Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
15.10.2011 20:10
Ich hab mich eben auch über die wenigen Beiträge gewundert.

Hat eigentlich jemand was von Emma gehört?
15.10.2011 20:10
oh man ich brauche echt mal wieder richtig schlaf...ich bin nachts immer halb wach weil ich angst habe es könnte was passieren...geht das hier noch jemand so???
15.10.2011 20:12
Zitat von engelchen-und-tom:

oh man ich brauche echt mal wieder richtig schlaf. ..ich bin nachts immer halb wach weil ich angst habe es könnte was passieren...geht das hier noch jemand so???

Vergiss das mal schnell wieder... ich habe bis heute, seit Colin da ist, nicht mehr durchgeschlafen.... mein Mann und ich haben ausgerechnet, das wir in ca. 10 Jahren wohl mal wieder durchschlafen werden....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.10.2011 20:13
hier hat nadine bei FB gerad gepostet:

LadyItaly hat geschrieben: Elia Alessandro ist da! 52cm & 3580g pures Glück Seit 19:20Uhr sind wir zu viert. Mama,Papa und der stolze große Bruder können nicht glücklicher sein.
15.10.2011 20:13
Zitat von Mami-2011:

Ich hab mich eben auch über die wenigen Beiträge gewundert.

Hat eigentlich jemand was von Emma gehört?

Hab ich vorhin auch noch gedacht, an Emma... ich hab nix gehört... wer hat denn die Nr.?
Ich bin sowieso gespannt, ob mein SMS Partner überhaupt on ist, wenn es bei mir los geht, wenn hier alle schon mit ihren Babys beschäftigt sind...
15.10.2011 20:14
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mädels, wie lange bleibt man eigentlich im Kh nach einem KS?

ich hatte noch nie ein ks aber ich meine 5-7 tage

also ich muss 5 Tage bleiben
Zitat von Nikas:

oh man ich brauche echt mal wieder richtig schlaf. ..ich bin nachts immer halb wach weil ich angst habe es könnte was passieren...geht das hier noch jemand so???

Vergiss das mal schnell wieder... ich habe bis heute, seit Colin da ist, nicht mehr durchgeschlafen.... mein Mann und ich haben ausgerechnet, das wir in ca. 10 Jahren wohl mal wieder durchschlafen werden....

da aufstehen nachts stört mich eher weniger aber wenn ich schlafe dann halt so unruhig...bleibt das so???
Zitat von Oo-Mine-oO:

LadyItaly hat geschrieben: Elia Alessandro ist da! 52cm & 3580g pures Glück Seit 19:20Uhr sind wir zu viert. Mama,Papa und der stolze große Bruder können nicht glücklicher sein.

Wow... heute Vormittag hat sie hier noch geschrieben, das scheint ja schnell gegangen zu sein Herzlichen Glückwunsch!!
Hab ich schon erwähnt, das ich auch will???
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
15.10.2011 20:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

Glückwunsch wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
15.10.2011 20:16

Zitat von Nikas:

da aufstehen nachts stört mich eher weniger aber wenn ich schlafe dann halt so unruhig...bleibt das so???

Bei mir war das lange so.... Colin hat sich sehr früh schon von alleine auf den Bauch gedreht (mit 4 Monaten) und ich hab ihn 100 Mal zurück gedreht,weil ich so Angst hatte wegen dem pl. Kindstot....
also ich war auch immer mit einem Auge wach....
19Annamami92
6082 Beiträge
15.10.2011 20:18
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Glückwunsch wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

Von mir auch!!! supiiii!!!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
15.10.2011 20:19
jetzt kommen die babys nach und nach
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.10.2011 20:22
jetz kommen sie bestimmt alle fast pünktlich um den ET . . .
aber dann wäre Nikas die nächste oder erst Izzy?
15.10.2011 20:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

jetz kommen sie bestimmt alle fast pünktlich um den ET . . .
aber dann wäre Nikas die nächste oder erst Izzy?

Ich weiß nur im Kopf das Ladyitaly Mittwoch ET gehabt hätte und ich Do...
babybird
609 Beiträge
15.10.2011 20:35
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mädels, wie lange bleibt man eigentlich im Kh nach einem KS?

Ich bin nach meinem Kaiserschnitt mit Vollnarkose nach drei Tagen nach Hause. Hab mich selbst entlassen, aber ich hab es da nicht mehr ausgehalten!

Herzlichen Glückwunsch Lady Italy!!!

Ich hab gerade das Gefühl, dass meine Kleine gerade ihre Druchtblase kaputt treten will. So fühlt sich das zumindest an. Aua!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt