Oktobermamis 2011
23.09.2011 20:59
Zitat von babybird:
Zitat von Sosa:
Zitat von babybird:
Zitat von Sosa:
Seh ich auch so!!!
Meine Schwiema sagt ich soll KS machen!
Ich will am liebsten dass es allein los geht, hätt aber auch nix gegen einleiten, damit er nicht zu groß ist....aber so langsam bin ich echt verunsichert!
Ich werde eine Hausgeburt machen. Nach einem Kaiserschnitt beim ersten. Kannst du dir vorstellen was ich mir alles anhören darf? Ich versuche das alles auszublenden, denn das ist meine Geburt und mein Kind und meine Entscheidung und meine Verantwortung.
Ich weiß es ist schwer, aber versuch dich nicht verunsichern zu lassen. Das ist deine Geburt und es ist deine Entscheidung wie sie beginnen soll bzw. ablaufen soll.
Zum Thema Kaiserschnitt hab ich mich ja schon zu genüge heute ausgelassenund einleiten ist manchmal sinnvoll, aber du hast ja bestimmt mitverfolgt was nachtgewächs bei einer Einleitung so alles erlebt hat.
Aber ich will dir da echt nicht reinreden. Sondern nur so viel, wenn du der Meinung bist das ist der für mich richtige Weg: Ziehs durch!
Zuerst dachte ich Einleiten ist der richtige Weg, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, weil jeder labbert....
Und ja, nicht schön was Nachtgewächs durchgemacht hat!
Vielleicht sollte ich auf mein Bauchgefühl hören, das ich hatte und wenn mich meine FÄ schickt, dann einleiten.
Das Bauchgefühl ist meistens das richtige. Weißt du was meine Hebamme zu mir mal in der ersten Schwangerschaft gesagt hat: Das Bauchgefühl einer Schwangeren sagt ihr des öfteren mehr als die ganzen Untersuchungen.
.. und ich denke sie hat damit sowas von recht!!
23.09.2011 21:01
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von babybird:
Zitat von Sosa:
Zitat von babybird:
Zitat von Sosa:
Seh ich auch so!!!
Meine Schwiema sagt ich soll KS machen!
Ich will am liebsten dass es allein los geht, hätt aber auch nix gegen einleiten, damit er nicht zu groß ist....aber so langsam bin ich echt verunsichert!
Ich werde eine Hausgeburt machen. Nach einem Kaiserschnitt beim ersten. Kannst du dir vorstellen was ich mir alles anhören darf? Ich versuche das alles auszublenden, denn das ist meine Geburt und mein Kind und meine Entscheidung und meine Verantwortung.
Ich weiß es ist schwer, aber versuch dich nicht verunsichern zu lassen. Das ist deine Geburt und es ist deine Entscheidung wie sie beginnen soll bzw. ablaufen soll.
Zum Thema Kaiserschnitt hab ich mich ja schon zu genüge heute ausgelassenund einleiten ist manchmal sinnvoll, aber du hast ja bestimmt mitverfolgt was nachtgewächs bei einer Einleitung so alles erlebt hat.
Aber ich will dir da echt nicht reinreden. Sondern nur so viel, wenn du der Meinung bist das ist der für mich richtige Weg: Ziehs durch!
Zuerst dachte ich Einleiten ist der richtige Weg, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, weil jeder labbert....
Und ja, nicht schön was Nachtgewächs durchgemacht hat!
Vielleicht sollte ich auf mein Bauchgefühl hören, das ich hatte und wenn mich meine FÄ schickt, dann einleiten.
Das Bauchgefühl ist meistens das richtige. Weißt du was meine Hebamme zu mir mal in der ersten Schwangerschaft gesagt hat: Das Bauchgefühl einer Schwangeren sagt ihr des öfteren mehr als die ganzen Untersuchungen.
.. und ich denke sie hat damit sowas von recht!!
23.09.2011 21:03
neue Infos von Sonne
"Heute um 18:12 uhr kam anna Sophia mit 3160 g und 48 cm und Ku von 34 cm nur 1 1/2 stunden nach bs zur welt!"
23.09.2011 21:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
"Heute um 18:12 uhr kam anna Sophia mit 3160 g und 48 cm und Ku von 34 cm nur 1 1/2 stunden nach bs zur welt!"
![]()
![]()
WOW! Herzlichen Glückwunsch!!!
so schnell und scheinbar unkompliziert kanns manchmal auch gehen
23.09.2011 21:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
![]()
![]()
OHHH SUPER!!!! Sowas les ich gern, sooooo schnell
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(könnte heulen.... Hormone
)
23.09.2011 21:05
Zitat von Oo-Mine-oO:Ah, wie toll
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
![]()
![]()
Ich wünsche euch Alles Gute und eine Tolle Kennenlernzeit
23.09.2011 21:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
![]()
![]()
oh super!!
um die uhrzeit hab ich grad auf die uhr geschaut und überlegt was ich esse!
herzlichen glückwunsch sonne!!!!!!!
Mich würd ja mal interssieren,warum es bei der einen 41 Std. dauert.. bei der anderen 2..... woran mag das liegen???
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
![]()
![]()
OHHH SUPER!!!! Sowas les ich gern, sooooo schnell![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(könnte heulen.... Hormone)
geht mir nicht anders
23.09.2011 21:07
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
![]()
![]()
oh super!!![]()
um die uhrzeit hab ich grad auf die uhr geschaut und überlegt was ich esse!![]()
herzlichen glückwunsch sonne!!!!!!!![]()
![]()
Wir waren graf im Auto auf dem Weg vom Schwimmbad zurück nach Hause
Zitat von Nikas:
Mich würd ja mal interssieren,warum es bei der einen 41 Std. dauert.. bei der anderen 2..... woran mag das liegen???
ich denke es kommt auf den körper an ob er in der lage ist es schnell oder langsam geschehen zu lassen
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
![]()
![]()
oh super!!![]()
um die uhrzeit hab ich grad auf die uhr geschaut und überlegt was ich esse!![]()
herzlichen glückwunsch sonne!!!!!!!![]()
![]()
Wir waren graf im Auto auf dem Weg vom Schwimmbad zurück nach Hause![]()
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
neue Infos von Sonne
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernphase
eine echt, schnelle Geburt... wahnsinn
23.09.2011 21:08
Hat Sonne den Himbitee getrunken und Nachtgewächs nicht?
Ach man ich will wissen woran sowas liegt....
Ach man ich will wissen woran sowas liegt....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt