Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
30.09.2011 13:08
So... muss gleich mal mein Kind abholen vom Kiga... bis später mal....
Janine1983
4465 Beiträge
30.09.2011 13:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab für mein Shooting 239 € gezahlt.
Da drin war das shooting + make up, 27 bilder die ausgedruckt wurden und alle auf cd + ein Baby Shooting, wenn sie da ist. Da muss ich dann aber die Bilder wieder einzeln zahlen.
@ Janine: ich weiß das es sich bei ner Einleitung ziehen kann, deswegen wünsche ich dir ja das es schnell geht
Da kannst du auch nix sagen
Deswegen will ich das sie vorher kommt
Bitte Charlotte
tusenfryd
4832 Beiträge
30.09.2011 13:12

Zitat von Janine1983:

Zitat von tusenfryd:

ich freu mich grad sooo sehr, eben hab ich eine mail von einem Fotostudio in Oslo bekommen, dass die Gratis Fotoshootings machen und man sogar ein grosses Bild mit Rahmen gratis dazubekommt und ich habgedacht ich komme nice zu meinen Bildern, denn sonst kostet hier nur das Shooting 2400 NOK also über 300 Euro und da sind dann noch nicht mal bilder dabei und das nur weil die noch Termine frei haben

Morgen um 1500 schon...ach ich freu mich sooo...

Das hört sich doch Klasse an
Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt
Für 300€ hätte ich das nicht gemacht

ne für 300 euro und dann noch nicht mal ein bild dabei hätt ich das auch nicht gemacht , aber so spar ich ja schonmal die 300 und die bilde kommen natürlich extra. Leider wohn ich nicht in DE, da hätt ich wohl schon lange eins bestellt, aber hier war das noch relativ günstig. Ein anderes Studio hier wollte 250 euro pro person! denn ich wiollte ja gern das auch schatzi drauf ist.

Und mindestens das eine bild wirds wohl werden (denn das ist ja gratis) mal schauen was die anderen dann kosten
tusenfryd
4832 Beiträge
30.09.2011 13:13
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab für mein Shooting 239 € gezahlt.
Da drin war das shooting + make up, 27 bilder die ausgedruckt wurden und alle auf cd + ein Baby Shooting, wenn sie da ist. Da muss ich dann aber die Bilder wieder einzeln zahlen.
@ Janine: ich weiß das es sich bei ner Einleitung ziehen kann, deswegen wünsche ich dir ja das es schnell geht
Da kannst du auch nix sagen
Deswegen will ich das sie vorher kommt
Bitte Charlotte

also den Preis find ich auch mehe als fair, das hätte ich sofort gemacht. Aber Oslo ist ja nicht umsonst die teuerste Stadt der Welt . Wär nur schön wenn mein Lohn entsprechend wäre
tusenfryd
4832 Beiträge
30.09.2011 13:16
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Also ich habe für mein Fotoshooting 230EUR bezahlt ist aber eine Kombi....da ist das Schwangerschafts Shooting drin....man darf sich 12 Bilder in 13x18 aussuchen & bekommt die noch auf CD.
Und wenn der Kleine dann da ist....kommt das Neugeborenen Shooting dazu...

Da finde ich den Preis fair....alle weiteren Bilder die man haben möchte kosten extra.
Das geht ja dann und es sind sehr viele Fotos

ja finde ich auch UND du hast die Rechte an den Bildern auf CD!!! das finde ich immer sehr wichtig denn zuhause hab ich einen sehr guten Fotodrucker stehen und dadurch brauch ich eigentlich ja nur die CD, aber das werd ich wohl nicht bekommen, denn das lassen die sich noch teurer bezahlen.
30.09.2011 13:20
irgendwie wünsche ich mir dass unsere kleine am 3.10. kommt denn naja also mein freund kommt ja aus erfurt und ist somit "mein kleiner ossi" und ich bin ja aus "west" berlin und so haben wir schon seit 4,5 jahren unsere eigene deutsche einheit
LadyItaly86
19360 Beiträge
30.09.2011 13:22
also mein Fotoshooting kostet mich zwischen 90 und 120 Euro. kommt drauf an, wieviele Bilder ich nehme. und ich bekomm sie dann auf CD, das reicht mir auch. ich kann sie dann selbst ausdrucken lassen
beim letzten Bauchshooting (bei Tiziano) habe ich auch nur ne CD bekommen, aber hab alle Bilder in Farbe UND in S/W drauf und einige auch so mit Effekten bearbeitet ^^ es sind 53 Bilder auf der CD
AAAAAAAAAAAABER: es ist ja auch ne Bekannte (Mama einer Freundin) von mir, die die Bilder gemacht hat.
tusenfryd
4832 Beiträge
30.09.2011 13:28
Zitat von LadyItaly86:

also mein Fotoshooting kostet mich zwischen 90 und 120 Euro. kommt drauf an, wieviele Bilder ich nehme. und ich bekomm sie dann auf CD, das reicht mir auch. ich kann sie dann selbst ausdrucken lassen
beim letzten Bauchshooting (bei Tiziano) habe ich auch nur ne CD bekommen, aber hab alle Bilder in Farbe UND in S/W drauf und einige auch so mit Effekten bearbeitet ^^ es sind 53 Bilder auf der CD
AAAAAAAAAAAABER: es ist ja auch ne Bekannte (Mama einer Freundin) von mir, die die Bilder gemacht hat.

der preis mit so vielen Bildern ist ja nun bald unschlagbar, aber hat ja auch ne bekannte gemacht so hätt ich das auch gern. Hab ja auch ne bekannte die bilder macht und nur 120 euro nimmt, ABER die macht die bilde nur draussen und das ist mir erstmal schon zu kalt und vor allem ein bischen zu öffentlich, denn ich wollte ja gern auch ein paar Halbnackte bilder haben.
Izzylein
1515 Beiträge
30.09.2011 13:58
Huhu.
Also wenn ich einen Termin aussuchen dürfte, wäre der 9.10.11 auch ok. Aber gern auch früher. Aber natürlich könne wir da wenig mitentscheiden, denn es liegt ja an den Babys...

War heute beim FA: Sie liegt wohl fest im Becken, zwar noch nicht ganz tief, aber immerhin ohne RTW in KH!!!
MM ist fingerdurchlässig und alles weich, na dann. Er meinte aber dass wir und das nächste Mal noch sehen werden...

Wie oft müsst ihr denn eigtnlich zur Kontrolle? Also ab der 37.SSW?
Izzylein
1515 Beiträge
30.09.2011 13:59
Zitat von LadyItaly86:

*Bilder sehen will* - bitte
19Annamami92
6082 Beiträge
30.09.2011 14:00
Zitat von Izzylein:

Huhu.
Also wenn ich einen Termin aussuchen dürfte, wäre der 9.10.11 auch ok. Aber gern auch früher. Aber natürlich könne wir da wenig mitentscheiden, denn es liegt ja an den Babys...

War heute beim FA: Sie liegt wohl fest im Becken, zwar noch nicht ganz tief, aber immerhin ohne RTW in KH!!!
MM ist fingerdurchlässig und alles weich, na dann. Er meinte aber dass wir und das nächste Mal noch sehen werden...

Wie oft müsst ihr denn eigtnlich zur Kontrolle? Also ab der 37.SSW?

Also ich musste jetzt immer alle 2 wochen
Izzylein
1515 Beiträge
30.09.2011 14:00
Ah Mist vergessen: Allen Neu-Mamis natürlich alles alles Gute zur Geburt und viel Spaß mit den Süßen!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
30.09.2011 14:01
Zitat von Izzylein:

Zitat von LadyItaly86:

*Bilder sehen will* - bitte

Mags auch gern sehen bitte
shanti1404
534 Beiträge
30.09.2011 14:15
Hallo Meeeeedels,

wollte nur bescheid geben dass ich ab morgen früh 08.30 Uhr zur Geburteinleitung im Krankenhaus sein werde. Der Chefarzt hat mich und den kleinen heute morgen untersucht und hat beschlossen, das 4000gr definitiv genug sind und der kleine vorzeitig das kleine Eigenheim verlassen muss .

Als ich im Flur auf warten musste lief ne "Baldmami" mit Wehen im Abstand von 4 min. im Flur rum und ich hab schlagartig die Farbe gewechselt. War so froh das mein Freund dabei war der hat mich ein bisschen beruhigt. Hab schon etwas bammel bekommen als ich das so gesehen hab
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.09.2011 14:21
Ich bin total frustriert, hatte ja heute Gyn-Termin.
Keine einzige Wehe, Herztöne von Mausi 110-125 also nicht sehr hoch.
Dann zur Untersuchung:
Ja, Frau XY mit Gewalt könnte ich einen Finger in den äußeren Muttermund schieben, GMH ist erhalten.
Dann habe ich ihr gesagt dass sie doch bitte mal nach der FW-Menge schauen möchte. Daraufhin meinte sie: "Was denken sie hat das denn für eine Konsequenz? " Daraufhin ich: "Sie sind doch die Ärztin, ich möchte nicht dass mein Kind auf dem trockenen liegt"
"Ja, das Fruchtwasser darf ja jetzt weniger werden, ist völlig normal."
Ja, aber obs vielleicht zu wenig ist hat sie nicht interressiert.
Als ich gefragt habe ob der Kopf fest genug im Becken liegt und ob RTW oder nicht sagte sie:
"Ja eigentlich könnten sie mit ihrem Mann fahren.!"
" Was heißt denn eigentlich?"
"Ja, ich denke es spricht nichts dagegen.
DIe Antwort war auch echt unbefriedigend.

Ja, Frau XY, sie machen einen sehr verunsicherten Eindruck.
Daraufhin meinte ich nur: Ich bin nicht verunsichert, ich wundere mich nur warum in meiner ersten SS alles viel intennsiver kontrolliert wurde wie hier.
"Ja Frau XY, ihrem Kind gehts pudelwohl in ihrem Bauch, darum sehe ich keine Veranlassung genauer zu schauen, der nächste Termin ist in zwei Wochen:"
Dann die SPrechstundenhilfe ihr erstmal ewrzählt dass ich ja in 10 Tagen ET habe: " Ja dann in 10 Tagen und ab da zweitägig."
Achso und zum ständigen Gefühl als würde die Kleine rausfallen wollte sie mir doch glatt sagen dass das Gefühl durch meine Krampfader kommt, ja nee is klar.
Übrigends habe ich bei den letzten drei Vorsorgen immer gejammert wie sehr mir die Kleine auf meinem Darm liegt und durch meinen Reizdarm extreme Schmerzen habe. Und dann muss ich doch tatsächlich erst in die 39. SSW kommen damit man mir sagt dass ich meine Pillen doch hätte weiternehmen dürfen!!!

Bin echt maßlos frustriert und enttäucsht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt