Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2011 12:45
@ Mama: also meine SchwieMu hat UBS sehr viel unterstützt und ist immer für uns da ... Da ist eher meine Mutter die momentan aufn Ego Trip ist und nichtmal anruft um zu fragen wie es einem geht ...
Aber egal ... Ich will mich darüber jetzt nicht aufregen!!!
14.10.2011 12:46
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

@endstille: und wie war sein Gewicht tatsächlich? Okay, das mit den Herztönen ist dann wirklich schlecht und so besser und dafür kannst du ja absolut NIX!!!!

2715g

Mist... (sorry jetzt nicht auf dich bezogen, das ist ja super, das er doch mehr hatte)
Aber ich lese immer, das die Schätzungen vom US weniger sind, als das tatsächliche Gewicht (war ja bei Colin auch so) und Mikas Gewicht wird aktuell auf 3600 g !! geschätzt- was mich vermuten lässt, das er viel mehr hat Oh Goottt....
14.10.2011 12:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Aber ihr habt wenigstens schon Wehen
Bei mir piket es nur jeden Abend so sehr in der Scheide als wenn mich jemand innerlich abschlachtet
Ja ich denke du kuschelst vorher frag mich nicht warum, aber so denke ich

Wehe du vertust dich
Das Stechen hab ich auch...
14.10.2011 12:52
Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Aber ihr habt wenigstens schon Wehen
Bei mir piket es nur jeden Abend so sehr in der Scheide als wenn mich jemand innerlich abschlachtet
Ja ich denke du kuschelst vorher frag mich nicht warum, aber so denke ich

Wehe du vertust dich
Das Stechen hab ich auch...

Ich hab das auch!
LadyItaly86
19360 Beiträge
14.10.2011 12:54
Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja seht ihr, ihr habt ja wenigstens richtige Wehen auf dem CTG ... Das hab ich nich nichtmal und mein Bauch wird selten hart ....
Also ICH entkugel als Letzte ...
Ich hab so im Gefühl das KleeneDine in den nächsten 3 Tagen entkuppelt, danach Nikas und dann LadyItaly und dann purzeln slle anderen Schlag auf Schlag und ich Sitz dann hier alleine

Interessant, das du mich vor Ladyitaly siehst Das wird eh sehr sehr spannend bei uns
Aber auch wenn Wehen auf dem CTG sind... was hilft das, wenn sie nicht MuMu wirksam sind

is schon klar, dass das so nicht geht, nä?!
Izzylein
1515 Beiträge
14.10.2011 12:57
Also ich hab zwar nur noch SchwieMu, aber das ist auch gleichzeitig das Problem. Früher hat er öfter mal auf den Tisch gehauen oder Grenzen gesetzt...jetzt macht jeder was er will und SchwieMu denkt alles was sie macht ist richtig, alles was wir machen falsch!!!

Deswegen hab ich so gut wie keinen Kontakt zu ihr - Mist ist nur, dass wir zusammen im Haus wohnen...Sie hat mich während der SS 2 Mal gefragt, wie es mir geht...DANKE!!!
14.10.2011 12:59
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja seht ihr, ihr habt ja wenigstens richtige Wehen auf dem CTG ... Das hab ich nich nichtmal und mein Bauch wird selten hart ....
Also ICH entkugel als Letzte ...
Ich hab so im Gefühl das KleeneDine in den nächsten 3 Tagen entkuppelt, danach Nikas und dann LadyItaly und dann purzeln slle anderen Schlag auf Schlag und ich Sitz dann hier alleine

Interessant, das du mich vor Ladyitaly siehst Das wird eh sehr sehr spannend bei uns
Aber auch wenn Wehen auf dem CTG sind... was hilft das, wenn sie nicht MuMu wirksam sind

is schon klar, dass das so nicht geht, nä?!

Leonie160708
569 Beiträge
14.10.2011 13:05
Also zum Thema Schwiegereltern kann ich nur sagen das es wohl fast überall das selbe ist ,ich weiß gar nicht wie oft ich schon mit ihnen aneinander geraten bin immer wegen denn selben sachen wo sie nicht verstehen das das unsere entscheidung ist und wir unsere kinder erziehen und auch noch nie daran gezweifelt haben das es vielleicht falsch ist wie wir es mache weil wir denken das unsere kleine gut erzogen ist was auch sehr viele leute bestätigen.
Mehr werde ich auch nicht zu dem Thema sagen sonst rege ich mich wieder nur auf und es wird zu lang wie schon mal jemand hier geschrieben hat.

Hier habe ich mal ein Thema eröffnet gehabt

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwiegermonster

babybird
609 Beiträge
14.10.2011 13:13
Ich bin FRUSTRIERT!!!

Gestern abend hatte ich regelmäßig alle sechs, sieben Minuten Wehen, die nach der Badewanne auch noch stärker wurden. Also hab ich die Hebamme angerufen, die hat mich untersucht und meinte dann, dass das zwar Geburtswehen sind, aber so wie es aussieht, sind sie nicht stark genug. Der Gebärmutterhals ist zwar weg und das Baby liegt tief im Becken, aber beim Muttermund tut sich nichts (fingerdurchlässig ist er schon seit zwei Wochen).

Irgendwann bin ich dann vor Erschöpfung eingeschlafen und als ich nach ein paar Stunden Schlaf aufgestanden bin, waren die Wehen immer noch da, wenn auch unregelmäßiger. Sie tun aber weh, ich muss sie veratmen, aber das schlimmste ist der Druck nach unten und die Rückenschmerzen.

Gerade war die Hebamme wieder da und hat erneut alles untersucht. Keine Veränderung. Leider kann sie mir jetzt auch nicht sagen wie es weitergeht, also wann die Geburtswehen das machen was sie machen sollen. Das kann im Laufe des Tages sein, es kann sich aber auch noch das ganze Wochenende oder (HILFE) noch länger hinziehen.

Ich versuch mich jetzt abzulenken mit kochen, spazieren gehen und mit Joel spielen ...
14.10.2011 13:19
Zitat von babybird:

Ich bin FRUSTRIERT!!!

Gestern abend hatte ich regelmäßig alle sechs, sieben Minuten Wehen, die nach der Badewanne auch noch stärker wurden. Also hab ich die Hebamme angerufen, die hat mich untersucht und meinte dann, dass das zwar Geburtswehen sind, aber so wie es aussieht, sind sie nicht stark genug. Der Gebärmutterhals ist zwar weg und das Baby liegt tief im Becken, aber beim Muttermund tut sich nichts (fingerdurchlässig ist er schon seit zwei Wochen).

Irgendwann bin ich dann vor Erschöpfung eingeschlafen und als ich nach ein paar Stunden Schlaf aufgestanden bin, waren die Wehen immer noch da, wenn auch unregelmäßiger. Sie tun aber weh, ich muss sie veratmen, aber das schlimmste ist der Druck nach unten und die Rückenschmerzen.

Gerade war die Hebamme wieder da und hat erneut alles untersucht. Keine Veränderung. Leider kann sie mir jetzt auch nicht sagen wie es weitergeht, also wann die Geburtswehen das machen was sie machen sollen. Das kann im Laufe des Tages sein, es kann sich aber auch noch das ganze Wochenende oder (HILFE) noch länger hinziehen.

Ich versuch mich jetzt abzulenken mit kochen, spazieren gehen und mit Joel spielen ...

Ach Mensch, das ist ja wirklich ätzend
Konnte sie dir nicht ne Akupunktur setzen, das die Wehen anregt?
babybird
609 Beiträge
14.10.2011 13:32
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Ich bin FRUSTRIERT!!!

Ach Mensch, das ist ja wirklich ätzend
Konnte sie dir nicht ne Akupunktur setzen, das die Wehen anregt?

Haben wir gemacht, hat bisher nichts gebracht.

Sie meinte auch, dass sie glaubt, dass die Wehen von meinem Körper ausgelöst wurden um alles "auf Geburt einzustellen" und nicht vom Baby. Aber das Baby gibt den Startschuss. Und sie will nicht - ihr gehts bei mir wahrscheinlich viel zu gut. Alle Werte sind top. Wenigstens etwas ...
14.10.2011 13:55
Naja immerhin hast du so starke Wehen, das sie wohl auch was am MuMu machen Wenn du sie schon veratmen musst?!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.10.2011 14:01
also ich kugel auch noch ein bissl mit euch
babybird
609 Beiträge
14.10.2011 14:04
Zitat von Nikas:

Naja immerhin hast du so starke Wehen, das sie wohl auch was am MuMu machen Wenn du sie schon veratmen musst?!

Seit gestern Abend wehen, Ergebnis bisher: gleich null
lucielehnchen
2278 Beiträge
14.10.2011 14:21
Zitat von LittleMsSunshine2010:

also ich kugel auch noch ein bissl mit euch

ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt