Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
11.10.2011 21:19
Zitat von babybird:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von babybird:

Zitat von YVONNESCHOTT:

sagt mal ich hab öfters mal bauchschmerzen
wisst ihr was das sein könnte??

Wehen schließt du aus?

ich weiß nicht was das ist könnten es auch wehen sein ???

Also meine Senkwehen sind Schmerzen wie wenn ich stark meine Tage bekomme. Harter Bauch, ein ziehen vom Rücken nach vorne zum Bauch. Und sie dauern so max. eine Minute

senkwehen waren bei mir auch so hatte ich schon meine ist auch schon fest im becken und drückt gerade schön auf die blase
tusenfryd
4832 Beiträge
11.10.2011 21:20
Na ich hoffe ja noch das sie wiederkommt. Futter wrrd ich liever nicht rausstellen, denn ich möchte ja nicht, dass sie laenger wegbleibt und ueber nacht und es laufen auch andere katze bei uns in der nachbarschaft die fressen dann wohl vor ihr weg. Sie ist auch eher wenig futterfixiert.

Zitat von despina:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von babybird:

Zitat von tusenfryd:

Meine kleine Pari ist noch nicht wieder zuhause. Ich befuerchte das schlimmste.

Pari ist eine deiner Katzen? Kommt sie abends immer heim?
Vielleicht kommt sie ja noch *Daumen drück*
Da bin ich echt froh eine Hauskatze zu haben ...

ja das ist die schwarze mieze. sie kommt spaetestens bevor es dunkel wird und ausserdem wenn ich sie rufe auch. Aber heute hab ich sie schon seit ca. 14 uhr nicht mehr gesehen. Ob es was mit dem vollmond zu tun hat?

Hmmm wer weiss, du könntest ja bisschen Futter vor die Haustür stellen? Ich hab zwar auch nur Wohnungskatzen aber ne Freundin von mir meinte mal das es durchaus sein kann das ne Katze von ihr mal ein paar tage net da is. Also klar du hast gesagt sie kommt immer bevors dunkel wird aber es gibt ja immer ein erstes mal
babybird
609 Beiträge
Zitat von tusenfryd:

Nein noch nie. Darum mach ich mir ja solche sorgen und sie kommt ja wie gesagt sonst immer wenn ich sie rufe.

Das mit dem Futter finde ich eine gute Idee.
Vielleicht hat sie eine andere Katze kennengelernt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Meiner ist auch fest im Becken und drückt auf die Blase.....habe auch schmerzen aber was es genau ist keine Ahnung....vielleicht sind es wirklich nur Übungswehen
tusenfryd
4832 Beiträge
11.10.2011 21:24
Zitat von babybird:

Zitat von tusenfryd:

Nein noch nie. Darum mach ich mir ja solche sorgen und sie kommt ja wie gesagt sonst immer wenn ich sie rufe.

Das mit dem Futter finde ich eine gute Idee.
Vielleicht hat sie eine andere Katze kennengelernt

das ist ne schoene vorstellung. Aber trotz neuer liebe (auch wenn sie kastriert ist) soll sie sich doch bitte noch bei mir melden. Ausserdem kann sie doch gar kein norwegisch. Da kann sie noch nicht mal nach dem weg fragen.

Wegen dem futter. Wie gesagt ist nicht so futter fixiert und die nachbarmieten sind da sicher schneller.
Izzylein
1515 Beiträge
11.10.2011 21:24
@Tusenfryd: Habt ihr denn eine Katzenklappe oder wie kommt sie sonst immer rein? Meine Monsterkatze ist so futterfixiert, die kommt von ganz alleine jeden Abend um 18h. *auf Holz klopf*
Es sei denn sie spielt im Garten mit halbtoten Mäusen oder Vögeln....
babybird
609 Beiträge
11.10.2011 21:25
@ yvonne
Wenn du dir Sorgen machst, würde ich Heebamme oder Keankenhaus anrufen.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.10.2011 21:28
Zitat von Izzylein:

@Tusenfryd: Habt ihr denn eine Katzenklappe oder wie kommt sie sonst immer rein? Meine Monsterkatze ist so futterfixiert, die kommt von ganz alleine jeden Abend um 18h. *auf Holz klopf*
Es sei denn sie spielt im Garten mit halbtoten Mäusen oder Vögeln....

also sie hat keine klappe, aber wrnn sie mauzt hoeren wir sie und im schlafzimmer ist das fendter immer auf und da koennte sie genau auf uns runterschauen ( wohnen in der kellerwohnung) also wir wuerden mitbekommen wenn sie anklopft
babybird
609 Beiträge
11.10.2011 21:31
Sie kommt bestimmt noch nach Hause. Kopf hoch
tusenfryd
4832 Beiträge
11.10.2011 21:33
Zitat von babybird:

danke das ist lieb. Das hoffen wur auch
Izzylein
1515 Beiträge
11.10.2011 21:36
Zitat von tusenfryd:

Zitat von babybird:

Na klar kommt sie noch!!! Vielleicht ist sie wirklich gerade am Beobachten...und kann deswegen nicht. Warst du mal draußen und hast mit nem Spielzeug oder so gerappelt? Das mache ich manchmal.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.10.2011 21:39
Jaich bin sogar ca 3 km gelaufen und bin die strassen abgelaufen und das mit meinen schmerzen im schambein

Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von babybird:

Na klar kommt sie noch!!! Vielleicht ist sie wirklich gerade am Beobachten...und kann deswegen nicht. Warst du mal draußen und hast mit nem Spielzeug oder so gerappelt? Das mache ich manchmal.
Izzylein
1515 Beiträge
11.10.2011 21:43
Zitat von tusenfryd:

Jaich bin sogar ca 3 km gelaufen und bin die strassen abgelaufen und das mit meinen schmerzen im schambein

Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von babybird:

Hm, komisch und man macht sich ja schon Gedanken...aber versuch ruhig zu bleiben! Drück dir die Daumen. Hast du eine oder zwei Katzen?
tusenfryd
4832 Beiträge
11.10.2011 21:46
Habe zwei. Der dicke geht ja nicht so gerne raus und schlaeft auch schon wieder.
Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von babybird:

Hm, komisch und man macht sich ja schon Gedanken...aber versuch ruhig zu bleiben! Drück dir die Daumen. Hast du eine oder zwei Katzen?
Izzylein
1515 Beiträge
11.10.2011 21:49
Zitat von tusenfryd:

Habe zwei. Der dicke geht ja nicht so gerne raus und schlaeft auch schon wieder.
Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Izzylein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von babybird:

Hatte ich so auch noch in Erinnerung und dachte nur, dass die evtl zusammen unterwegs sind, aber scheint ja nicht so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt