Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
19104 Beiträge
01.10.2011 09:37
Zitat von joshijung:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von joshijung:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von joshijung:

Guten Morgen!

@poccahonatz: Alles gute und dass es sich mit deinem Blutdruck klärt!
@stef81: Ich hoffe die Wehen haben noch was bewirkt und du darfst kuscheln
@shanti: EIne angenehme Geburt
@alle die vor sich hin wehen: Let´s go! WIr haben Oktober!
@bibbi26: Herzlichen Dank!
@me: Heute ist mein zweiter Prognosetermin, aber es tut sich nüscht

Ist ja noch früh

richtig
was machst du denn wenn du genau von 10-16 Uhr entbinden willst

Das wird nicht passieren
Ich kneif solang die Beine zusammen bis sie da raus ist
Sie hat nur die Samstage wo sie nicht kann.. Also da kann sich Joona ja wohl dran halten. Wird ja nicht so schwer sein

Erziehung ist alles, die fängt schon im Mutterleib an

Eben das denke ich auch. Ein paar Regeln gleich von Anfang an.
Mal sehen in wie weit er sich dran hält!
Weitere Regel wäre,das er am 11.10. kommen sollte, aber da bin ich auch zu einem Kompromiss bereit
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
01.10.2011 10:00
Zitat von joshijung:

Hups, ich seh grad

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
01.10.2011 10:02
Na Mädels,

@ Pocahontaz: Viel Glück, dass alles in Ordnung ist.
@Me: So meine Betten sind gemacht, die erste Maschine Wäsche läuft, gleich geht es ans Fenster putzen, so lange die Sonne noch auf der anderen Seite ist
Dann will ich noch saugen und wischen. Und das Bad wollt ich auch noch machen....

Habt ihr noch Tipps was wehenfördernd sein kann?
Ich will den kleinen Mann rausschmeißen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
01.10.2011 10:13
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war echt bescheiden. Ich hatte immer mal wieder Wehen. Aber nur so einmal die Stunde. Aber natürlich war ich immer wieder wach und konnte nicht schlafen. Jetzt hatte ich meine letze Wehe um 09:20 Uhr.

Gleich gehe ich noch schnell zum Frisör. Dann kann sie gerne kommen.

Wünsche allen ein schönes WE.
Janine1983
4465 Beiträge
01.10.2011 10:23
Zitat von joshijung:

Hups, ich seh grad

Janine1983
4465 Beiträge
01.10.2011 10:25
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war echt bescheiden. Ich hatte immer mal wieder Wehen. Aber nur so einmal die Stunde. Aber natürlich war ich immer wieder wach und konnte nicht schlafen. Jetzt hatte ich meine letze Wehe um 09:20 Uhr.

Gleich gehe ich noch schnell zum Frisör. Dann kann sie gerne kommen.

Wünsche allen ein schönes WE.
Spannend
babybird
609 Beiträge
01.10.2011 10:26
Guten Morgen!

Mädels - es ist OKTOBER!!! Unser Monat beginnt!

Ich hab heute Wochenwechsel!
01.10.2011 10:37
Guten Tag alle zusammen.... unser Monat hat begonnen
War gestern heiß baden.. hatte auch Wehen, aber nix dolles, wurd auch nicht schlimmer... jetzt ist wieder alles ruhig.
Morgen sind wir mit Freunden verabredet und wollen eine "große" Wanderung machen, die Kids mit den Laufrädern... vielleicht hilfts Ich weiß zwar nicht, wie ich das schaffe, weil mein Rücken so weh tut Aber ich muss da durch dann....
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
01.10.2011 10:45
Zitat von Nikas:

War gestern heiß baden.. hatte auch Wehen, aber nix dolles, wurd auch nicht schlimmer... jetzt ist wieder alles ruhig.
Morgen sind wir mit Freunden verabredet und wollen eine "große" Wanderung machen, die Kids mit den Laufrädern... vielleicht hilfts Ich weiß zwar nicht, wie ich das schaffe, weil mein Rücken so weh tut Aber ich muss da durch dann....

Oh ja ich werde morgen auch mit Schatz spazieren gehen....stunden lang
01.10.2011 10:47
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Nikas:

Oh ja ich werde morgen auch mit Schatz spazieren gehen....stunden lang

Ja die Zeit der Schonung ist vorbei
Izzylein
1515 Beiträge
01.10.2011 11:17
Guten Morgen die Damen,

ich schlaf jede Nacht schlechter...warum gibt es überhaupt Nächte??? Kann mich kaum noch Drehen und beim Drehen denke ich mir zerreißt es den Unterleib und die Leisten. Ich will nicht mehr...

Freue mich schon auf das erste Oktoberli!

Muss jetzt erst mal etwas sauber machen und mich beschäftigen, mir ist so schnell langweilig....!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
01.10.2011 11:19
Zitat von Izzylein:

Guten Morgen die Damen,

ich schlaf jede Nacht schlechter...warum gibt es überhaupt Nächte??? Kann mich kaum noch Drehen und beim Drehen denke ich mir zerreißt es den Unterleib und die Leisten. Ich will nicht mehr...

Muss jetzt erst mal etwas sauber machen und mich beschäftigen, mir ist so schnell langweilig....!

Oh das kenne ich. Immer wenn ich mich von links auf rechts umdrehen will tut mir untenrum alles weh
01.10.2011 11:26
Mahlzeit,

allen neu Mamis lichen Glückwunsch
@Poca: alles Gute
@me: Benjamin zieht seinen Mittagsschlaf heute ein bisschen vor. Um 14.45Uhr müssen wir in der Schule sein, heute findet der Altennachmittag statt, und da hat sein Kindergarten eine Aufführung Bin mal gespannt ob er gut mit macht, mein kleiner Wirbelwind
Allen Wochenwechslern:
Izzylein
1515 Beiträge
01.10.2011 11:34
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Izzylein:

Guten Morgen die Damen,

Oh das kenne ich. Immer wenn ich mich von links auf rechts umdrehen will tut mir untenrum alles weh

Echt nervig, aber ich hoffe das ist auch bald geschafft! Und dann stehe ich auch gerne alle 2-3 Stunden zum Stillen auf...wenn nur der dicke Bauchi nicht mehr ist und ich mich wieder bewegen kann!
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 11:37
Wo sind unsere ersten richtigen Oktoooooooberliissssssssssssss !!! ????

GO GO GO!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt