Oktobermamis 2011
22.09.2011 07:44
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
ich habe heute
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn nur noch 5 Wochen![]()
@nachtgewächs: ich hoffe du hälst deine kleine bereits im Arm und kannst schon ne weile Kuscheln![]()
Dir auch Glückwunsch!!!!
22.09.2011 07:47
Zitat von shorty-neo:
Zitat von sonne6481:
Zitat von shorty-neo:
ohh mann- nachtgewächs. halte durch... das ende naht.... ich drück die daumen
und sonne dir auch alles gute...sollte ja auch gaanz bald soweit sein das du kuschelst....da hat wohl der cocktail gewirkt oder?was war denn da drin...
![]()
ICH WILL AUCH.......![]()
Ach wer weiß. Ich hab ka ob ich glauben soll, dass es innerhalb der nächsten 72 Stunden losgehen soll. Ich würde es mir ja wünschen, weil mein Mumu ja schon 3 cm offen ist, aber mal abwarten. Ich wehe halt so ganz wenig vor mich hin
. Meinst du den homöopathischen Cocktail? Ansonsten hat glaube ich eher das Mumudehnen meiner Hebi geholfen
. Aber wenn du es wissen möchtest, hier die Zutaten aus der Apo:
*
Mischen Sie 10 Tropfen Caulophyllum thalictroides D4, 10 Tropfen Pulsatilla D30 und 10 Tropfen Cimicifuga D2 (alles in der Apotheke, evtl. bestellen) mit 200 ml Wasser.
Nehme Sie im Laufe einer Stunde immer wieder einen kleinen Schluck davon.
*
Achso. Eins davon gibts nur noch als Globulies. Davon habe ich 10 Kügelchen im Wasser aufgelöst.
ja meine den cocktail. erst hat es doch nicht so geklappt dann erzählst du, das du jetzt den cocktail versuchst und schwups steht da, dass du schon ins kh solltest und das es bld los geht...
ich werd mal noch ne woche warten aber sonst hol ich mir auch das ganze zeugs...
wieviel hast du für das alles etwa ausgegeben? wie wehst du denn grad so vor dich hin (also in welchen abständen) ? von mumu-dehnen haben weder hebi noch fa schon was erwähnt... aber es sind ja auch noch ganze 11 tage...
![]()
Die drei Sachen waren schon sehr teuer (insges. fast 28 €). Wenn du möchtest kann ich dir die 3 Fläschchen schicken (fehlen ja nur jeweils 10 Tropfen/Kügelchen), wenn ich entbunden habe.
22.09.2011 07:49
Guten morgen an alle!
Wie ihr seht ist Anna noch in meinem Bauch
. Nun habe ich gerade etwas von meinen SP verloren. Na toll! Nicht nur, dass ich jetzt auf Wehen warten darf, jetzt muss ich auch noch mit ner dicken Binde rumrennen, man
. Dann solls aber jetzt auch losgehen. Ich fühle mich wie ne Schnecke, die beim gehen Schleim verliert
.
Wie ihr seht ist Anna noch in meinem Bauch
. Nun habe ich gerade etwas von meinen SP verloren. Na toll! Nicht nur, dass ich jetzt auf Wehen warten darf, jetzt muss ich auch noch mit ner dicken Binde rumrennen, man
. Dann solls aber jetzt auch losgehen. Ich fühle mich wie ne Schnecke, die beim gehen Schleim verliert
.
22.09.2011 07:50
Zitat von sonne6481:
Zitat von Kleenedine-is-back:
@Sonne: Der Mumu ist echt schon 3cm offen? Das ist ja wahnsinn....hattest Du dolle Schmerzen?
Nein, starke eigentlich gar nicht. Ist irgendwie voll komisch in dieser SS. Ich hab den ganzen Tag nur das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen (echt unangenehm). Aber das der Mumu nun schon so weit auf ist....Meine FÄ sagte, sobald die richtigen Wehen einsetzen soll ich nicht mehr so lange warten, um ins KH zu gehen. Denn sie glaubt dann geht es ziemlich schnell.
Und heute Abend kommt noch Dirty Dancing (also entweder davor oder danach entbinden)!
Du machst es ja echt spannend....bin schon aufgeregt wann es denn endlich los geht bei Dir
22.09.2011 08:06
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9. (+19)
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. (+5)
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9. !!!
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9. !!!
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+6)
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September !!!
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9. !!!
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 2.9.
SaNiMa77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9. ---Tatsächlicher ET: 20.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9. (+4)
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10. !!!
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9. (+19)
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. (+5)
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9. !!!
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9. !!!
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+6)
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September !!!
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9. !!!
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 2.9.
SaNiMa77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9. ---Tatsächlicher ET: 20.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9. (+4)
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10. !!!
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
22.09.2011 08:17
Guten Morgen!
@nachtgewaechs: Ich hoffe du darfst endlich kuscheln und falls noch nicht dann wünsche ich dir dass du es jetzt schnell überstanden hast.
@sonne und kleinelene und alle anderen die vor sich hin wehen: Auf dass es schnell losgeht!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!!!
@me: Nachdem ich um 20 Uhr schon ins Bett gegangen bin weil ich totmüde war konnte ich ständig nicht schlafen, weil ich erst unruhige Beine, Rücken, Senkwehen hatte, Gsd habe ich aber um 1: 15 Uhre etwa noch mal Ruhe gefunden und geschlafen bis um 6 Uhr.
Heute wird langsamer gemacht nachdem ich gestern NUR on Tour war und geräumt habe. Werde heute zur Entspannung wohl mal ein paar Fensterbilder basteln, weil die Herbstdeko kann ich mir nicht alleine vom Speicher holen.
Heute haben wir zwei Geburtstage, mein Stiefvater (oh Gott das ist das erste mal dass ich das so schreibe) und mein Opa, der wird 90.
Und trotzdem krümmt die Tamara heute kaum einen Finger!!!
Jetzt wird erstmal GZSZ geschaut.
EINEN SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN!!!
@nachtgewaechs: Ich hoffe du darfst endlich kuscheln und falls noch nicht dann wünsche ich dir dass du es jetzt schnell überstanden hast.
@sonne und kleinelene und alle anderen die vor sich hin wehen: Auf dass es schnell losgeht!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!!!
@me: Nachdem ich um 20 Uhr schon ins Bett gegangen bin weil ich totmüde war konnte ich ständig nicht schlafen, weil ich erst unruhige Beine, Rücken, Senkwehen hatte, Gsd habe ich aber um 1: 15 Uhre etwa noch mal Ruhe gefunden und geschlafen bis um 6 Uhr.
Heute wird langsamer gemacht nachdem ich gestern NUR on Tour war und geräumt habe. Werde heute zur Entspannung wohl mal ein paar Fensterbilder basteln, weil die Herbstdeko kann ich mir nicht alleine vom Speicher holen.
Heute haben wir zwei Geburtstage, mein Stiefvater (oh Gott das ist das erste mal dass ich das so schreibe) und mein Opa, der wird 90.
Und trotzdem krümmt die Tamara heute kaum einen Finger!!!
Jetzt wird erstmal GZSZ geschaut.
EINEN SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN!!!
22.09.2011 08:37
Guten Morgen,
@ nachtgewaechs: ich hoffe, du darfst schon kuscheln
@ Sonne: ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst
@ me: habe die Wohnung schon sauber gemacht. Habe um 11:00 Uhr einen Termin bei meiner Hebamme. Vorher fahre ich noch zu Fressnapf ein paar Kleinigkeiten für unseren Hund kaufen und dann noch zum Tierarzt eine Entwurmungstablette kaufen. Morgen habe ich dann wieder einen FA-Termin.
Ich hoffe, dass meine Maus dann tief im Becken sitzt. Dann habe ich auch nicht so viel Angst, dass mir die FB platzt. Die Tante von meinem Freund meinte aber gestern, dass mein Bauch gesenkt wäre. Mal sehen.
@ nachtgewaechs: ich hoffe, du darfst schon kuscheln
@ Sonne: ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst
@ me: habe die Wohnung schon sauber gemacht. Habe um 11:00 Uhr einen Termin bei meiner Hebamme. Vorher fahre ich noch zu Fressnapf ein paar Kleinigkeiten für unseren Hund kaufen und dann noch zum Tierarzt eine Entwurmungstablette kaufen. Morgen habe ich dann wieder einen FA-Termin.
Ich hoffe, dass meine Maus dann tief im Becken sitzt. Dann habe ich auch nicht so viel Angst, dass mir die FB platzt. Die Tante von meinem Freund meinte aber gestern, dass mein Bauch gesenkt wäre. Mal sehen.
22.09.2011 08:46
guten morgen ihr lieben
+
keine ahnung über meinen mumu. die fa hat das letzte mal vor 4 wochen nachgeschaut und meinte nur, es sei alles zeitgerecht....
+
anne ich drück dir die daumen dass dsein fieber bald wieder runter ist.
+
sonne- oh wow so teuer.
naja -warten wir erstmal bis nächste woche ab- vielleicht tut sich ja doch nohmal was... hoffe du hast es jetzt auch bald übrstanden!!! drück dir die daumen!
+
nachtgewächs- ich hoffe du hast es endlich geschafft?!
+
blueberry (?) -was kam beim doc raus wg. deiner kleinen?
+
sternschnuppe -wow noch nicht mal 9 uhr und du hast die wohnng sachon fertig. respekt
+
liebe grüße an alle
+
keine ahnung über meinen mumu. die fa hat das letzte mal vor 4 wochen nachgeschaut und meinte nur, es sei alles zeitgerecht....
+
+
sonne- oh wow so teuer.
naja -warten wir erstmal bis nächste woche ab- vielleicht tut sich ja doch nohmal was... hoffe du hast es jetzt auch bald übrstanden!!! drück dir die daumen! +
+
+
sternschnuppe -wow noch nicht mal 9 uhr und du hast die wohnng sachon fertig. respekt
+
liebe grüße an alle
22.09.2011 08:50
Guten Morgen!
So,heute kam das erste Geld vom Amt, laut Zettel sollen es knapp 1200e sein aber als ich mein Konto gecheckt habe, waren es nur 950e... Wie soll ich denn bitte damit meine Miete von 735e und Handy und Internet und Lebensmittel für mich für nen Monat zahlen???
Und wieso sind das 250e weniger als es ausgerechnet wurde... MAN.... ich werde da,wenn ich später wieder zuhause bin,mal anrufen.
Kann ja nicht sein....
Naja,vielleicht ist Joona ja in 2 Wochen da und dann ist es mir "egal"....
Jetzt fahre ich erstmal nach Helsinki zu LIDL, eine Freundin und ich treffen uns da und dann kauf ich bischen auf Vorrat ein und sie trägts mir nach hause.
Wenigstens etwas schönes heute....
So,heute kam das erste Geld vom Amt, laut Zettel sollen es knapp 1200e sein aber als ich mein Konto gecheckt habe, waren es nur 950e... Wie soll ich denn bitte damit meine Miete von 735e und Handy und Internet und Lebensmittel für mich für nen Monat zahlen???
Und wieso sind das 250e weniger als es ausgerechnet wurde... MAN.... ich werde da,wenn ich später wieder zuhause bin,mal anrufen.
Kann ja nicht sein....
Naja,vielleicht ist Joona ja in 2 Wochen da und dann ist es mir "egal"....
Jetzt fahre ich erstmal nach Helsinki zu LIDL, eine Freundin und ich treffen uns da und dann kauf ich bischen auf Vorrat ein und sie trägts mir nach hause.
Wenigstens etwas schönes heute....
22.09.2011 08:51
Zitat von shorty-neo:
guten morgen ihr lieben
+
+
+
sonne- oh wow so teuer.naja -warten wir erstmal bis nächste woche ab- vielleicht tut sich ja doch nohmal was... hoffe du hast es jetzt auch bald übrstanden!!! drück dir die daumen!
+
+
+
+
liebe grüße an alle
Viertel nach elf ist der Termin. Ihre Nase ist auch zu, ob das "nur" geronnene Milch ist vom Spucken, oder ob das Schnupfen ist, werde ich auch noch klären.
22.09.2011 09:09
Guten Morgen.
@nachtgwaechs: Ich hoff, du hast es endlich geschafft...
@Anne: Gute Besserung.
@blueberry: Drück die Daumen für den Termin beim Kinderarzt...
@me: Bin so geduldig im Moment, dass es mich selbst schon nervt. Seit mein Schleimpfropf weg ist, denk ich jeden Tag, dass es endlich losgehen müsste und bin mittlerweile schon enttäuscht, wenn ich morgens aufwache und ohne Wehwehchen schlafen konnte. Um 10 fahr ich zur Hebamme, mal sehen, was die sagt. Mein Prognose- und unser Wunschtermin ist heute
Sind gesterrn abend noch ne Runde spazieren gegangen. Dann kommen auch Wehen, bleiben aber nicht lange
@me: Bin so geduldig im Moment, dass es mich selbst schon nervt. Seit mein Schleimpfropf weg ist, denk ich jeden Tag, dass es endlich losgehen müsste und bin mittlerweile schon enttäuscht, wenn ich morgens aufwache und ohne Wehwehchen schlafen konnte. Um 10 fahr ich zur Hebamme, mal sehen, was die sagt. Mein Prognose- und unser Wunschtermin ist heute
Sind gesterrn abend noch ne Runde spazieren gegangen. Dann kommen auch Wehen, bleiben aber nicht lange
Zitat von stef81:
Guten Morgen.
@me: Bin so geduldig im Moment, dass es mich selbst schon nervt. Seit mein Schleimpfropf weg ist, denk ich jeden Tag, dass es endlich losgehen müsste und bin mittlerweile schon enttäuscht, wenn ich morgens aufwache und ohne Wehwehchen schlafen konnte. Um 10 fahr ich zur Hebamme, mal sehen, was die sagt. Mein Prognose- und unser Wunschtermin ist heuteSind gesterrn abend noch ne Runde spazieren gegangen. Dann kommen auch Wehen, bleiben aber nicht lange
![]()
ungeduldig mein ich natürlich
Guten Morgen ,
@Blueberry
oh man das kenne ich aber mein Großer hat nur gespuckt... der war als richtiges Speikind bekannt! Kaum die Flasche aus dem mund *spuck*... umgezogen hingelegt *spuck*... 2 Stunden später wach geworden*spuck*... bei mir haben die berühmtem 7 Strampler reichen nicht gereicht!!! Ich musste ihn manchmal 10 mal umziehn!
@sonne
wie sieht es aus wie gehts es dir heute?
@nachtgewächs
weiß denn schon jemand was neues????
@joshi
genauso geht es mir auch die Nacht war um 5 zu ende.. meine Niere rechts hat mich umgebracht ich verstehe nicht wieso immer nur rechts? Sobald ich aufstehe ist es nachher verschwunden!!
Nun wollen wir uns doch aber mal langsam bewegen oder??? Wieso wollen unsere beiden noch nicht
~
an allen Sorgenkinder es wird Mädels es wird!!!
~
alle mit WW herzlichen Glückwunsch!!!!
und mit Termin ... viel Spaß beim Babytv!!!!
~
@me
will auch mal wieder jammern..ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kleine tut mir immer mehr weh, ich sitze allabendlich und weine weil er so dolle tritt und den Po rausstreckt das ich nichtmal zurück drücken kann !!! Zudem ist mein Bauch so gesackt das mein Narben aus der ersten SS sich jetzt unten total wiederlich anfühlen.. irgendwie wir überschüssiges Fett
... kanns nicht wirklich beschreiben!
Achja und Wehen habe ich über den tag auch immer verteilt ... aber nicht das sich wirklich was tut
So heute habe ich wieder Termin um 11 Uhr! Mal sehen wie die FA schaut .. sie war ja der Meinung das ich heute nicht mehr auftauche...
... so wie ich selber auch dachte
@Blueberry
oh man das kenne ich aber mein Großer hat nur gespuckt... der war als richtiges Speikind bekannt! Kaum die Flasche aus dem mund *spuck*... umgezogen hingelegt *spuck*... 2 Stunden später wach geworden*spuck*... bei mir haben die berühmtem 7 Strampler reichen nicht gereicht!!! Ich musste ihn manchmal 10 mal umziehn!
@sonne
wie sieht es aus wie gehts es dir heute?
@nachtgewächs
weiß denn schon jemand was neues????
@joshi
genauso geht es mir auch die Nacht war um 5 zu ende.. meine Niere rechts hat mich umgebracht ich verstehe nicht wieso immer nur rechts? Sobald ich aufstehe ist es nachher verschwunden!!
Nun wollen wir uns doch aber mal langsam bewegen oder??? Wieso wollen unsere beiden noch nicht
~
an allen Sorgenkinder es wird Mädels es wird!!!
~
alle mit WW herzlichen Glückwunsch!!!!
und mit Termin ... viel Spaß beim Babytv!!!!
~
@me
will auch mal wieder jammern..ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kleine tut mir immer mehr weh, ich sitze allabendlich und weine weil er so dolle tritt und den Po rausstreckt das ich nichtmal zurück drücken kann !!! Zudem ist mein Bauch so gesackt das mein Narben aus der ersten SS sich jetzt unten total wiederlich anfühlen.. irgendwie wir überschüssiges Fett
... kanns nicht wirklich beschreiben! Achja und Wehen habe ich über den tag auch immer verteilt ... aber nicht das sich wirklich was tut
So heute habe ich wieder Termin um 11 Uhr! Mal sehen wie die FA schaut .. sie war ja der Meinung das ich heute nicht mehr auftauche...
... so wie ich selber auch dachte
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

was war denn da drin...
. Meinst du den homöopathischen Cocktail? Ansonsten hat glaube ich eher das Mumudehnen meiner Hebi geholfen