Oktobermamis 2011
26.09.2011 11:27
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Damit ich nicht wieder vermisst werde! Guten morgen zusammen! Bin auch noch da! Gehts allen gut?
![]()
Den "Umständen entsprechend" gut ja![]()
Und selbst?
Ich glaube ich lebe noch, ich bin mir nicht sicher!![]()
Schlecht direkt ist mir nicht. Ich werde neuerdings mitten in der Nacht wach und hab riesen hunger. Kann dann auch nicht mehr schlafen und wenn ich dann nichts esse wird mir flau. Frag mich wieso das so ist!Und die nächtlichen Toilettengänge sind doch die besten, hab schon überlegt auf dem Klo zu schlafen! Aber war dann doch zu unbequem!
![]()
Mein Mann sagte letztens doch ganz im Ernst, ob ich Colins Töpfchen nicht wieder vom Speicher holen will, damit ich mir das nebens Bett stelle, um den Weg zum Klo zu sparen
Ja lecker.....
26.09.2011 11:30
Huhu!
Weider zuhaus vom Arzt...
Habe in dem letzten 3 Wochen nur 600g zugenommen..
Weiss gar nicht wie ich das gemacht habe
Die Ärztin meinte aber das könnte daran liegen das jetzt evtl weniger Wasser im Körper ist.
Naja,sonst alles gut, bauch ist abgesackt meinte sie, allerdings Gebärmutterhals ist noch auf 3cm und sonst auch noch alles dicht.
Also sie meinte, ich komm bis ET (siehste Nikas, bist definitiv nicht die einzige die im Oktober wirft
)
Jetzt gibts lecker Salat und dann noch bischen nix tun und später zum GVK
Weiss gar nicht wie ich das gemacht habe
Die Ärztin meinte aber das könnte daran liegen das jetzt evtl weniger Wasser im Körper ist.
Naja,sonst alles gut, bauch ist abgesackt meinte sie, allerdings Gebärmutterhals ist noch auf 3cm und sonst auch noch alles dicht.
Also sie meinte, ich komm bis ET (siehste Nikas, bist definitiv nicht die einzige die im Oktober wirft
) Jetzt gibts lecker Salat und dann noch bischen nix tun und später zum GVK
26.09.2011 11:33
Zitat von born-in-helsinki:
Also sie meinte, ich komm bis ET (siehste Nikas, bist definitiv nicht die einzige die im Oktober wirft)
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... NOCH ist ja september und am Do ist mein nächster Termin und ich hoffe, sie sagt, das der MuMu schon auf ist
Nein Spaß.... ich denke auch, wir kommen in den Oktober rein
Schön das alles ok ist bei dir!
26.09.2011 11:34
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!
![]()
Weiss gar nicht wie ich das gemacht habe![]()
Also sie meinte, ich komm bis ET (siehste Nikas, bist definitiv nicht die einzige die im Oktober wirft)
Jetzt gibts lecker Salat und dann noch bischen nix tun und später zum GVK![]()
Das klingt doch super
Ich kugel auch noch im Oktober
26.09.2011 11:35
Zitat von Endstille:
Hallo ihr lieben,
beim Arzt war alles in Ordnung![]()
Felix wiegt jetzt ca. 2600g und ist ca. 45cm groß, Kopfumfang waren glaub ich 32cm. Also es entspricht alles der 36.SSW![]()
Mein Gebärmutterhals hat eine länge von 3,3cm, komisch vor zwei Wochen war er bei 1,8cm, einer der beiden wird sich wohl vermessen habenMuttermund geschlossen und keine Trichterbildung. Also vor mitte Oktober wird er bestimmt nicht kommen!!!
Zu meinem Popo Problem: Ich habe jetzt eine Salbe verschrieben bekommen, er meinte es würde mir nichts bringen jetzt zum Proktologen zu gehen, da er aufgrund der Schwangerschaft eh nichts machen würde. Wollen wir hoffen das diese Salbe wirkt!!!
Von beginn der Schwangerschaft bis jetzt habe ich 11,5kg zugenommen, wüsste nur mal gerne wo![]()
Hm komisch.. wär ja doof, wenn er sich wieder verlängert hätte?!
26.09.2011 11:36
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Damit ich nicht wieder vermisst werde! Guten morgen zusammen! Bin auch noch da! Gehts allen gut?
![]()
Und selbst?
Schlecht direkt ist mir nicht. Ich werde neuerdings mitten in der Nacht wach und hab riesen hunger. Kann dann auch nicht mehr schlafen und wenn ich dann nichts esse wird mir flau. Frag mich wieso das so ist!Und die nächtlichen Toilettengänge sind doch die besten, hab schon überlegt auf dem Klo zu schlafen! Aber war dann doch zu unbequem!
![]()
Mein Mann sagte letztens doch ganz im Ernst, ob ich Colins Töpfchen nicht wieder vom Speicher holen will, damit ich mir das nebens Bett stelle, um den Weg zum Klo zu sparen![]()
Ja lecker.....
Wäre ne Möglichkeit, aber doch recht eckelhaft. Vor allem wenn wir uns dadrauf setzen bricht es doch zusammen!
26.09.2011 11:36
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Hallo ihr lieben,
Felix wiegt jetzt ca. 2600g und ist ca. 45cm groß, Kopfumfang waren glaub ich 32cm. Also es entspricht alles der 36.SSW![]()
Mein Gebärmutterhals hat eine länge von 3,3cm, komisch vor zwei Wochen war er bei 1,8cm, einer der beiden wird sich wohl vermessen habenMuttermund geschlossen und keine Trichterbildung. Also vor mitte Oktober wird er bestimmt nicht kommen!!!
Zu meinem Popo Problem: Ich habe jetzt eine Salbe verschrieben bekommen, er meinte es würde mir nichts bringen jetzt zum Proktologen zu gehen, da er aufgrund der Schwangerschaft eh nichts machen würde. Wollen wir hoffen das diese Salbe wirkt!!!
Von beginn der Schwangerschaft bis jetzt habe ich 11,5kg zugenommen, wüsste nur mal gerne wo![]()
Ach mir ist es egal. So brauch ich mir keine Gedanken mehr machen das Felix füher kommt
Ich genieße jetzt die zeit bis zum 27.10. mit Felix im Bauch
26.09.2011 11:37
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
![]()
Und selbst?
![]()
Mein Mann sagte letztens doch ganz im Ernst, ob ich Colins Töpfchen nicht wieder vom Speicher holen will, damit ich mir das nebens Bett stelle, um den Weg zum Klo zu sparen![]()
Ja lecker.....
Wäre ne Möglichkeit, aber doch recht eckelhaft. Vor allem wenn wir uns dadrauf setzen bricht es doch zusammen!![]()
ich würde mir eher gedanken übers überlaufen machen
26.09.2011 11:40
Zitat von Endstille:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
![]()
Und selbst?
![]()
Ja lecker.....
Wäre ne Möglichkeit, aber doch recht eckelhaft. Vor allem wenn wir uns dadrauf setzen bricht es doch zusammen!![]()
ich würde mir eher gedanken übers überlaufen machen![]()
Na ich würd mich da nicht drauf setzen, eher drüber hocken aber das mit dem Überlaufen wär wirklich ein Risiko
26.09.2011 11:42
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Hallo ihr lieben,
Ach mir ist es egal. So brauch ich mir keine Gedanken mehr machen das Felix füher kommtIch genieße jetzt die zeit bis zum 27.10. mit Felix im Bauch
![]()
Hattest du Angst das er früher kommt? Naja ein bisschen wär ja nicht schlimm jetzt.... ich beneide dich um deine entspannte Einstellung...
Ich treff mich gleich mit ner Freundin, dann können die Kleinen wieder Laufrad fahren und ich komm mal wieder in die Gänge, viel Bewegung soll ja gut sein, hab ich mir sagen lassen
26.09.2011 11:45
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Hallo ihr lieben,
Ach mir ist es egal. So brauch ich mir keine Gedanken mehr machen das Felix füher kommtIch genieße jetzt die zeit bis zum 27.10. mit Felix im Bauch
![]()
Hattest du Angst das er früher kommt? Naja ein bisschen wär ja nicht schlimm jetzt.... ich beneide dich um deine entspannte Einstellung...
Ich treff mich gleich mit ner Freundin, dann können die Kleinen wieder Laufrad fahren und ich komm mal wieder in die Gänge, viel Bewegung soll ja gut sein, hab ich mir sagen lassen![]()
Ich war ja vor zwei Wochen bei dem Kollegen von meinem FA und der meinte ja ich solle Langsam machen etc. das Risko wäre da das der kleine früher kommt.
Aber jetzt....jetzt kann ich wieder selber Wäsche waschen gehen und Fenster putzen
Wie ich mich doch freue
26.09.2011 11:46
Zitat von Nikas:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Nikas:
Zitat von Quelquechosepetit:
@Nikas: Ich hatte diese Nacht auch Wehen, bzw. das mensähnliche Ziehen und auch im Rücken. Eigentlich kann ich nach meinen 3 nächtlichen Klogängen wieder schnell einschlafen, diese Nacht nicht..
Gestern haben wir endlich den Bauchabdruck gemacht. Mein Mann hat sich größte Mühe gegeben, alles schön glatt zu streichen. Wir haben das im Stehen gemacht und ich musste ja ganz still stehen, damit sich der Abdruck nicht vorzeitig löst.. irgendwann hate ich dann das Gefühl, ich könne nicht mehr so gut durchatmen..dann ist mir etwas übel geworden und dann..(mittlerweile kann ich dürber lachen..) konnte ich nur noch sagen, "Mach das Ding schnell ab" und hab mich auf die Fliesen gelegt. Hab dieses Ohrensausen gekriegt und das Gefühl, dass man nicht so richtig "da" ist.
Die kalten Fliesen waren echt gut.. 15 Minuten später gings mir wieder gut und ich habe meinen Abdruck fertig gestellt![]()
Das zweite Kind bekommt keinen!![]()
Ich hab diesmal auch keinen gemacht.... erstens war das damals eine riesen Sauerrei... und zweitens weiß ich nicht wohin damit![]()
Aber das hab ich auch schon oft gehört, das einem dann übel wird und alles... war bei mir zum Glück nicht.. aber ich habs auch im Sitzen gemacht..
..ich dachte im Sitzen ginge das nicht so gut..in dem Moment war es mir auch sowas von egal, ob der Abdruck dabei heile bleibt oder nicht
![]()
Och doch das ging ganz gut eigentlich.. ich glaub, im Stehen ist das echt schwer, weil der Bauch an sich ja schon schwer ist und dann noch mit dem schweren Gips![]()
Ist er denn heile geblieben?
Ja, alles heile geblieben, ich hab es ja dann im Anschluss noch fertig gemacht. Jetzt trocknet es noch.
Werde glaub ich Wolken drauf malen, eventuell einen Regenbogen und dann die Daten dazu.
26.09.2011 11:47
Zitat von littl18:
@ninana ich bin eine oktobermami 10 und hatte bis zur Geburt nicht eine wehe gehabt! Lina lag noch nicht mal im Becken als es am Abend anfing! Sind früh halb neun ins kh und halb 12 war sie daalso keine Angst weil du keine wehen hast!!
das hört sich gut an
wie war die geburt von klein Lina? ging ja recht schnell...
und wie gehts euch jetzt?
26.09.2011 11:48
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Hallo ihr lieben,
![]()
Ich treff mich gleich mit ner Freundin, dann können die Kleinen wieder Laufrad fahren und ich komm mal wieder in die Gänge, viel Bewegung soll ja gut sein, hab ich mir sagen lassen![]()
Ich war ja vor zwei Wochen bei dem Kollegen von meinem FA und der meinte ja ich solle Langsam machen etc. das Risko wäre da das der kleine früher kommt.
Aber jetzt....jetzt kann ich wieder selber Wäsche waschen gehen und Fenster putzenWie ich mich doch freue
![]()
Meine Fenster haben es auch nötig, ich hab mir sagen lassen, draußen scheint die Sonne...
Aber ich trau mich nicht mehr auf die Leiter und ohne komm ich leider nicht bis oben hin (wohnen im Altbau mit hohen Fenstern)
26.09.2011 11:54
Muss mal gerade was loswerden!
Ich habe gerade erfolgreich meinen Mann ausgetrickst
Er hat ja im Moment v.a. Bandscheibenvorfall und ist krank geschrieben, was er aber immer nie angehen wollte war sein hoher Blutdruck. Der war nämlich bei 190/100 als er vom Nachtdienst heimmusste. Er hat geheult vor Angst um sich und hatte sich fest vorgenommen das durchchecken zu lassen.
Wollte aber jetzt doch wieder kneifen. Jetzt habe ich eben bei unserem Hausarzt nachgefragt wie voll es in der Sprechstunde ist und erzählt dass mein Mann so eine Angst hat und sie sagte es ist nichst los.
Das hat meinen Mann jetzt so in seiner Ehre gekränkt dass er mit nem hohen Puls jetzt doch hingefahren ist.
(hoffentlich nehmen sie ihn auch jetzt dran) sonst gibts ne Standpauke von ihm wenn er wieder daheim ist.
Ich habe gerade erfolgreich meinen Mann ausgetrickst
Er hat ja im Moment v.a. Bandscheibenvorfall und ist krank geschrieben, was er aber immer nie angehen wollte war sein hoher Blutdruck. Der war nämlich bei 190/100 als er vom Nachtdienst heimmusste. Er hat geheult vor Angst um sich und hatte sich fest vorgenommen das durchchecken zu lassen.
Wollte aber jetzt doch wieder kneifen. Jetzt habe ich eben bei unserem Hausarzt nachgefragt wie voll es in der Sprechstunde ist und erzählt dass mein Mann so eine Angst hat und sie sagte es ist nichst los.
Das hat meinen Mann jetzt so in seiner Ehre gekränkt dass er mit nem hohen Puls jetzt doch hingefahren ist.
(hoffentlich nehmen sie ihn auch jetzt dran) sonst gibts ne Standpauke von ihm wenn er wieder daheim ist.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
Und die nächtlichen Toilettengänge sind doch die besten, hab schon überlegt auf dem Klo zu schlafen! Aber war dann doch zu unbequem!