Oktobermamis 2011
29.09.2011 23:10
Ohhhh, neues Oktoberli!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
29.09.2011 23:12
Zitat von born-in-helsinki:
Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
Oder ein Septoberli
29.09.2011 23:17
Zitat von Kleenedine-is-back:
Oder ein Septoberli![]()
![]()
Oder so
Haarscharf am "richtigen " Oktoberli vorbei
29.09.2011 23:25
Zitat von Kleenedine-is-back:
Oder ein Septoberli![]()
![]()
Oder so![]()
Haarscharf am "richtigen " Oktoberli vorbei![]()
Genau, bin schon gespannt wer das erste "richtige" Oktoberli bekommt
30.09.2011 03:01
POST VON LENE:
Mathis wurde am 29.9. um 23:10 Uhr spontan entbunden.
Uns geht es gut, obwohl ich zwischenzeitlich wieder nach einem KS geschriehen habe. Melde mich und danke euch fürs mitfiebern.
30.09.2011 03:02
baaahhhhhhhhhhhh
ich will meinen Kater gern erwürgen!!!!!!!und zwar mindestens 2 - 3 mal!!!!
ich krieg die Kriese, toll wenn der einen um 6 uhr weckt, damit mein mann nicht zu spät zur arbeit kommt aber ständig um 2 Uhr nachts geht echt nicht!!!
Resultat: ich wach, andere Mieze die so friedlich geschlafen hat auch, und Verbrecher-Kater ausgesperrt. Jaaa!!! Genau!! an die frische luft gesetzt. ich hoffe er hasst es draussen, jetzt wo es noch kalt und dunkel ist (er mag ja noch nicht mal raus wenn die sonne scheint!)
Und ich?? ich hab trotzdem noch ein halbwegs schlechtes gewissen, weil er jetzt vielleicht da draussen Angst haben könnte
gut genug aufgeregt, jetzt muss ich wieder runterkommen.
@Quechel... (auch ich bekomm den namen leider nicht hin
Alles alles gute zu deinem Kleinen Spatz
ich will meinen Kater gern erwürgen!!!!!!!und zwar mindestens 2 - 3 mal!!!!
ich krieg die Kriese, toll wenn der einen um 6 uhr weckt, damit mein mann nicht zu spät zur arbeit kommt aber ständig um 2 Uhr nachts geht echt nicht!!!
Resultat: ich wach, andere Mieze die so friedlich geschlafen hat auch, und Verbrecher-Kater ausgesperrt. Jaaa!!! Genau!! an die frische luft gesetzt. ich hoffe er hasst es draussen, jetzt wo es noch kalt und dunkel ist (er mag ja noch nicht mal raus wenn die sonne scheint!)
Und ich?? ich hab trotzdem noch ein halbwegs schlechtes gewissen, weil er jetzt vielleicht da draussen Angst haben könnte
gut genug aufgeregt, jetzt muss ich wieder runterkommen.
@Quechel... (auch ich bekomm den namen leider nicht hin
Alles alles gute zu deinem Kleinen Spatz
30.09.2011 03:03
@Nina und Lene: Herzlichen Glückwunsch!
@kleineHexe: Danke fürs bescheidgeben!
@kleineHexe: Danke fürs bescheidgeben!
30.09.2011 03:04
Zitat von joshijung:
![]()
POST VON LENE:
Uns geht es gut, obwohl ich zwischenzeitlich wieder nach einem KS geschriehen habe. Melde mich und danke euch fürs mitfiebern.
![]()
ohh klasse noch ein Septoberli
und warum bist du noch wach? wegen der SMS .?
30.09.2011 03:10
War zufällig 5 Minuten bevor die SMS kam pullern und jetzt halt erstmal wach.
Reg dich nicht über die Miezis auf, die merken auch dass was anders ist. Und ein schlechtes Gewissen dass sie draußen sind brauchst du auch nicht zu haben. Ich würde meinen Hund auch gerne des öfteren rauswerfen, gerade dann wenn er einem z.B. mal wieder vor die Füße gekotzt hat. Deiner Katze schadet das nicht.
Reg dich nicht über die Miezis auf, die merken auch dass was anders ist. Und ein schlechtes Gewissen dass sie draußen sind brauchst du auch nicht zu haben. Ich würde meinen Hund auch gerne des öfteren rauswerfen, gerade dann wenn er einem z.B. mal wieder vor die Füße gekotzt hat. Deiner Katze schadet das nicht.
Zitat von tusenfryd:
Zitat von joshijung:
![]()
POST VON LENE:
![]()
ohh klasse noch ein Septoberli![]()
![]()
30.09.2011 03:13
Zitat von joshijung:
War zufällig 5 Minuten bevor die SMS kam pullern und jetzt halt erstmal wach.
Zitat von tusenfryd:
Zitat von joshijung:
![]()
POST VON LENE:
![]()
ohh klasse noch ein Septoberli![]()
![]()
ist ja nicht so dass er erst jetzt damit angefangen hat, dass hatte er damals schon gern mal gemacht, aber jetzt wo ich noch ein paar Tage oder woche schlafen kann, möchte ich das auch gerne und deswegen reg ich mich irgendwie doppelt auf udn versuch künstlich auf ihn böse zu sein! Naja ich hoffe wenigstens du kannst bald wieder schlafen. Dann hab ich jetzt wenigstens Zeit zu gucken wie ich die Geburtskarten bastle
30.09.2011 04:54
Zitat von KleineHexe:
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber schadet ja nix:
Nachricht von Nina (Quel... - ich kriegs immer noch nicht hin...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
heute um 16:08 kam unser Sohn Emil mit 3770 Gramm und 55 cm zur Welt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mutter und Kind geht es blendend.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.09.2011 04:56
Zitat von joshijung:Toll euch auch alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln
![]()
POST VON LENE:
![]()
30.09.2011 04:57
Mir gehts voll bescheiden, habe Durchfall wie Wasser, mir ist total schlecht und habe extrem Sodbrennen
30.09.2011 05:44
Zitat von joshijung:
![]()
POST VON LENE:
![]()
Herzlichen Glückwunsch Lene
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt