Oktobermamis 2011
18.02.2011 12:51
Zitat von Ninana:
Zitat von HoneyHummelchen:
Zitat von Ninana:
sagt mal hat das auch jemand von euch?..
ich träume fast jede nacht total grausame sache..
meistens hat es mit der ss zu tun also das sie zu ende geht oder so![]()
kann mir jemand helfen wie ich damit besser umgehen kann?
mein unterbewusstsein macht sich solche sorgen...![]()
Leider kann ich Dir da nicht helfen, ich schlafe recht gut und habe keinerlei solcher Träume, weiß auch nicht genau was man da raten kann !
Frag mal in der Apotheke nach nem Tee der den Schlaf beruhigt und in der Schwangerschaft getrunken werden darf !
Ich hab da mit YogiTee´s gute Erfahrungen gemacht![]()
dank dir- an tee hab ich noch garicht gedacht.
ich habe montag ja endlich meinen 2. termin-da frag ich dann auch mal meine FÄ! evtl. legt sich das mit den träumen dann auch...dann sehe ich hoffentlich nämlich schon ein herzlich schlagen...
hab das gefühl alle haben ihren krümel hier shcon gesehen..nur ich nicht.
naja und das mit der arbeit und dem bv ist ja seit heut morgen auch geklärt..weiß nicht ob es heut morgen jemand gelesen hat???
ich denke diese ganzen ungewissen sachen- verstärken meine unsicherheit und je mehr ich gewissheit bekomme- um so besser werde ich auch schlafen!
oder?
Ich hab auch bescheidene Träume. Das war letztes Mal auch so. Meine FÄ meinte, das wäre völlig normal. Die Ängste, die man tagsüber nicht so an sich ranlässt, die kommen nachts im Unterbewusstsein hoch und müssen verarbeitet werden.
Ich habs heut morgen gelesen mit dem BV bis zur 20. (?) Woche. Du weißt aber schon, dass du den diesjährigen Urlaub bis nach der Elternzeit liegen lassen darfst??
18.02.2011 12:54
Ich hab den Toxotest bisher machen lassen (kostete knapp dreißig Euro), da ich Katzen habe und wissen will, wie vorsichtig ich sein muss. Das Klo macht eh mein Mann sauber
Ich werde den Blutzuckerbelastungstest machen, keine Nackenfaltenmessung, aber wahrscheinlich 3d/4d Ultraschall. Mal gucken.
Ich werde den Blutzuckerbelastungstest machen, keine Nackenfaltenmessung, aber wahrscheinlich 3d/4d Ultraschall. Mal gucken.
18.02.2011 12:54
Zitat von nachtgewaechs:dein krümel wird sich schon bemerkbar machen, wenn was stört...
In manchen momenten wird mir richtig bewusst das ich schwanger bin und dann bekomme ich angst. Was ist wenn ich es mal nicht warm genug anziehe, oder nicht merke wenn es hunger hat oder oder oder...
18.02.2011 12:58
Zitat von blueberry-dream:
Ich hab den Toxotest bisher machen lassen (kostete knapp dreißig Euro), da ich Katzen habe und wissen will, wie vorsichtig ich sein muss. Das Klo macht eh mein Mann sauber![]()
Hört sich sinnvoll an, wenn man eine Katze hat.
Aber diese ganzen anderen Antikörper- Untersuchungen machst Du auch nicht? Ich war ja wie überfahren heute morgen, was es da alles gibt...
18.02.2011 12:59
puhhh...bin ein bisschen erleichtert das es anderen aus so geht ( mit den träumen) und das das "normal" ist!
ja das mit dem resturlaub ist schon wahr aber mein vertrag läuft zum 31.07.2012 eh aus...werde leider nicht wieder zurück auf meine arbeit kommen...
ja das mit dem resturlaub ist schon wahr aber mein vertrag läuft zum 31.07.2012 eh aus...werde leider nicht wieder zurück auf meine arbeit kommen...
18.02.2011 13:00
Zitat von blueberry-dream:toxotest wollte ich bei meiner ersten ss unbedingt machen, weil ich damals ratten hatte ... aber in schweden ist dsa nich im program (wollte auch selber zahelen, aber die hatten sich quer gestellt)..
Ich hab den Toxotest bisher machen lassen (kostete knapp dreißig Euro), da ich Katzen habe und wissen will, wie vorsichtig ich sein muss. Das Klo macht eh mein Mann sauber![]()
naja.. werde ihn in dier ss auch nicht machen lassen.. ratten habe ich ja nicht mehr
... alles andere auch nicht.. (nackenfalten, fruchtwasser) .. auch kein 3d.. hatte ich bei leni auch nicht machen können
.. ujd ich finde es unfair, wenn ich später 3d bilder habe und die grosse fragt und ich habe keine von ihr... feru mich jedenfals, dsa es mehr us gibt .. und vor allem früher.. hatte bei leni den ersten us in der 16 woche
18.02.2011 13:02
toxo will ich auch montag testen lassen...hab auch 2 katzen!
und nackenfaltenmessung werd ich auch machen lassen..
da der bruder von meinem freund ein downi ist!
meine FÄ will zwar die nackenfa. überspringen und gleich ne fruchtwasserunterung machen lassen aber ich denk mir wenn bei der nfm alles i.o. ist brauch ich die fu nicht machen lassen! soll ja auch nicht so ungefährlich sein!
und nackenfaltenmessung werd ich auch machen lassen..
da der bruder von meinem freund ein downi ist!
meine FÄ will zwar die nackenfa. überspringen und gleich ne fruchtwasserunterung machen lassen aber ich denk mir wenn bei der nfm alles i.o. ist brauch ich die fu nicht machen lassen! soll ja auch nicht so ungefährlich sein!
18.02.2011 13:29
Ich wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen
Leider lande ich bei dem Versuch, es hochzuladen immer wieder auf so einer Spendenseite und es klappt einfach nicht. Wie habt ihr das denn geschafft????
Leider lande ich bei dem Versuch, es hochzuladen immer wieder auf so einer Spendenseite und es klappt einfach nicht. Wie habt ihr das denn geschafft????
18.02.2011 13:47
Zitat von Schnawupselchen:
Unsere Bohne beim ersten US 6+5
Ha! Technik überlistet!!!! Na, was sagt ihr? Der schönste Punkt der je geschallt wurde, oder?? immerhin stolze 3 mm.
18.02.2011 13:48
Toll ... Toll... Toll .... Toll !!!!!
18.02.2011 13:52
Zitat von Schnawupselchen:ohhh.. süsses böhnchen!
18.02.2011 13:58
Ha! Technik überlistet!!!! Na, was sagt ihr? Der schönste Punkt der je geschallt wurde, oder?? immerhin stolze 3 mm.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schönste für dich...
Bei mir war das pünktchen bei 6+3, 7mm. Vielleicht wächst der bauch deshalb so schnell
18.02.2011 14:07
Zitat von nachtgewaechs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schönste für dich...![]()
Bei mir war das pünktchen bei 6+3, 7mm. Vielleicht wächst der bauch deshalb so schnell![]()
Ui, das gibt aber ganz schön Gas, oder? Dann scheint es ihm ja gut zu gehen. Ist doch prima!!!
18.02.2011 14:26
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
In manchen momenten wird mir richtig bewusst das ich schwanger bin und dann bekomme ich angst. Was ist wenn ich es mal nicht warm genug anziehe, oder nicht merke wenn es hunger hat oder oder oder...
mit der Geburt kommt der Mutterinstinkt. Du wirst mit Sicherheit alles richtig machen![]()
Ja, genau. Der Mutterinstinkt sorgt (es gibt natürlich Ausnahmen) eigentlich schon dafür, dass du alles richtig machst.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt