Oktobermamis 2011
12.10.2011 11:46
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Habt ihr denn keine Angst, das sie irgendwelche Krankheiten von draussen mit nach Hause bringen? Nää wenn ich mir das vorstelle... die huschen dann da draußen ich weiß nicht wo rum... stecken ihre Nase sonst wo rein oder lecken was ab....und dann setzen die sich auf meine Couch... wo dann auch das Kind drauf liegt...![]()
Ich denke das ist mit Hunden schlimmer. Katzen sind sehr reinlich und immer am sich putzen.
Und ein paar Bakterien schaden nicht. Das ist wie Sand essen. Wenn man das Kind von allem Dreck weghaelt wie soll es Abwehrkräfte bilden?
Naja aber wenn die tote Tiere mit an schleppen... das find ich dann schon etwas... mehr als ein paar Baktieren...
Ich bin gespannt, ob Colin auch mal damit anfängt, das er ein Haustier haben will... ich hatte auch immer irgendwas, als ich klein war... (alles ausser Hund und Katze)
Na mal sehen, wir kaufen ihm dann einen Goldfisch![]()
in den meisten fällen leben die Tiere noch
12.10.2011 11:49
Nachricht von Sarah:
Joona-info: mumu ist nun 3cm, gmh weg. heut morgen waren es noch 2cm. habe kaum und wenig schmerzhafte wehen, so kanns weiter gehen
Joona-info: mumu ist nun 3cm, gmh weg. heut morgen waren es noch 2cm. habe kaum und wenig schmerzhafte wehen, so kanns weiter gehen
12.10.2011 11:49
Zitat von Nikas:
Naja aber wenn die tote Tiere mit an schleppen... das find ich dann schon etwas... mehr als ein paar Baktieren...
Ich bin gespannt, ob Colin auch mal damit anfängt, das er ein Haustier haben will... ich hatte auch immer irgendwas, als ich klein war... (alles ausser Hund und Katze)
Na mal sehen, wir kaufen ihm dann einen Goldfisch![]()
Beim Thema tote Tiere bin ich irgendwie dankbar, dass ich eine Hauskatze hab
Also Joel und der Kater vertragen sich mittlerweile echt gut. Nur wenn Joel zu wild wird, haut er ab. Aber die beiden kuscheln, Joel gibt ihm Futter. Das ist echt schön. Als er noch klein war, hat der Kater mehr Abstand gehalten
12.10.2011 11:51
Zitat von Endstille:
Nachricht von Sarah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joona-info: mumu ist nun 3cm, gmh weg. heut morgen waren es noch 2cm. habe kaum und wenig schmerzhafte wehen, so kanns weiter gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klasse, ein Fortschritt an der Helsinki-front
12.10.2011 11:51
FA Bericht: MuMu 2cm und auf dem CTG regelmäßige Wehen aber noch nicht stark genug...... hab noch genau 7 Tage bis zum ET und die FÄ meint, er kommt ganz sicher eher..... naja, wenn sie meint ^^
12.10.2011 11:54
Zitat von LadyItaly86:
FA Bericht: MuMu 2cm und auf dem CTG regelmäßige Wehen aber noch nicht stark genug...... hab noch genau 7 Tage bis zum ET und die FÄ meint, er kommt ganz sicher eher..... naja, wenn sie meint ^^
das klingt doch schon mal sehr gut
du darfst bestimmt in den nächsten tagen schon kuscheln
12.10.2011 11:55
Zitat von LadyItaly86:
Das ist doch schon mal die richtige Richtung. Man darf gespannt sein.
12.10.2011 11:56
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Endstille:
Nachricht von Sarah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joona-info: mumu ist nun 3cm, gmh weg. heut morgen waren es noch 2cm. habe kaum und wenig schmerzhafte wehen, so kanns weiter gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klasse, ein Fortschritt an der Helsinki-front![]()
Yay!!! Go Joona!!!
12.10.2011 12:02
Super das sich was tut in Helsinki
*
@ladyitaly: du bist einen tag vor mir dran.. ich hoffe, ich ziehe dann sofort nach
... morgen weiß ich auch mehr.... *
12.10.2011 12:04
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Guten Morgen!
Die erste Nacht war super! Habe Felicitas um 19 Uhr gestillt bin dann ins Bett und das nächste mal war halb zwei und dann halb fünf, war echt entspannend.
Dafür habe ich heute morgen für alles etwas länger gebraucht aber besser so wie Nachts. Zum Duschen bin ich eben erst gekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele, viele Babys!![]()
Klingt doch super. Und ich sags mal so, immerhin bist du schon zum Duschen gekommen. Anna hat wieder Blähungen und nur gebrüllt... Nun ist gerade mal Ruhe und ich kann frühstücken.
Mit Blähungen haben wir nicht zu tun, nur mit Spucken.
Anna spuckt auch viel, sie hat ja den Reflux und kriegt deshalb auch die Spezialnahrung...
Oh Colin war auch ein totales Spuckkind.. ich hab mir da echt Sorgen gemacht, das da überhaupt was drin bleibt... wir sollten ihn etwas höher lagern, beim Schlafen (Handtücher unter die Matratze)
Jap, haben wir auch. Und jetzt haben wirs soweit im Griff, dass es wirklich nur noch selten vorkommt, dass sie spuckt. Da ich ja leider nicht stillen kann, konnten wir ja auch die dickere Nahrung nehmen, wenn dann was hochkommt, ist es nicht so viel, vielleicht ein Teelöffel voll und keine Riesenpfütze auf dem Parkett. Trotzdem würd ich lieber stillen, diese Sache mit den Fläschchen, das ewige Abwaschen, Sterilisieren, Portionieren, etc. geht mir tierisch auf den Zeiger.![]()
Wieso hat es nicht geklappt?Das ist ja schade!
Nee bei Colin war es immer viel, was da raus kam... das ging 6 Monate so... aber er hat immer gut zugenommen, daher hatte ich mir dann auch nicht mehr soo viele Sorgen gemacht, war nur viel Wascherei![]()
Es lag auch an "mir".. denn ich hatte soooo viel Milch, ich hätte halb Afrika damit versorgen können.... und es schoss ihm so in den Mund, das er mit dem Schlucken garnicht mehr nach kam und so halt auch viel Luft mit geschluckt hat, dann hat sich ne Luftblase gebildet im Magen und die Milch, die darauf gelandet ist, kam dann wieder raus. So hat man mir das jedenfalls erklärt....
Zu wenig Milch. Und das wurd immer weniger. An der Brust trinken wollte sie nie richtig, daraufhin hab ich abgepumpt, aber mehr als anfangs 40 ml, später 10 ml je Pumpvorgang (insgesamt, nicht je Seite!) kamen nicht zusammen, trotz häufigem Pumpen. Und nun hat die Milchbar endgültig Konkurs angemeldet. Hat nicht sein sollen. Leider. Flaschen vorbereiten ist so nervig... und mir tut auch schon die Hand weh, vom ewigen Halten der Flasche, sie braucht ja für ihre 140 ml immer ne Stunde...![]()
Hm das ist schade. Kannst du sie nicht in ein Stillkissen legen und dann die Flasche so anlehnen, das du sie nicht halten musst? zumindest nicht die ganze Zeit...
12.10.2011 12:09
Super.bih jetzt gehts vorwärts
@JOSHI
Echt du passt wieder in die alten Hosen davon bin ich noch entfernt 10 habe ich noch mehr. Der bauch ist so gut wie weg aber mein Hintern und meine schenkel
@JOSHI
Echt du passt wieder in die alten Hosen davon bin ich noch entfernt 10 habe ich noch mehr. Der bauch ist so gut wie weg aber mein Hintern und meine schenkel
12.10.2011 12:15
Zitat von Nikas:
![]()
*
@ladyitaly: du bist einen tag vor mir dran.. ich hoffe, ich ziehe dann sofort nach... morgen weiß ich auch mehr....
*
dürck dir die Daumen!! aber wehe, du überholst mich noch
12.10.2011 12:18
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
![]()
*
@ladyitaly: du bist einen tag vor mir dran.. ich hoffe, ich ziehe dann sofort nach... morgen weiß ich auch mehr....
*
dürck dir die Daumen!! aber wehe, du überholst mich noch![]()
Ach komm.. der eine Tag
12.10.2011 12:27
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
![]()
*
*
dürck dir die Daumen!! aber wehe, du überholst mich noch![]()
Ach komm.. der eine Tag![]()
ne nix da!!
Elia kommt schön vor Mika zur Welt
und wenns sich nur um Stunden handelt - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

Das ist ja schade!