Oktobermamis 2011
11.10.2011 08:59
@BIH: Find ich auch krass, das die da sagen, das man 12 Std.warten kann.... find ich auch sehr lang
,
@engelchen: super Neuigkeiten
, @engelchen: super Neuigkeiten
11.10.2011 09:27
Zitat von Endstille:
Mädels, ich will auch endlich![]()
laut Periode wäre mein ET ja schon in 5 Tagen, aber bei mir musste sich ja alles verschiebenIch find das voll doof, ich will auch endlich kuscheln
![]()
laut Periode hätt ich EIGENTLICH morgen ET
ich weiß auch nicht, wie meine FÄ da gerechnet hat ^^
und ich fühle mit dir!! ich mag nämlich auch nicht mehr!aber heute und morgen DARF er nicht kommen!!
meine Mama hat in diesem Moment ne ambulante NasenOP und schläft heute bei uns, weil sie in der ersten Nacht nicht allein sein darf. sie ist dann min. 2 Wochen krank geschrieben, aber so frisch operiert kann sie sicher nicht mit in den Kreißsaal, und ich brauch sie doch so
desswegen sollte er nun lieber noch 3-4 Tage warten........
11.10.2011 09:33
Lt.Periode hätte ich am 27.10. ET... aber in der 12.SSW wurde schon in der FD gesagt, das er weiter entwickelt ist und somit wurde der ET auf den 20.10. geändert und seit dem war er auch immer taggenau entwickelt.. schon komisch...
11.10.2011 09:34
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Mädels, ich will auch endlich![]()
laut Periode wäre mein ET ja schon in 5 Tagen, aber bei mir musste sich ja alles verschiebenIch find das voll doof, ich will auch endlich kuscheln
![]()
laut Periode hätt ich EIGENTLICH morgen ET![]()
ich weiß auch nicht, wie meine FÄ da gerechnet hat ^^
und ich fühle mit dir!! ich mag nämlich auch nicht mehr!aber heute und morgen DARF er nicht kommen!!
meine Mama hat in diesem Moment ne ambulante NasenOP und schläft heute bei uns, weil sie in der ersten Nacht nicht allein sein darf. sie ist dann min. 2 Wochen krank geschrieben, aber so frisch operiert kann sie sicher nicht mit in den Kreißsaal, und ich brauch sie doch sodesswegen sollte er nun lieber noch 3-4 Tage warten........
bisher war ich eigentlich ganz entspannt, aber langsam bin ich doch ein wenig aufgeregt.Also Angst habe ich keine, aber diese Unwissenheit wann es denn endlich los geht macht mich wahnsinnig
*
ich drück dir die Daumen das er noch ein paar Tage drinnen bleibt, damit du deine Mama dabei haben kannst
11.10.2011 09:35
Zitat von Nikas:
Lt.Periode hätte ich am 27.10. ET... aber in der 12.SSW wurde schon in der FD gesagt, das er weiter entwickelt ist und somit wurde der ET auf den 20.10. geändert und seit dem war er auch immer taggenau entwickelt.. schon komisch...
Schwangerschaft ist schon ein blödes Spiel, besonders wenn es um den ET geht
Letzendlich, die kleinen kommen ja eh wann sie wollen, die interessieren sich nicht für den ET
11.10.2011 09:35
Zitat von joshijung:
Was macht ihr gegen die Nachwehen?
Ich bekomme hier bei Bedarf Ibuprofen, aber da kann ich ja auch gleich Plazebo nehmen. Was macht ihr da so?
Die mit mir in einem Zimmer war, hatte auch ihr zweites Kind bekommen und sie hatte ganz schlimme Nachwehen, sie tat mir schon richtig leid...sie hatte dann paracetamol bekommen.
11.10.2011 09:37
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Schwangerschaft ist schon ein blödes Spiel, besonders wenn es um den ET geht![]()
Letzendlich, die kleinen kommen ja eh wann sie wollen, die interessieren sich nicht für den ET![]()
So sieht es (leider) aus....
11.10.2011 09:37
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
Ich bekomme hier bei Bedarf Ibuprofen, aber da kann ich ja auch gleich Plazebo nehmen. Was macht ihr da so?
Die mit mir in einem Zimmer war, hatte auch ihr zweites Kind bekommen und s ie hatte ganz schlimme Nachwehen, sie tat mir schon richtig leid...sie hatte dann paracetamol bekommen.
Ach das ist ja sehr beruhigend....
11.10.2011 09:43
So Mädels
Noch alles gut
Sitz hier auf dem Sofa mit meiner Freundin und nix passiert
Nur ein paar kleine Wehen, nix dolles...
Irgendwie bin ich komischerweise total relaxed.... Erst war ich meganervös aber nu is alles supi.
Trau mich nur nicht gross zu machen weil ich Angst hab,ich drück das Kind mit raus
Noch alles gut
Sitz hier auf dem Sofa mit meiner Freundin und nix passiert
Nur ein paar kleine Wehen, nix dolles... Irgendwie bin ich komischerweise total relaxed.... Erst war ich meganervös aber nu is alles supi.
Trau mich nur nicht gross zu machen weil ich Angst hab,ich drück das Kind mit raus
11.10.2011 09:45
Kann euch beruhigen. Heute an Tag 4 wird's endlich besser!
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
Die mit mir in einem Zimmer war, hatte auch ihr zweites Kind bekommen und s ie hatte ganz schlimme Nachwehen, sie tat mir schon richtig leid...sie hatte dann paracetamol bekommen.
Ach das ist ja sehr beruhigend....![]()
11.10.2011 09:45
Zitat von born-in-helsinki:
So Mädels![]()
Noch alles gut![]()
Sitz hier auf dem Sofa mit meiner Freundin und nix passiertNur ein paar kleine Wehen, nix dolles...
Irgendwie bin ich komischerweise total relaxed.... Erst war ich meganervös aber nu is alles supi.
Trau mich nur nicht gross zu machen weil ich Angst hab,ich drück das Kind mit raus![]()
Süße... du musst LAUFEN damit was passiert... nicht sitzen
11.10.2011 09:46
Zitat von joshijung:
Kann euch beruhigen. Heute an Tag 4 wird's endlich besser!
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
Ist es wie Mensschmerzen so doll? Also bei Colin hatte ich das echt nicht dolle...
11.10.2011 09:46
Zitat von born-in-helsinki:
So Mädels![]()
Noch alles gut![]()
Sitz hier auf dem Sofa mit meiner Freundin und nix passiertNur ein paar kleine Wehen, nix dolles...
Trau mich nur nicht gross zu machen weil ich Angst hab,ich drück das Kind mit raus![]()
du hast ja echt die Ruhe weg
find ich gut!! umso lockerer du bist, umso schneller öffnet sich denn auch der MuMu wenns soweit ist
11.10.2011 09:47
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
Ich kann dich vielleicht beruhigen. Ich hab auch bei der vierten Geburt kaum Nachwehen gehabt, obwohl sie ja immer stärker werden sollen. Muss also nicht immer so sein.
11.10.2011 09:47
@Engelchen tolle Neuigkeiten
.
@Enstille tut mir leid das du so unter deiner Schwiegermutter leiden mußt
.
@ me Ich dachte immer ich hab da richtig glück, komme Sonntag nach 5 stunden Trödelmarktmarathon zu meinen Schwiegereltern. Denis Oma ist auch da Kind hat nach 5 Stunden natürlich Hunger!
Sie: Du musst dem Das Fläschchen geben dann hat der nicht soviel Hunger - laufend so dolle Tipps
Ich hätte ausrasten können
.
@Enstille tut mir leid das du so unter deiner Schwiegermutter leiden mußt
.
@ me Ich dachte immer ich hab da richtig glück, komme Sonntag nach 5 stunden Trödelmarktmarathon zu meinen Schwiegereltern. Denis Oma ist auch da Kind hat nach 5 Stunden natürlich Hunger!
Sie: Du musst dem Das Fläschchen geben dann hat der nicht soviel Hunger - laufend so dolle Tipps
Ich hätte ausrasten können - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt