Oktobermamis 2011
28.09.2011 22:43
Zitat von Mama0911:upps
Botticelli und inja sind die gleichen![]()
28.09.2011 22:57
So Mädels,
hatte es schon bei Facebook geschrieben, aber hier auch nochmal:
ich meld mich für 4 Tage mal ab vom World Wide Web
Ich brauch mal ein bisschen Abstand und muss mal bissl meinen Kopf frei kriegen und möchte die nächsten 4 Tage dafür nutzen um mal für MICH zu sein . . sprich zum Friseur und zur Massage, Babygroßputz in der Wohnung und am Wochenende nur mein Mann und ich
Ich werd einmal am Abend reinschauen um die Babynews zu checken
und sollte bei mir was losgehen etc. meld ich mich auch
Also ich wünsche euch schöne Tage schonmal und ein tolles Wochenende und bei allen bei denen es dann losgeht, denen wünsche ich schonmal eine schöne Geburt.
hatte es schon bei Facebook geschrieben, aber hier auch nochmal:
ich meld mich für 4 Tage mal ab vom World Wide Web
Ich brauch mal ein bisschen Abstand und muss mal bissl meinen Kopf frei kriegen und möchte die nächsten 4 Tage dafür nutzen um mal für MICH zu sein . . sprich zum Friseur und zur Massage, Babygroßputz in der Wohnung und am Wochenende nur mein Mann und ich
Ich werd einmal am Abend reinschauen um die Babynews zu checken
und sollte bei mir was losgehen etc. meld ich mich auch
Also ich wünsche euch schöne Tage schonmal und ein tolles Wochenende und bei allen bei denen es dann losgeht, denen wünsche ich schonmal eine schöne Geburt.
28.09.2011 23:41
Zitat von schatzili1:
so, ich war ja gestern wieder bei meiner ärztin. luis gehts gut er liegt jetzt in 2. schädellage das heißt er liegt startklar und fest. sie meinte wenn er jetzt kommen würde hätte er keine 3 kilo, hat ihn auf ca. 2900g geschätzt ku 33 cm. wäre mir ja recht.aber er macht auch irgendwie noch überhaupt keine anstallten auszuziehen. hätte mir eigentlich heute als geburtstermin gewünscht, aber ich glaub das wird nichts.
![]()
naja hab heut schon fenster geputzt und bin beim wäsche waschen und werd dann jetzt noch wieder das wohnzimmer auf vordermann bringen. vielleicht hilfts ja. achja fleißig sind mein schatzi und ich auch, aber ob das alles was bringt??? wir werden sehen. ich hoffe es, ich will nicht mehr.
achja muss übrigens jetzt am freitag nochmal zum ctg und dienstag hab ich nochmal termin zur kontrolle. mumu ist übrigens ganz weich und gmh war gestern noch bei 1 cm, mal schauen wanns los geht.
den neumamas herzlichen glückwunsch
29.09.2011 06:59
Vielen lieben dank für die glückwünsche.
Hannah kam mit 2760 Gramm, ku 33 cm und einer Länge von 50 cm nach 16 Stunden wehen mit Hilfe der saugglocke und einem dammschnitt zur Welt.
Meinen geburtsbericht schreibe ich euch erst wenn alle entbunden haben. Ich möchte damit niemandem Angst machen. Habe mir sagen lassen eine Geburt kann auch schön sein.
Hannah kam mit 2760 Gramm, ku 33 cm und einer Länge von 50 cm nach 16 Stunden wehen mit Hilfe der saugglocke und einem dammschnitt zur Welt.
Meinen geburtsbericht schreibe ich euch erst wenn alle entbunden haben. Ich möchte damit niemandem Angst machen. Habe mir sagen lassen eine Geburt kann auch schön sein.
29.09.2011 07:08
Guten morgen!
Seit 5 Uhr wach mit schönen UL-Ziehen bis in Rücken und Beine! Dann wieder weg...gebadet...nix. JEtzt wieder ein wenig da, aber nicht der Rede Wert.
Hatte mich schon so gefreut, dass es vielleicht los geht!
MEin kleiner Mann, fängt gerade an zu turnen...ich werd jetzt erstmal Pfannkuchenteig machen, dann bügeln, zum Pferd und mit den Hunden gehen und dann leg ich mich nochmal aufs Ohr, nachdem ich was gegessen hab.
ALLEN NEUMAMIS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Seit 5 Uhr wach mit schönen UL-Ziehen bis in Rücken und Beine! Dann wieder weg...gebadet...nix. JEtzt wieder ein wenig da, aber nicht der Rede Wert.
Hatte mich schon so gefreut, dass es vielleicht los geht!
MEin kleiner Mann, fängt gerade an zu turnen...ich werd jetzt erstmal Pfannkuchenteig machen, dann bügeln, zum Pferd und mit den Hunden gehen und dann leg ich mich nochmal aufs Ohr, nachdem ich was gegessen hab.
ALLEN NEUMAMIS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
29.09.2011 07:10
Zitat von Botticelli:
Vielen lieben dank für die glückwünsche.
Hannah kam mit 2760 Gramm, ku 33 cm und einer Länge von 50 cm nach 16 Stunden wehen mit Hilfe der saugglocke und einem dammschnitt zur Welt.
Meinen geburtsbericht schreibe ich euch erst wenn alle entbunden haben. Ich möchte damit niemandem Angst machen. Habe mir sagen lassen eine Geburt kann auch schön sein.![]()
oje Tut mir Leid - Herzlichen Glückwunsch
Mein Bericht ist im berichte Fred
29.09.2011 07:36
Guten Morgen!
Hoffentlich war eure Nacht besser...
Ich hätte heut fast meinem Kater die Kehle durchgeschnitten. Der hat mich mit seinem gejaule so WAHNSINNING gemacht!!!!!!!
Grrrrrrrrrrr.........
Jetzt schnell was kleines essen, nen Cappuchino und dann los, treff mich mit einer Freundin zum Frühstück und danach habe ich meinen Vorsorgetermin.
Also bis später dann!
Hoffentlich war eure Nacht besser...
Ich hätte heut fast meinem Kater die Kehle durchgeschnitten. Der hat mich mit seinem gejaule so WAHNSINNING gemacht!!!!!!!
Grrrrrrrrrrr.........
Jetzt schnell was kleines essen, nen Cappuchino und dann los, treff mich mit einer Freundin zum Frühstück und danach habe ich meinen Vorsorgetermin.
Also bis später dann!
29.09.2011 07:41
guten morgen mädels
na hab ich was besonderes verpasst?? noch jemand mami geworden hihi???
na hab ich was besonderes verpasst?? noch jemand mami geworden hihi???
29.09.2011 07:50
Guten Morgen,
ich habe heute Wochenwechsel
36+0, nur noch 28 Tage
ich habe heute Wochenwechsel
36+0, nur noch 28 Tage
29.09.2011 08:03
Guten Morgen ihr Lieben,
evtl. bin ich die nächste
. Ich habe seit heute Nacht so alle 20 - 30 Minuten Wehen. Habe gleich einen Termin beim FA zum CTG. Mal sehen, was dabei rauskommt. Vorher werde ich noch einkaufen und zur Bank gehen. Viell. komme ich da sonst nicht mehr zu.
Wünsche allen einen schönen Tag.
evtl. bin ich die nächste
. Ich habe seit heute Nacht so alle 20 - 30 Minuten Wehen. Habe gleich einen Termin beim FA zum CTG. Mal sehen, was dabei rauskommt. Vorher werde ich noch einkaufen und zur Bank gehen. Viell. komme ich da sonst nicht mehr zu. Wünsche allen einen schönen Tag.
29.09.2011 08:08
uiiii sternschnuppe!! ich drück dir ganz fest die daumen dass es losgeht!!!
29.09.2011 08:09
Hab soeben eine SMS von unserer lieben Quelquechosepetit bekommen:
Es geht los! Seit gestern halb 10 leichte Wehen. Jetzt etwas stärker und Fruchtwasser tropft. Freu mich, bin aber auch ganz zittrig. Komm nach ja?
Liebe Nina!
Ich wünsche dir eine ganz tolle und schnelle Geburt und freue mich ganz arg für dich, auch wenn ich jetzt hier sitze und heule...es ist doch mein Prognosetermin!
29.09.2011 08:10
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen!
Hoffentlich war eure Nacht besser...
Ich hätte heut fast meinem Kater die Kehle durchgeschnitten. Der hat mich mit seinem gejaule so WAHNSINNING gemacht!!!!!!!
Grrrrrrrrrrr.........
Jetzt schnell was kleines essen, nen Cappuchino und dann los, treff mich mit einer Freundin zum Frühstück und danach habe ich meinen Vorsorgetermin.
Also bis später dann!![]()
Wir haben auch so ein nerviges Exemplar, allerdings ist es unsere Katze. Hab schon überlegt ihr die Stimmbänder entfernen zu lassen
Unser Kater liegt immer schön brav bei uns am Fußende oder zwischen uns
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin
29.09.2011 08:11
Zitat von Sosa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab soeben eine SMS von unserer lieben Quelquechosepetit bekommen:
Es geht los! Seit gestern halb 10 leichte Wehen. Jetzt etwas stärker und Fruchtwasser tropft. Freu mich, bin aber auch ganz zittrig. Komm nach ja?![]()
Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt



