufen tut mir nun das Schambein weh,kann kaum auftreten...
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.09.2011 16:56
Zitat von elfilein:

hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch

antonia

und karli 2 tage nach der geburt

endlich zu hause

karli, hundemüde aber doch soooo große augen

Ooooh, sind die zwei süß!! Ich freu mich auch schon so auf meine zwei!
Karli war aber mehr verkabelt als Antonia, oder? Wie seid ihr jetzt eigentlich auf den Namen gekomemn?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 17:16
Ich muss gerade mal tieeeeeeef Luft holen sonst platze ich gleich.
Mein Sohn weiß eigentlich dass unser Schlafzimmer und das Babyzimmer absolut tabu sind wenn er Besuch hat.
Ich kam eben ins Schlafzimmer um die Wäsche einzusortieren und dachte ich fall rückwärts um!!!
Betten total zerzaust, Joshuas Kindertisch drin, lauter offene Stifte auf dem Boden und mein Nachttisch abgeräumt um ihn noch als Schultisch zu benutzen. Und die Krönung ist dass das Zimmer nach einem Pups stinkt weil irgendeiner von beiden oben hat sämtliche fahren lassen.
Im Kizi war Gsd nur der Rolladen unten und ein paar Loks auf dem Boden.
Habe die beiden jetzt erst mal rausgeschmissen, ich möchte ungerne vor Joshuas Freund so aus der Haut fahren wie wütend ich gerade bin
Joshua hat wieder eine schwere: Ich teste Mama aus Phase

---

ich hasse das mich ständig über irgendetwas aufzuregen. Ich will nur einen , einen, einen ganz normalen Tag in meinem Leben!
Ich glaube KH wird wie Urlaub sein
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 17:16
Zitat von born-in-helsinki:

@Elfilein: Die beiden habt ihr wirklich gut hingekommen
@Nachtgewächs: Lass sich drücken und wie Mine schon schrieb, gibt es nicht noch ein KH wo du hinkannst? kann ja wohl nich sein das man dich da mit den Worten abspreist: Na die Kleine schafft das schon noch bis Montag!!
Ich würde versuchen evtl woanders unterzukommen! Fühl dich gedrückt!
@alle anderen "Sorgenkinder": Schön das alles ok war
@me:
Bin wieder zuhause von einem langen Tag... EIns habe ich heute gelernt..Laufen mit 2 Tüten und Schwangerenbauch ist ganz schlecht und sollte man meiden....
Hatte mich ja mit meiner Doula getroffen, wirklich eine tolle Frau, haben uns auf Anhieb super verstanden, sie ist 42 und hat schon ein paar Male Mütter begleitet.
Sie selber hat eine 5jährige Tochter und ist gerade wieder schwanger und bekommt ihr Kind im Januar!
Freue mich schon irgendwie, das sie dabei ist wenn ich entbinde.
Danach habe ich mich noch mit einer anderen schwangeren Deutschen getroffen, aber wie erwartet,haben wir uns verstanden, war nett aber enge Freunde werden wir wohl nie....
Sie hat schon 3Kinder Vorsprung und weiss schon alles....
Jetzt bin ichdurch für heute... also auch körperlich.. Vom zum Bus laufen tut mir nun das Schambein weh,kann kaum auftreten...

schön dass du dich mit deiner Doula so wohlfühlst
born-in-helsinki
19129 Beiträge
16.09.2011 17:21
@Joshi:
Oh man, das ist echt blöde mit deinem Sohn Hoffentlich macht er so einen Quatsch nicht mehr,wenn das Baby da ist und er hilft dir bischen...
Alt genug ist er ja,um das zu verstehen, oder?
Ja, mit der Doula hatte ich bischen Angst,das ich sie evtl nicht mag oder das doch nicht so stimmt. Aber sie ist echt eine liebe und auch nicht so ein Püppchen,das hätt ich nicht gewollt, sie ist auch bischen kräftiger und das find ich grad ganz gut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 17:24
@bih: schön das du dich mit deiner Doula verstehst. So kannst du mit einem guten Gefühl in die Geburt gehen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2011 17:25
Zitat von born-in-helsinki:

@Joshi:
Oh man, das ist echt blöde mit deinem Sohn Hoffentlich macht er so einen Quatsch nicht mehr,wenn das Baby da ist und er hilft dir bischen...
Alt genug ist er ja,um das zu verstehen, oder?
Ja, mit der Doula hatte ich bischen Angst,das ich sie evtl nicht mag oder das doch nicht so stimmt. Aber sie ist echt eine liebe und auch nicht so ein Püppchen,das hätt ich nicht gewollt, sie ist auch bischen kräftiger und das find ich grad ganz gut

er hilft mir ja schon, wenn ich mit ihm alleine bin ist auch alles gut, aber sobald er Besuch hat meint er er ist der King und riskiert vor seinen Freunden ne dicke Lippe
19Annamami92
6082 Beiträge
16.09.2011 17:25
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Hab mal eine frage :

Kocht ihr eigendlich vorher die flaschen und sauger und schnuller vorher aus ???

me : ich hab irgendwie das gefühl als ob ich meine tage bekomme hab ihr das auch ?

also ich wollte das alles vorher einmal in meinen tollen vaporisator tun denke dass das besser ist...grad die flaschen haben ja vielleicht auch schon viele leute angefasst...

also ich hab alles abgekocht schnuller und flaschen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
16.09.2011 17:26
Ich werde auch alles auskochen. Habe aber erst einen Schnuller ausgekocht. Flaschen werde ich erstmal nicht brauchen, da ich versuche zu stillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt