Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Schnawupselchen
249 Beiträge
19.02.2011 09:45
Zitat von shorty-neo:

Guten morgen.
elfilein und allen neuen oktoberlis herzlichen glückwunsch.
ich hab auch schon ne namensliste-aber alle findet mein schatz blöd
ist leni eigentlich ein anerkannter mädchenname oder muss man da nen 2. dranhängen?
find leni grad ganz toll. aber nächste woche ist das sicher schon anders. außerdem kam ja laut dieser inet-seite nen junge raus.... da find ich grad luka ganz toll.
na dann wünsche euch einen schönen samtag- ich darf mal wiederlernen. bin ich froh wenn nächste woche samstag ist...

Welche I-Net-Seite? Und wie kam da ein Junge raus? Hast Du orakelt? Ich mag auch mal!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.02.2011 09:52
Zitat von stef81:

Zitat von vollzeitmama:

Müsst ihr wirklich alle für den Toxo-Test zahlen? Ich musste noch nie und muss auch diesesmal nicht. Auch sonst vieles nicht, was ihr hier aufzählt. Aber ich weiß jetzt nicht, obs meine Ärztin oder sonstwer aus Kulanz macht, oder ob das ist, weil ich in einem "gefährlichen"Beruf arbeite, was das betrifft. Hier ist doch noch jemand Lehrerin. Musstest du zahlen?

Ich bin auch Lehrerin. Musste bis jetzt für gar nichts zahlen. Selbst der 3D Ultraschall ist für mich später umsonst. Liegt daran, dass ich privatversichert bin. Kann also fast das "ganze Programm" voll auskosten. Finde es aber eine Frechheit, dass sich manche FA sogar den ersten Ultraschall bezahlen lassen...

Ah ja, an der Privatversicheurng kanns natürlich auch liegen...
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.02.2011 09:55

Oktoberbabys 2011

1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
StephieK (27 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10.
3rdbaby (33 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. und 5. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kleine1706 (24 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre) - 6. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
12.10.
katja_josi (35 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind - Geschlecht - Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
16.10.
MaiMama0509 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Emma Julia / ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 55 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - hibbelt wieder
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)

*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
stef81
295 Beiträge
19.02.2011 10:02
Guten Morgen euch allen.
Hab tatsächlich bis grade tief und fest geschlafen. Die Woche in der Schule war doch ganz schön anstrengend. Aber jetzt ist Wochenende und mein starkes Ziehen im Bauch, dass ich gestern hatte, ist weg
shorty-neo
904 Beiträge
19.02.2011 10:08
Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von shorty-neo:

Guten morgen.
ist leni eigentlich ein anerkannter mädchenname oder muss man da nen 2. dranhängen?
find leni grad ganz toll. aber nächste woche ist das sicher schon anders. außerdem kam ja laut dieser inet-seite nen junge raus.... da find ich grad luka ganz toll.
na dann wünsche euch einen schönen samtag- ich darf mal wiederlernen. bin ich froh wenn nächste woche samstag ist...

Welche I-Net-Seite? Und wie kam da ein Junge raus? Hast Du orakelt? Ich mag auch mal!!!!

irgendwer hatte hier mal nen link geschickt. gestern oder vorgestern. lies doch nochmal nach. ich weiß die seite nicht mehr. aber es war irgendwo auf penaten.de vielleicht liest ja auch grad diejenige mit dem link mit!?
Schnawupselchen
249 Beiträge
19.02.2011 10:10
Zitat von shorty-neo:

Zitat von shorty-neo:

Guten morgen.

irgendwer hatte hier mal nen link geschickt. gestern oder vorgestern. lies doch nochmal nach. ich weiß die seite nicht mehr. aber es war irgendwo auf penaten.de vielleicht liest ja auch grad diejenige mit dem link mit!?

Ok, ich gucke mal. Will ja schließlich auch wissen, was da in meinem Bauch wohnt...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 10:13
Zitat von shorty-neo:

Guten morgen.

ich glaub, der name ist anerkannt.. und glaub dieser seite blos nicht zu doll.. laut der seite wäre meine erstgeborene ein junge..
19.02.2011 10:16
Huhu ihr Lieben... man ich kann garnicht soviel nachlesen, wie ihr in wenigen Stunden schreibt....
Wollte mal die Mamas fragen, die auch noch ein Kleinkind haben und ss sind.. wie macht ihr das? Ich hab mich damals bei Colin kaum getraut, eine Mülltüte zu heben, aus Angst, sie sei zu schwer Nun muss ich aber meinen Kurzen öfter am Tag ins Auto heben, in seinen Kinderstuhl etc.. er wiegt so 13 kg...
Ich hab mir zwar sagen lassen, ab und an ist das nicht so schlimm.. aber Sorgen mach ich mir trotzdem
Schnawupselchen
249 Beiträge
19.02.2011 10:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von shorty-neo:

Guten morgen.

ich glaub, der name ist anerkannt.. und glaub dieser seite blos nicht zu doll.. laut der seite wäre meine erstgeborene ein junge..

Hey, das das nicht hin haut,liegt doch keinesfalls an der Seite, sondern am renitenten Baby. Lach
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 10:22
Zitat von Nikas:

Huhu ihr Lieben... man ich kann garnicht soviel nachlesen, wie ihr in wenigen Stunden schreibt....
Wollte mal die Mamas fragen, die auch noch ein Kleinkind haben und ss sind.. wie macht ihr das? Ich hab mich damals bei Colin kaum getraut, eine Mülltüte zu heben, aus Angst, sie sei zu schwer Nun muss ich aber meinen Kurzen öfter am Tag ins Auto heben, in seinen Kinderstuhl etc.. er wiegt so 13 kg...
Ich hab mir zwar sagen lassen, ab und an ist das nicht so schlimm.. aber Sorgen mach ich mir trotzdem
ich MUSS leider sehr oft die fast 9 kilo tragen.. geht nicht anders... hört sich jezt sehr hard an, aber entweder krallt sich krümelchen fest oder nicht...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 10:23

Zitat von klisterremsa:

Zitat von shorty-neo:

Guten morgen.

Hey, das das nicht hin haut,liegt doch keinesfalls an der Seite, sondern am renitenten Baby. Lach
Ninana
1506 Beiträge
19.02.2011 10:26
Guten morgen
ich bin sooooo happy hab heute nacht nichts schlimmmes geträumt! ich sitz hier gerade und mir kullern die tränchen, weil ich so glücklich bin! und ich glaube jeden tag mehr das ich ss bin...
die anzeichen werden immer eindeutiger...
*Übelkeit am morgen
*Blähungen am abend
*bin super emotional
*hab manchmal bauchziehen...
*und ich hab ganz schreckliche Haut..pickel ohne ende + fettige Haare!

vollzeitmama
11699 Beiträge
19.02.2011 10:37
Zitat von Nikas:

Also ich muss Emil noch tragen. Er wiegt knapp 9,5 kg und läuft ja erst seit 2 Wochen. Allerdings hab ich in der Ss mit ihm auch Senara heben müssen und es ist nichts passiert. Deswegen bin ich jetzt weniger ängstlich. Aber auch Senara muss ich noch ab und zu mal tragen, sie wiegt jetzt 13 Kg etwa.
Aber ich nehm jetzt wieder öfter den Buggy mit und schieb ihn eben leer bis Emil nicht mehr laufen mag und dann setz ich ihn rein.
pooh84
1514 Beiträge
19.02.2011 10:45
Hallo Ihr,
darf ich mich bei euch mal einklinken?
Werd auch ne Oktober 2011 Mami.
Den genauen Termin weiss ich zwar noch nicht aber mein arzt sagt selbst,das ich ca.7.ssw bin also wird es ein Oktoberzwerg
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2011 10:46
Zitat von pooh84:

Hallo Ihr,
darf ich mich bei euch mal einklinken?
Werd auch ne Oktober 2011 Mami.
Den genauen Termin weiss ich zwar noch nicht aber mein arzt sagt selbst,das ich ca.7.ssw bin also wird es ein Oktoberzwerg
glückwunsch und wilkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt