Oktobermamis 2011
27.09.2011 08:55
@BIH: Das ist echt blöd mit deiner Ma und Weihnachten, aber ich würde erst mal abwarten...wenn sie das erste Mal bei dir war und gesehen hat wie süß der Kleine ist, will sie bestimmt ganz oft kommen um zu sehen wie er wächst!!! So sind doch die Omas, vielleicht will sie dich auch doch überraschen....?
@Diana: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch - wie weit warst du denn? Und wie war die Geburt?
@stechender Schmerz: Habe ich auch oft, aber hinten an der Wirbelsäule. Denke das ist der Ischiasnerv, es fühlt sich an, als würde sie da dran rum machen um mich zu ärgern! Und das Stechen merke ich bis ins Bein!
@Nikas:
hab einen tollen Tag!
@Diana: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch - wie weit warst du denn? Und wie war die Geburt?
@stechender Schmerz: Habe ich auch oft, aber hinten an der Wirbelsäule. Denke das ist der Ischiasnerv, es fühlt sich an, als würde sie da dran rum machen um mich zu ärgern! Und das Stechen merke ich bis ins Bein!
@Nikas:
hab einen tollen Tag!
27.09.2011 08:55
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Abend,
meine Maus schläft grade und ich geh auch gleich schlafen.
Puh! Die erste Nacht zu Hause war sehr anstrengend, sie hasst Schlafsäcke und ihr Bett mag sie auch nicht so![]()
Aber das wird schon!
Stillen klappt an sich inzwischen ganz gut, aber meine Brustwarzen tun sehr weh, kann man da was machen?
Aber ich pump nebenbei noch ab, da meine kleine nicht so gut trinkt und so kann ich das besser kontrollieren.
Wollt mich nur mal wieder melden, einen schönen Abend euch noch =)
Mir hat meine Hebi Lanolin aus der Apotheke mitgebrachtm das hilft ganz gut.
Ja das benutze ich auch, dann werd ich es erstmal weiter damit probieren.
Meine Brust tut auch ganz schön weh, wenn sie 3std. schläft. Ich hab das gefühl die platzt gleich
27.09.2011 09:03
@ Diana2501: herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Kleinen
@ Nikas:
@ me: ich habe dann doch gestern angefangen sauber zu machen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es jetzt bald losgehen könnte. Heute musste ich nur noch das SChlafzimmer machen. Jetzt läuft noch eine Maschine Handtücher. Langsam will ich nicht mehr. Meine Maus kann kommen.
@ Nikas:
@ me: ich habe dann doch gestern angefangen sauber zu machen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es jetzt bald losgehen könnte. Heute musste ich nur noch das SChlafzimmer machen. Jetzt läuft noch eine Maschine Handtücher. Langsam will ich nicht mehr. Meine Maus kann kommen.
27.09.2011 09:10
Hatte heute L+ und P+ im urin. Hatte das bei euch was zu sagen ?
@stechender schmerz: bin grad vom arzt zurueck und sie meint das das høchstwarscheinlich die kleine ist die nach unten drueckt und eben auch weil sich alles streckt. Also nix unnormales. Bei mir liegt die kleine auch schon sehr tief aber leider noch nicht fest im becken. Naja naechste kontrolle in 2 wochen.
@stechender schmerz: bin grad vom arzt zurueck und sie meint das das høchstwarscheinlich die kleine ist die nach unten drueckt und eben auch weil sich alles streckt. Also nix unnormales. Bei mir liegt die kleine auch schon sehr tief aber leider noch nicht fest im becken. Naja naechste kontrolle in 2 wochen.
27.09.2011 09:11
Zitat von Diana2501:
Hi Mädels, wollte mal kurz mitteilen das unser sohn gestern spontan um 19:21 zur welt kam.
Gianluca, 52 cm und 3005 gramm.
er ist so süß und unser ganzer stolz.
oh wie süsss!! Alles Liebe auch von mir
27.09.2011 09:17
ich habe nur noch acht tage und mein bauch ist noch immer nicht gesenkt
so langsam finde ich das echt nicht mehr komisch
so langsam finde ich das echt nicht mehr komisch
27.09.2011 09:18
Erstmal @Nikas
habe dir aber bei FB auch schon geschrieben
~
ME
39+1
Es reicht... ich mag nicht mehr ... ich habe Angst ... Ich bilde mir ein mein Baby geht es nicht gut.. habe nur noch Horrornächte und grübele nur noch! Dazu ist mein Großer zu Hause durch sein Unfall... und ich fühle mich etwas verloren!
Dann habe ich dadurch das ich nicht auf die Toi kann wohl 2 neue Hämmoriden bekommen
sie tun nich weh aber es ist so wiederlich! Ein Ekzem ist auch dazu gekommen ... ICH WILL NICHT MEHR!
habe dir aber bei FB auch schon geschrieben
~
ME
39+1
Es reicht... ich mag nicht mehr ... ich habe Angst ... Ich bilde mir ein mein Baby geht es nicht gut.. habe nur noch Horrornächte und grübele nur noch! Dazu ist mein Großer zu Hause durch sein Unfall... und ich fühle mich etwas verloren!
Dann habe ich dadurch das ich nicht auf die Toi kann wohl 2 neue Hämmoriden bekommen
sie tun nich weh aber es ist so wiederlich! Ein Ekzem ist auch dazu gekommen ... ICH WILL NICHT MEHR!
27.09.2011 09:20
Guten Morgen ihr lieben,
@Diana:
Wirklich süß dein kleiner Sonnenschein. Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit
@ BIH: Mhmm....das tut mir soo leid, dass du Weihnachten mit deinem kleinen alleine bist. Kannst du nicht nochmal mit deiner Mama reden?
Eigentliche verstehen Mama´s sowas doch
@Nachtgewächs: Meine Hebi meinte Muttermilch ist gut für entzündete Brustwarzen.
@ Me: Naja meine Nacht war so lala.....
Werde heute mal ein bissl putzen, saugen, waschen und sowas.
Wer weiß, wann der kleine beschließt zu kommen
@Diana:
Wirklich süß dein kleiner Sonnenschein. Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit
@ BIH: Mhmm....das tut mir soo leid, dass du Weihnachten mit deinem kleinen alleine bist. Kannst du nicht nochmal mit deiner Mama reden?
Eigentliche verstehen Mama´s sowas doch
@Nachtgewächs: Meine Hebi meinte Muttermilch ist gut für entzündete Brustwarzen.
@ Me: Naja meine Nacht war so lala.....
Werde heute mal ein bissl putzen, saugen, waschen und sowas.
Wer weiß, wann der kleine beschließt zu kommen
27.09.2011 09:20
@ Diana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!
@ Nikas: Alles Gute zum Geburtstag!
@ nachtgewächs: Das mit dem Platzen der Brusten kenn ich noch von meiner ersten Schwangerschaft. Mir haben Quarkwickel immer sehr gut getan!
Ich hatte gestern abend zum ersten Mal so richtig schmerzhafte Wehen. Davor waren die immer auszuhalten, oft auch nur Schmerzen wie, wenn ich meine Tage hatte und dazu Rückenschmerzen.
Aber die gestern musste ich zum ersten Mal veratmen. Und ich dachte nur die ganze Zeit: Bitte lass das keine richtigen Wehen sein, ich bin doch erst bei 36+3. Sie haben dann nach ein paar Stunden wieder aufgehört und ich konnte relativ gut schlafen.
@ Nikas: Alles Gute zum Geburtstag!
@ nachtgewächs: Das mit dem Platzen der Brusten kenn ich noch von meiner ersten Schwangerschaft. Mir haben Quarkwickel immer sehr gut getan!
Ich hatte gestern abend zum ersten Mal so richtig schmerzhafte Wehen. Davor waren die immer auszuhalten, oft auch nur Schmerzen wie, wenn ich meine Tage hatte und dazu Rückenschmerzen.
Aber die gestern musste ich zum ersten Mal veratmen. Und ich dachte nur die ganze Zeit: Bitte lass das keine richtigen Wehen sein, ich bin doch erst bei 36+3. Sie haben dann nach ein paar Stunden wieder aufgehört und ich konnte relativ gut schlafen.
27.09.2011 09:22
Zitat von kleineLene:
Erstmal @Nikas
![]()
![]()
habe dir aber bei FB auch schon geschrieben![]()
~
ME
39+1
Dann habe ich dadurch das ich nicht auf die Toi kann wohl 2 neue Hämmoriden bekommensie tun nich weh aber es ist so wiederlich! Ein Ekzem ist auch dazu gekommen ... ICH WILL NICHT MEHR!
![]()
Och man lene,,.....bei dir kommt aber auch echt alles auf einmal oder?
Lass dich mal drücken
27.09.2011 09:22
Zitat von Endstille:
Sagt mal, Putzt ihr noch selber die Fenster???
ja das klappt bei mir noch....nicht alle aufeinmal, aber ruhig weg.
27.09.2011 09:23
Zitat von Endstille:
Sagt mal, Putzt ihr noch selber die Fenster???
ja wieso denn nicht ?
27.09.2011 09:24
Zitat von kleineLene:
Erstmal @Nikas
![]()
![]()
habe dir aber bei FB auch schon geschrieben![]()
~
ME
39+1
Dann habe ich dadurch das ich nicht auf die Toi kann wohl 2 neue Hämmoriden bekommensie tun nich weh aber es ist so wiederlich! Ein Ekzem ist auch dazu gekommen ... ICH WILL NICHT MEHR!
![]()
Oh man, manchmal kommt einfach alles auf einmal! Lass dich drücken! Alles wird gut!
27.09.2011 09:31
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Abend,
meine Maus schläft grade und ich geh auch gleich schlafen.
Puh! Die erste Nacht zu Hause war sehr anstrengend, sie hasst Schlafsäcke und ihr Bett mag sie auch nicht so![]()
Aber das wird schon!
Stillen klappt an sich inzwischen ganz gut, aber meine Brustwarzen tun sehr weh, kann man da was machen?
Aber ich pump nebenbei noch ab, da meine kleine nicht so gut trinkt und so kann ich das besser kontrollieren.
Wollt mich nur mal wieder melden, einen schönen Abend euch noch =)
Mir hat meine Hebi Lanolin aus der Apotheke mitgebrachtm das hilft ganz gut.
Ja das benutze ich auch, dann werd ich es erstmal weiter damit probieren.
Meine Brust tut auch ganz schön weh, wenn sie 3std. schläft. Ich hab das gefühl die platzt gleich![]()
Ist doch super, dann hast du vermutlich ne gute Menge an Milch. Bei mir war lediglich zum Milcheinschuss scheinbar viel da. Nun ist fast nichts mehr da. Ich pumpe mittlerweile sechsmal am Tag und die Mengen liegen gerade mal bei 10-30 ml. Es wird immer weniger. Wenn sich das bis nächste Woche nicht gebessert hat, werd ich mir ne Abstillpille besorgen, bringt ja so nichts, außer, dass es mich belastet, Anna trinkt eh nur aus der Flasche.
Das macht mich richtig traurig. Nächste Woche wäre ja der eigentliche ET, vielleicht tut sich ja bis dahin noch was. Kaum zu glauben, dass mein Mäuschen nächsten Mittwoch schon einen Monat alt ist. @Nikas: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
@Diana: Glückwunsch. Was für ein süßer Junge. Warum ist er denn verkabelt?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt