Oktobermamis 2011
02.10.2011 18:59
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels, ich war jetzt knapp 6 Km spazieren...
Waren dann noch auf einem Traktorfest und ich habe mit meinem Mann geherzelt![]()
Jetzt mach ich Essen und später gibt es Crepe mit einer extra Ladung Zimt und dazu ein Glas Rotwein![]()
Also wenn das nicht hilft ....
ich sag ja: MORGEN zum Feiertag![]()
![]()
Das wäre soooo schön...Aber noch habe ich keine Anzeichen.
Heute morgen hatte ich Mensschmerzen aber auch nicht lange, vielleicht eine stunde, wenn überhaupt![]()
Manchmal gehts schneller als man denktund morgen sind noch über 24 Stunden
hihi . .
ja mal sehen...
morgen gehen wir in den Wild und Freizeitpark.
Vielleicht mag er ja danach raus![]()
Ich wünsch es dir
02.10.2011 19:00
Zitat von Izzylein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami-2011:
Huhu Mädels,
also wenn das mit dem Wetter so weiter geht, muss ich für unseren kleinen Fabian noch Sommersachen kaufen. *lach*
Sorry dass ich mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe - mein Läppi ist dabei den Geist aufzugeben. Ich lese immer alles mögliche nach und wenn ich dann was schreiben will hängt er sich wieder auf. Mist-Ding!
Wann haben bei Euch eigentlich die Vor- bzw Senkwehen begonnen? Ich bin jetzt bei 36 + 2 und hatte bisher lediglich eine Wehe die ich dolle gemerkt habe da: *aua* Auf dem CTG waren immer schon mal Wehen zu sehen die ich aber nicht gemerkt habe. Dieses Mensartige Ziehen habe ich aber öfter (sind das auch Wehen?).
So waren bei mir die Senkwehen!
Seit gestern bin ich im 10. Monat und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie lange es noch dauert (aber welche Mami ist das hier nicht, gell?!)...
Ich würde auch sagen, dass das die Senkwehen sind. Bei mir war oder ist es zwar nicht so schlimm, bzw. merke ich eher wenig davon, aber die meisten sagen, dass sie sich so anfühlen...
Ach so! Wieder was gelernt. *freu*
Ich bin gespannt was mein FA am Dienstag (Termin 13 Uhr) sagt. Zuletzt lag Fabian zwar schon mit dem Köpfchen nach unten, aber noch nicht fest im Becken.
Ich hab grad sooo mit Wassereinlagerungen zu kämpfen (die sich übelst auf der Waage niederschlagen) sodass ich einfach nicht mehr mag...
02.10.2011 19:09
Zitat von joshijung:
Nach Gackenbach oder wohin?
Richtig
02.10.2011 19:12
Zitat von joshijung:
Richtig![]()
Gackenbach find ich fast noch schöner wie Weilburg, wobei Bad Marienberg auch toll ist.
Blöd wäre nur wenn dir mittendrin die FB platzen würde, dann hättest du einen langen tropfenden Rückweg
02.10.2011 19:14
Zitat von born-in-helsinki:
@Nikas: Ich schaff ja nichtmal mehr 2km, wüsst nicht wie ich 10 schaffen sollte. Ist dein Mann kräftig genug dich zurückzutragen??![]()
Keine Ahnung, ob er das geschafft hätte, er hätte ja noch Colin und das Laufrad gehabt
Aber es ist (noch) nix passiert... ging auch eigentlich besser, als ich dachte...
Herzlichen Glückwunsch zum WW!
02.10.2011 19:15
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nici1984:
Zitat von nachtgewaechs:piselt sie soviel oder sitzen die einfach nicht richtig bei ihr?
ich bin so sauer!!! wir haben die ollen pampers baby dry und die sind mir schon 3x ausgelaufen!!!!![]()
![]()
![]()
die new born sind viel besser, zum glück hab ich noch andere windeln hier...
ich weiß nicht woran das liegt. 2x sind die am bein ausgelaufen und 1x am rücken. ich werd die jetzt auch nich wegwerfen sondern warten bis sie etwas zugenommen hat und dann nochmal probieren.
kOmisch, ich fand die Baby Dry immer am allerbesten von allen!
02.10.2011 19:18
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Richtig![]()
Gackenbach find ich fast noch schöner wie Weilburg, wobei Bad Marienberg auch toll ist.
Blöd wäre nur wenn dir mittendrin die FB platzen würde, dann hättest du einen langen tropfenden Rückweg![]()
Gackenbach war ich noch nicht...
Bad Marienberg, waren wir letzte Woche und morgen ist in Gackenbach Wild Wild Westfest.
Na ich habe im auto schon Müllbeutel und Handtücher parat
02.10.2011 19:19
Zitat von Nikas:
@Nikas: Ich schaff ja nichtmal mehr 2km, wüsst nicht wie ich 10 schaffen sollte. Ist dein Mann kräftig genug dich zurückzutragen??![]()
Keine Ahnung, ob er das geschafft hätte, er hätte ja noch Colin und das Laufrad gehabtAber es ist (noch) nix passiert... ging auch eigentlich besser, als ich dachte...
![]()
Da waren wir beide ja fleißig spazieren heute
02.10.2011 19:21
Zitat von Nikas:
Keine Ahnung, ob er das geschafft hätte, er hätte ja noch Colin und das Laufrad gehabtAber es ist (noch) nix passiert... ging auch eigentlich besser, als ich dachte...
![]()
Da waren wir beide ja fleißig spazieren heute![]()
Ja nur bis auf das mir meine Füsse weh tun, hat es nix gebracht....
02.10.2011 19:23
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
![]()
Da waren wir beide ja fleißig spazieren heute![]()
Ja nur bis auf das mir meine Füsse weh tun, hat es nix gebracht....
![]()
Wie bei mir
02.10.2011 19:53
@Pampers: Bisher nutzen wir nur die 1er NewBorn, die zweier liegen hier auch schon, aber dafür sollte sie denk ich noch bißchen zulegen, die Einser sind ja schon riesig an ihr. Aber ausgelaufen ist noch nichts. *auf Holz klopf*
02.10.2011 20:13
So Mäödels, wollte mich abmelden. Bin ab morgen im KH zum Ein,leitungsversuch und weiß net, ob ich da Internet haben werde.
Allen bei denen es zwischenzeitlich los geht wünsch ich alles Liebe!!!
02.10.2011 20:14
Zitat von Sosa:
So Mäödels, wollte mich abmelden. Bin ab morgen im KH zum Ein,leitungsversuch und weiß net, ob ich da Internet haben werde.
Dann wünsch ich dir dass alles klappt und du bald mit deinem Krümmel kuscheln darfst
02.10.2011 20:16
Zitat von Sosa:
Alles gute für die bevorstehende Geburt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt