Oktobermamis 2011
08.10.2011 17:27
Zitat von Nikas:
Meine sagte beim letzten Mal: wenn wir uns noch sehen, dann in 2 Wochen... tja... das wäre dann am kommenden Donnerstag.... aber NOCH hab ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben![]()
Ja stimmt.... würd mich auch mal interessieren, aber ich glaube eher nicht, das es so ist. Ich denke, jede SS ist anders und auch jede Geburt und auch der Start.... ich hatte damals ja vorz. Wehen und ich hab dann meine FÄ gefragt, ob ich in einer weiteren SS auch wieder damit rechnen muss, aber sie sagte, das ist ganz unterschiedlich und so war es auch, ich hatte diesmal ja keine Probleme...
Ich wurde ja auch eingeleitet was im Endeffekt in einem Kaiserschnitt geendet hat. Deshalb hoffe ich wirklich, dass es ganz normal losgeht mit Wehen oder was auch immer
08.10.2011 17:28
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von emma2010:
Zitat von born-in-helsinki:
So, war grad aufm Klo und ich glaube, ich verliere meinen Schleimpropf...
Hatte grad so nen Neongelben Fetzen am Klopapier....![]()
Schön, hatte vorhin auch so was kleines am Klopapier, naja vielleicht wird es ja mal endlich was bei mir!!!
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!!
Go Emma Go Emma !!!
![]()
![]()
![]()
Danke dir, meine Liebe!!!
Werde euch auf dem laufenden halten, wäre ja zu schön um Wahr zu sein, aber vielleicht wird es langsam mal!!! Wäre supi, bleibt jetzt aber mal total relaxt!!
08.10.2011 17:29
Wusstet ihr eigentlich das wiederaufgewärmte Cheeseburger von McDoof total anders schmecken als die,die man neu kauft ?![]()
![]()
sag nicht, du hast das ausprobiert
08.10.2011 17:31
Zitat von babybird:
Wusstet ihr eigentlich das wiederaufgewärmte Cheeseburger von McDoof total anders schmecken als die,die man neu kauft ?![]()
![]()
sag nicht, du hast das ausprobiert![]()
Klar, hatte mir zuviel bei MC gekauft, mein Magen ist zu klein und ich schmeiss doch nicht nen Burger WEG!!!
Gabs eben zum Abendbrot mit Salat
08.10.2011 17:37
Klar, hatte mir zuviel bei MC gekauft, mein Magen ist zu klein und ich schmeiss doch nicht nen Burger WEG!!!![]()
Gabs eben zum Abendbrot mit Salat![]()
So ein Burger würde mich auch reizen, aber abends esse ich in der Schwangerschaft keine Kohlehydrate mehr
08.10.2011 17:44
hallöchen leute,
also war gestern nacht dann noch im krankenhaus da ich alle 10 min eine wehe bekam und mein freund sich sorgen gemacht hat das irgendwas nicht stimmen könnte mein mumu war fingerdurchlässig geöffnet hatte am ctg aber leider nur leichte wehen und die reichen nicht aus für eine geburt...
naja allerdings hab ich heute schon den ganzen tag heftige wehen und wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern also ich denke das ich morgen kuscheln darf
wünsch allen mamis die noch auf die wehen warten viel glück genießt die zeit noch ohne
lg babsi
also war gestern nacht dann noch im krankenhaus da ich alle 10 min eine wehe bekam und mein freund sich sorgen gemacht hat das irgendwas nicht stimmen könnte mein mumu war fingerdurchlässig geöffnet hatte am ctg aber leider nur leichte wehen und die reichen nicht aus für eine geburt...
naja allerdings hab ich heute schon den ganzen tag heftige wehen und wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern also ich denke das ich morgen kuscheln darf
wünsch allen mamis die noch auf die wehen warten viel glück genießt die zeit noch ohne
lg babsi
08.10.2011 17:49
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
So, war grad aufm Klo und ich glaube, ich verliere meinen Schleimpropf...
Hatte grad so nen Neongelben Fetzen am Klopapier....![]()
Schön, hatte vorhin auch so was kleines am Klopapier, naja vielleicht wird es ja mal endlich was bei mir!!!
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!!
Go Emma Go Emma !!!
![]()
![]()
![]()
Danke dir, meine Liebe!!!
Werde euch auf dem laufenden halten, wäre ja zu schön um Wahr zu sein, aber vielleicht wird es langsam mal!!! Wäre supi, bleibt jetzt aber mal total relaxt!!![]()
![]()
Das hoffe ich doch
Fieber doch mit dir, meine Leidensgenossin
08.10.2011 17:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich hab heute schon den ganzen Tag bock auf Mces![]()
Schick deinen Mann los. Soll auch was machen
08.10.2011 18:01
Mmh, lecker so nen Cheesburger könnt ich jetzt auch essen!!!
Wir werden uns später Sandwiches machen!!! Ist auch lecker und macht satt!!!
Mädels, wer den Schleimpfropf schon verloren hatte, waren das am Anfang nur so kleine Klümpchen oder kam der auf einmal und mit Blut??
Hab jetzt andauernd Schleim am Klopapier und das ist auf jeden Fall nicht der Schleim den ich sonst hatte!!!
Mädels, wer den Schleimpfropf schon verloren hatte, waren das am Anfang nur so kleine Klümpchen oder kam der auf einmal und mit Blut??
Hab jetzt andauernd Schleim am Klopapier und das ist auf jeden Fall nicht der Schleim den ich sonst hatte!!!
08.10.2011 18:03
Zitat von emma2010:
Ich nehme auch ein Sandwiche bitte
08.10.2011 18:04
Zitat von babybird:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich hab heute schon den ganzen Tag bock auf Mces![]()
Schick deinen Mann los. Soll auch was machen![]()
Der war vorhin schon für mich los . . . . ich mach mir jetz ne gaaanz große Tasse Kakao
08.10.2011 18:05
Zitat von emma2010:
Ich nehme auch ein Sandwiche bitte![]()
ich auch
08.10.2011 18:05
Zitat von emma2010:
Ich nehme auch ein Sandwiche bitte![]()
Nur eins, ich kann dir viel mehr Sandwiches geben!!!!
Also mein Mann hat es ja wieder mal total übertrieben mit dem Einkaufen, wenn man denen einmal freien Spielraum lässt landet viel Müll im Wagen!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt